Dog Trainer Besitzer Küste ist weg! (* Nintendogs)

Dog Trainer Besitzer Küste ist weg! (* Nintendogs)

Ich habe den Dog Trainer weil ich unbedingt das Haus Küste haben wollte, aber nachdem ich alle Rassen + alles Geld + alle Objekte genommen habe, hatte ich ne neue Spaziergehkarte und das Haus Küste war weg!!!
Ist das normal. Ich hab Labrador und Friends. Außerdem wollte ich fragen, ob man immer noch alles freispielen kann. Also nach vielen Trainerpunkten Rasse freigeschaltet, obwohl die schon frei ist. Hoffe jemand weiß Rat.
1.mhhh... ich hoffe das dass bei mir nich so wird, aber ich weiss es leider nich....
2.also ich glaube das man nichts mehr freispielen kann weil man ja schon alles hat...
Das ist kein Fehler,das ist bei jeder Version und
bei jedem Dogtrainer so!Die Küste bekommst du,mit den
entsprechenden TP also 1400Tp
oh ich habs vergessen zu schreiben ich hab ja auch den dogtrainer und ich hab sie auch (noch) nicht!
Wo kann man den Dogtrainer kaufen?
Media Markt,Ebay...
Saturn glaub ich auch noch!
ey,ihr seid scheisse sau dumm und Nintendogs ist
was für KindergartenBabys!hahahahahahahahahahahahahahahahah
Hey
Smiley Smiley
chihuahua-hündin wurde nachgemacht!!!
Hi leute kann das sein das jemand letzte Zeit öfters unter namen andere hier beleidigungen rein schreibt.
Das ist jetzt nämlich schon öfters passiert
Und es ist behämmert
das wär ja voll fies
Du der die Chihuahua-Hündin nachgemacht hat:Nintendogs ist nicht für Babys!!!!Ich meine das sind ja auch hunde nur eben in einem nintendo drin,oder glaubst du hunde sind was für babys!?!?
Die schreiben dass nur unter anderem Namen, weil die sonst Schiss haben oder ne Sperre bekommen!
Was haben die dann hier zu suchen?
was genau ist anders beim dog-trainer?
was ist das küstenhaus?
Das ist ein Haus am Meer da wird es nie dunkel man hört da immer die wellen und kein auto.(Tut mir leid wenn ich das jetzt jemand nachdelabert hab).
Ist der Dogtrainer Nintendogs, nur so mit Cheats oder wie?
also mit geld machen und so? *dumm sei*
@*Melli*
Dogtrainer=Cheat modul
Du hast eigentlich alles brauchst nur noch mit den hunden gassi und füttern mehr kannste nicht machen.

PS:ich hab den dogtrainer nicht..
Werden beim Dogtrainer auch der Dalmatiner und der Jack Russel terrier freigeschaltet?
wen ich gesagt hab alles dann hast du auch alles!
achso, danke
Kann man bei dem Dogtrainer keine Wettbewerbe mehr machen?
Achja... wie kann man sich denn als jemand anderes ausgeben? wenn man sich neu mit diesem namen von jemand anderem registriert kommt doch die Meldung das es diesen Namen schon gibt...
Hm? Wie meinst du das?
@mini-dog
Hmm...frage stellung ist komisch kannst du nochmal es aufschreiben..?
...
sie meintwenn jemand jetzt einen Namen nimmt den es schon gibt,dann kommt eine Meldung das dieser Name schon regestriert ist.

Das stimmt,aber wenn der Name nicht regestriert ist,
ist das so
Hmmm.....das ist mir aber neu..°.°
aber das ist jetzt mit den daten von dem DS gemeint oder..? wen ja ist es komisch den den namen den ich dort hab [Nami]ist eigentlich ziemlich beliebt.
Ich glaube er meint bei Mogelpower... glaub ich.
Ja genau

wenn man sich als jemand anderes ausgiebt... und man sich jetzt z.B. mit dem namen Husky & Shiba gegistriert kommt doch die meldung das es diesen namen schon gibt oder?
Jo, so ähnlich! Probiers mal aus xD
Nein, also wenn man registriert ist braucht man ein Passwort um etwas zu schreiben und von dem Typen hat man das Passwort ja logischerweise nicht... Bei unregistrierten geht das nicht.
Ähh ohman das ist doch logisch -.-
Das dass nicht geht wie kan amn sowas überhaupt fragen..
Das hier meinte ich:::

Von: Chihuhahua-Hündin 09.09.06 - 10:38
ey,ihr seid scheisse sau dumm und Nintendogs ist
was für KindergartenBabys!hahahahahahahahahahahahahahahahah

Von: Nintendogsfreund 09.09.06 - 14:38
Hey

Von: 666 07.10.06 - 19:03
chihuahua-hündin wurde nachgemacht.


Wie kann denn jemand chiuahua hündin nachmachen???
Wenn du NICHT angemeldet bist und ich nehme deinen Namen, kann man dich Nachmachen. Zum Beispiel:
Hier ich bin es Kleines und kann auch mit jemandem seinen Namen schreiben, weil dieser nicht angemeldet ist.
Verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.