Suche gutes Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche gutes Rollenspiel (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hy Leute!
Kennt einer von euch ein super Rollenspiel wie Oblivion der Diabolo1,2??
Bitte um Antwort !!
Danke !!Liebe Grüße Marlon
Gothic, GothicII + dNdR, Gothic3
Wenn du zwei Threads aufmachst, kommen die Antworten deswegen auch nicht schneller. -.-
@Bow

Er hat schon bemerkt was er falsch gemacht hat.
Schau in den Gothic forum.
Diablo2-.-
*lol*
FlyFF
guildwars
WoW
ragnarock online
Guild wars ist nicht gut.
wow kostet
Guild wars ist nicht gut.

ne Begründung zu diesem Post würde mich doch sehr interesieren, denn ich hab z.B auch Guild Wars und ich bin komplett begeistert, dass man son Game umsosnt online spielen kann.
neverend is auch noch ein cooles rollenspiel

guild wars deshalb scheiße weil man da immer so sein team auswählen muss und so halt bei wow is hald nur doof mit dem das das kostet
wow würde ich nicht raten wegen den kosten aber guild wars ist sehr gut
guild wars
gothic
1. = Bestes; danach preis-leistung^^ hab von allen spielen ahnung und fast alle gezockt.

1. WoW / Preis-Leistung: 2-3... das mit abstand beste Spiel. Machteil sind halt die 13 euro monatlich plus anschaffungskosten, wenn man aber überlegt wofür man 13 Euro im Monat ausgibt^^

2. Diablo 2 / Preis-Leistung: 1... das spiel ist wohl immer noch eines der besten, allerdings aufgrund des alters nix für grafik Freunde. Kostet ca.20 Euro mit add-on

3. Titan Quest / Preis-Leistung: 2... normales Vollpreisspiel (mitlerweile 35 € mit glück). Diablo 2 nachfolger mit top grafik, allerdings halt "nur" ne sehr gute nachmache

4. Guild Wars / Preis-Leistung: 2-3... konkurrent von WoW. Macht am Anfang riesig spaß, ist der charkater nach nen paar monaten allerdings perfekt, lässt die motivation nach. Keine monatlichen online kosten, allerdings kommen immer wieder add-ons die 40 euro kosten (1/4 jahr abstand).

5. Gothic 2 / Preis-Leistung: 1-2... Grafisch auch nicht mehr das beste, trotzdem sehr gutes Spiel für 10 Euro. Gothic 3 wird allerdings der hammer.

6. Flyff / Preis-Leistung: 1-2... kann ich noch nicht viel zu sagen, allerdings ist es völlig umsonst. die grafik ist natürlich nicht berauschend und es kann laggen, für Ragnarök-Freunde ist es allerdings ok.
Gothic2
Gothic3
wie Warrion schon sagte, das ist der hammer!!

und wenn bei Guild Wars jedes viertel Jahr en Addon für 45€ rauskommt, dann sind die Kosten genau ebtrachtet ja dieselben wie bei WoW.
ich würd sagen jedes rollenspiel is geschmackssache, als lad dir erst ma wenns geht en paar demos :)
wenn du geld hast WoW ^^ unbedingt ich hab kein kohle darum musste ich auch aufhören zu zocken *HEUL*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.