Kingdom Hearts 2 [8] (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 2 [8] (* Kingdom Hearts)

Also da teil 7 bald geschlossen wird .
ist hier schon mal teil 8 also postet postet postet wier wllen noch ein rekord schaffen!
also is das jetzt schon der 8te und imma noch kein forum -.-
jop leida aber bald wird es hoffentlich so sein also wir werden es noch schaffen *ziemlichüberzeugtdavon*
Klar spätestens wenn Kh2 dann drausen is, dann laufen die Tastaturen heiß!!!!! xb
hey...hat einer ne Ahnung wo hier administration ist?? <.<...ich würd denen gern mal in den ***** treten, damit sie doch bitte endlich mal ein Forum für uns eröffnen...das wird ja wohl nicht weiter schwer sein...Mann!! (Frau...wir wollen gerecht bleiben XD)
zu was anderem....millionen?? In meiner Heimatstadt Rostock werdet ihr keine 500 Leute treffen, die das Spiel mögen...auf meiner Schule gibt es grad mal....öh...ja...mich....die kennen das nicht so...
schade eigentlich....aber ich denke ich werde am 30 mein Zelt und meinen Schlafsack paclen und mich vor dem Media Markt ausbreiten....allzeit bereit!! Jawoll!!
Im übrigen: blöde Puffungi....schwer zu finden...sind immer da, wo ich nicht bin....
Hey Leute, ich sag nur eins: *********************!!!! so das wars auch schon...

www.silentkingdom.iphpbb.com
mh ich bin mal ganz auf eure seite xD
aber bei mogelpower ist es ein bisschen praktischer ein forum zu öffnen
@KönigSora:zu deiner bmerkung in thread7:ich hab mir das video garnich angeguckt.und außerdem:der grauhaarige is xemnas und der blauhaarige is saix.xheanort is der frühere name von xemnas.
so,jetzt kann ich mich nich irren
also ich glaube mp hat schon so seine gründe mit den forum zu warten ihr müsst ja auch sehehn das wir, neben 2 anderen theards die einzigen währen die das forum füllen würden ganz anders als bei (zb) dem DBZ oder Oblivion Forum...

Verdammte schei*e meine PS2 hat den geist aufgegeben!! Das CD laufwerk springt nicht mehr an und die läden wollen die nichtmeh reparieren weil garantie sowiso abgelufen ist (neben bei kotst das laufwerk fast so viel wie einen neue PS2) *Heul* muss mir jetz noch einen neue kaufen Das werden Teure Monate... muss wohl wieder viel arbeiten ~.~
oder noch ein beispiel wenn sie uns bald kein forum aufmachen verlieren sie ganz schön viele leute weil hier dann alle fans von kingdom hearts zu www.silentkingdom.iphpbb.com wechseln!(kennt einer von euch dieses *Fable)
nya...ich würd ja gern auch in das Forum von Silentkingdom...aber mein PC will die seite net öffnen!! schade eigentlich...
ich kenn Fable aber ich mag das nich >.<
in www.silentkingdom.iphpbb.com sind schon 11 eingeloggt und wird schon richtig viel geschrieben xD ...
@Saix: achja ??? ich hab die videos aber so verstanden das Saix der blonde ist kurz vorm schlusss -.-* und jetz is mir das stulle mit dir will ich nich über son schwachsinn diskutieren
http://www.razyboard.com/system/user_nowe.html
Mein KH- Forum kommt doch aml vorbei und meldet euch an!
Mit Fanfics, selbsterstellten KH-Spielen usw....

wäre schön, da MP kein eigenes forum für KH macht!
ich bin da nowe
Mit solchen Beiträgen werdet Ihr ganz sicher kein eigenes Forum für Kingdom Hearts erzwingen.
seht ihr ~.~ was ich gesagt hab naja was solls (Fable find ich klasse)

zurrück zum tehma:
Ich finde gut das man nicht mehr zum niesterbe verpflichtet ist sondern auch mal ruhig den löffel abgenen kann. Jetzt kann man jha als micky weiterspielen und und sich selber wieder beleben (dieses feature hat sich prey auch zu nutze gemacht)
ich hab ma ne frage... wan kommt kingdome Hearts 2 raus??? also in deutschland????
@Jan [Mogel-Power]: was müssen wir tuhen um ein forum für kingdom hearts zu bekommen??
am 28 oda 29 oda 30 september @Toto2468
eins von dreien....was heißt hier erzwingen? es ist uns nur so unverständlich, dass wo wir hier pausenlos am diskutieren sind, uns gedanken über 1 und 2 machen, mittlerweile schon den 8 Theard eröffnet haben, und noch nicht mal andeutungsweise die Möglichkeit auf ein eigenes Forum haben.
man sollte sich mal mit sinnvollen beiträgen beschäftigen das ist meine meinung ..der thread hat den namen kingdom hearts 2 1.dann wird auch nur über den zweiten teil geredet denn um was anderes geht es ja nicht..

und ob man jetzt ein eigenes forum hat für kh oder threads ist doch vollkommen egal mir jedenfalls

und saix ist echt der blau haarige

da kann man es sich auch anschauen

http://www.kh2.co.uk/?kh2=Organization
Ich mag ja Axel immer noch am liebsten...ich mag die Organisation sowieso^^...hab nen Bösewicht-fimmel!!
jan du musst dich mehr dazu äußern wie haben es denn die anderen geschafft z.b. bei **oblivion** **fable** und weitere FAST unbekannte foren geschafft?
ich mag die bösewichte auch
*sephiroth anbet*
xDD

achja wie heißt der endgegner(?) wo man zusammen mit riku kämpft?
sry wenns schonmal erwähnt wurde
ok tut mir sorry aber was solls wir sollten hier nicht diskutieren warum andre spiele das bekommen haben sondern uns einfach weiter über das thema unterhalten sollten sonst werden wir vill erst reicht keins bekommen so wie Jan dat scho gesagt hat so können wir leider keins erzwingen -.-
dann is Saix der vorletzte boss und Xemnas der endboss ...
hä? woher willst du wissendas Xemnas der endboss is?
Hi Leute!!! Mannomann ihr habt ja schon wieder viel geschrieben!!! xb

www.silentkingdom.iphpbb.com xb
na wozu is der einer der höchstrangierten ???
(letzter beitrag den ich zum tehma forum mache!!)
oblivion und fable gehören zu den bekanntesten offline-rollenspielen die du finden kannst Oblivion belegt in den meisteen chartlisten die top 5. KH2 ich zwer ein einmalig tolles game aber hat nunmal nicht sobeiel elemente die die leute ansprechen da ist es (für mich) selbstverständlich das wir noch kein eigenes forum haben wir sind hier nur eine kleinne tuppe die grade mal 2 theards zustande gebracht haben einen 8-teiler und immer wieder mal so theards wie "KH-sories" "KH- lieblings chars" usw. Oblivion werden wahrscheinlich in einem forum allein 5-10 verschiedene thards gegeben haben die alle über das selbe game discutert haben aber trozdem verschiedene bereiche abgedeckt haben.

