Die fünf Türme! (* Gothic 1+2)

Die fünf Türme! (* Gothic 1+2)

In Khorinis gibts fünf Türme (in der Stadt).Wollte fragen wie man in die hineinkommt.

Danke im voraus.
Miliz Wachen töten/erdrosseln und Mal sehen was sie in der Tasche haben..oder bestehllen..die meisten Wachen/Milize haben Schlüsseln für die Türme..
Beispiel:
Zuris der Alchemist.Der hat ja Spruchrollen ohne Ende! Aber wenn man den umhaut... Sind sie alle weg. Bei einer Wache (Pablo afair)wars auch mit dem Schlüssel so.

Aber wer sind die Wachen die ich bestehlen muss?
Naja..viele Miliz Soldaten gibt es ja in der Stadt nicht..im Oberen Viertel,Hafenviertel-Kaserne-Markplatz-Schmiede-Vatras-Schenke... da müssten die sein..versuch sie mit hoher Geschick sie zu berauben.. der text lautet so glaube ich

Turm-Schlüssel stellen

Fertig..glaube..ich..
Sind das die mit Namen oder alle? (Ein Schlüssel gibts in der Kaserne in der offenen Truhe grad gefunden)
@Bat Firex
Wieso stellen wusste nicht das man gegen die kämpfen kann .XD
@Bat Firex man braucht gar nicht so viel Dex... ich hatte mal ne Tabelle, wo draufsteht, wieviel dex man für den jeweiligen text, der dransteht(es wäre ein Kinderspiel...; es wäre leicht... usw.), um erfolgreich zu bestehlen.
Jaja..vergessen dazu zu schreiben :

Es were leicht/Schwer/sehr Leicht den Turm-Schlüssel zu stellen
der thread hört sich auf den ersten blick wie ein "der herr der ringe" teil^^
hehe
@Lavernne

Stimmt XD
Gothic 3 und die 5 Türme

,,Rückkehr der Orks!``
Auch wenn das überhaupt nix mehr mit dem Thread zu tun hat.

Der Held und die Gefährten.
In den Hauptrollen Gorn als Gimmli,Milten als Gandalf,Der Held als Arragorn,Lares und Diego sind Merry und Pippin (Diebe),Lester als Legolas und Lee ist SAURON MUAHAHAHA....

Zurück zum Thread ;)
Geiler beitrag ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.