Hallo,
Ich mach mal diesen Thread auf, weil es viele Fragen zu Digimon World 1 gibt.
Also wer fragen zu den Spiel Digimon World 1 hat, der stelle sie bitte hier.
Hab selbst ein paar fragen an euch:
1. Wie kann man sein Digimon sehr gut trainieren, ohne das es sich so schnell auflöst?
2. Wie kann man sein Digimon leicht digitieren lassen? (ohne digitationsgegenstände) Ich schaff es mit Monochromon, Tyrannomon und Drigogemon (dieser Bohr Digimon) sich zu Metalgreymon zu digitieren, außer mit Greymon. Und bei den anderen Champion digimon schaffe ich es nicht zu Ultra Digimon zu digitieren. Nicht mal mit Whamon.
3. Wie bringt man seinen Digimon leicht neue Attacken bei?
Vielen Dank für eure Antwort!
Ich mach mal diesen Thread auf, weil es viele Fragen zu Digimon World 1 gibt.
Also wer fragen zu den Spiel Digimon World 1 hat, der stelle sie bitte hier.
Hab selbst ein paar fragen an euch:
1. Wie kann man sein Digimon sehr gut trainieren, ohne das es sich so schnell auflöst?
2. Wie kann man sein Digimon leicht digitieren lassen? (ohne digitationsgegenstände) Ich schaff es mit Monochromon, Tyrannomon und Drigogemon (dieser Bohr Digimon) sich zu Metalgreymon zu digitieren, außer mit Greymon. Und bei den anderen Champion digimon schaffe ich es nicht zu Ultra Digimon zu digitieren. Nicht mal mit Whamon.
3. Wie bringt man seinen Digimon leicht neue Attacken bei?
Vielen Dank für eure Antwort!
Vielleicht spielt wohl keiner das Spiel...
PS: Hab noch gemerkt das ich Metalmamemon, Vademon und Monzaemon (Puppen digitation) als Ultra Digimon hatte...
PS: Hab noch gemerkt das ich Metalmamemon, Vademon und Monzaemon (Puppen digitation) als Ultra Digimon hatte...
antwort zu frage 3:
kommt drauf an was für ein typ dein digimon is.
z.b.Whamon is vom typ wasser,eis.um ihm neue atacken bei zu bringen musst du ins frostlandgehen und dort kämpfen.nach einiger zeit müsste whamon neue attacken gelernt haben.
antwort zufrage 2:
wenn du mit whamonin die "grüne trainigscamp"gehst,musst du alle seine werte von angriff bis iq über 300 trainieren und le-mp über 3500.
P.S. du musst mindestens 3 ausbilderlevel haben.
antwort zu frage 1:
du musst dir die 2 angel(hab vergessen wie sie heißt)bein shogungekomon holen.dann gehst du zum oberen drachensee und fängst digibarsche(die großen fische) ganz hinten.wenn du sie gefanen hast unddein digimon hunger hat gibst du ihm den digibarsch und wenn er ihn gegessen hat dann lebt er 2 jahre länger.und dann gehst deu trainieren.
P.S.gib ihm nicht zu viele denn wenn edu ihm 3 digibarsche gibst dann wird er davon krank!!!und wenn fange möglichst viele fische denn immer wenn er hunger hat und du ihm die digibarsche gibst,lebt er immer länger!!!
kommt drauf an was für ein typ dein digimon is.
z.b.Whamon is vom typ wasser,eis.um ihm neue atacken bei zu bringen musst du ins frostlandgehen und dort kämpfen.nach einiger zeit müsste whamon neue attacken gelernt haben.
antwort zufrage 2:
wenn du mit whamonin die "grüne trainigscamp"gehst,musst du alle seine werte von angriff bis iq über 300 trainieren und le-mp über 3500.
P.S. du musst mindestens 3 ausbilderlevel haben.
antwort zu frage 1:
du musst dir die 2 angel(hab vergessen wie sie heißt)bein shogungekomon holen.dann gehst du zum oberen drachensee und fängst digibarsche(die großen fische) ganz hinten.wenn du sie gefanen hast unddein digimon hunger hat gibst du ihm den digibarsch und wenn er ihn gegessen hat dann lebt er 2 jahre länger.und dann gehst deu trainieren.
P.S.gib ihm nicht zu viele denn wenn edu ihm 3 digibarsche gibst dann wird er davon krank!!!und wenn fange möglichst viele fische denn immer wenn er hunger hat und du ihm die digibarsche gibst,lebt er immer länger!!!
Ach ja hab gehört bei diesen Baum wo Etemon runterfällt ist ja dort eine Tür wo drin ein Gegenstand ist, das Greymon sich dann zu Wargreymon entwickelt. Stimmt das? Und wenn ja, wie kommt man da rein?
Mein Tyrannomon in Digimon World hat sich in ein Häufchen-Fressedes Digimon vewandelt. Was soll ich tun um Tyrannomon wieder zu bekommen?
Dazu musst du erstmal Ogremon aus der Festung beseitigen und danach ins Eisland dort is Wahmon der bringt dich zu ihm nach Hause wo Ogremon is, den musste besiegen und dann kommt Wahmon mit inde Stadt da und bringt dich immer wenn du gut und lustig bist inde fabrikstadt, wo du dann Giromon besiegen musst um das tor da aufzukriegen!!!
Mensch guck mal hier auf die startseite von Google und gib mal "Komplettlösung Digimon World 1" ein und frag hier nicht bei jedem Thema oder eröffne ein eigenes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mensch guck mal hier auf die startseite von Google und gib mal "Komplettlösung Digimon World 1" ein und frag hier nicht bei jedem Thema oder eröffne ein eigenes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Frostland wirklich Whamon? Wenn ja dann muss es dieser "große Schatten" sein , von den Angemon immer sagt. Aber irgendwie seh ich sein Schatten nicht...
Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Digitationsliste mit allen Digimon herzustellen! Nun ist sie komplett, sollte ich keines vergessen haben. Sollte jemandem ein Fehler auffallen oder dass eines fehlt, wäre ich für eine kurze Info sehr dankbar
Anmerkung: Die Extra Bedingungen müssen nicht immer eingehalten werden, es funktioniert oft auch ohne.
Agumon
Typ Antivirus
aus: Koromon
Fehler: egal
Gewicht: 15g
Kraft muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen LE betragen
Airdramon
Typ Antivirus
aus: Biyomon
Fehler: 1-
Gewicht: 30g
MP: 1000
IQ: 100
Tempo: 100
Extra Bedingungen: Disziplin 90%
Besondere Digitation: Wenn dein Digimon schläft, seine Disziplin und Zufriedenheit 100% und die Müdigkeit 0% ist, besteht eine 30% Chance, dass Airdramon aus Birdramon oder Seadramon digitiert.
Andromon
Typ Antivirus
aus: Meramon, Centarumon, Ogremon, Leomon oder Angemon
Fehler: 5-
Gewicht: 40g
LE: 2000
MP: 4000
Kraft: 200
Tempo: 200
Abwehr: 400
IQ: 400
Angemon
Typ Antivirus
aus: Patamon oder Elecmon
Fehler: 0
Gewicht: 20g
Extra Bedingungen: Techniken 35+
Bakemon
Typ Virus
aus: Elecmon oder Tanemon
Fehler: 3-
Extra Bedingungen: Zufriedenheit mindestens 75%, Techniken 28+
Besondere Digitation: Wenn dein Rookie krank oder im Kampf besiegt wurde, besteht eine 5% Chance, das es zu Bakemon digitiert.
Betamon
Typ Virus
aus: Tanemon
Abwehr muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen LE betragen
Birdramon
Typ Antivirus
aus: Agumon oder Biyomon
Biyomon
Typ Antivirus
aus: Tokomon
Tempo muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen MP betragen.
Centarumon
Typ Data
aus: Agumon oder Gabumon
Extra Bedingungen: Disziplin 60%+, Techniken 28+
Coelamon
aus Palmon oder Betamon
Fehler: 3+
Abwehr: 100
Extra Bedingungen: Kämpfe 5+, Techniken 35+
Spezielle Digitation: Es besteht eine 30% Chance, sich aus Whamon oder Shellmon zu digitieren, wenn 360 Stunden vergangen sind, nachdem es in die Champion Gestalt gewechselt hat.
Devimon
Typ Virus
aus: Angemon
Fehler: verschieden
Gewicht: verschieden
Normale Digitationsbedingungen: unbekannt
Extra Bedingungen: Wenn Angemons Disziplin unter 50% liegt, einen Kampf mit ihm verlieren und zu 50% digitiert Angemon zu Devimon
Digitamamon
Typ Data
aus: Nanimon
MP: 3000
Kraft: 400
Tempo: 400
Abwehr: 200
IQ: 300
Extra Bedingungen: Kämpfe 100+, Techniken 49+
Anmerkung: Die Extra Bedingungen müssen nicht immer eingehalten werden, es funktioniert oft auch ohne.
Agumon
Typ Antivirus
aus: Koromon
Kraft muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen LE betragen
Airdramon
Typ Antivirus
aus: Biyomon
Fehler: 1-
Extra Bedingungen: Disziplin 90%
Besondere Digitation: Wenn dein Digimon schläft, seine Disziplin und Zufriedenheit 100% und die Müdigkeit 0% ist, besteht eine 30% Chance, dass Airdramon aus Birdramon oder Seadramon digitiert.
Andromon
Typ Antivirus
aus: Meramon, Centarumon, Ogremon, Leomon oder Angemon
Fehler: 5-
Gewicht: 40g
MP: 4000
Kraft: 200
Tempo: 200
Abwehr: 400
IQ: 400
Angemon
Typ Antivirus
aus: Patamon oder Elecmon
Fehler: 0
Bakemon
Typ Virus
aus: Elecmon oder Tanemon
Extra Bedingungen: Zufriedenheit mindestens 75%, Techniken 28+
Besondere Digitation: Wenn dein Rookie krank oder im Kampf besiegt wurde, besteht eine 5% Chance, das es zu Bakemon digitiert.
Betamon
Typ Virus
aus: Tanemon
Abwehr muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen LE betragen
Birdramon
Typ Antivirus
aus: Agumon oder Biyomon
Biyomon
Typ Antivirus
aus: Tokomon
Tempo muss das höchste sein und mindestens 10% der maximalen MP betragen.
Centarumon
Typ Data
aus: Agumon oder Gabumon
Extra Bedingungen: Disziplin 60%+, Techniken 28+
Coelamon
aus Palmon oder Betamon
Fehler: 3+
Abwehr: 100
Extra Bedingungen: Kämpfe 5+, Techniken 35+
Spezielle Digitation: Es besteht eine 30% Chance, sich aus Whamon oder Shellmon zu digitieren, wenn 360 Stunden vergangen sind, nachdem es in die Champion Gestalt gewechselt hat.
Devimon
Typ Virus
aus: Angemon
Fehler: verschieden
Gewicht: verschieden
Normale Digitationsbedingungen: unbekannt
Extra Bedingungen: Wenn Angemons Disziplin unter 50% liegt, einen Kampf mit ihm verlieren und zu 50% digitiert Angemon zu Devimon
Digitamamon
Typ Data
aus: Nanimon
MP: 3000
Kraft: 400
Tempo: 400
Abwehr: 200
IQ: 300
Extra Bedingungen: Kämpfe 100+, Techniken 49+
Hey kartal danke für deinen eintrag du hast das zwar kopiert aber trodtzdem danke für den eintrag ich hab nämlich die ganze zeit nach einer möglichkeit gesucht mein digimon zu angemon zu digitieren =)
@niley mon
Er eröffnet eine Arena neben der Klinik
@hilfemon
Mach einmal die Schattenvilla durch. Dann bring Shellmon in die Stadt und guck auf sein schwarzes Brett. Jetzt zur Schattenvilla. Ich glaube dann musst du dort Sküllgreymon besiegen. Dann kommst du schon weiter...
Er eröffnet eine Arena neben der Klinik
@hilfemon
Mach einmal die Schattenvilla durch. Dann bring Shellmon in die Stadt und guck auf sein schwarzes Brett. Jetzt zur Schattenvilla. Ich glaube dann musst du dort Sküllgreymon besiegen. Dann kommst du schon weiter...
HILFE !!!
Ich weiß das es den Klappencheat gibt. Aber ich hab wohl immer das falsche Timing. Was muss ich tun damit Motokibetamon nicht mehr kämpft sondern meine Werte verbessert? Bitte helft mir !!!
Ich weiß das es den Klappencheat gibt. Aber ich hab wohl immer das falsche Timing. Was muss ich tun damit Motokibetamon nicht mehr kämpft sondern meine Werte verbessert? Bitte helft mir !!!
hey leute wie kommt na miotessmon in die stadt??? was muss mann dafür tun
Also coolmon ich glaub der kommt nicht in die Stadt
ich bin mit Bakemon in sein schloss und dann war er im keller gelegen dann hab ich ihm ein filet von draußen geholt und dann hab ich ihn gefragt ob er in meine stadt kommen mag doch der wollt net da sonst seine leute alleine sind oder so änlich naja aber ich bin mir nicht so sicher ne =) hoffentlich konnt ich dir helfen
ich bin mit Bakemon in sein schloss und dann war er im keller gelegen dann hab ich ihm ein filet von draußen geholt und dann hab ich ihn gefragt ob er in meine stadt kommen mag doch der wollt net da sonst seine leute alleine sind oder so änlich naja aber ich bin mir nicht so sicher ne =) hoffentlich konnt ich dir helfen
ICH BRAUCHE HILFE !!!
Kennt einer die Cheat CD für die PSX mit dem Namen
EQUALIZER XTREME?
Ich brauche unbedingt codes für die CD
DIE AUCH 100% FUNKTIONIEREN. Für Digimon World 1 ist ja Klar. Biiiitte hat jemand welche für die PAL - Version?
EQUALIZER XTREME?
DIE AUCH 100% FUNKTIONIEREN. Für Digimon World 1 ist ja Klar. Biiiitte hat jemand welche für die PAL - Version?
Beachtet mich keiner?
ICH BRAUCHE HILFE !!!
EQUALIZER XTREME?
ICH BRAUCHE HILFE !!!