SO!! DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!

Jetzt was sinn volles was uns allen mehr spaß macht:
hmm wer der endboss ist möchte ich noch garnicht wissen ist ja sonst langweilig. wenn ich euch schlüssig seit schreibt es bitte ein zaubertinte. Was meint ihr werden wir auch mal mit ansem zusammen kämpfen ?!? immerhin hilft der uns offensichtlicht (zumindest hat er kairi beschützt)
oh sryyy xDD nee hab auch ka ob der der endgegner ist >.< das war einfach so gemeint dass ich den edngegner (ned vom spiel da von der welt da mein ich9 also wie der heißt..so wars gemeint
also jetzt check ich garnix mehr xD
xD also ein endgegner von einem level zb. bei kh1 der endgegner von wonderland ist dieser stelzenknüpler xD und ich meine den endgegner von da wo man mit riku kämpft xDDDDDDD ok egal vergessen wirs aber ich wiess ned wer der endgegner vom spiel ist ><
*Yuffie02 hör bitte auf ständig www.silentkingdom...

reinzuposten das nerft langsam!
was wisst ihr überhaupt über KH3 das interesiert mich mal
ganz besonders spreche ich damit saix an
wiso lass das doch yuffie 02 reinposten wir wolln da ja uch ein paar mitglieder habn ...
na über kh3 kann man eigentlich nix wissen nur die spekulationen könnte man wissen xD
Genau, lass mich das nur machen!!!! Dort kannst du sogar mein Motto lesen, das hier jetz so richtig gut reinpasst!!!! Und ich machs trotzdem!!!

ist gut...aber langsam reichts wirklich. Ich mein, hier, aus diesem theard, dürften sich bereits einige angemeldet haben...reicht doch zwei bis drei mal pro theard oder nicht?
über KH 3 kann man eigtnlich fast garnichts wissen nua was so ungefähr vor kommt http://kingdomhearts.rpgplanet.gamespy.com/kingdomhearts2/art.shtml

da wenn ihr auf diese seite geht weita unten links da steht KH 3 wer englisch kann hat ein vorteil ^^
Na gut, schreibs ab jetz weniger rein!!!! Weils du bist xb
dann mach das doch jede 5. oder 7. nachricht rein xD
aber man kann den text auch übersetzen lassen vom Übersetzer xD
kann das von euch vllt einer übersetzen bitte kann nicht so gut englisch^^
http://www.google.de/language_tools?hl=de

ist zwar nur so eine mittelwärtige übersetzung aber denk mal es reicht

naja ich kann ja englisch aber stellt mal vor xD
wie wäre es denn mit batmann xDD *lach*
wäre ja mal lustig nur ist es ja kein disneyfilm^^
Batman???? HMmmmmmmm... Naja warum nich!!!! Wär auch irgendwie witzig wenn sie (keine Ahnung wie ich jetz darauf komme) Harry Potter nachmachen würden!!!! Stellt euch das mal vor: Sora is Harry, Donald Hermine und Goofie is Ron!!!!! xb *vollkommendurchdreh*
@ Yuffie 02: dankeschön^^ *knuddel*
Oh mein Gott...wär aber auch zu lustig, wenn se jetzt auch noch nen Vertrag mit Warner Brotehrs hätten XD
ich stell mir das gerade Vor....Sora und Donald sammt Goofy in Zaubererumhängen durch Hogwarts XD
magie anwenden können sie ja schon!
omg harry potter xD
lol jetzt drehen alle durch wie gropß soll denn das Gebiet werden zig stockwerkt treppen die sich bwegen und als minigame kann sora nen wettfliegen um den schnatzt mit harry machen. Harry aufm besen und Sora so wie in neverland ^_^
yo...wer hat da wohl die besseren möglichkeiten?? XD
hö?? Is euch heut die Lust vergangen, oder sind plötzlich alle mit mal in Urlaub??
Ist ein wenig eigenartig, das an einem einzigen Tag nur ein Post bis jetzt kam....und der war selbst noch von mir...
die holen sich wohl das urlaubsgeld bei peguet xd

keine ahnung wo die hin sind kommt schon leute posten wir wollen doch noch den rekord bis [12]schaffen xd
kommt schon leute schreibt doch was... ich habe gehört roxas soll böse seinstimmt das eigentlich?
hm ich weiss nich so genau ich hab mal ein video gesehn da kämpft einer mit ner schwarzen kutte gegen sora und hinterher sieht man sein gesicht und es war roxas o,O

und nich so spammen wird schon jemand was schreiben wenn es was zu schreiben gibt wir wollen ja nicht das der thread deshalb geschlossen wird oder ?^^

also back zum thema
ja aus irgnd nen grund gehört Roxas zu den kutenträgern. Scheint da sogar ws zusagen zu haben. Hab man ein vidoe gesehen da wurde so eine art trohnsal gefilmt, da wahr für jeden kutenträger ein trohn und roxas saß da am höchsten von allen
ich glaub nicht das Roxas böse ist weil er nachdem er mit sora gekämpft hat mit ihn labert und dann haut er wieder ab xD
mh... na wer weiß warum es überhaupt die Organisiation gibt und warum sie die nobodys kontrollieren können ????
hey eins versteh ich nich warum wollt ihr jetzt alles vom spiel rauskriegen anstatt euch überraschen zu lassen? O.o
ja stimmt schon aber dann hat da mal einer so ne info aufgeschneppt dann mal hier einer wir legen die infos ja nur auf einen haufen ^^

