hat den jemand? ich meine den für die flammenklinge. habe allse andere probiert.
bitte helft mir
bitte helft mir
Schild aus dem Artefakt-Museum:
Player->AddItem "dwemer_shield_battle_unique" 1
Den Cheat hätte man mit wenigem AUfwand aber auch selber im CS gefunden.
Player->AddItem "dwemer_shield_battle_unique" 1
Den Cheat hätte man mit wenigem AUfwand aber auch selber im CS gefunden.
cs klappt nicht, oder ich bin zu doof dazu, für einen link für hilfe wär ich dankbar, nur so nebenbei. thx für den cheat
Es gibt einige sehr gute Tutorials, falls du dich näher mit dem CS beschäftigen willst.
Auf www.pmm-projects.de|PMM-Projects gibt es unter Tutorials drei Tutorials die so ziemlich alles erdenkliche abdecken.
Auf www.pmm-projects.de|PMM-Projects gibt es unter Tutorials drei Tutorials die so ziemlich alles erdenkliche abdecken.
wieso steckst du dem museum nich einfach 2 artefakte und lässt dir den schild geben und auseinandernehmen?
Original von Olmi
ich habe ein ähnliches problem, ich habe der tussi im museum schon vor dem auftrag sämtliche items gebracht die sie wollte, gibt es auch eine andere möglichkeit an das schwert zu kommen?
Deshalb hast sie es nicht einfach gemacht.
ich habe ein ähnliches problem, ich habe der tussi im museum schon vor dem auftrag sämtliche items gebracht die sie wollte, gibt es auch eine andere möglichkeit an das schwert zu kommen?
Deshalb hast sie es nicht einfach gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.