Zero Mision (* GTA - San Andreas)

Zero Mision (* GTA - San Andreas)

Klingt warscheinlich blöd aber ich krieg die Zero mission nicht hin wo man mit dem Hubschrauber auf dem Spielfeld die fässer wegräumen muss ich krieg den scheiß Magneten nicht an um die Fässer beiseite räumen zu können.Und ich kann diese Mission bei dem Chinesen noch nicht machen da der sagt ich kann nicht lang genug tauchen!Muss ich immer tauchen üben um mein Lungenvolumen zu vergrößern?
1. bei PC mit der linken maustaste glaube ich, und bei ps2 war es glaube ich quadrat.

2.Ja, du musst mehr tauchen, falls du die Mission bei Woozie meinst.
1. zero: der rc battleground -> http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/panorama/RCBattleground.html (benötigtes 360° plugin gibt's jetzt hier: http://ftp.ulead.com/pub/Goodies/Cool360/ULViewer.exe)

vorwarnung: ich hab das spiel ewig nichmehr gespielt deswegen bleiben nur paar schwache erinnerungen.. meine antwort kann also fehler enthalten

also was die missionen angeht auf dem rc battleground, ich glaub es war doch so dass man die fässer usw automatisch aufnahm, man musste nur nah genug an das jeweilige objekt ran, nur für das absetzen gab's ne tastenbelegung (glaub ich), nja auch schon lange her das ganze, desweiteren gehören die zero missionen zu den nebenmissionen, wenn ich mich recht erinnere, also kannst du die weglassen

2. das mit dem tauchen haste dir schon selbst beantwortet, einfach tauchen gehen, immer und immer wieder, dein lungenvolumen erhöht sich, irgendwann haste dann genug lungenvolumen für die mission, in der mission musst du dann mehrmals länger tauchen..

gruss
Wie blöd kann man sein? ICh hab die Missi sofort geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Is echt einfach
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.