Ich glaub Roxas hat sich der organisation angeschlossen weil er das blonde mädchen schüten will (ich ergesse immer den namen ^.~ Naimi oder so )
ach meinste deswegen is er dahin gegangen(?), kann gut möglich sein xD (sie hie´Naminé^^)
yop das kann auch gut möglich sein xD
am besten wir schauen uns keine kh2 videos an sonst bringt es gar kein spaß
geennnaaauuuu xD
...wir halten uns ja sowieso nicht dran XD
nee irgendwie nich xD
hat einer ne Idee wer vll der Nobody von Riku sein könnte??
ich glaub riku hat doch garkeinen weil der doch in ansem oda so is oda?
Wenn Namine jetz n Nobody is, was is dann eigentlich Kairi????
Bzw:
Wenn Roxas jetz n Nobody is, was is dann eigentlich Sora????
Bzw:
Wenn ich jetz n Nobody bin was is dann eigentlich Ashley????
xb
Naja jeder von denn bis auf riku wahr doch mal heartless sora ganz kurtz in hollow bastion kairi über die hälfte das spiels.

D.H. wenn du ein Nobody bist dann ist Aschley herzlos zu uns. Dann muss ein oganspender gefunden werden der ihr nen Herz gibt.

Mins geht leider nicht ich hab zwer wei aber das eine ist aus stein und das andere ist ne Rechenmaschenie(sowhol für geld als auch für tage bis KH2 in die Läden kommt)
*snif* i will mei Herz wida!!
äh ja ... wiso is ashley jetz ne herlose?
und meine vermutung war ja schonmal (is in nen andren forum reingeschrieben)das die nobodys von Sora und Kairi entstanden sind als sie ihr herz verloren haben und es danach wieda bekommen haben xD
Echt??? Wir hatten das Thema schon mal??? Kann mich nich dran erinern!!! xb
hä? sorry aber ich check nix mehr
Ich hab mal ne frage:
mir gefällt das lied hier so sehr,und wollt fragen ob ihr wisst wie das lied heißt.
hier das lied mit video http://www.youtube.com/watch?v=aj1emi2UW-c&;search=Kingdom%20Hearts%20Ending

ah und noch etwas.
wen man das erste teil durch von KH kann man sich dan die sequenzen nochmal angucken?
das lied heißt simple and clean,aber ich find eh passion besser
ja passion find ich auch richtig geil.
ich finde simple and clean bessa xP
Da muss ich Ashley zustimmen!!!!
Ich hab simple und clean auch lieber!!!! Obwohl passion auch cool is!!!!! xb
Ich wollt fragen wo man noch simple and clean runterladen kann,den bei emule (sry monds :) ) gibt es sowas nicht :(
mh kp ob man sich das runterladen kann aber ich habs irgendwie mal gedownloadet gekricht aber weiß net mehr wie -.-
ich find simple and clean uch besser
SIMPLE AND CLEAN FOR EVER xDDDDDD
nein scherz xD
xb
yeah simple and clean!! XDDD
hm....mir hat den mein Brotehr runtergeladen^^ fand ich süß^^ hm....und drei Tage später hab ich mir den Soundtrack zu KH geholt...waren zwei CDs uff...aber gut^^
brauch hilfe:

hab riku in der hollow bastion gerad besiegt und danach nach travers town gegangen (steht so in der komplettlösung). dann soll man wieder nach hollow-bastuion zurück um gegen Basilisk zu kämpfen. nur wie komm ich da wieder hin !?
es ist beschrieben das bei travers town ein neues wurmloch entstanden ist, doch wenn ich darein flieg komme ich woanders raus !!!
Musst ja nich umbedingt ins Wurmloch fliegen oder??? Warp dich halt zur Hollow Bastion... War schon lang nich mehr dort weil ich andauernd neu Anfang ums Anfangsvideo zu sehen xb
So, heute is aber wieder mal Zeit für:

also is das problem jetzt gelöst oda nich
O.o?
Jeah!!!!! Noch einer xb
Hab verstärkung bekommen *hihihi*
ich habe den verkäufer von ebgames gefragt er meinte ende september kommt es GARANTIERT und es wird 59,99€ kosten
ya das es ende september raus kommt wussten wia doch xD
und das es so 60 euro kosten wird eigentlich auch Oo xD
hehe wie auch immer nur noch 2 monate juchuuuuuuuuuuuuuuuuu! aber was stellen sie sich unter ende vor 27. 28.29.30. oder wie? wan geht ihr kaufen
dann wenn es rauskommt halt ...
ich schätz ma das es mitte september oda so fest steht wann es raus kommt denn auf allen seiten wird ya dann das selbe datum stehen und dann geht man es halt an dem tag kaufen ne xD
der termin steht fest für Europa: 28.9.06 also noch nen monat
Mann Leute stellt euch das mal vor!!! In einem Monat halten wir das Spiel schon in unseren Händen xb Denn wievielten Tread wir dann woll schon haben???
2 jahre hat das jetzt dann gedauert oda?
joa schon ne gute zeit ne ??
naja ein monat und so nochn halben xD
@Giugas: EBgames?
Den Laden kienne ich auch, in welcher stadt lebst du?
Ich in Hamburg, gibts noch mehr Ebgames?
klar ^^ in hamm ^^
2 jahre da sehen wir mal wie ausdauernd wir sind^^!!
ich will euch ja nich die laune verderben aber 28.9 sind 2 monate ...
ausserdem soll das release datum erst in der nächsten woche bekanntgegeben werden...
einfach positiv sehn es kommt im herbst und noch dieses Jahr xD
wer weiß wie lange wie ausdauernd wir wirklich sind das werden wir ja bei kh3 sehn xD
Nee der termin steht schon in allen Aktuellen zeitschriften auch in der offiziellen Playstation 2 Zeitschrift ^^ also muss es stimmen
muss überhaupt nich stimmen ... leider
aber ich denk mal kh3 wird ewig dauern da wir schon jahre auf kh2 warten denke ich mal das es diesmal schon ein jahrzehnt werden könnte ;)
es wird wahrscheinlich wieder werbungen im vernseher geben wie bei chan of memories
genau wie bei chain of memories und KH 1 ^^
Auf www.kh2.co.uk komen garkeine News mehr,nur so dumme FanArts,un die sehn Kac** aus.

Un wegen dem Forum:
WIR HABEN EIN FORUM:

VERDAMMT,DAS REICHT DOCH!!!
Und jetzt ab in das Forum und fleißig schreiben!!!

