Shanks Bande (Anime und Manga)

Shanks Bande (Anime und Manga)

Was wisst ihr denn so über die einzelnen Mitglieder??
Ben Beckmann:

Ben trägt ein sehr großes Gewehr, das er pflegt um seine Gegner zu schlagen. Er respektiert in hohem Grade seinen Kapitän und scheint ihn besser zu kennen als jeder andere. Ben ist vielleicht sogar der klügste und schlauste in One Piece. zudem ist er Vize in shanks bande.

Lucky Lou:

Er hat immer Fleisch dabei und isst immer gern. Es heißt, dass er gut mit seiner Pistole umgehen kann. Er ist der Unteroffizier in shanks bande.

Yasopp:
Yasopp ist in Shanks Piratenbande. Er ist der Vater von Lysop was man ihm auch ansieht. Als Lysop noch klein war verließ ihn sein Vater um ein Pirat zu werden. Yasopp ist ein Meisterschütze, der sogar ein Fliege aus hundert Meter Entfernung den Fühler abschießen kann.

Rockstar:
Rockstar ist ein Neuling in Shanks Piratenbande und hat schon ein Kopfgeld von 94.000.000 Berry. Er überreichte Whitebeard einen Brief vom Roten, der aber von Whitebeard zerissen wurde.

mehr weiß ich auch nicht.
@edophönix: Du hast vergessen über den Käpt'n etwas zu schreiben.^^

Also: Der rote Shanks ist der Käpt'n,wie gesagt^^.Er ist außerdem Ruffys Idol.Er würde best. alles für seine Freunde tun,was man daran sieht,dass er seinen arm verloren hat,damit er Ruffy einst das Leben retten konnte.Er lacht viel und trinkt gern und ist auch etwas einfältig. Auffällig ist,dass Shanks Ruffy sowohl äußerlich als auch charakterlich sehr ähnlich ist.
Er ist(glaub ich) mit Falkenauge befreundet,weil sie sich einmal getroffen hatten und Shanks ihn nicht angegriffen hatte.
94 mille kopfgeld?im anime hat er doch gerade mal 30 mille oder hab ich mich damals verhört?
ne, das is falsch, er hat 95.000.000.000 berry kopfgeld
Nee,im Anime hatten die auch gesagt das er 95.Mio. hatte..du hast dich anscheinend verhört @The Great Cthulhu^^
Rockstar hat ein KG, und dies sind 94 Mille Berry..;)
@ The Great Cthulu
Du hast dich nicht verhört das waren im Anime wirklich 30.000.000 die Rockstar hatte, das war ein Übersetzungsfehler in der deutschen Synchronisation. Er hat in wirklichkeit 94.000.000 Berry Kopfgeld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.