EQUALIZER XTREME?
ich hab schon einige cheats für equalizer cd gefunden ,die aber nie klappten.selbst wenn du welche findest klappen sie bestimmt nicht.ich mein auch natürlich für digimon 1 pal.
http://www.spieletipps.de/cp_7947_0/
das sind zb. welche aber die klappen genau so wenig wie andere.
falls die doch klappen sag bescheid.
das sind zb. welche aber die klappen genau so wenig wie andere.
falls die doch klappen sag bescheid.
das muss ein bestimmtes digimon(champion) ganz bestimmte werte haben und bedingen erfüllen.such im internet und du findest schnell solche listen.
Wie bekomme ich eigentlich tyrannmon in die stadt? ich habe es schn besiegt aber es ist trotzdem net da
wie kommt man in den eispalast in der Frostzeit oder wie des au heißt die stadt
experte sim: so viel ich weiß kommt man nur mit einem serum-digimonin die stadt hoffentlich konnt ich dir helfen
da ist ein agumon und schaut mir immer nach redet aber nicht mit mir und vorbeigehen kann man auch nicht
also für alle die es jetzt immer noch nich wissen:
Das bei Agumon ist ein BUG, also die meisten Versionen haben ihn, ich glaub es gibt ein paar spiele wo es nicht so ist, das agumon lässt einen nicht durch, bug halt
Ich hab auch mal ne Frage, kann man Whamon auch in die stadt holen wenn man ogremon nich aus seiner festung verjagt, weil es ja nich geht?
Das bei Agumon ist ein BUG, also die meisten Versionen haben ihn, ich glaub es gibt ein paar spiele wo es nicht so ist, das agumon lässt einen nicht durch, bug halt
Ich hab auch mal ne Frage, kann man Whamon auch in die stadt holen wenn man ogremon nich aus seiner festung verjagt, weil es ja nich geht?
hier gibt es also tatsächlich noch Leute, die nicht wissen, dass man trotz des bugs in die Festung reinkommt?
Schaut euch das hier mal an.
Schaut euch das hier mal an.
DANKE WERE:
>>>>>>>*ersguterjunge*<<<<<<<<< man kann in die festung.ees gibtSEHR VIELE FOREN ,in denen es schon nichts besonderes ist.oh mann *seufz*
In dem link von were bei klappencheat steht es und es braucht keiner erst zu sagen dass es nicht geht,weil es klappt!!!!!!!!!!!
>>>>>>>*ersguterjunge*<<<<<<<<< man kann in die festung.ees gibtSEHR VIELE FOREN ,in denen es schon nichts besonderes ist.oh mann *seufz*
In dem link von were bei klappencheat steht es und es braucht keiner erst zu sagen dass es nicht geht,weil es klappt!!!!!!!!!!!
häh kann mir des bitte einer erklären dass ich es auch vertsehe?
-besiege maschindramon
--(dann ist die tiefendimension im eisrefugium oder in der schattenvilla oder in der festung,das kennst du wohl noch.)--
-benutz den trick mit dreieck ,um links an agumon vorbeizukommen.wenn die tifendimension in der festung ist kommst du auch in die tefendimension und am ende des weges dort kämpfst du gegen maschindramon in einem raum der festung.
ABER SCHON VOR DEM KAMPF, >genau wenn< du in den letzten teleporter gehst ,der dich zu maschindramon führt, musst du den deckel öffnen >kurz bevor< der bildschirm mit maschindramon erscheint.
dann wenns geklappt hat spricht es nicht mit dir und die PCs erscheinen mit den chips(das heißt es hat geklappt.
dann musst du hinter maschindramon OHNE ES ZU BERÜHREN nach rechts-->da ist die tür zu ogremon....
--(dann ist die tiefendimension im eisrefugium oder in der schattenvilla oder in der festung,das kennst du wohl noch.)--
-benutz den trick mit dreieck ,um links an agumon vorbeizukommen.wenn die tifendimension in der festung ist kommst du auch in die tefendimension und am ende des weges dort kämpfst du gegen maschindramon in einem raum der festung.
ABER SCHON VOR DEM KAMPF, >genau wenn< du in den letzten teleporter gehst ,der dich zu maschindramon führt, musst du den deckel öffnen >kurz bevor< der bildschirm mit maschindramon erscheint.
dann wenns geklappt hat spricht es nicht mit dir und die PCs erscheinen mit den chips(das heißt es hat geklappt.
dann musst du hinter maschindramon OHNE ES ZU BERÜHREN nach rechts-->da ist die tür zu ogremon....
Ich hab mal ne Frage an euch...
Wisst ihr wie man leicht an neue Maschinen Attacken kommt...(weil ich kann irgendwie nur 3...Diesen Müllwurf... Diese Maschinen verstärkung... und Langzeitstrahl oder so)... weil welche von Gegnern zu lernen ist ja schwer, schließlich besitzen sowas meistens ja nur boss gegner.
Also jemand nen guten Tipp parat?
Wisst ihr wie man leicht an neue Maschinen Attacken kommt...(weil ich kann irgendwie nur 3...Diesen Müllwurf... Diese Maschinen verstärkung... und Langzeitstrahl oder so)... weil welche von Gegnern zu lernen ist ja schwer, schließlich besitzen sowas meistens ja nur boss gegner.
Also jemand nen guten Tipp parat?
z.B. gegen die digimon aus der fabrikstadt kämpfen mit einem maschienendigimon-->dadurch lernt es diese besser
Oder ihr macht es ganz einfach:
Spiel noch mal von vorne starten und dann gleich den Modoki betamon cheat machen, da kannste sofort alle Attacken beibringen!
Spiel noch mal von vorne starten und dann gleich den Modoki betamon cheat machen, da kannste sofort alle Attacken beibringen!
aber dafür muss man doch nicht von vorne starten oder wie meinst du das sherry dragon?
Mal ne frage... Klappt dieser klappencheat auch bei der ps2? nicht das der nur bei der ps one klappt...
ich glaub schon.es geht ja nur darum dass die cd in dem moment nicht gelesen wird,wenn man den deckel öffnet.das prinzip ist also das gleiche.....
@ ->Bowser<-
Doch du musst von vorne starten ansonsten klappt das net, du musst nähmlich mit deinem 1. DGmon Partner zu dem hin gehen, habs mit den anderen, also die schon einma gestorben waren versucht und es ging net. Aber mit dem 1. ging immer...
Ich glaub auch dass es mit der PS2 geht nur das die PS2 keine so lauten Geräusche wie die PSone vonsichgibt und so ist es schwerer das richtige Timing hinzubekommen... Ich selbst hab es leider nur mit der PSone geschafft mit der PS2 noch net aber es müsste funktionieren...
Doch du musst von vorne starten ansonsten klappt das net, du musst nähmlich mit deinem 1. DGmon Partner zu dem hin gehen, habs mit den anderen, also die schon einma gestorben waren versucht und es ging net. Aber mit dem 1. ging immer...
Ich glaub auch dass es mit der PS2 geht nur das die PS2 keine so lauten Geräusche wie die PSone vonsichgibt und so ist es schwerer das richtige Timing hinzubekommen... Ich selbst hab es leider nur mit der PSone geschafft mit der PS2 noch net aber es müsste funktionieren...
und ja @Sukamon
Du musst min. 45 Stadtpunkte haben und zu dem Drimogemon da in der Höhle hingehen. Weisst schon der da immer sagt "Heute werden wir noch graben, Morgen werden wir noch graben, Es macht so viel Spass!" Der ist dann fertig und der ist dann mit seiner Höhle aufn Schrein gestoßen und in dem Schrein ist so ne Tafel mit irgendwas über Leomons Vorfahren. Die musst du ihm bringfen und schon isser inder Stadt!
Du musst min. 45 Stadtpunkte haben und zu dem Drimogemon da in der Höhle hingehen. Weisst schon der da immer sagt "Heute werden wir noch graben, Morgen werden wir noch graben, Es macht so viel Spass!" Der ist dann fertig und der ist dann mit seiner Höhle aufn Schrein gestoßen und in dem Schrein ist so ne Tafel mit irgendwas über Leomons Vorfahren. Die musst du ihm bringfen und schon isser inder Stadt!
Na komm die Frage ist jetzt aber überflussig... oder bist du Blind Sukamon :D???
ICh SAG NUR PAL BUG... und Klappencheat.
Und deswegen hats bei mir auch ned geklappt hab das immer mit meinem Aktuellen Digimon versucht xD... naja ich probier das mal aus.
ALso es ist auch das Moduki(oder wie dieser name davor ist :P)Betamon GANZ unten links weil da sind ja zwie Links...nur so als Frage nochmal... und bei den Kunemons in der Nacht geht das ned ODER???
ICh SAG NUR PAL BUG... und Klappencheat.
Und deswegen hats bei mir auch ned geklappt hab das immer mit meinem Aktuellen Digimon versucht xD... naja ich probier das mal aus.
ALso es ist auch das Moduki(oder wie dieser name davor ist :P)Betamon GANZ unten links weil da sind ja zwie Links...nur so als Frage nochmal... und bei den Kunemons in der Nacht geht das ned ODER???
@ Metalgreymon:
Ja du hast recht du musst das Betamon unten ansprechen. Aber in der nacht geht das mit den Kunemon net. Das ist dann besonders Sch... wenn man ein Nachtaktives DGmon hat wie Megadramon oder so.
Ja du hast recht du musst das Betamon unten ansprechen. Aber in der nacht geht das mit den Kunemon net. Das ist dann besonders Sch... wenn man ein Nachtaktives DGmon hat wie Megadramon oder so.
@Sukamon du kommst in de Fabrikstadt, wenn du Wahmon geholfen hast Ogremon aus seiner Wohnung zu vertreiben, der kommt dann in die Stadt und bringt dich zu der fabrikstadt, dazu muss man aber Ogremon in seiner Höhle besiegen und dazu muss man den Bug überwinden. Ich selbst hab das leider noch net geschafft...
@SherryDRagon gib bescheid wenn du es geschafft hast ich werd es auch weiter probieren irgnwie muss man es doch schaffen! Noch ne kurze frage kann man eingentlich skullgreymon bekommen wenn ja wie?
ich hab devimon im berg der unentlichkeit besiegt komm aber jetzt nicht mehr weiter was muss ich nun machen?
@sherry dragon:das mit der festung ist doch nicht anders als der klappencheat mit betamon,müsste eigentlich kein großes problem sein oder ist die tiefendimension bei dir nicht in der festung?
Sorry Leute aber sukamon braucht schon wieder hilfe was und wo ist das Maschindramon zum ersten mal wenn man es besiegt kann man ja in die tiefendimension BITTE schreibt zurück
also,wenn du es noch nicht in der tiefendimension besiegt hast dann musst du das erstmal tun(der weg dorthin ist nicht schwer)!
dann verschwindet es und ist entweder in der schattenvilla,festung oder eisrefugium.
immer wenn du es besiegst ist es woanders und taucht jedesmal nach 25 tagen auf(auch nach dem ersten mal wenn du es besiegt hast.
bei weiteren fragen bitte genauer schreiben wo das problem ist weil ich nicht genau weiss ob das ist was du wissen wolltest
dann verschwindet es und ist entweder in der schattenvilla,festung oder eisrefugium.
immer wenn du es besiegst ist es woanders und taucht jedesmal nach 25 tagen auf(auch nach dem ersten mal wenn du es besiegt hast.
bei weiteren fragen bitte genauer schreiben wo das problem ist weil ich nicht genau weiss ob das ist was du wissen wolltest
@ >-Browser-<
Ich hab das Timing noch net raus für die Tiefendimension, ich muss es wahrscheinlich nur öfters probieren...beim Betamon cheat hats ja noch ner Weile auch geklappt (ich geb schon de hoffnung net auf ;-))!
@ Sukamon
Bei weiteren Problemen: ich kann dir auch wenn du willst die Komplettlösung schicken, da steht auch alles da drin auch das was nach Ogremon kommt (Wahmon, Fabrikstadt, ...) sag mir einfach deine E-mail adresse und ich schicks dir!
Ich hab das Timing noch net raus für die Tiefendimension, ich muss es wahrscheinlich nur öfters probieren...beim Betamon cheat hats ja noch ner Weile auch geklappt (ich geb schon de hoffnung net auf ;-))!
@ Sukamon
Bei weiteren Problemen: ich kann dir auch wenn du willst die Komplettlösung schicken, da steht auch alles da drin auch das was nach Ogremon kommt (Wahmon, Fabrikstadt, ...) sag mir einfach deine E-mail adresse und ich schicks dir!
sehr selten ,noch vieel seltener als piximon.
ich bin stündlich zum zweiten abschnitt der fabrikstadt gegangen und es kamm nach über einem digitag!
ich bin stündlich zum zweiten abschnitt der fabrikstadt gegangen und es kamm nach über einem digitag!
hallo erst ma!!!
weiss jemand wie man denn gegenstand für seadramon oder wie es heisst kriegt??? BITTE HELFT MIR!!!
weiss jemand wie man denn gegenstand für seadramon oder wie es heisst kriegt??? BITTE HELFT MIR!!!
1)Warum kann man in der "Plateanden Schlucht" nicht in die Burg wo agumon ist reingehen???
2)Weiss einer wie man zu so ein digimon im unterem "Drachensee" kommt,das soll mir angeblich angriff,abweher,iq,tempo,mp oder le auf 99999 bringen???
BITTE antwortet schnell!!!
2)Weiss einer wie man zu so ein digimon im unterem "Drachensee" kommt,das soll mir angeblich angriff,abweher,iq,tempo,mp oder le auf 99999 bringen???
BITTE antwortet schnell!!!
ich habe ein paar tipps wie man digimon mit gegenständen digitiert!!!
MegaSeadramon
-Fische am Drachensee(nicht der wo man seitlich zu sehen ist) und lass den Köder abbeißen und zieh ihn ein. Zu 1% hast du jetzt das Item dafür.
Hercules-Kabuterimon
-Gewinne den Käferkontest
Phoenixmon
-Gewinne den 'Version 0 Cup'in Greymon's Arena.
Digitamamon
-Nachdem du Ogremon in seiner Geheimen Untewasserbasis besiegt hast kannst du es dort finden.
Etemon
-Wenn du Etemon in der Stadt hast, kannt du das Item für 50, BITS kaufen.
Vademon
-Du findest es in der Tiefendimension.
Monzaemon
-Nachdem du WaruMonzaemon besiegt hast möchte ein ToyAgumon Karten tauschen und wenn du alle hast bekommst du das Item.