P.S.:Ich will ein eigenes Forum!!! ;D
Wie du willst n eigenes Forum??? Worum sols denn darin gehen??
wie für kh gab es werbung ?? hab ich ja nie gesehn bloß für Com ...
@Wiifan: wiso willst denn ein eigenes forum haben ??
es gibt doch schon 2 ...
Stimmt haben doch eh schon viele!!!!!

Werbung hab ich weder für KH noch für com gesehen!!! Liegt warscheinlich daran, dass wir kein Sat haben!! T_T
Wie inner werbung dann muss ich mich wohl wieder vor die Glotze Hocken auf welchen kanal denn?!? xD
also auf rtl2 hab ich immer die com werbung gesehen vor jedem anime *loool*
also COm hab ich auf Pro7 mal gesehn und auf rtl2 auch
hab mal ne frage weiss wer von euch jetzt zufällig den erscheinungs termin von KH2?????
COOOOLER LINK FÜR COOOOOOLE KH2 VIDEOS(n paar tausend sind da) :http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&;search_sort=relevance&search_query=kingdom+hearts+2&search=Search
Na am 28.9.!!!! Hast du hier drin denn gar nichts gelesen???
30.9. eher warscheinlich
irgendwann nächste woche soll jedenfalls das release datum veröffentlicht werden ^^ ....
das will man hoffen aber september steht fest :)
muss nicht sein ich hab 2 seiten gefunden da steht das es mitte oktober raus kommen soll
tja ich habe im laden(ebgames) nachgefragt und hier der beweiß http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5351 alle seiten wo was anderes steht lügen!
ja das glaub ich auch weil fast jede seite mit den release üba kh2 sagen was mit ende september ;)
coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

jetzt hab ich gut laune ^^
am 30.9. wär das auch perfekt weil wia dan einen
samstag haben ^^
joo eine nacht durchzocken xD
muss man ja denn ausnutzen wenn es so ist ;)
... ich hab raus gefunden wer den release raus gibt Koch Media wird das machen das soll der einzige richtige release sein ...
WoW ein samsteg da muss ich aber Freitag früh ins Bett gehen ^.~ damit ich auch schon um 8:00 uhr vor der ture stehen kann xD
schon um 8 uhr ?? oman bei uns macht der laden so gegen 10uhr auf dann stell ich mich da so ne stunde bis halbe stunde vor den laden xD
hm xD geil direkt an mein brother b-day kommt das spiel haha ^^ ich weiss nich wann ich mich vor den laden stelle ich glaub bei uns kennt das spiel kaum jemand aber ich glaub ich will nichts riskieren und gehe deshalb auch eher hin xD

bin ja mal gespannt aufs spiel ^-^
hat dann auch lang genug gedauert
He he ich hab nen bekannten der ein geschäft hat xD der lässt mich schon um 8:00Uhr rein mach eigentlich erst um 9:00uhr auf xD
hey ich hab ma eine frage noch wegen dem datum kann es sein das es jetzt fest steht weil ich hab das auf mehreren seiten gelesen das es am 30.september.2006 raus kommt
z.b. auf dieser eb games seite steht es und hier auch

http://www.erscheinungstermine.de/spiele/1221-kingdom-hearts-ii-kingdom-hearts-2/erscheinungstermin.html
mh na hört sich doch gut an wenn das auf vielen seiten so ist xD ...
@Agrippa 2: boah hast du ein glück , ich hätte ja auch gern bekannten der in so ein geschäft arbeitet ... *ochman-.-*
Bei uns krieg ich das warscheinlich sowieso erst 4-5 Tage später!!!!
ich hol mir das Spiel am erscheinungstag! ab da heißt es dann jeden Abend zoggen!!
jeden abend? wenn schon dann den gaaaaaaaaaaaaaaaaanzen
Tag ^^
LOL ich werde so irre zocken wahrscheinlich das ich es am so fast durch hab (ja ja so bin ich ^^) und am Montag wenn schule ist bekomm ich kein auge auf xD das wird nen Ärger geben!

@KönigSora:
Jahh ist schon toll mit den Bekannten!! Aber so gut kenn ich den auch nicht... macht das nur für mich weil ich seinen Laden bei all meinen bekannten Weiterempfohlen hab und sein Umsatz voll gestigen ist xD
achso xD aber is schon cool wenn man son bekannten hat ...
naja ich werd warscheinlich erstmal solange zocken bis ich das durch hab und dann kann ich auch mal mit unterbrechung zocken xD
ich würd ja gerne bis in die Nacht so sagen wir 4 durchzoggen...geht aber nicht, da ich dieses Jahr Prüfungen hab!! son Mist!! dafür hab ich ja denn den Freitag und den samstag immer zeit...und ein wenig vom sonntag! hm...vielleicht sollte ich mir das Spiel doch erst in den Herbstferien holen...ne..doch nicht...die fangen bei uns erst am 23.10 an...
na du kannst das ja imma zwischen durch zocken und wenn herbstferien sind zockste halt richtig ^^
ich hätte dieses jahr auch prüfung aber ich bin ja kein Basis kurs in der schule xD
ich finde man sollte auch mal konsolenspiele mit in den untericht mit aufnehmen müssten ja auch nur 2 std die woche sein aber das wäre doch mal geil ;)
wär schon gut aber wia kommen vom thema ab schliesslich geht es ya um KH 2 ^^ zum glück kommt es bald raus ich freu mich schon richtig ^^
hm...wir haben im Moment nur das Thema "es kommt raus....freu!!" vielleicht sollten wir mal wieder ein bischen phantasie ansetzten....
wäre nich schlecht glaub ich...
Na dann mal los Leute!!! *händereib*
gut...ich fang an!!! *meld*
hab da ein recht passenden Song samt Video gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=n6AuWBHGfo8

und ein Video, welches ich nur zum weglachen fand!!
http://www.youtube.com/watch?v=l97mKfyfSGI&;mode=related&search=
Das erste ist ganz passend, auch wenn es nicht mein Lieblingslied sein wird und das zweite ... Naja
ich fands recht lustig! ist doch egal obs n spoof is...wenn man schmunzeln kann^^
Man muss ja nicht alles gleich als beleidigung am Spiel annehmnen...das hat ne Freundin getan...
Stimmt!!! zum schmunzeln is es immerhin!!!! Aber das erste???? Na ich weiß ja nich!!!
ich freu mich ja total auf KH2 aber ich habe 2 schlechte sachen gelesen
1. die stimmen sollen english sein
und 2. goofy soll im 2ten teil sterben(was ich doof finde)
und noch was gilt das release datum auch für österreich?
Soviel die anderen sagen schon!!! Ich hoffs ja mal stark T_T
Zu den zwei schlechtn Nachrichten:
1.Im ersten waren sie doch auch Deutsch warum sollte es im zweiten anders sein???
2.Fänd ich auch doof!!! ~.~
Goofy stirbt nicht wirklich (so wie ich das mit bekommen hab) hab in nem video gesehen das der von irgendwas getroffen worden ist und alle hilten ihn für tod, aber nach nem boss kampf wahr der wieder da.

