Schreib in vorhandene Threads über die Waffen und eröffne keinen neuen...Jan,S.T.A.R.S,Ston3d und Co werden dir gerne helfen aber mit Sinnlos Thread macht man sich keine Freunde
Mit dem Exklusiv-Upgrade kann die Munition des Punisher's fünf Ziele durchdringen.
Ich denke, du spielst gerade RE4? Da ists doch schon offensichtlich, für welches RE dieser Thread hier gilt ;)
ok ich weis jezt soviel das ein exclusive-upgrade ein voller tune ist (also feuerkraft,-geschwindigkeit,kapazitet und so)
oder?
und das bei manchen waffen ein exclusive-upgrade etwas bewirkt wie zum beispiel bei der handcanon unendlich munition.
kan mir jemand sagen was bei anderen waffen passiert?
gibts da auch irgendsone spezielle eigenschaft nach dem 'alles tuning'?
oder?
und das bei manchen waffen ein exclusive-upgrade etwas bewirkt wie zum beispiel bei der handcanon unendlich munition.
kan mir jemand sagen was bei anderen waffen passiert?
gibts da auch irgendsone spezielle eigenschaft nach dem 'alles tuning'?
Ein Exklusiv- Upgrade steigert einen bestimmten Wert der Waffe nocheinmal weiter. Z.B. die Ladezeit, die wird dann nochmal verbessert.
Spezielle Eigenschaften gibt es direkt keine, nur eben dass die Waffe nochmal etwas leistungsstarker ist.
Die Handcannon hat nur unendlich Munition, weil es eine Bonuswaffe ist.
Spezielle Eigenschaften gibt es direkt keine, nur eben dass die Waffe nochmal etwas leistungsstarker ist.
Die Handcannon hat nur unendlich Munition, weil es eine Bonuswaffe ist.
Ich tune die Handcannon nie bis zum Exklusiv-update
denn mit solchen schnick-schnack wie unedlich munition mag ich nicht, oder die feuerkraft von 100,0 oder 60,0 ist auch zu viel. 50,0 oder 35,0 reicht völlig aus.
denn mit solchen schnick-schnack wie unedlich munition mag ich nicht, oder die feuerkraft von 100,0 oder 60,0 ist auch zu viel. 50,0 oder 35,0 reicht völlig aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.