Piximon
-Besiege MetalMamemon beim Digimon Curling.
Giromon
MetalMamemon
Mamemon
MegaDramon (33% Chance)
-Gewinne den 'Grade S Cup' bei Greymon's Arena.
SkullGreymon (33% Chance)
MetalGreymon (34% chance)
Andromon
-Gewinne den 'Metric Cup' bei Greymon's Arena.
Nanimon
-Gewinne den 'Dirty Cup' bei Greymon's Arena.
Frigimon
-Kauf es für 500 Punkte bei ShogunGekomon.
Garurumon
-Gewinne den 'Version 2 Cup' in Greymon's Arena
Coelamon
Shellmon
Whamon
-Gewinne den 'Cool Cup' in Greymon's Arena
Seadramon
-Kaufe es für 500 Punkte von ShogunGekomon oder angle nach Seadramon und frag es danach.
Ninjamon
-Du bekommst es als Preis bei der langen Schatzsuche bei Drimogemon
Vegiemon
-Gewinne den 'Nature Cup' in Greymon's Arena
Kuwagamon (50% Chance)
-Gewinne den 2. Platz beim Käfertunier
Kabuterimon (50% Chance)
Unimon
-Gewinne den 'Thunder Cup' in Greymon's Arena.
Kokatorimon
-Gewinne beim 'Digimon Curling' gegen Penguinmon.
Airdramon
Bakemon
Angemon
-Gewinne den 'Wing Cup' in Greymon's Arena.
Leomon
-Gewinne deim 'Grade A Cup' in Greymon's Arena.
Ogremon
-Gewinne den 'Grapple Cup' in Greymon's Arena.
Devimon
-Gewinne 'Human Cup' in Greymon's Arena.
Tyrannamon
-Gewinne den 'Version 1 Cup' in Greymon's Arena.
Drimogeomon
-Gewinne den 'Animal Cup' in Greymon's Arena.
Monochromon
-Gewinne beim 'Version 4 Cup' in Greymon's Arena.
Centarumon
-Gewinne beim 'Version 3 Cup' in Greymon's Arena.
Airdramon
Meramon
-Gewinne den'Fire Cup' in Greymon's Arena.
Greymon
-Gewinne den'Dino Cup' in Greymon's Arena.
MegaSeadramon
-Fische am Drachensee(nicht der wo man seitlich zu sehen ist) und lass den Köder abbeißen und zieh ihn ein. Zu 1% hast du jetzt das Item dafür.
Hercules-Kabuterimon
-Gewinne den Käferkontest
Phoenixmon
-Gewinne den 'Version 0 Cup'in Greymon's Arena.
Digitamamon
-Nachdem du Ogremon in seiner Geheimen Untewasserbasis besiegt hast kannst du es dort finden.
Etemon
-Wenn du Etemon in der Stadt hast, kannt du das Item für 50, BITS kaufen.
Vademon
-Du findest es in der Tiefendimension.
Monzaemon
-Nachdem du WaruMonzaemon besiegt hast möchte ein ToyAgumon Karten tauschen und wenn du alle hast bekommst du das Item.
Piximon
Giromon
MetalMamemon
Mamemon
MegaDramon (33% Chance)
SkullGreymon (33% Chance)
MetalGreymon (34% chance)
Andromon
-Gewinne den 'Metric Cup' bei Greymon's Arena.
Nanimon
-Gewinne den 'Dirty Cup' bei Greymon's Arena.
Frigimon
Garurumon
-Gewinne den 'Version 2 Cup' in Greymon's Arena
Coelamon
Shellmon
Whamon
-Gewinne den 'Cool Cup' in Greymon's Arena
Seadramon
-Kaufe es für 500 Punkte von ShogunGekomon oder angle nach Seadramon und frag es danach.
Ninjamon
Vegiemon
-Gewinne den 'Nature Cup' in Greymon's Arena
Kuwagamon (50% Chance)
Kabuterimon (50% Chance)
Unimon
-Gewinne den 'Thunder Cup' in Greymon's Arena.
Kokatorimon
-Gewinne beim 'Digimon Curling' gegen Penguinmon.
Airdramon
Bakemon
Angemon
-Gewinne den 'Wing Cup' in Greymon's Arena.
Leomon
-Gewinne deim 'Grade A Cup' in Greymon's Arena.
Ogremon
-Gewinne den 'Grapple Cup' in Greymon's Arena.
Devimon
-Gewinne 'Human Cup' in Greymon's Arena.
Tyrannamon
-Gewinne den 'Version 1 Cup' in Greymon's Arena.
Drimogeomon
-Gewinne den 'Animal Cup' in Greymon's Arena.
Monochromon
-Gewinne beim 'Version 4 Cup' in Greymon's Arena.
Centarumon
-Gewinne beim 'Version 3 Cup' in Greymon's Arena.
Airdramon
Meramon
-Gewinne den'Fire Cup' in Greymon's Arena.
Greymon
-Gewinne den'Dino Cup' in Greymon's Arena.
Phöniksmon ich kann dir nur auf deine erste Frage antworten.
Also ich gehe mal davon aus das du die Deutsche PAL-version des spiele hast und in der Schlucht befindet sich ein Bug.Darum kommst du nicht an dem Agumon vorbei.
Also ich gehe mal davon aus das du die Deutsche PAL-version des spiele hast und in der Schlucht befindet sich ein Bug.Darum kommst du nicht an dem Agumon vorbei.
phönixmon
1)es gibt noch zwei weitere digimonthemen in der liste wo alle themen sind.dort ist besprochen wie man an agumon vorbeikommt
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183913 (der beitrag ganz unten von were).da klickst du in die links
2)kannst du dir von sherry dragon erklären lassen,weil sie es oft benutzt (das ist der trick mit betamon)
1)es gibt noch zwei weitere digimonthemen in der liste wo alle themen sind.dort ist besprochen wie man an agumon vorbeikommt
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183913 (der beitrag ganz unten von were).da klickst du in die links
2)kannst du dir von sherry dragon erklären lassen,weil sie es oft benutzt (das ist der trick mit betamon)
Kann mir jemand sagen wo ich das "Bild" von dem Kokatorimon erzäht finden kann.
@Phönixmon:
1. Digitationsgegenstand für Seadramon ist die Wasserflasche, man bekommt sie bei dem Shou Gekomon, bei dem du die karten gegen Punkte eintauschen kannst
2.der Betamon cheat:
Er ist relativ einfach wenn du eine PS1 hast da du die Geräusche die die PS macht besser hören als bei der PS2, was dir bei diesem cheat besonders hilft.
Als erstes musst du in den Heimatwald gehen und zwar im Screen wenn du südlich von dem Heimatwald gehst wo du agumon besiegt hast und wo der Eingang zum Screen zur Bohrhöle und der gang zum Panoramaberg ist. wenn du ja jetzt weiter runter gehst gehst du zu den Teil wo die toilette is und wo die vielen Betamons und Redvedimon rumhüpfen. das untere Betamon welches alleine da rumkurkst, musst du nachher ansprechen, nachdem du das hier machst:
Du gehst in diesen Screen, wo eben der eingang zum Panorama berg und dem Bohrtunnel war und gehst richtung Süden in den Teil wo eben die Toilette ist. nun steht da ja aufm Bildschirm "Heimatwald" und die PS(1 o. 2) läd. nach dem letzten Ladegeräusch, dann wenn die schrift schon anfängt zu verschwinden musst du die Klappe der PS aufmachen nun biste in dem Teil mit der Toilette drin und kannst dich ffrei bewegen. jetzt gehst du gradeaus nach unten zu dem 2. Betamon. Jetzt ist das perfekte Timing zum Klappe zu machen angesagt! Du musst die Klappe zu machen, wenn du zwischen dem ersten Betamon und den hervorstehenden Baum(oder mehr Bläter-)teil bist. dann machst du die Klappe zu und sprichst das untere Betamon an, wenn es funktioniert hat sagt es zu dir "ich bin Bodo Bastler,.." oder "Was ich alles kann!" dann hast du es geschafft und er bietet dir dann verschiedene Möglichkeiten an nimm am besten eben die mit den "alles auf 999 bzw. auf 99999" . dann hat dein Partner alles voll.
Am besten ist das aber wenn du mit deinem ersten DGmon dahingehst, also wenn es noch nie gestorben ist, dann nähmlich bringt dir das Betamon auch noch alle! Attacken bei. dafür musst du aber von vorne anfangen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
1. Digitationsgegenstand für Seadramon ist die Wasserflasche, man bekommt sie bei dem Shou Gekomon, bei dem du die karten gegen Punkte eintauschen kannst
2.der Betamon cheat:
Er ist relativ einfach wenn du eine PS1 hast da du die Geräusche die die PS macht besser hören als bei der PS2, was dir bei diesem cheat besonders hilft.
Als erstes musst du in den Heimatwald gehen und zwar im Screen wenn du südlich von dem Heimatwald gehst wo du agumon besiegt hast und wo der Eingang zum Screen zur Bohrhöle und der gang zum Panoramaberg ist. wenn du ja jetzt weiter runter gehst gehst du zu den Teil wo die toilette is und wo die vielen Betamons und Redvedimon rumhüpfen. das untere Betamon welches alleine da rumkurkst, musst du nachher ansprechen, nachdem du das hier machst:
Du gehst in diesen Screen, wo eben der eingang zum Panorama berg und dem Bohrtunnel war und gehst richtung Süden in den Teil wo eben die Toilette ist. nun steht da ja aufm Bildschirm "Heimatwald" und die PS(1 o. 2) läd. nach dem letzten Ladegeräusch, dann wenn die schrift schon anfängt zu verschwinden musst du die Klappe der PS aufmachen nun biste in dem Teil mit der Toilette drin und kannst dich ffrei bewegen. jetzt gehst du gradeaus nach unten zu dem 2. Betamon. Jetzt ist das perfekte Timing zum Klappe zu machen angesagt! Du musst die Klappe zu machen, wenn du zwischen dem ersten Betamon und den hervorstehenden Baum(oder mehr Bläter-)teil bist. dann machst du die Klappe zu und sprichst das untere Betamon an, wenn es funktioniert hat sagt es zu dir "ich bin Bodo Bastler,.." oder "Was ich alles kann!" dann hast du es geschafft und er bietet dir dann verschiedene Möglichkeiten an nimm am besten eben die mit den "alles auf 999 bzw. auf 99999" . dann hat dein Partner alles voll.
Am besten ist das aber wenn du mit deinem ersten DGmon dahingehst, also wenn es noch nie gestorben ist, dann nähmlich bringt dir das Betamon auch noch alle! Attacken bei. dafür musst du aber von vorne anfangen...
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
ok naja ich habe vergessen bei SherryDragon zu lesen danke SerryDragon!!!
ich brauche hilfe wie kommt man zum käferland???
ich verlier bald die nerven ich finde das seadramon nicht???
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
ich verlier bald die nerven ich finde das seadramon nicht???
HILFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Also du must spät abends zum unteren Drachensee gehen dort siehst du einen grosen, langen schatten im Wassser (oben).Fang es und Seadramon erscheint: antworte auf seine frage : ich will dein Feund sein und schon bringt er dich ins Käferland.
ja aber ich sehe nie einen großen schatten wann muss ich denn hingehen???
aber danke das du es versucht hast afro!!!
aber danke das du es versucht hast afro!!!
ehmm ich binphönixmon und miyotesmon also nicht iritieren lassen ok!!!???
seadramon:
also wenn die sonne im linken viertel ist(braun/orange)->abend,dann musst du nach GANZ UNTEN im heimatwald,da wo du duich von der seite siehst an dem fluss.da muss dann auch um die zeit der schatten sein(der ist eigentlich zu sehen aber halt nicht so stark dass er dir ins auge sticht)..
etemon:wenn du 50 stadtpunkte hast dann geh zum baum im heimatwald,da wo die tür verspert ist und sprich die tür an dann springt etemon mit nem kick runter und kampf....
also wenn die sonne im linken viertel ist(braun/orange)->abend,dann musst du nach GANZ UNTEN im heimatwald,da wo du duich von der seite siehst an dem fluss.da muss dann auch um die zeit der schatten sein(der ist eigentlich zu sehen aber halt nicht so stark dass er dir ins auge sticht)..
etemon:wenn du 50 stadtpunkte hast dann geh zum baum im heimatwald,da wo die tür verspert ist und sprich die tür an dann springt etemon mit nem kick runter und kampf....
übrigens:: den schatten musst du dir mit fillet an land ziehen wie einen fisch bloß dass es sich stark wehrt
(1) Kann mir jemand sagen welches "Bild" Kokatorimon meint wenn es in der Stadt ist und wo genau ich es finden kann.
(2) Wie lerne ich den metalangriff: DG-Dimension und andere Metalangriffe.
(3) Welche Werte braucht man um Miyotismon als Partner zu bekommen.
(2) Wie lerne ich den metalangriff: DG-Dimension und andere Metalangriffe.
(3) Welche Werte braucht man um Miyotismon als Partner zu bekommen.
1)was sagt kokatorimon denn?ich hab keine lust meine ps anzuschließen
2)am besten wenn das digimon gegen einen gegner kämpft der diese attacken eistzt oder immer iq trainieren und hoffen dass es das mal lernt
3)ich hab in meiner liste geschaut und man kann es nicht als digipartner haben
2)am besten wenn das digimon gegen einen gegner kämpft der diese attacken eistzt oder immer iq trainieren und hoffen dass es das mal lernt
3)ich hab in meiner liste geschaut und man kann es nicht als digipartner haben
3)man kann nicht alle als partner haben die man indirekt in die stadt bekommt(myotesmon bescht nur die arena und bringt keinen stadtpunkt sowie der grüne frosch mit trompete bei shoungekomon
ich hab ma ne frage es gibt doch eine unsichtbare digibrücke zwischen Tropendschungel und plateanden schluch oder???
und wann kann ich über die brückke laufen bitteeee helft mirrrrrr!!!!!
und wann kann ich über die brückke laufen bitteeee helft mirrrrrr!!!!!
hab ich im anderen thema geschrieben.du bist wohl am anfang.hier eine komplettlösung:http://www.cheatland.de/cheats/psxch848.php
Na had ich doch gesagt. Aber nochmal.
Kokatorimon sagt: Welches Bild hatte ich woll. Sag mir bescheit wenn du es herausbekommen hast.