Ich hoffe mal steif und fest das die stimmer Deutsch sind sonst gibbet was aufe mütze immer hin wahr ja die sprchübersetzung ein vorwand warum es so lange gedauert hat bis das spiel kommt.....
ahso!!!!!
gilt das release datum eigentlich auch für österreich?
Flaming Axel normalerweise gilt das acuh für österreich
das video hab ich auch gesehen wo goofy ja angeblich tod war^^ hm und ich denke das die stimmen 100% deutsch sind warum auch nicht war voher ja auch so da wird sich das da auch nich ändern
eigentlich schon aber wiso fragst ??
ich hätte ja gedacht das fast ganz europa um den tag rum das spiel erhalten es kann ja auch ein tag davor sein oda den montag danach aber so dachte ich das jedenfalls xD
... ich hab auch ein vid gesehn da hat goofy ein stein oda ein brocken aufm kopf gekricht und die warn alle traurig aber der king hat gesagt (war auf englisch) das die erstmal weiter müssen oda so und nachher kam ja goofy angerannt ;)
und die stimmen werden hunderpro deutsch sein 1 war ja uch deutsch dann muss das so sein xD
habt ja recht aber das is öfters so das österreich die games später als deutschland bekommt
naja auf jeden fall freu ich mich schon wie verrückt auf das game und werde den ersten tag(nacht) gewaltig zocken bis mir die finger qualmen
aber ein ist schon ma sicher bei KH2 da hab ich ein video gesehen wo axel stirbt (was nicht passieren hätte müssen) aber naja was will man dagegen sagen hier ist auf jeden fall ma der link zu dem video
http://www.youtube.com/watch?v=RSs27-GN6_o
und hier ist noch ein geniales video
http://www.youtube.com/watch?v=RSs27-GN6_o
Kingdom Hearts is geil 2.Teil besonders.
naja ich denke alle von der organisation werden mal ausgelöscht
ja glaub ich auch außa roxas der is ja sora sein nobody dann wird er ihn doch nicht vernichten oder?
was meinst du mit roxas ist 'n nobody das sind doch gegner oder O.o
nobody nennt man auch die gegenseite seines herzens und roxas ist nun mal die gegenseite zu soras herz
ahso
achja und das mit der organisation 13 dass alle ausgelöscht werden stimmt schon den zählt man alle auf fällt einen auf das roxas der 14te ist
Was Axel weg??? Schade!!!!
@Flaming Axel: Bist du neu bei uns??? Wenn ja: WILKOMMEN!!!!!!!!!! xb
der erscheinungstermin von kingdom hearts wurde verschoben es komm jetzt am 01.10.2006 raus hier könnt ihr selber gucken :(

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5351
@Yuffie 02:ja bin neu und danke für die freundliche aufnahme
@>Sora<: man so ein blödsinn naja muss ich mich halt noch mit KH1 vergnügen
mh roxas is der 14 eis ja hart und ich dacht es gibt bloß 13 und roxas soll der 13e sein xD
@>Sora<: du kannst das nich sagen das es am 1.10 rauskommt das is nur ne seite guck lieber auf der offiziellen seite da wird schon irgendwann der richtige release stehen ...
http://www.kingdomhearts2.eu.com
es gibt aber auch genug seiten wo steht 30.09 oda 28.09 also steht es noch nicht ganz fest ...
Bitte chört auf mit den ganzen Daten!!!!! Langsam wirds echt schon blöd, wir werdens sowieso spätestens in n paar Wochen erfahren!!!!
PS: Es ist wieder mal Zeit:

haste recht *lol*
also der 1.10 wäre ein wenig ... dumm würde ich sagen... denn das ist ein sonntag und folglich haben die meisten geschäfte sonntags nich auf und das wäre doch beschissen von koch media sowas am sonntag rauszubringen ...
ich vertrete die these lasst uns warten irgendwann steht ein release datum fest und irgendwann stehts auch im laden
naja ob es jetzt ende september kommt oder anfang oktober ist mir mal total latte habe ja schon am 29.9 letzte schultag dann sind ferien muhaha XD

und etwas zum tod von axel hab ich diesen post gefunden als ich etwas gegoogelt hab xD

