Heldenpuppen (* Fable)

Heldenpuppen (* Fable)

Ein junge in Bowerstone erzählte mir von den sieben Heldenpuppen und der ganz seltenen die der Leher hat.
Ich hab bis jetzt als Heldenpuppen Donner, mich und Maze.

Kann einer eine Liste aller heldenpuppen ( oder aller die er weis) schreiben und mir sagen, was es mit der seltenen des Lehrers auf sich hat?

Donner und mich kann man in Nordbowerstone kaufen und Maze in der hook-Küste beim Kneipen-Glücksspiel gewinnen.
Guck doch unter www.lionsoure.com
Da steht zum gesamten Spiel alles was man wissen muss.
du kannst so ziemlich in jedem kneipenspiel eine gewinnen.ausser im darkwood in dem.die seltene vom lehrer ist die puppe von messer jack.
Danke
lol
wozu sind die dinger eigentlich gut ??
KP ich weiß nur das ich sie alle außer Messer Jack´s Puppe beim Lehrer eingetauscht habe.Die Puppe von Messer Jack sieht aber lustig aus^^
Bestimmt sind das Voodoo-Puppen, an denen man seinen Frust auslassen kann, aber die Entwickler haben vergessen das einzuprogrammieren. Wenn's das mal als AddOn geben sollte, werd ich Whisper mal ordentlich meinen Zeigefinger in den A**** stecken ^^
Was bringen diese viecher eigentlich?ICh glaube mista cool hat recht:D:D
Was is eigentlich mit dem Spielmeister vor der arena? Der is doch gegen ende gekillt! hatte der auch ne puppe? wenn ja, komm ich trotzdem noch an das teil ran?
Nein, bei dem kann man nur -wie bei dem im Darkwood-Lager- um Geld spielen.

Zaubertinte: [So doof war Molyneux nun auch wieder nicht -_-]
wie kann man die puppen beim lehrer eintauschen? ich hab alle 7, aber wenn ich ihn anspreche faselt er nur von den büchern die man ihm beschaffen soll.
Ihm diese vllt. geben (hatte noch nie alle...)
die von donner kann man auch kaufen, in dem vorraum der arena.
du musst erst die 25bücher haben ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.