Zitat ende.
Ich warte auf deine antwort Bowser!
Kokatorimon sagt: Welches Bild hatte ich woll. Sag mir bescheit wenn du es herausbekommen hast.
Zitat ende.
Ich warte auf deine antwort Bowser!
@afro
Ich glaub net, dass dieser Spruch von Kokatotimon ernst gemeint ist. die Spielemacher mussten sich halt was einfallen lassen, was der sagt(der kann ja schlecht nur in der Ecke stehen und nischt sagen...). Das ist genauso als wenn du zu Elecmon gehst, der quatscht auch nur Blech. Oderv sieh dir Metalgreymon an, der such deinen Partner Kampfnamen aus, völlig sinnlos. Also glaub ich ma dass das mit Kokatorimon das selbe ist. Der labert nur so rum....einfach nicht beachten...
Ich glaub net, dass dieser Spruch von Kokatotimon ernst gemeint ist. die Spielemacher mussten sich halt was einfallen lassen, was der sagt(der kann ja schlecht nur in der Ecke stehen und nischt sagen...). Das ist genauso als wenn du zu Elecmon gehst, der quatscht auch nur Blech. Oderv sieh dir Metalgreymon an, der such deinen Partner Kampfnamen aus, völlig sinnlos. Also glaub ich ma dass das mit Kokatorimon das selbe ist. Der labert nur so rum....einfach nicht beachten...
genau das wollt ich auch sagen,was sherry dragon sagte ABER ICH HATTE MIR damals gedanken gemacht aber es nie ausprobiert und weiss auch nicht ob es richtg sein könnte:
geh dahin wo du kokatorimon besiegt hast (da sind viele statuen und es könnte eine statue das bild sein von dem es spricht oder so....
geh dahin wo du kokatorimon besiegt hast (da sind viele statuen und es könnte eine statue das bild sein von dem es spricht oder so....
so wörtlich aus einer quelle: (es bestätigt nochmal meine vermutung aber es hat bestimmt was mit den bildern aus dem schleierwald zu tun...)
Digimon World
Infos zu einzelnen Digimons
Was ist mit Kokatorimon? Wenn du Kokatorimon in die Stadt gebracht hast, dann zeigt es dir eine Statue (in der Nacht). Es will wissen, woher es dies Motiv her hat. Wenn du dieses Motiv findest, bekommst du etwas Wertvolles. Schau dich gut im Wald nahe des Gekosumpfes um, dort könntest du das Motiv finden.
Digimon World
Infos zu einzelnen Digimons
Was ist mit Kokatorimon? Wenn du Kokatorimon in die Stadt gebracht hast, dann zeigt es dir eine Statue (in der Nacht). Es will wissen, woher es dies Motiv her hat. Wenn du dieses Motiv findest, bekommst du etwas Wertvolles. Schau dich gut im Wald nahe des Gekosumpfes um, dort könntest du das Motiv finden.
hier wie man alle in die stadt bekommt(ogremon und so werden anders geholt)http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=234431
wer kann mir sagen ob man weregaruromon als partner digimon kriegt oder nicht wenn ja dann wie???
es gibt gerüchte dass man wargreymon bekommmen kann wenn man greymon motoröl gibt ,welches im baum von etemon sein soll. man kommta da angeblich rein wenn man auf eine frage von einem giromon mit "böse" antwortet und dann kann man rein....hab ich aber nie getestet weil giromon mir nir so eine frage gestellt hat glaub ich.
aber weregarurumon gibts nicht
falls dusowas irgendwo gelesen hast-->nicht alles glauben ;-)
aber weregarurumon gibts nicht
falls dusowas irgendwo gelesen hast-->nicht alles glauben ;-)
grey lords Schloss???
Meinst du die Schattenvilla? In die kommste mit nem Virus DGmon rein.
Meinst du die Schattenvilla? In die kommste mit nem Virus DGmon rein.
Erstmal danke Bowser und SherryDRagon.
Also miyotismon zu deiner ersten frage. Giromon findet man in der Fabrik in der Fabrikstadt. Im zweiten Areal muss man ja erst nach links dann nach oben an dem Digimon vorbei ( mir ist der Name entfallen) und ein paar Schritte weiter oben an die linke Wand gehen X Drücken und schon geht die Tür auf.Dann lauf im nächsten Areal weiter und dann kämpft Giromon gegen dich.
Zweitens. Ich denke mal dass Grey Lords Schloss die Schattenvilla ist. Du kommst nur mit einem Virus Digimon rein. Ach ja du findest das Gebeude wenn du bei der Unsichtbaren Brüche oben links raus gehst. Dann stehen da zwei Digimon vor einem Eingang geh rein und immer weiter nach Norden und dort siest du das Anwesen. Wie gesagt du kommst nur rein wenn dein Digimon vom Typ Virus ist.
So das war´s.
Also miyotismon zu deiner ersten frage. Giromon findet man in der Fabrik in der Fabrikstadt. Im zweiten Areal muss man ja erst nach links dann nach oben an dem Digimon vorbei ( mir ist der Name entfallen) und ein paar Schritte weiter oben an die linke Wand gehen X Drücken und schon geht die Tür auf.Dann lauf im nächsten Areal weiter und dann kämpft Giromon gegen dich.
Zweitens. Ich denke mal dass Grey Lords Schloss die Schattenvilla ist. Du kommst nur mit einem Virus Digimon rein. Ach ja du findest das Gebeude wenn du bei der Unsichtbaren Brüche oben links raus gehst. Dann stehen da zwei Digimon vor einem Eingang geh rein und immer weiter nach Norden und dort siest du das Anwesen. Wie gesagt du kommst nur rein wenn dein Digimon vom Typ Virus ist.
So das war´s.
giromon:wenn du überhaupt in die fabriksadt kannst dann wird dein erstes hindernis die waches sein ,die verschwindet wenn du bei andromon bis mitternacht wartest dann sind die guardromons weg(die wache) und du kannst durch
das zweite problem ist die tür su giromon zu finden weil sie irgendwo links ist,im zweiten oder dritten abschnitt nach den wachen!
an die ,die 100 stadtpunkte haben und keine medallie dafür bekommen haben:
ich hab heute mal wieder meine ps angeschlossen und es mal wieder gezockt und nachdem ich ganz normal mir mit betamons hilfe ein starkes metallmamemon machte sprach ich just for fun(einfach mal so )jijimon an und er gab mir tatsächlich eine medallie für die 100 stadtpunkte .er sagte :was kann man dazu noch sagen..... und dann bekam ich sie wow ich dacjte dafür bekommmt man sie nicht weil ich ihn schon mehrmals feshalb ansprach doch ich hab dafür echt eine bekommen und jetzt wundern sich vll welche aber ich weiss auc nicht wieso so plötzlich O_o?
und wegen kokatorimon:ich hab das "bild" im gekosumpf und im schleierwald gesucht und nix gefunden.
und zu meiner statistik im spiel(wen es interessiert kanns sich anschauen (ich will nicht damit prahlen aber ich finds schon recht gut) ):::
7 medallien:
-erstes mal maschindramon besiegt
-100 fische
-100 stadtpunkte
-werte auf maximal
-d bis s cup geschafft
-alle karten
-10 digijahre gespielt
alle sezialgegenstände
momentan ca. 850.000 bits
schon 17 jahre spielzeit(digijahre)über 40 techniken(davon nur 4 maschinentechniken)
mir fehlt nur noch hekuleskabuterimon und 2 oder 3 champion digimon ,dann hab ich auch mal alle gehabt
!!!!!!! das war´s !!!!!!!!!
das zweite problem ist die tür su giromon zu finden weil sie irgendwo links ist,im zweiten oder dritten abschnitt nach den wachen!
an die ,die 100 stadtpunkte haben und keine medallie dafür bekommen haben:
ich hab heute mal wieder meine ps angeschlossen und es mal wieder gezockt und nachdem ich ganz normal mir mit betamons hilfe ein starkes metallmamemon machte sprach ich just for fun(einfach mal so )jijimon an und er gab mir tatsächlich eine medallie für die 100 stadtpunkte .er sagte :was kann man dazu noch sagen..... und dann bekam ich sie wow ich dacjte dafür bekommmt man sie nicht weil ich ihn schon mehrmals feshalb ansprach doch ich hab dafür echt eine bekommen und jetzt wundern sich vll welche aber ich weiss auc nicht wieso so plötzlich O_o?
und wegen kokatorimon:ich hab das "bild" im gekosumpf und im schleierwald gesucht und nix gefunden.
und zu meiner statistik im spiel(wen es interessiert kanns sich anschauen (ich will nicht damit prahlen aber ich finds schon recht gut) ):::
7 medallien:
-erstes mal maschindramon besiegt
-100 fische
-100 stadtpunkte
-werte auf maximal
-d bis s cup geschafft
-alle karten
-10 digijahre gespielt
alle sezialgegenstände
momentan ca. 850.000 bits
schon 17 jahre spielzeit(digijahre)über 40 techniken(davon nur 4 maschinentechniken)
mir fehlt nur noch hekuleskabuterimon und 2 oder 3 champion digimon ,dann hab ich auch mal alle gehabt
!!!!!!! das war´s !!!!!!!!!
Du hast einen guten Fortschritt im Spiel erreicht. Hut ab. Doch jetzt kommt ne Frage.
Glaubst du Bowser dass mann Machindramon als Partner kriegen kann. Ich habe auch Bilder von Metaletemon und Gigadramon gestehen weis aber gar nicht wie ich die Bieben und villeicht noch andere "Spezialdigimon" kriegen kann.Ich bin auch noch nicht schlau geworden wie ich in Etemons Haus komme.
PS: Ich habe zwar Machindramon im Memorycard-Kampf aber er hat ziemlich niedrige werte. Kann man ihn irgendwie stärker bekommen.
Glaubst du Bowser dass mann Machindramon als Partner kriegen kann. Ich habe auch Bilder von Metaletemon und Gigadramon gestehen weis aber gar nicht wie ich die Bieben und villeicht noch andere "Spezialdigimon" kriegen kann.Ich bin auch noch nicht schlau geworden wie ich in Etemons Haus komme.
PS: Ich habe zwar Machindramon im Memorycard-Kampf aber er hat ziemlich niedrige werte. Kann man ihn irgendwie stärker bekommen.
man kann mit maschindramon bestimmt gegen einen anderen spieler kämpfen aber als partner bestimmt nicht.
aber die andere wie metalletemon kann man auf jeden fall bekommen wenn man einfach die nötigen gegenstände hat z.B.metallbanane ,welche man glaub ich nur durch cheats bekommen kann .
solche cheats hab ich mal ausprobiert aber die haben nicht geklappt sonst hätt ich bestimmt auch mal so ein digimon gehabt aber cheats müssen dazu auch funktionieren nicht nur existieren
aber die andere wie metalletemon kann man auf jeden fall bekommen wenn man einfach die nötigen gegenstände hat z.B.metallbanane ,welche man glaub ich nur durch cheats bekommen kann .
solche cheats hab ich mal ausprobiert aber die haben nicht geklappt sonst hätt ich bestimmt auch mal so ein digimon gehabt aber cheats müssen dazu auch funktionieren nicht nur existieren
http://img.photobucket.com/albums/v600/Nightmare_SE/MetalEtemon.jpg
das meinst du besimmt
das meinst du besimmt
oh sorry ich hab nur die hälfte gelesen:die werte von maschindramon entsprechen denen deines digimon ,welches zuerst maschindramon besiegt hat.d.h ,dass die werte nicht mehr geändert werden können .
andere spezialdigimon:wargreymon soll noch geben-->greymon+motoröl ,aber motoröl zu kriegen geht genau so schwer wie metallbanane oder gigahand.
in etemons haus kommt man laut aussage eines anderen aus irgendeinem forum ,wenn man auf eine frage von giromon mit "böse" antwortet ,aber mich hat noch nie ein giromon oder auch das giromon,dass in die stadt kommt,sowas gefragt. ob man da reinkommt oder wie falls es geht weiss ich nicht,sonst hätte ich es schon geschafft.
andere spezialdigimon:wargreymon soll noch geben-->greymon+motoröl ,aber motoröl zu kriegen geht genau so schwer wie metallbanane oder gigahand.
in etemons haus kommt man laut aussage eines anderen aus irgendeinem forum ,wenn man auf eine frage von giromon mit "böse" antwortet ,aber mich hat noch nie ein giromon oder auch das giromon,dass in die stadt kommt,sowas gefragt. ob man da reinkommt oder wie falls es geht weiss ich nicht,sonst hätte ich es schon geschafft.
aber in einem anderen forum steht das,man "skullgreymon" nur in "grey lords schloss" in "greymons-Arena" kriegt und ist mit greylosrds schloss schattenvilla gemeint oder so?????????????????????????????????
Ja die Schattenvilla ist Grey Lords Schloss.ÄHHH das mit skullgreymon ist so. Du must wie ich schon gesagt habe ein Virus digimon haben.Dann must du die mission dort so weit bringen das Miyotismon dir im Speisesaal irendwas erzählt. Sonst kannst du erstmal nichts tun. Weiter gehts erst wenn Shellmon in der Stadt ist. Dann steht, wenn du Vademon in der Stadt hast,in Shellmons Zeitung dass Miyotismon in den Ruhestand geht. Dann musst du Wieder in die Schattenvilla (greylords...) und in den Speisesal gehen du bemerkst das Myotismon nicht mehr da ist. Dann gehst du in den Keller der Schattenvilla und dann in die Eingangshalle zurück. Jetzt gehst du zum Ausgang und wirst von Devimon aufgehalten. Wenn er weg ist ist diese eine Tür im Eingangsbereich nich mehr verschlossen. Ein paar Areale weiter musst du an einem Tekkamon vorbei (sieht so aus wie Giromon)immer weiter gehen. Gegen Skullgreymon kampfen, mit Miyotismon reden und mit Jijimon reden. Dann zirt Skullgreymon in die Arena.
!!!Ausschnaufen!!!