jo, axel stirbt in dem kampf
er opfert sich für sora/roxas um die nobodies zu besiegen, macht dabei so ne feuerattacke und bringt sich damit selbst um ^_^"""
tja so ist axel nun mal *lol*
roxas,is der 13te -.- und axel opfert sich nicht er wird von sora besiegt aber nicht getötet, danach verschwindet er einfach -.- , als bitte keine lügen auftischen . . .
ach ja Flaming Axel: wenn du dich net so supi auskennst informier dich erst ein bissl und schreib dann , den die sachen kommen von dir
ach ja Flaming Axel: wenn du dich net so supi auskennst informier dich erst ein bissl und schreib dann , den die lügen kommen von dir
tja ich hoffe immernoch auf 30.9 und wenn nicht dan halt am 4
hey, naaa, was schon der 8????? ach du scheiße, da bin ich ma fürn nen Monat weg gewesen und dann sowas! wow, was is denn grad das thema?
kann Jemand vielleicht eine seite rein posten wo alle welten und charaktere von kh2 drauf sind?
Wozu brauchste die den??? Lass dich doch einfach überraschen!!!! xb PS: Ich werd mich hier jetz nich mehr blicken lassen bis KH2 raus is!!!! Bin solange bei Silentkingdom wenn wer was braucht!!!! Also Leute bis die Tage!!!!
MFG Yuffie 02
ich kenn ne gute warte ich glaub das war:
www.sorasheart.com
ACHTUNG VIELE SPOILERS ! ! !
@tzui777: doch axel opfert sich da muss ich lOsTpRoPhEtS recht geben du wirst es ja dann schon sehen wenn die zeit reif ist xD
wiso lügen ich hab nur gesagt das erstirbt und nicht das er getötet wird oder anderes
und das dass roxas der 14te ist hab ich in nem video gesehen da sind nämlich 13 kutten-leute im kreis gesessen und roxas war in der mitte ergo: ist roxas der 14te also hab ich nicht gelogen
cool danke, ich schau mich ma um!
bitte keinen Streit -.-
@trui777: er opfert sich....
(wenigstens einer, der aus der Reihe schlägt von der Oraginsatin...mal abgesehene von zwei anderen XD)
Wobei ich sagen muss, dass es schade ist, dass es stirbt. Ich find den einfach nur genial XD
der thread sinkt ja immer weiter in die dunkelheit.
wenn wir so weitermachen kommt es ja noch zu den älteren nachrichten
ich hab da mal ne frage, was ist/sind Armor?
hi
also normalerweise heißt das auf deutsch rüstung wo hastn das her ???
kann natürlich auch was anderes bedeuten ich weiß ja nicht woher du das hast ....
könnt ihr mir verarschungs viedeos von kh posten ??
wäre sehr nett

danke im vorraus
könnt ihr mir verarschungs viedeos von kh posten ??
wäre sehr nett

danke im vorraus
hier

http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&;search_sort=relevance&search_query=Kingdom+Hearts+Die+wahre+geschichte&search=Search

die 4 teile sind alles verarschungen
roxas is 100 % der 13-.- vll opfert sich axel ok. aber roxas is nr. 13 wenn net zeig mir das bild wo 14 sind
und es gibt nur 13 von der organisation

kann man hier auch sehen http://www.kh2.co.uk/?kh2=Organization

oh der sprecher von sora hatte einen unfall

Hey Everyone, Last month, we reported that Haley Joel Osment (voice actor of Sora) was involved in a terrible car accident in which he fractured his rib and badly hurt his shoulder.

quelle www.kh2.co.uk

und in australien wird es am 28.9 erscheinen

EB Games, a popular video game store chain across Australia have brought out there latest catalog which states several details regarding the release of the game. According the Catalog (in addition to an company employee), Kingdom Hearts 2 will be released in Australia on September 28th.

und was ist mit uns ? xD
wenn die das dort am 28 kriegen hoffe ich ja mal das wir es noch viel später kriegen..
aso danke, hab das von sorahearts.com! aber ich glaub es heisst wirklich ausrüstung!
nichts gegen euch aber ich denk mal in diesen thread wierd so viel Scheiße reingeschrieben das der bald geschlossen wierd darum schreib ich mal was über KH2. Wusstet ihr schon das Captain Jack Sparrow in KH2 dabei ist?
ja schon sehr sehr lange schonmal auf www.kh2.co.uk gewesen da erfährt man alles über die charas musste nur richtig gucken und englisch können xD aber du kannst das ja nicht wisssen das die meisten das schon wissen ;) ... der boss in Port Royal soll ja auch ein cooler boss sein ^^
Der Boss in Port Royal ist nich kewl, der ist fast genauso mies wie der in Beasts Castle oder der Gambler.
ja...in der Organisation an sich sind 13 plus Roxas sinds 14!
uhm....hab ein paar nette Bilder XD
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3001&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3292&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3061&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3108&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3154&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3168&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3354&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3267&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3520&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022
http://gallery.kh2.co.uk/details.php?image_id=3529&;sessionid=a8703d700e1162bc3c923b3abc187022

gott...wenn man abend langeweile hat passiert eben so was XD! (Ich revidiere was ich vorher gesagt hab....)
ganz schön schräge bilder abwer wer ist das au f dem 1sten b8ild
@klein-Sora: Es sind ganz sicher 13 nicht 14

DAzu gehören : Die nummer 1,(ich sag den namen net is nämlich spoiler),Xaldin, Xigbar, Demyx, Vexen, Axel, Larxene, Marluxia, Luxord,Zexion, Lexaeus,Saix und eben Roxas... RIKU und KÖNIG MIckey gehören NICHT DAZU
und falls du noch einen kennst dann schreibs bitte hier rein, ach ja und DIZ gehört auch net dazu , die sind sogar glaub ich verfeindet...
ich denke mal das nur die zur organisation gehören, in deren namen ein x vorkommt!
die nummer eins ist Xemnas (ansem)!!!!!!!!
xemnas ist ansem ???????????????????????????????????????
Xemnas ist der Nobody von Ansem's Assistenten.
ich kRieg mit den ganzen nobodys noch einen zu viel -.- mich haben ja schon diese verdammten herzlosen genervt aber die sind noch vieeeeeeeeeel schlimmer -.- und ich will dieses verdammte spiel endlich T.T
Racemaus,

wo ist das Problem?
Jedes mal wenn ein Herzloser entsteht bleiben sein Körper und seine Erinnerungen zurück, das nennt man dann Nobody.
Mal noch soviel, Ansem war gar nicht Ansem in Teil 1.
O.o verwirrung pur...aber warum ist Xemnas der Nobody von Ansem, wenn Xemnas der Nobody des Assistenten von Ansem war?
versteht das hier irgend einer????

@Gigas:
das erste pic? soll warscheinlich die böse version von
Sora sein!

ein forum für fans von ff,kh,WoW und guild wars
was ansem war in kh1 nicht ansem? wer war er dann?
aber wieso bleiben die erinnerung und der körper eines herzlosen zurück, wenn er entsteht???
Nee das auf dem ersten bild kann nicht die böse version von sora sein wenn einer kingdom hearts CoM durchgespielt hat der hat am ende einen sora mit kamm frisur ind weiß schwarzen klamotten gesehen das ist die böse version von sora.
@Baa BX:
so meinte ich das nicht XD
das ist die Version von Dark-SAora, so wie der Zeichner sich sie denkt!!
das hat nichts mit den wirklichen Spielfiguren zu tun!
@GCirl: nya... ich schätze mal ein Herzloser, wäre kein herzloserwenn er noch Seele und alten Körper, erinnerungen hätte oder?
oder war das jetzt der Nobody?? nya...so in der Richtung jedenfalls XD
hmm irgendwie versteh ich net ganz was du meinst, meinst du ansem war ein herzloser?

und wer is ansems assistent?
hat ansem nich sein herz verloren als der diese herzlosen erschaffen hat?
also die af der Gc ham wohl bestätigt das es ende sept. kommt!
Naja ihr könnts ja auch bald spielen, dann seht ihr es selbst.

