wie ersteltt man raüme wie sky ship first level im constroction set
ich weiß nicht, was ein sky ship first level is, aber wände/böden für räume gibts im cs unter static.
dann versteh ich deinen frage nicht. suchst du die selben teile, die da benutz wurden?
Er meint die Teile des Schiffes aus dem Mod SKY SCHIP und diese first level bedeute soviel wie erstes Deck
Ich verstehe die Frage so, dass er schritt für schritt erklärt haben will, wie man Räume baut.
Das mit den Teilen vom SKyship ist schwachsinn, da esnur die Originalmodels verwendet.
Das mit den Teilen vom SKyship ist schwachsinn, da esnur die Originalmodels verwendet.
also ich meine wie man räume macht nicht die teile sondern wie man raüme hinzufügt wie den skyship first level
Auf PMMM-Projects gibt es ein umfangreiches Tutorial, das alles außer Scripts behandelt.
Gehe auf Tutorials-->TESCS Kompendium 1.1(unten auf Weiterlesen)-->ganz nach unten auf Download.(es öffnet sich nach wenigen Augenblicken ein PDF-Dokument.)(Der Download ist Virenfrei!)
Unter 3.3 werden Interiors behandelt. Also genau das, was du willst.
Gehe auf Tutorials-->TESCS Kompendium 1.1(unten auf Weiterlesen)-->ganz nach unten auf Download.(es öffnet sich nach wenigen Augenblicken ein PDF-Dokument.)(Der Download ist Virenfrei!)
Unter 3.3 werden Interiors behandelt. Also genau das, was du willst.
erklärt mir das jemand bitte hier ?jim kannste mir nicht sagen wie man das macht ?hilft mir einer ?werde ich jemals eine freundin haben?:-(
gibt mir jetzt jemand nen tipp und was für ein programm brauche ich für diese turtorial ?
Hallo?
ich hab mal zwei Fragen: erstens wie kann ich mir selbst was editieren und zweitens wo finde ich den Pokal mit dem Dagoth-Wappen um von Gul-Matuul die dritte aufgabe zu bekommen
ich hab mal zwei Fragen: erstens wie kann ich mir selbst was editieren und zweitens wo finde ich den Pokal mit dem Dagoth-Wappen um von Gul-Matuul die dritte aufgabe zu bekommen
das gehört hier nicht rein aber der pokal liegt glaub ich in der odrosal zitadelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.