!!!Ausschnaufen!!!
also das mit shellmon und der festung und so ist für dich bestimmt noch nicht verständlich wenn ich dir das ekläre...hast du schon maschindramon besiegt und weisst du was die tifendimension ist und weisst du vom bug(fehler im spiel)???wenn nicht dann musst du erstmal alles andere machen was zu schaffen ist und das mit dem fehler im spiel erklär ich dir später,diesen kann man umgehen ist aber kompliziert....
hey bowser. ich hab genau die gleichen medallien wie du, bis auf die eine für die 100 stadtpunkte. und dass obwohl ich alle punkte hab. und jijimon sagt bei mir auch "was soll ich dazu noch sagen? es ist umwerfend!" aber ne medallie bekomm ich trotzdem nicht. das ist doch bescheuert. :(
und ich hab auch noch ne frage: was für ein ausbilderlevel hast du denn? ich hab Lgde, level 10.
naja, bis ich alle digimon mal hatte, das kann noch dauern. ich hatte meistens dieselben, weil ich nix von diesen digitationstabellen wusste. und jetzt hab ich irgendwie kaum noch bock weiterzuspielen :)
und ich hab auch noch ne frage: was für ein ausbilderlevel hast du denn? ich hab Lgde, level 10.
naja, bis ich alle digimon mal hatte, das kann noch dauern. ich hatte meistens dieselben, weil ich nix von diesen digitationstabellen wusste. und jetzt hab ich irgendwie kaum noch bock weiterzuspielen :)
@Bowser:ich habe das mit dem bug und der burg mit demm agumon verstanden und auch schon probiert aber die burg war zu also konnte ich net rein aber das mit der tiefendimendion weiss ich nicht ich war da noch net ma.
ich habe auch schon maschindramon besiegt!!!
1)wie kommt man zur tiefendimension und wo ist die???
2)wann kann man gegen metallgreymon und megadramon kämpfen in greymons arena???
3)wieso gibts überhaupt diesen bug???
4)wann kommt immer mamemon an der stelle wo die 3 mugfrigimon oder so sind???
ich habe auch schon maschindramon besiegt!!!
1)wie kommt man zur tiefendimension und wo ist die???
2)wann kann man gegen metallgreymon und megadramon kämpfen in greymons arena???
3)wieso gibts überhaupt diesen bug???
4)wann kommt immer mamemon an der stelle wo die 3 mugfrigimon oder so sind???
were:ja das mit der medallie ist schon komisch kp wieso aufeinmal.ich bin auch lv 10 ausbilderlevel(wir haben wohl dasselbe niveau ;-) )ich spiels auch nicht wirklich morgen das letzte mal dann hab ich 999999 bits->medallie und schluss.ich hatte sogar mal 9 punkte beim pinguin fast 10 und sehr knapp an der medallie vorbeigerutscht.
jetzt zu miyotesmon:
1)wenn man maschindramon das erste mal besiegt hat ist die tiefendimension alle 25 tage entweder ind der festung,in der schattenvilla oder im eisrefugium.........2)wenn du a-cup oder s-cup oder auch vll b-cup machst und diese digimon auch schon in der stadt hast ,dann können diese mal deine gegner sein........3)beim übernehmen der sprachen ins deutsche oder so haben die programmierer nicht aufgepasst und deshalb kann mann agumon nicht ansprechen(menschliches versagen).........4)er ist da wo viele von den mudfrigimon sind >und kommt so zufällig wie piximon oder auch metallmamemon< in der fabrikstadt........was bedeutet eigentlich der link??
jetzt zu miyotesmon:
1)wenn man maschindramon das erste mal besiegt hat ist die tiefendimension alle 25 tage entweder ind der festung,in der schattenvilla oder im eisrefugium.........2)wenn du a-cup oder s-cup oder auch vll b-cup machst und diese digimon auch schon in der stadt hast ,dann können diese mal deine gegner sein........3)beim übernehmen der sprachen ins deutsche oder so haben die programmierer nicht aufgepasst und deshalb kann mann agumon nicht ansprechen(menschliches versagen).........4)er ist da wo viele von den mudfrigimon sind >und kommt so zufällig wie piximon oder auch metallmamemon< in der fabrikstadt........was bedeutet eigentlich der link??
wenn du ff8 fan bist:ich hab mal gehört dass man die sequ. überspringt wenn man den deckel öffnet und wieder schließt oder so(jedenfalls soll es so bei ff9 gewesen sein)
...oder hast du einfach den falschen link geschickt?
...oder hast du einfach den falschen link geschickt?
ich mach das immer mit iq ,im trainingscamp,erhöhen und bis ich 999 iq hab hat es meistens schon eine neue gelernt ,sogar die schwer zu lernenden maschinenattacken lernen die digimon dadurch
Hab mal ne wichtige frage. Hab irgndwo gelesen dass in der Panorama-Prärie dort wo normalerweise die drei braunen Teddys sind manchmal ein starkes Digimon das in die stadt kommt auftaucht. Stimmt das und wenn ja wann kann man es dort treffen.
also erstmal sind es bestimmt mehr als drei teddys(mudfrigimon),und das digimon dass dort kommt ist mamemon.es kommt zufällig wie piximon und du musst es besiegen dann kommt es.
oder sprichst du von vademon ,was einen abschnitt vorher kommt und erst dann wenn man shellmon in der stadt ist?
oder sprichst du von vademon ,was einen abschnitt vorher kommt und erst dann wenn man shellmon in der stadt ist?
Nein ich meine schon mamemon aber ne bestimmte Zeit wann es kommt gibt es nicht oder? weil ich weiß nicht wie es bei dir war aber bei mir ist piximon immer nur in der nacht aufgetaucht. Sonst muss ich halt weiter hinschaun und warten bis es auftaucht.
bei mir wars zufall wie bei piximon und metallmamemon.
bei diesen digimon weiss man eben nie so genau aber hauptsache du suchstan der richtigen stelle
bei diesen digimon weiss man eben nie so genau aber hauptsache du suchstan der richtigen stelle
MEIN FREUND HAT GESAGT DAS MAN BEIM BETASAMMLER ALLE TECHNIKEN BEI BRINGEN KANN GEHT DAS ICH HABE ES SELBST NOCH NET AUSPROBIERT???
beim betamon kanst du die werte auf ganz tief ,durchschnitlich(555) und auf max. schrauben lassen........und man kann die zeit um 1 stunde oder um 6 oder um 24 stunden vergehen lassen......als drtte option kann man noch was machen,was aber unwichtig ist metall etemon bekommt man wenn man etemon eine metallbanane gibt ,die man durch cheats holen kann
Weiß wer irgendeinen Cheat für einen digitationsgegenstand? Suche schon lange aber ich hab bisher nichts gefunden.
ich kenn mich damit nicht so gut aus aber ich wess dasss die meisten cheats die man findet nicht funkttionieren!!
Hey bowser hab vorher mamemon angetroffen aber offensichtlich die falsche antwort(die untere) gedrückt und mamemon ist weggerannt. Was soll ich jetzt am besten tun?
skullgreymon:
fehler +10
gewicht 30g
le 4000
mp 6000
kraft 400
abwehr 400
tempo 200
IQ 500
extrabedingungen kämpfe 40+, techniken 45+ ....es muss sich spätestens mit 13 jahren zum ultra entwickeln.....
.......metallgreymon:
fehler 10-
gewicht 65g
le 4000
mp 3000
kraft 500
abwehr 500
tempo 300
IQ 300
extrabedingungen:kämpfe 30+, techniken 30+ ....es muss sich spätestens mit 13 jahren zum ultra entwickeln.....
..........betasammler:du meinst betamon,das ist das normale grüne vieh im heimatwald
........gut sukamon :-)
fehler +10
gewicht 30g
le 4000
mp 6000
kraft 400
abwehr 400
tempo 200
IQ 500
extrabedingungen kämpfe 40+, techniken 45+ ....es muss sich spätestens mit 13 jahren zum ultra entwickeln.....
.......metallgreymon:
fehler 10-
gewicht 65g
le 4000
mp 3000
kraft 500
abwehr 500
tempo 300
IQ 300
extrabedingungen:kämpfe 30+, techniken 30+ ....es muss sich spätestens mit 13 jahren zum ultra entwickeln.....
..........betasammler:du meinst betamon,das ist das normale grüne vieh im heimatwald
........gut sukamon :-)
nicht deises bowser man muss botamon zu angwommon machen und ich weiss net welches botamon
Was muss man tun um shellmon in die stadt zu holen? War schon in der Ogrefestung (durch tiefendimension und klappencheat) und hab ogremon besiegt. bin nochmal mit dem aufzug gefahren doch shellmon sitzt noch immer fest. Was soll ich tun??
betasammler:wenn es um dieses spiel geht dann hat derjenige gelogen ,der meint ,dass es diese digimon gibt.man soll nicht alles glauben.(in ssbm erzählen auch viele solche lügen,dassman zusatzcharaktere bekommen kann)
........sukamon:
-zurück in festung und maschindramon besiegen(sonst ist die dimension ständig da ,aber man muss nochmal da rein...)
-zu shellmon es sagt ,dass es eingeklemmt ist und deshalb musst du von der schlucht aus den fahrstuhl runter fahren in die festung!!(der funktioniert wenn du ihn benutzt hast nachdem du ogremon vertrieben hast)
-dann bist du wieder in der festung und kannstb dich erstmal umschauen.....jedenfalls musst du dann autopilot einsetzen und von file city zu shellmon(es ist befreit weil der fahrstuhl unten ist)
........sukamon:
-zurück in festung und maschindramon besiegen(sonst ist die dimension ständig da ,aber man muss nochmal da rein...)
-zu shellmon es sagt ,dass es eingeklemmt ist und deshalb musst du von der schlucht aus den fahrstuhl runter fahren in die festung!!(der funktioniert wenn du ihn benutzt hast nachdem du ogremon vertrieben hast)
-dann bist du wieder in der festung und kannstb dich erstmal umschauen.....jedenfalls musst du dann autopilot einsetzen und von file city zu shellmon(es ist befreit weil der fahrstuhl unten ist)
Danke bowser. Ist doch klar das der fahrstuhl unten bleiben muss ich bin immer durch den fahrstuhl hinaus aber jetz mach ich es durch autopilot.
Eine letzte Frage dann hab ich hoffentlich die 100 Stadtpunkte. Ich hab gehört dass wenn man nanimon 5 mal trifft es in die stadt kommt ich hab es bis jetzt in der zeitrafferzone, in Leomons Ahnenhöhle, in der Ogrefestung und in der Kanalisation getroffen. doch wo finde ich es jetzt???
..in der spielzeugstadt ,wo du gegen warumonzaemon gekämpft hast--->dann hinterlässt es die spezialtasche für 30 gegenstände.
ich hab ma ne frage:
also ich werde wohl heute den berg der unendlichkeit schaffen. und das mit der tiefendimension und ogremons festung...also nachdem ich den berg geschafft hab soll die tiefendimension ja im eisrefugium, in der schattenvilla oder in der festung sein. und ich wollt diesen trick benutzen mit dem klappencheat oder so um in ogremons festung zu kommen. woher weiß ich denn wann die tiefendimension in der festung ist ? und an dem agumon vorbei komm ich ja und falls die tiefendimension in der festung ist komm ich dann rein wenn ich hinter agumon bin ?
wenn ich dann drin bin kann mir bitte einer genau erklären was ich machen muss ?
danke schonmal
also ich werde wohl heute den berg der unendlichkeit schaffen. und das mit der tiefendimension und ogremons festung...also nachdem ich den berg geschafft hab soll die tiefendimension ja im eisrefugium, in der schattenvilla oder in der festung sein. und ich wollt diesen trick benutzen mit dem klappencheat oder so um in ogremons festung zu kommen. woher weiß ich denn wann die tiefendimension in der festung ist ? und an dem agumon vorbei komm ich ja und falls die tiefendimension in der festung ist komm ich dann rein wenn ich hinter agumon bin ?
wenn ich dann drin bin kann mir bitte einer genau erklären was ich machen muss ?
danke schonmal
einfach probieren:wenn die tiefendimension in der festung ist und du hinter agumon bist dann dann kommst du auch in die tiefendimension der festung hinein
nn machst du dass was bei lappencheat steht
http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hit
s=4603
http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hit
s=4603
meinst du es geht auch mit der ps 2 ?
weil ich hör da keine geräusche dann müsst ich wohl perfektes timing haben oder ?
weil ich hör da keine geräusche dann müsst ich wohl perfektes timing haben oder ?
Bei der Ps2 ist es natürlich schwieriger aber wenn du es oft probierst dann hast du den dreh raus(am besten zuerst beim betamon)
Bowser: Weißt du was das 6. Rookie digimon von oben in der digitationstabelle ist?
Bowser: Weißt du was das 6. Rookie digimon von oben in der digitationstabelle ist?
falls du noch wissen willst wie man kunemon bekommt:wenn das babydig.sich einmal entwickelt hat und babystufe 2 ist dann muss es ,wenn es schlafen will unter kunemons bett schlafen und dannach digitiert es sich meist sofort zu kunemon
kann mir jemand sagen wie ich aus kunemon ein kabuterimojn machen kann???
kabuterimon:
aus biomon oder kunemon
fehler 1-
gewicht 30g
le 1000
kraft 100
abwehr 100
tempo 100 achte einfach drauf das diese genannten dinge ,le,mp....mehr haben als die nichtgenannten
........extrabedingungen 35+
aus biomon oder kunemon
fehler 1-
gewicht 30g
le 1000
kraft 100
abwehr 100
tempo 100 achte einfach drauf das diese genannten dinge ,le,mp....mehr haben als die nichtgenannten
........extrabedingungen 35+
danke ich habe noch ne frege ich habe 72% und komme net weiter kann mir jemand sagen wie man weiter kommt???
ich glaub bei 72 ist die grenze, und ab hier musst du das mit ogremon und so machen
Hab gemerkt dass mir noch frigimon fehlt. Ich hab es schon mit Agumon und Phönixmon(krank machn und dann ins frostland) probiert aber sie sind gestorben. Kann mir noch jemand erklären wie das genau geht und mit welchem digimon am besten.
-ein digimon das friert(z.B. agumon)
-in dem abschnitt sein wo frigimons iglu ist
-nicht vor dem iglu stehen sondern so , dass du es nicht siehst ,aber aber in dem bildabschnitt bleiben
-dann warten.....
-später musst du wieder zu frigimon wenn dein digimon, dem es geholfen hat sich um eins weiterentwickelt hat.dann staunt es , dass es ihm so gut geht und es so gr´ß geworden ist und fertig
-nicht vor dem iglu stehen sondern so , dass du es nicht siehst ,aber aber in dem bildabschnitt bleiben
-dann warten.....