Was ich noch verraten kann:
Das auf dem ersten Bild ist auf jeden Fall Riku, das erkenn ich an seinem Keyblade, das selbe hat er auch im Spiel.
Es gibt auch keine böse Version von Sora, nichtmal Roxas ist böse.

Ansem wurde auch nie zum Herzlosen, sein Assistent hingegen schon. Nebenbei hat er ihm seine Forschung und was anderes geraubt.
Jedes weitere Wort würde alles zunichte machen, von daher lass ich es.
37 tage noch dann ist der 30 september ^^
jop wisst ihr auch wer der richtige Ansem ist ich weiß es schon (denk ich mir zumindest) Diz ist der wahre ansem weil er die gleich stimme haben soll wie ansem daher denk ich mir das so
Salvete,leutz, ich will nicht spammen,ich ab schon so viele trailer gesehen und ich bitte euch mir mehr über das game zu erzähken (edd me in ICQ)
thx an alle^^
also da jetzt sozusagen der countdown begonnen hat werde ich mich hier auch nich mehr melden da ich mir den spielspaß mit zu vielen trailern usw nich verderben will
nur noch ein monat und 5 tage!
Ja nur noch das weilchen und dann habn wir es in den händen ^^ ich glaub ich meld mich erst wieder wenn kh2 raus ist also bis die tage ^^
wisst ihr dass ihr einen ganz Irre machen könnt mit dieser "noch so und so viel Tage sache???"
Nur so!
Und das auf dem ersten Bild ist garantiert nicht Riku!!
Ich meine , er hat zwar weiße Haare. Aber sag mir doch mal bitte, seit wann Riku sachen anzieht, die denen von Sora dermaßen ähnlich sind??
das Kapuzenoberteil und die Hose...da muss er ja nen richtigen Sora-Fimmel haben....
außerdem trägt er gelbblau.........
und ich sagte ja auch nicht das es die böse version von Sora ist...ich behaupte lediglich, dass der jenige, welcher das Bild gezeichnet hat, sich So sora als Böse gedacht hat...Nicht son aufhebens drum machen XD is doch nurn pic^^
so...jetzt hab ich das Spiel zu 100% durch...Profi-Modus, alle Hunde, trio-techs, schwerter und andere Waffen, sämtliche extra-gegner, im Olymp alles bisganz hoch gespielt (man ist beim Olymp erst richtig feritg, wenn man sich bei jeder Runde den gegner aussuchen kann!!)
die ganzen Rekorde, und jegliche Items in höchstzahl vorhanden und level 100.....mir war langweilig XD
hab ich was vergessen????
@all; das auf dem bild is ne zeichnung von nem fan , weder noch von nem zeichner von square enix oder so .

also bite net so viele gerüchte autischen , danke.
sorry aber we&#305;s jemand von euch wan das game rauskommt überall steht was anderes
30.9
wie kommt ihr auf den 30.9 es wurde verschoben auf den 1.10
wie kommst du drauf das es verschoben worden ist?
könnten wir dich auch fragen
http://www.ebgames.de/advanced_search_result.php?osCsid=d1dccd0e739e9fe6b9a8f7ba45f7a016&;keywords=Kingdom+Hearts+2&osCsid=d1dccd0e739e9fe6b9a8f7ba45f7a016

darum und ich kaufe mein spiele immer da was da steht stimmt immer!!!!!!
ya klar von wegen 1.okt was is dan hier mit

http://www.amazon.de/gp/product/B0009PO5HK/028-2615459-1693329?v=glance&;n=301052

http://suche.games.web.de/kingdom_hearts_2,gamepage,3857,0.html

http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation2/3403/Screenshots/13362/0/Kingdom_Hearts_II.html

tya du hast nua eine seite die sagt es kommt im oktoba ich habe 3 und noch mehr die sagen es kommt im september ^^
also ein tach mehr oda weniger machts auch net aus!XD
ya und was heisst das schon bei ebgames stand auch vorher 30.9 wurde aber verschoben die haben das geändert ich gehe mit dir ne wette ein das es nicht am 30.9 kommt was ich aber hoffe
genau xD

und nun steht auch auf www.kh2.co.uk was genaueres
und zwar - Europe // September/October 2006 also september oder oktober also abwarten xD ich hoffe das es wenn es in oktober kommen sollte auch so die ersten paar tage des monats erscheinen wird
In POM steht jetz 28/29.9.06 (weiß nimmer genau aber der Tag...)
Salvete @ all
aber es weiß glaub ich keiner so genau wann es raus kommt ich hatte mal ein game da wurde das erscheinungs Datum fast um ein Jahr verschoben,aber ich würde sagen es ist der 30.9.
was meint ihr wird das spiel ausverkauft sein also gleich am 1sten tag?
also,wenn es überall so beliebt ist schon,ich hab es mir vorbestellt,zum glück sonst ist es wegwenn ich um 4 aus der schule komme^^!
ich glaube nich das es am ersten tag ausverkauft sein wird denn soviele kennen kh2 dann doch wieder nicht..
wisst ih eigentlich im welchen zeitalter kingdom hearts spielt? 1900 2000????
eher in der Zukunft...nach meiner meinung
aber wieso ich meine da gibt es nicht mal ein telephone oder sowas^^
ich denk mir einfach mal dass das Spiel zeitunabhängig ist.
Schließlich befinden sich die Welten auch in allen möglichen Zeiten. nehmt z.B.: die Welt von mickey, mit der Steam Boat Wille; Oder Pirates of dhe Carebean.
oder Tron!
wenns um Sora allein geht würd ich eher sagen, ganz normale Zeit, in der wir jetzt auch leben.
Mal abgesehen davon das Tidus und Wakkas zeit eigentlich weiter vorne liegt XD
Aber Kairi trägt zu beginn eine Schuluniform, das Dorf wo sie lebt sieht auch so ziemlich normal aus. Und in KH1 schiel eigentlich nicht wirklich was auf Zukunft hinzudeuten. Sora bsp. hat in seinem Zimmer mehr selbstgemachte Sachen, als sonst was. Und nur wegen den Klamotten würd ich nicht auf Zukunft tippen. Ist alles gaaaanz durcheinander^^
yaaaaaaaaaaaaa ebgames hat das datum wieder geändert es steht jetzt da das es 29.09 und nicht mehr 1.10 *freu*
ja,ist ja schön.aber die zeiten sind wirklich gemischt aber ich dachte an zukunft,weil mit den gummi-jet fliegen das kann man ja nicht wirklichi n unserer zeit...
boah leute das ist ein spiel da gibt es keine bestimmte zeit!!!!!!
Tjoa ich würd ma sagen die Macher haben ihrer Fantasie freien lauf gelassen! Da kommt dann so´n Zeit-wirrwarr bei raus!
sach ich doch...und der G-Jet kommt außerdem aus Mickys welt!
Ein fun Test xd