-später musst du wieder zu frigimon wenn dein digimon, dem es geholfen hat sich um eins weiterentwickelt hat.dann staunt es , dass es ihm so gut geht und es so gr´ß geworden ist und fertig
Mannnn... ich griegs nicht auf die Reihe die Vesionen-Kämpfe bei Greymonzu spielen. Ich habe bis her nur V0 und V1 gespielt. Kann mir einer sagen wie ich V2,V3 und V4 spielen kann. Mein Digimon darf nie teilnehmen.
das versteh ich auch nicht
ich hab bei v1 und v4 schon teilgenommen oder so.
aber was anderes :ich hab gegen penguinmon schon 2 mal mit 10 punkten gewonnen *wow* einmal 10 zu 0
und 10 zu -2 . da bin ich schon voll gut,aber metallmamemon tauscht nicht mit pinguinmpn den platz wennn man das schafft... und mir fehlen nur noch 2 digimon dann hatte ich mal alle(seadramon undunimon)
und mir fehlen nur noch 4 techniken dann gibts auch noch mal ne medallie.
ich hab bei v1 und v4 schon teilgenommen oder so.
aber was anderes :ich hab gegen penguinmon schon 2 mal mit 10 punkten gewonnen *wow* einmal 10 zu 0
und 10 zu -2 . da bin ich schon voll gut,aber metallmamemon tauscht nicht mit pinguinmpn den platz wennn man das schafft... und mir fehlen nur noch 2 digimon dann hatte ich mal alle(seadramon undunimon)
und mir fehlen nur noch 4 techniken dann gibts auch noch mal ne medallie.
Bei mir erscheint Metalmamemon un die Zeit wo man in die Arena kann. 2-3 Stunden.
PS: Ich habe auch schon viel geschafft.So wie du schon weiter oben Berichtet hast.Dei mir ist das so.
100 Stadtpunkte
D-S Kup gewonnen
10 Curlingpunkte
alle Digimonkarten
alle Techniken = Betamon
Eimal durchgespielt
Max Werte = Betamon
250.000 Bit
alle Spätzialgegenstände
34 verschidene Digimon
Ist dir eigendlich aufgefallen wenn man die 6 Werte zB: durch modokibetamon auf Max bringt das alle Cempion-Digimon zum Ultrageschlecht digitieren.
PS: Ich habe auch schon viel geschafft.So wie du schon weiter oben Berichtet hast.Dei mir ist das so.
100 Stadtpunkte
D-S Kup gewonnen
10 Curlingpunkte
alle Digimonkarten
alle Techniken = Betamon
Eimal durchgespielt
Max Werte = Betamon
250.000 Bit
alle Spätzialgegenstände
34 verschidene Digimon
Ist dir eigendlich aufgefallen wenn man die 6 Werte zB: durch modokibetamon auf Max bringt das alle Cempion-Digimon zum Ultrageschlecht digitieren.
waaaaaaaas wie kann betamon dir alle techniken beibringen.bei mir sagt es:
-ändere seine werte
-beschleunige die zeit
-richte ein lager ein
und mehr nicht!
aso, dass metalmamemon nur zu bestimmten zeiten kommt wusst ich nicht.ich hab fast alle techniken ohne betamon---->sag mir unbedingt bei welchem betamon das so ist und wie.....
-ändere seine werte
-beschleunige die zeit
-richte ein lager ein
und mehr nicht!
aso, dass metalmamemon nur zu bestimmten zeiten kommt wusst ich nicht.ich hab fast alle techniken ohne betamon---->sag mir unbedingt bei welchem betamon das so ist und wie.....
@ ->Bowser<-
Ich habs dir doch schon ma gesagt, du musst mit deinem 1. Digimon da hin gehen, also wenn man das Spiel neu startet und dann mit diesem DGmon den Betamoncheat macht. dann sagt es nämlich am Anfang "Ich bin Bodo Bastler..." und so und dann gibts den Punkt
-alle Technicken beibringen
und dann eben drauf klicken und du hast alle Technicken...Glaub mir, bei mir hats auch geklappt, du musst nur mit deinem 1. Partner hingehen!
Ich habs dir doch schon ma gesagt, du musst mit deinem 1. Digimon da hin gehen, also wenn man das Spiel neu startet und dann mit diesem DGmon den Betamoncheat macht. dann sagt es nämlich am Anfang "Ich bin Bodo Bastler..." und so und dann gibts den Punkt
-alle Technicken beibringen
und dann eben drauf klicken und du hast alle Technicken...Glaub mir, bei mir hats auch geklappt, du musst nur mit deinem 1. Partner hingehen!
aso , aber du verstehst das ich nach fast 80 std spielzeit nicht im traum nochmal neu anfange ..
kann mir jemand sagen was die digitationen von meramon,greymon,frigimon sind???
Bowser
Seadramon bei Shogugekomon und Unimon wenn du Flug oder donnerpokal gewinnst
Kann mir jemand sagen ob und wie man weregarurumon kriegt garurumon kann nicht zu ihm digitieren. Aber ich hab gehört es gibt ihn.
Seadramon bei Shogugekomon und Unimon wenn du Flug oder donnerpokal gewinnst
Kann mir jemand sagen ob und wie man weregarurumon kriegt garurumon kann nicht zu ihm digitieren. Aber ich hab gehört es gibt ihn.
digitationsgegenstand für frigimon ist bei shongekomon.........ich hab noch nie gehört dass es weregarurumon gibt, aber wer weiss....man kann ja angeblich wargreymon bekommen wenn man motoröl greymon gibt.
Hey hat jemand die ganze Digitationsliste wenn ja kann er sie hier rein tun ?
@Juin Sasuke:
willst du wirklich alles haben, ich meine von der Digitationsliste??? Ich hab viele, wenn du die haben mnöchtest schreib mir mal:
Sherry_D_Ragon@web.de
dann kann ich dir alles schicken,was ich so drüber habe...
willst du wirklich alles haben, ich meine von der Digitationsliste??? Ich hab viele, wenn du die haben mnöchtest schreib mir mal:
Sherry_D_Ragon@web.de
dann kann ich dir alles schicken,was ich so drüber habe...
kann jemand ein video in internet machen wo man sieht wie man seadramon angelt
soll man am see sein wen der punkt in der mitte vom nachmittag oder eine stunde früher oder später?
Hallo Leute.kenne jemanden der bei bandai arbeitet. hab lösung erfahren. wer fragen hat an mich richten.
also steppdaceman das mit der festung steht im anderen thema (und ich hab auch die pal und alles geschafft(außer drei medallien , aber ja ich hab alle einwohner.....seadramon:geh zum unteren angelplatz wenn die sonne links im abndbereich ist ->dann siehst du einen langen schatten und schmeis ein fillet dahin und der rest is klar.
In der Fabrikstadt gibt es 2 Wächter.
Um 12 ist Schichtwechsel, sie wollen aber nicht weg, was soll ich tun???
Um 12 ist Schichtwechsel, sie wollen aber nicht weg, was soll ich tun???
Geh zu andromon und warte bis mitternacht, dann gehe zurück und die sollten weg sein.
Mamemon ist da wo die Mudfrigimons im Panoramaberg rumlaufen, guck da stündlich vorbei. Es kommt so selten wie Piximon.
nicht von mir:
das ist der cheat den izzy meinte
mamemon
wenn ihr da hin geht wo mamemon ist und er mal nicht anwesent ist dann müst ihr an diesem ort links unten gehen wo diese gotsumons und guburimons sind da müst ihr denn klappencheat machen wen es geklapt hat redet mit eine guburimon oder gotsumon reden dan kämpft gegen ihn wen ihr ihn besigt habt dan kommt mamemon in die stadt
das ist der cheat den izzy meinte
mamemon
wenn ihr da hin geht wo mamemon ist und er mal nicht anwesent ist dann müst ihr an diesem ort links unten gehen wo diese gotsumons und guburimons sind da müst ihr denn klappencheat machen wen es geklapt hat redet mit eine guburimon oder gotsumon reden dan kämpft gegen ihn wen ihr ihn besigt habt dan kommt mamemon in die stadt
du gehst zu den vielen braunen frigimons beim panorama und dann nach links wo gotsumons sind und aber dann bevor du nach links zu den gotsumons gehst klappencheat und einen gotsumon besiegen , der intern mamemon wegen dem cheat ist und fertig...
Hat geklappt!
Habe jetzt Mamemon in der Stadt.
Und Metalmamaemon auch.
Jetzt fehlt mir noch Frigimon.
Werde ich dann morgen versuchen in die Stadt zu kriegen!!
Das wollte ich noch fragen!
Kann man vielleicht durch den Klappencheat in Etemons Haus gelangen?
Habe den Klappencheat bei Eingang zur Festung ausprobiert und so gegen Agumon gekämpft. Hat aber nichts gebracht! Als ich wieder zurück gekommen bin war Agumon schon wieder vor der Festung. Hat also nichts gebracht. Es hat vor dem Kampf "Es ist nichts mehr los" oder so etwas gesagt.
Habe jetzt Mamemon in der Stadt.
Und Metalmamaemon auch.
Jetzt fehlt mir noch Frigimon.
Werde ich dann morgen versuchen in die Stadt zu kriegen!!
Das wollte ich noch fragen!
Kann man vielleicht durch den Klappencheat in Etemons Haus gelangen?
Habe den Klappencheat bei Eingang zur Festung ausprobiert und so gegen Agumon gekämpft. Hat aber nichts gebracht! Als ich wieder zurück gekommen bin war Agumon schon wieder vor der Festung. Hat also nichts gebracht. Es hat vor dem Kampf "Es ist nichts mehr los" oder so etwas gesagt.
das agumon vor der festung könnte man bestimmt durch klapencheat wegbekommen wenn man gleich danach das mit ogremon macht und nicht ogremon durch tiefendimension und dann erst agumon(das wär die richtige reinfolge)....aber ich kanns auch nicht mehr ausprobieren.
Ich auch nicht mehr.
Das mit Frigimon klappt bei mir einfach nicht!
Muss man, damit man es in die Stadt bekommt im gleichen Abschnitt stehen wo sich das Iglu befindet!
Oder gibt es vielleicht mehrere Iglus und ich war beim falschen??
Ich war immer unter einem Iglu, dass sich, vom Schleierwald ausgesehen, 2 Abschnitte weiter befindet! Bei mir war es dann immer so: mein Agumon wurde krank und als es zusammenbrach wachte es in Jijimons Haus wieder auf. Also muss ich irgendetwas falsch machen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Das mit Frigimon klappt bei mir einfach nicht!
Muss man, damit man es in die Stadt bekommt im gleichen Abschnitt stehen wo sich das Iglu befindet!
Oder gibt es vielleicht mehrere Iglus und ich war beim falschen??
Ich war immer unter einem Iglu, dass sich, vom Schleierwald ausgesehen, 2 Abschnitte weiter befindet! Bei mir war es dann immer so: mein Agumon wurde krank und als es zusammenbrach wachte es in Jijimons Haus wieder auf. Also muss ich irgendetwas falsch machen! Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
du musst beim iglu im frostland stehen aber so, DASS DU DAS IGLU NICHT SIEHST, denn sonst müsstest du sehen wie frigimon rauskrieht aber das ist so nicht gedacht.
dein digimon sollte eigentlich nicht krank werden sondern frieren oder angst haben(das smilie muss blau sein)....oder hast du es selbst vergiftet =)
dein digimon sollte eigentlich nicht krank werden sondern frieren oder angst haben(das smilie muss blau sein)....oder hast du es selbst vergiftet =)
Von: ->Bowser <- 07.04.07 - 13:24
-dann warten.....
----das war von früher---vll hilft es jetzt
-dann warten.....
----das war von früher---vll hilft es jetzt
Danke, hat geklappt!
Jetzt habe ich alle Digimon in der Stadt, aber bekommt man dafür nicht eine Medail.?
Ich hab keine bekommen.
Jetzt habe ich alle Digimon in der Stadt, aber bekommt man dafür nicht eine Medail.?
Ich hab keine bekommen.
doch die gibts und bei mir gab es die nach 2-3 wochen verzögerung.keine ahnung wie das genau ist aber einmal hab ich jijimon nur so angesprochen und hab sie bekommen...versuch es einfach mal zwischendurch..
Jetzt habe ich auch die Medaille bekommen.
Hat aber echt lange gebraucht!
Hat aber echt lange gebraucht!
Na geht doch du Zaubertinte: [.............. ........]
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||y|||
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||y|||
in der Zaubertinte: [steht geschrieben]....
wollte nur mal was testen
wollte nur mal was testen
Kann einer von euch aufzählen was man für die einzellene Medaillen tun muss?
wie kommt mann in den geckosumpf
ein freund sagte da kommt so ein leines vieh was dich beleidigt aber das ist bei mir nicht
bitte helft mir
ein freund sagte da kommt so ein leines vieh was dich beleidigt aber das ist bei mir nicht
bitte helft mir
Zaubertinte: [das sind alle medallien]
-100 Fische fangen
-Machindramon das erste mal besiegen
-10 Digijahre spielen
-alle Digimonkarten mind. 1 mal zur gleichen Zeit besitzen
-in Greymons Arena 100 mal gewinnen
-Gewinne die "Human", "Animal" und "Dino" Cups
-Gewinne mindestens einmal die D, C, B, A und S Turniere
-Rekrutiere alle Digimon
-Habe die Digitationsleitse voll(jedes Digimon schon einmal gehabt)
-Besitze alle Techniken
-Bekomme beim Curling ein Perfekt, indem du 10 Punkte holst
-Gewinne alle Typ-Cups(Feuer, Kälte usw.)
-Gewinne alle Version-Cups
-max geld
-max werte
-100 Fische fangen
-Machindramon das erste mal besiegen
-10 Digijahre spielen
-alle Digimonkarten mind. 1 mal zur gleichen Zeit besitzen
-in Greymons Arena 100 mal gewinnen
-Gewinne die "Human", "Animal" und "Dino" Cups
-Gewinne mindestens einmal die D, C, B, A und S Turniere
-Rekrutiere alle Digimon
-Habe die Digitationsleitse voll(jedes Digimon schon einmal gehabt)
-Besitze alle Techniken
-Bekomme beim Curling ein Perfekt, indem du 10 Punkte holst
-Gewinne alle Typ-Cups(Feuer, Kälte usw.)