Wer sind die Herzlosen:
a)Soras beste freunde
b)Deine Eltern
c)Kleine wesen die sich von der Dunkelheit
Im Herzen der Menschen bilden.

Wer war der Stärkste Der Organisation bei kh c.o.m.?
a)50 Cent
b)Zexion
c)Saix
d)Marluxia

Für wen hatte sich sora bei kh geopfert (ich Kampf gegen Ansemriku)
a)Für 3,50€
b) für das letzte stück Kuchen
c)für Kairi

Wer ist die Person die sora nach der öfnung der Tür zum Herzen aller wellten(Kingdom Hearts) sieht?
a)Den Dönerverkäufer
b)Den Weichnachtsman
c)Riku
d)König Mickey

Wie heißt das Titellied für kh
a)einfach und sauber
b)schwierig und schmutzig
c)Candy Shop
d)simple and clean
e) o tannenbaum..
schreibt eure ärgebnisse auf ich bewerte sie xd
1)c)Kleine wesen die sich von der Dunkelheit
2)b)Zexion ???
3)c)für Kairi
4)d)König Mickey
5)d)simple and clean ???
2b ist falsch
aber sehr witzig die fragen
nee die Antworten wohl eher!
Sly Cooper the dragon Hunter
1)c)Kleine wesen die sich von der Dunkelheit
2)b)Zexion ???
3)c)für Kairi
4)d)König Mickey
5)d)simple and clean ???
du hast 4 von 6 punkten also 2 xd
macht docvh auch so ein paar fun tests
ich habe gerade ein schom bekommen weil bei mir die ferien erst am 16.10 beginnen , das finde ich jetzt rivhtig schei**e grrr....
He he unsere freien beginnen am 02.10.2006 xD da hab ich die ganzen freiein zeit um das game zu zocken !!!! ^^
okay my Test:
1)Wie heißt Soras Noboddy?
a)Kairi
b)Roxas
c)Riku
d)Timon

2)Warum hat Sora ein Schlüsselschwert?
a)Um jede Tür zu Öffnen
b)weil er damit an geben will
c)aus spass
d)um alle SChlüssellöcher in den Welten zu schließen

3)Wie heißt die erste Welt in KH2?
a)Twilight town
b)traverse
c)hallow bastion
d)MIckey's Schloss

4)Wie heißt die Letzte Welt bei KH?
a)Tazarn
b)das ende der welt
c)alce im wunderland
d)Hercules Coluseum

die fragen sind sau leicht^^
äh oki
1=b
2=d
3=a
4=b

XD
jo,alles richtig also wer das nicht weiß ist doof
Hey leute das datum steht jetzt fest es is der 29.9.2006 das steht auf der offizielen deutschen KH 2 seite also dann seit ma schön in denn läden am 29.9.2006 und holt euch KH 2 ^^
kannste plz link posten? *auf die knie geh* ^^
ey aber eigentlich passt es perfekt wenn das spiel kommt der 29.9 ist ja ein freitag da hatt man ganz samstag und sontag ziet zum spielen
ich denk ma das sich die meisten das erst am 1. kaufen können, weil man ab da nämlich Geld hat!!! hihi
Hier der Auszug aus kh2.co.uk ;D

United Kingdom: September 29th
France: September 28th
Germany: September 29th
Italy: September 29th
Spain: September/October 2006

ahhh ich freu mich schon xD
Okay,nur noch 26 Tage *freu, freu, FREU!*
Aber wie kommts das es in Frankreich einen Tag früher als in Deutschland Italien und Großbritanien kommt?
hoffentlich kommt nicht noch eine verzögerung rein , dann gibts tote
wennn es nur noch 1 tag später kommt mache ich selbstmord^^ ich weiß ich weiß dann kan ich es zwar nicht spielen aber im himmen/hölle wohl schon xd

p.s.hat roxas eine drive bar?
Man war ich hier schon lang nich mehr on!!!!!^^
Fleißig, fleißig sag ich nur!!!!!

unser Forum!!!!!!!! *jubbelkreisch*
aber wenn es rauskommt habe ich ja nur das wochenende zeit das zu zocken! *heul
Media Mark und Saturn usw. haben den releasetermin^^
unter Garantie: der 28.9.
ey!!!! was wird das! 29.9 30.9 28.9 was den nun
Na am 29.9. !!!!!!!!!!!!^^
wow, schon bald ham was! aber ich seh noch keine werbung oda sowas? wann wolln die einen denn darauf aufmerksam machen?
hmm vieleicht kommt mitte des monats werbung war ja auch so bei kh chain of memories
ich freue mich schon auf die erste werbung ^^ wird sicher cool
yo^^ hoffe bloß nicht dass die sone Stimme für die Werbung nehmen wie für Dragon Quest
ey leuts ich suche noch dringend ein moderator für mein forum wer interesse hat der kann mir ne e-mail an ´´master_roxas@hotmail.com´´ senden
Ey leute ich meine nicht mod von mogelpower also nicht das es zu misverstandnissen kommt
ey wieso schreibt hier denn niemand was sind immerhin noch 21 tage
hier mein forum wer lust hat kann sich anmelden
http://www.razyboard.com/system/user_dark_kingdom.html
komisch komisch ich hätt jetzt gedacht dass des forum jetzt schon wieda gesperrt ist und schon des 9te offen wäre

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.