-Gewinne alle Version-Cups
-max geld
-max werte
da wo du biomon bekommen hast(falls du es hast)..von dort aus nach oben rechts und dann kommt man automatisch zum geckosumpf und das vieh, das dich da beleidigt, ist auch nicht zu übersehen wenn du da ankommst.
wie und wo gibt man die cheats ein bei digimon world 1??????bitte schnell beantworten
es gibt keine tastenkombinationscheats, aber für mogel-cd/modul schon, aber wenn man die aus dem internet probiert klappen die fast nie oder auch überhaupt nicht...
Zaubertinte: [.....]
weiss nicht was die leute dran mögen
Zaubertinte: [hast besimm gedacht in der ersten zaubertinte wäre was geschrieben;-).scherz beiseite]
weiss nicht was die leute dran mögen
Zaubertinte: [hast besimm gedacht in der ersten zaubertinte wäre was geschrieben;-).scherz beiseite]
hiho all
ich hab ne einfach(e) dumme frage... Bei den Digitationslisten steht immer "techniken 35+" (z.B.)
heißt das einfach dass dein digimon 35 techniken beherrschen muss um zu diesem nächsten digimon zu digitieren Oo. pls helft einem totalen nap _--
ich hab ne einfach(e) dumme frage... Bei den Digitationslisten steht immer "techniken 35+" (z.B.)
heißt das einfach dass dein digimon 35 techniken beherrschen muss um zu diesem nächsten digimon zu digitieren Oo. pls helft einem totalen nap _--
ach ja kann mir jmd sagen wie oft ich mit meinem partner trainieren kann, ohne dass es anfängt zu weinen oder stirbt (o0) ( grüne trainingscamp) (mit rookie bzw. champion)
thx :-)
thx :-)
Wie viele Versionen gibt´s und welche Digimon können an denen teilnehmen???
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
totalernoob du kannst dein digmon solange trainieren, dass du am besten nach hälfte des tages zu centaurumon gehst damit sich dein digimon ausruhen kann...man muss das auch bisschen im gefühl haben wann das vieh müde ist manchmal nach dem 2ten kacken......turgay es gibt glaub ich 4 version turniere und wer dran teilnehmen kann weiss ich net aber ich hab alle die ich gemacht hab mit ultradigimon gemacht.
das mit den techniken ist glaub ich so, dass ,am einfach nur 35 techniken insgesamt haben mus in der techniokentabbele aber diese bedingng ist unwichtig weil das ja bei allen gleich erfüllt wird wenn man sowieso viele techniken hat.
thx a lot browser!! nur hab ich noch kein centaurmon in die stadt geholt ( gibts das), ich hab immer noch dieses rote ich glaube punimon, dass in jijimon´s haus mich ausruhen lässt!!
außerdem: wie bekomme ich bitte die angel (ka welche), die mit der ich barsche fangen kann die mein digimon am leben halten? In der müllhalde? wenn ja wie besiege ich das digimon dass die angel hat oder die digimon die mir im weg sind, wenn ich noch kein ultra digimon habe ( oder reicht ein champion)?
außerdem: wie bekomme ich bitte die angel (ka welche), die mit der ich barsche fangen kann die mein digimon am leben halten? In der müllhalde? wenn ja wie besiege ich das digimon dass die angel hat oder die digimon die mir im weg sind, wenn ich noch kein ultra digimon habe ( oder reicht ein champion)?
ach ja^^ ich hab mit meinem eigenen centaurmon mal so 4-5mal am stück trainiert und es hat geheult -_-
is das normal? wenn nein oder ja, wie kann ich das vermeiden und trotzdem gute werte bekommen um zu angemon oder sowas zu digitieren?
weil browser,du hast gesagt so bis nachm 2. kacken( oder hab ich des falsch verstanden ?)
is das normal? wenn nein oder ja, wie kann ich das vermeiden und trotzdem gute werte bekommen um zu angemon oder sowas zu digitieren?
weil browser,du hast gesagt so bis nachm 2. kacken( oder hab ich des falsch verstanden ?)
...2 mal angel:beim müllberg und bei shongeckomon zu kaufen und die 2 taschen bei meteormon nach dem sieg und bei numemon in der fabrik stadt nach dem sieg.
centauromon is beim amidawald richtung dinoland->beim tropendschungel nach rechts an den libellen/bienen vorbei und da ist der amidawald.
wegen dem weinen:es sind schweißtropfen weil es ja heißt das digimon ist erschöpft.ein champion digimon kann bis kurz vor dem halben tag traiieren und ein ultradigimon bis kurz vor 3/4 tag----->ein ganzer tag heißt bei mir bis es schlafen muss also halber tag noch die hälfte bis es scglafen muss zur erklärung.
centauromon is beim amidawald richtung dinoland->beim tropendschungel nach rechts an den libellen/bienen vorbei und da ist der amidawald.
wegen dem weinen:es sind schweißtropfen weil es ja heißt das digimon ist erschöpft.ein champion digimon kann bis kurz vor dem halben tag traiieren und ein ultradigimon bis kurz vor 3/4 tag----->ein ganzer tag heißt bei mir bis es schlafen muss also halber tag noch die hälfte bis es scglafen muss zur erklärung.
cool danke. hab inzwischen meinen eigenen trick rausgefunden mitm trainieren von allem was unter ultra ist ( weil meine digimon immer sterben vorher) wie bekomme ich dieses digimon wasmir die superangel verkauft?! ich will BARSCHEEEEEEEEE
ahh btw lebt das digimon auch schon länger wenn es kleinere fische als die barsche frisst!?
Nein! Das Digimon is Shogungekomon, nahe dem schleierwald, du kannst Digimonkarten gegen Punkte eintauschen, Superangel kostet eh nicht so viel.
|||T|||U|||R|||G|||A|||Y|||
bei haben die barsche keinen erfolg gezeigt und einmal war mein digimon dannach sogar krank
Bei mir haben sie schon Erfolg gebracht, krank wurde es nie
wenn du das mit dir trägst oder dein digimon es frisst(eines davon) dann trainier mal und du siehst dass es deutlich mehr punkte bekommt
Empfehle ich nicht, Klappencheat ist besser und billiger
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
ich hab mal 3 fragen
1:welche werte braucht mein kunemon,um sich in ein kuwagamon zu digitieren
2:wie befreie ich angemon
und 3:wie bekomme ich goldene bananne(digitationsgegenstadt)von etemon
P.S. ich habe etemon schon befreit
1:welche werte braucht mein kunemon,um sich in ein kuwagamon zu digitieren
2:wie befreie ich angemon
und 3:wie bekomme ich goldene bananne(digitationsgegenstadt)von etemon
P.S. ich habe etemon schon befreit
zu 3:Mit mindestens 50000 Bit(so viel kostet die Goldbanane!)kannst du sie von Etemon kaufen.
wie kann ich die scheats aktivieren bei der ps1 wenn man nur ein joystick hat??
Hey schickt mir mal bitte jemand die Komplettlösung fürs game? (aber auf deutsch und VOLLSTÄNDIG)
danke euch im voraus!
e-mail: basti691@aol.com
danke euch im voraus!
e-mail: basti691@aol.com
na leute,spielt jemand das spiel noch,wenn ja,könnt ihr an mich alle fragen stellen,ich bin schon fertig,ich habe alle Medallien und alle digimon in der stadt,naja,also wenn ihr frgen habt...
ich finde skull greymon nicht in meiner stadt obwohl ich 100 stadtpunkte habe und ihn besiegt habe?
Skullgreymon sieht man nicht obwohl es in der stadt ist,ist bei mir genauso.
eigendlich spielt das spiel keiner mehr ich weiß es ist ein bischen traurig aber das game wird nirgendswo verkauf und ohne neulinge brauchen wir diese theard nicht mehr
du musst erst ogremon aus der festung vertreiben,dann geh in dem raum mit dem aufzug nach links ins Frostland.
dann geh noch einmal nach links über die brücke die wieder in die schlucht führt dann geh ein bisschen nach unten und es wird nach hilfe rufen,dann fahr mit ogremons aufzug nach unten und versuch wieder an die stelle zu kommen ohne wieder mit dem aufzug nach oben zu fahren.
dann geh noch einmal nach links über die brücke die wieder in die schlucht führt dann geh ein bisschen nach unten und es wird nach hilfe rufen,dann fahr mit ogremons aufzug nach unten und versuch wieder an die stelle zu kommen ohne wieder mit dem aufzug nach oben zu fahren.
mal ne frage heist das alle versionen sind verbugt und man kann ohne irgendwelche klappen cheats net normal spielen??(also pal versionen)?????
Hab mal 'ne Frage zum Xploder:
Welche dieser Xpolder Versionen liefert denn Codes für die PAL-Version von Digimon World 1?
Wäre nett, wenn mir einer die Version nennen könnte. Danke schon mal im voraus.
MfG
Welche dieser Xpolder Versionen liefert denn Codes für die PAL-Version von Digimon World 1?
Wäre nett, wenn mir einer die Version nennen könnte. Danke schon mal im voraus.
MfG
vieleicht auf: http://www.spieletipps.de/cheats/sogehts/howto-pc.php
ich weis nicht genau ob da was steht,aber man kann da mal suchen.
ich weis nicht genau ob da was steht,aber man kann da mal suchen.
kann mir mal wer bei der spielzeugstad helfen pls komme einfach bei den beiden beiden panzer änlichen Monstern nicht vorbei weil sie mich einfach nur plätten könnte mal wer sagen wie ers gemacht hat pls
ach und würde gerne nochmal von vorne anfangen hat mal wer ne liste in welcher Reihenfolge wie er die digimon in die stad gehold hat und welche digimon er am besten fand pls
es gibt keinen bestimmten Trick,leider ist das einzige was du machen kannst Trainieren!
hier stehen die digimon in der richtigen reihenfolge,glaub ich.
hier stehen die digimon in der richtigen reihenfolge,glaub ich.
jo thx aber ich wollte wen sich wer die mühe macht oder gemacht hat ne liste wie er das komplette spiel gemacht hat^^
und noch was habe keine lust zu lesen also woh muss der Uhrzeiger nochmal sein damit ich auch wen ich hinter dem agumon bin reinkomme ok Hofendlich halten die fragen den terhrd erst mal offen ^^
ich ahbe zurzeit 40 stadtpunkte
ich war schon in der schattenvilla, myotismon hat mir gesagt ich solle zum kühlschrank gehen, da war ich auch da war eine notiz da stand drauf GEH ZU DEM ALTEN DUMMEN VON DEM DU DIE PUNKTE BEKOMMEN HAST ist das ein bug. denn ich kann jetzt nicht mehr in die schattenvilla und mein villenschlussel ista uch weg obwohlich es nichtmal weggeworfen habe
BITTE BITTE HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTT MIRRRRRRRRRRRR
achja ich habe die scheiss PAL-Version wie komm ich in die ogremnonfestung rein ich habe das mit dem klappencheat nicht so begriffen
HIER IST MEINE ICQ NUMMER bitte addet mich ich habe noch so viele tausende fragen
ICQ 381058576
ich war schon in der schattenvilla, myotismon hat mir gesagt ich solle zum kühlschrank gehen, da war ich auch da war eine notiz da stand drauf GEH ZU DEM ALTEN DUMMEN VON DEM DU DIE PUNKTE BEKOMMEN HAST ist das ein bug. denn ich kann jetzt nicht mehr in die schattenvilla und mein villenschlussel ista uch weg obwohlich es nichtmal weggeworfen habe
BITTE BITTE HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTT MIRRRRRRRRRRRR
achja ich habe die scheiss PAL-Version wie komm ich in die ogremnonfestung rein ich habe das mit dem klappencheat nicht so begriffen
HIER IST MEINE ICQ NUMMER bitte addet mich ich habe noch so viele tausende fragen
ICQ 381058576
Wie steigt man am besten ausbilderlvl?
Und wi ekommt man in die Komische Metallstadt oder was das ist????
Und wi ekommt man in die Komische Metallstadt oder was das ist????
wie komme ich in die fabriek stadt die tür geht bei m ir nie auf was muss ich tun bitte schnell antworten thx
Ich hätte vielleicht mal wieder lust, dieses Spiel zu spielen, oben hat einer geschrieben (2. Post) dass wenn ein Digimon die Digibarbe ist, es 2 Jahre länger lebt, sind damit jetzt wirklich Jahre gemeint, denn Digimons werden ja jeden Tag älter und nicht nach Jahren Oo
Hiho!
Ich hab mal ne frage!
wie kann man sein Digimon von Krankheiten heilen?
Ich bin da noch nicht hintergestiegen ^^*
Danke!
Ein Digimon World 1 n00b :)
Ich hab mal ne frage!
wie kann man sein Digimon von Krankheiten heilen?
Ich bin da noch nicht hintergestiegen ^^*
Danke!
Ein Digimon World 1 n00b :)
hi ihr brauch mal von einem von euch hilfe.hab die PAL version bin jez zwar in der fabrikstadt aber die 2 guardromons wollen einfach nicht weg gehen, egal ob mittag um 12 oder nachts. hat das wieder mit nem fehler zu tun oder was is des jetz schon wieder?? eig sollte man ja in andromons kontrollraum warten bis zu dem zeitpunkt und dan hin gehen aber da tut sich leider trotzden nix. versucht mir bitte zu helfen wär euch dankbar^^
ok ich versuchs ma glaub zwar ned das es geht aber mal schaun...meld mich wieder
was ist bei der pal-version anders als bei der normalen?
kann man die pal-version trotzdem durchspielen?
wie kommt man in die spielzeugstadt?
wo bekommt man eine super angel her ?
wie kann ich agumon zu greymon digitiern lassen ? (immer tyrannomon oder monochromon)
gibt es wirklich digitationsgegenstände ?
kann man in digimon world auch megalevel-digimon bekommen ?
wo ist der mt infinity ?
ist die fabrikstadt und die spielzeugstadt das selbe ?
wo sind die misty trees ?
bitte um antworten. danke im voraus
kann man die pal-version trotzdem durchspielen?
wie kommt man in die spielzeugstadt?
wo bekommt man eine super angel her ?
wie kann ich agumon zu greymon digitiern lassen ? (immer tyrannomon oder monochromon)
gibt es wirklich digitationsgegenstände ?
kann man in digimon world auch megalevel-digimon bekommen ?
wo ist der mt infinity ?
ist die fabrikstadt und die spielzeugstadt das selbe ?
wo sind die misty trees ?
bitte um antworten. danke im voraus
noch eine frage . wie bekommt man die wunderrute von shogun gekomon? bitte die oberen fragen trotzdem noch beantworten, wenn sie jemand weiß . dringend
du musst in den sumpf da und manchmal is da so ein kleines digimon (weiss grad net wies heisst) des musst du besiegen, dann bringt es dich da hin
Was wird gemeint, wenn es steht man solle 100 kämpfe und 30 Techniken haben um ein bestimmtes Digimon zu bekommen?
Hier sind ein Paar Antworten zu digigirl15
1. Ja man kann 100 der Stadtbevölkerung erreichen hab ich gelesen und logisch müsste es auch gehen.
2. In die Spielzeigstadt kommt man durch den Schleierwald nachdem du mit Cherrymon gesprochen hast gehst du einfach links an ihm vorbei.
3. Greymon Digitation:
Digitiert aus Rockie-Digimon: Agumon
Digitiert zu Ultra-Digimon: Metalgreymon-Skullgreymon-Vademon
Pflege-Fehler: höchstens 1
Gewicht: 30 g (muss nicht sein)
Normale Digitationsbedingungen:100 Kraft,100 Abwehr,100 Tempo,Intelligenz 100
Extra Bedingungen: Disziplin muss bei mehr als 90% liegen
Digitations-Gegenstand: Grautatze
4. ja es gibt natürlich die Digitationsgegenstände.
5. Megadigimon gibt es und zwar: Herculeskabuterimon,Metal Etemon und Phoenixmon.
6. Nein, die Spielzeuigstadt hat garnichts mit der Fabrikstadt zu tun, obwohl ich selber noch nicht in der Farbikstadt war bin mir aber sicher deswegen.
1. Ja man kann 100 der Stadtbevölkerung erreichen hab ich gelesen und logisch müsste es auch gehen.
2. In die Spielzeigstadt kommt man durch den Schleierwald nachdem du mit Cherrymon gesprochen hast gehst du einfach links an ihm vorbei.
3. Greymon Digitation:
Digitiert aus Rockie-Digimon: Agumon
Digitiert zu Ultra-Digimon: Metalgreymon-Skullgreymon-Vademon
Pflege-Fehler: höchstens 1
Gewicht: 30 g (muss nicht sein)
Normale Digitationsbedingungen:100 Kraft,100 Abwehr,100 Tempo,Intelligenz 100
Extra Bedingungen: Disziplin muss bei mehr als 90% liegen
Digitations-Gegenstand: Grautatze
4. ja es gibt natürlich die Digitationsgegenstände.
5. Megadigimon gibt es und zwar: Herculeskabuterimon,Metal Etemon und Phoenixmon.
6. Nein, die Spielzeuigstadt hat garnichts mit der Fabrikstadt zu tun, obwohl ich selber noch nicht in der Farbikstadt war bin mir aber sicher deswegen.
Hallo @ all die sowie ich,dass Spiel noch daddeln und bisher es noch nicht geschafft haben.
Brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich nun ja nicht immer die Reihenfolge im Spiel eingehalten,sodass einige Dinge entweder gar nicht erst passieren,oder sehr viel später,was kann ich also tun um wieder ja die Reihenfolge einzuhalten und ein wenig Ordnung reinzubringen.
P.S.Ich kriege mein Digimon einfach nicht so traniert,dass es extrem stark wird und es jedesmal zu so nem ja "drecksvieh" digitiert was absolut gar nicht zu gebrauchen ist,wie kann ich das vermeiden bzw. verbessern.
Und das wäre dann die wichtigste Frage von allen erlernt ein Digimon eigentlich neue Attacken.
Noch etwas zum Schluss die Digimon die bei mir in der Stadt sind heißen:Palmon,Tanemon,Agumon (Item Bank),Elecmon,Meramon(Restaurant)and Patamon in the Tool Shop,Mediakamon (Brunnen) und Centaurusmon (Klinik)und der Wohlstand beträgt 15 Punkte.
Was muss ich also jetzt als nächstes tun?
Danke.
Brauche dringend eure Hilfe.
Und zwar habe ich nun ja nicht immer die Reihenfolge im Spiel eingehalten,sodass einige Dinge entweder gar nicht erst passieren,oder sehr viel später,was kann ich also tun um wieder ja die Reihenfolge einzuhalten und ein wenig Ordnung reinzubringen.
P.S.Ich kriege mein Digimon einfach nicht so traniert,dass es extrem stark wird und es jedesmal zu so nem ja "drecksvieh" digitiert was absolut gar nicht zu gebrauchen ist,wie kann ich das vermeiden bzw. verbessern.
Und das wäre dann die wichtigste Frage von allen erlernt ein Digimon eigentlich neue Attacken.
Noch etwas zum Schluss die Digimon die bei mir in der Stadt sind heißen:Palmon,Tanemon,Agumon (Item Bank),Elecmon,Meramon(Restaurant)and Patamon in the Tool Shop,Mediakamon (Brunnen) und Centaurusmon (Klinik)und der Wohlstand beträgt 15 Punkte.
Was muss ich also jetzt als nächstes tun?
Danke.
Haste schon probiert UNIMON zu rekutieren?
Du musst zum Mt.Panorama. Kurz bevor die Sonne untergeht solltest du Unimon finden. Gib ihm dann Medizin oder so was.
Du musst zum Mt.Panorama. Kurz bevor die Sonne untergeht solltest du Unimon finden. Gib ihm dann Medizin oder so was.
Kann man Mega-Level Digimon kriegen, wenn ja wie?
Bitte schnell antworten!
Bitte schnell antworten!
he kann mir jemand sagen wann genau seadramon am drachensee auftaucht und wo sich sein schatten genau befindet
ja kann man hercules kabuterimon is eins aber jetz beantwortet bitte meine frage
aber könnt ihr mir sagen wieso ich nit in die festung komme ich komme nur immer hinter agumon aber nie weiter
Also kann mir wer sagen wie man in ogremons Festung kommt??
Bin schon auf weres link gegangen aber da stand fehler. Kann mir bitte wer sagen wie das geht?
Bin schon auf weres link gegangen aber da stand fehler. Kann mir bitte wer sagen wie das geht?
hallo leute
ich bräichte mal dringend hilfe
1. wie bekomme ich piximon in die stadt?
2. wenn ich ein champion digimon habe und es auf die werte des gewünschten ultra digimons bringe löst es sich immer auf bevor ich ein ultra digimon habe
also was muss ich tun um ein ultra digimon zu bekommen?
ich bräichte mal dringend hilfe
1. wie bekomme ich piximon in die stadt?
2. wenn ich ein champion digimon habe und es auf die werte des gewünschten ultra digimons bringe löst es sich immer auf bevor ich ein ultra digimon habe
also was muss ich tun um ein ultra digimon zu bekommen?
und ich habe eine pal version
ich habe zwar schon gehört von den fehler
aber gibt es keine deutsche version von digimon world die ohne fehler funktioniert?
ich habe zwar schon gehört von den fehler
aber gibt es keine deutsche version von digimon world die ohne fehler funktioniert?
man kann die PAL version trotzdem durchspieln...is zwar viel schwieriger aber es geht. Leider gibts in deutschland nur die PAL version, also wenn man den bug nicht habn will sollte man zb die amerikanische version habn...hab auch natürlich die PAL
Hey hab mal n paar fragen:
1. Wie bekomm ich leicht ein Ultra-Leven digimon ohne items und ohne viel trainieren?
(bei mir stirbt das digimon immer schon bevor es die werte hat)
2. Ich spiel digimon world auf meinem pc mit psX1.13.
Kann ich da auch irgentwie Xploder- und freezercodes verwenden?
3.Gibts auch irgentwelche cheats für meine amerikanische version?
1. Wie bekomm ich leicht ein Ultra-Leven digimon ohne items und ohne viel trainieren?
(bei mir stirbt das digimon immer schon bevor es die werte hat)
2. Ich spiel digimon world auf meinem pc mit psX1.13.
Kann ich da auch irgentwie Xploder- und freezercodes verwenden?
3.Gibts auch irgentwelche cheats für meine amerikanische version?
bei pc hab ich ka was für Xplorercodes es gibt,bei dem ultralevel musst du die digitationsbedingungen zu dem digimon zu dem es digitieren kann einhalten.
ich habe auch das problem aber wenn ich beim trainieren boin und fast fertig mit den werten bin löst es sich auf einmal auf
ein digimon wird meist um die 20 versuche kabuterimon und kuwagamon zu rekrutieren dann geht es viel einfacher ein ultra digimon zu bekommen
war hier irgendjemand schon in der fabrikstadt brauch eure hilfe wegn den 2 guardromons...hab die PAL, bitte melden...
also ich war da noch nicht in der fabrikstadt
aber sag doch mal wo das problem liegt
aber sag doch mal wo das problem liegt
Du musst seadramon aus dem drachensee angeln es erscheint aber nur in der dämmerung, den größten schatten den du siehst...außerdem brauchst du mind. ein filet.wann bist du mal on...hab dich schon geaddet
kann mir einer sagen wo ich cheats für digimon world als us version bekomme, unter anderem alle items oder alle digimons ??? und weiß einer ob es unterschiede gibts zwischen der deutschen version und englischen ?
ja es gibt unterschiede von der deutschen und der englischen version leider gibt es in der deutschen versio (also PAl version) einen bug und wegen dem bug kommst du nicht in ogremons festung , aber seit neusten schon beim agumon musst du einfach die ganze zeit hoch , links , hoch , links.. und so weiter aba wenn du wieder raus willst brauchst du einen autopilot
Digimon Cheats Englische Version
Alle Digimon
im Startmenü Dreieck + Start + Kreis + Select drücken (Stimme ertönt)
Alle Items
neues Spiel beginnen und nach der Startsequenz Dreieck + Quadrat + Kreis gleichzeitig drücken (Menü erscheint)
Digimon verwandeln (wiederholbar)
(wiederholbar) (mitten im Spiel ausführen)
Drücke Dreieck + Quadrat + Kreis, jetzt hast Du alle Gegenstände (siehe oben). Füttere jetzt Dein Digimon. Wenn es nichst will, drück noch mal Dreieck + Quadrat + Kreis. Auch wenn es frisst, drücke noch mal Dreieck + Quadrat + Kreis und füttere es so lange bis es sich in ein größeres Digimon verwandelt.
Digitationswahl
Wenn Dein Digimon digitiert, drückst Du Select + Start + Dreieck + Quadrat + Kreis + Quadrat. Der Name des Digimons sollte jetzt flackern. Wenn dem so ist drücke ganz schnell Select. Jetzt kannst Du das Digimon wählen in das es sich entwickeln soll.
Digimon Cheats Englische Version
Alle Digimon
im Startmenü Dreieck + Start + Kreis + Select drücken (Stimme ertönt)
Alle Items
neues Spiel beginnen und nach der Startsequenz Dreieck + Quadrat + Kreis gleichzeitig drücken (Menü erscheint)
Digimon verwandeln (wiederholbar)
(wiederholbar) (mitten im Spiel ausführen)
Drücke Dreieck + Quadrat + Kreis, jetzt hast Du alle Gegenstände (siehe oben). Füttere jetzt Dein Digimon. Wenn es nichst will, drück noch mal Dreieck + Quadrat + Kreis. Auch wenn es frisst, drücke noch mal Dreieck + Quadrat + Kreis und füttere es so lange bis es sich in ein größeres Digimon verwandelt.
Digitationswahl
Wenn Dein Digimon digitiert, drückst Du Select + Start + Dreieck + Quadrat + Kreis + Quadrat. Der Name des Digimons sollte jetzt flackern. Wenn dem so ist drücke ganz schnell Select. Jetzt kannst Du das Digimon wählen in das es sich entwickeln soll.
ich hätte mal iene frage
also ich bin grade beim drachensee und habe eine wunderrute und versuche seit längeren seadramon zu fangen und ich wollte fragen was ich für einen köder verwenden sollte
also ich bin grade beim drachensee und habe eine wunderrute und versuche seit längeren seadramon zu fangen und ich wollte fragen was ich für einen köder verwenden sollte
da geht nur mind. ein filet sonst beißt er nicht an...und es geht auch nur bei der dämmerung
wenn du die PAL version hast nur mit dem klappencheat...wieviele stadtpunkte hast du gerade weil du musst machinedramon schon besiegt haben...
ich habe jetzt 36 punkte und ich hab noch nicht machinendramon besigt
wo ist machinendramon und wie funktionirt der klappencheat
wo ist machinendramon und wie funktionirt der klappencheat
du kannst nämlich den klappencheat in der festng erst machn wenn du machinedramon schon auf dem berg der unendlichkeit besiegt hast...und das er sich öffnet brauchst du ja schon mind. 50.also musst du erstmal noch ein paar digimon in die stadt holn
ich holl mir grad garurumon
und was musss ich machen um attaken für metalmamemon zu kriegen
und was musss ich machen um attaken für metalmamemon zu kriegen
du kriegs welche in der fabrikstadt aber dafür brauchse den klappcheat also:kampftechniken besorgen besonders gut is hechtsprung kriegse von tankmon und psychemon also viel spaß
man kann auch am anfang alle techniken bekommen wenn man den klappencheat da benutzt wo das betamon neben der toilette im wald ist.
wenn man das da macht kann es einem auch alle techniken beibringen,ABER nur wenn man das macht, wenn man zum ersten mal dahinkkomt, also wenn man das spiel neu angefangen hat. später kann es nur wie gewöhlich zeit verändern und werte auf max oder 0 oder mittel setzen.
--habs auch getestet und es geht-- es ist nicht einfach nur dahingeschrieben.
wenn man das da macht kann es einem auch alle techniken beibringen,ABER nur wenn man das macht, wenn man zum ersten mal dahinkkomt, also wenn man das spiel neu angefangen hat. später kann es nur wie gewöhlich zeit verändern und werte auf max oder 0 oder mittel setzen.
--habs auch getestet und es geht-- es ist nicht einfach nur dahingeschrieben.
he leute hab was herausgefunden wenn man vor Eingang der Festung den klappencheat macht und dann mit agumon redet kämpft es mit euch aber trotzdem kann ma in der festung net rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.