Hallo,
ich habe erneut ein paar Fragen:
ich will diesmal bei smaragd das pokemon-fossil "anorith" haben, welches fossil muss ich dazu wählen?
was bewirken diese heißen quellen in bad lavastadt?
wie zum teufel bekomme ich ein barschwa? (hab ich in rubin bereits nicht geschafft)
wo sind diese pokemon-wettbewerbe? mit den beerenmixern??
danke ;)
ich habe erneut ein paar Fragen:
ich will diesmal bei smaragd das pokemon-fossil "anorith" haben, welches fossil muss ich dazu wählen?
was bewirken diese heißen quellen in bad lavastadt?
wie zum teufel bekomme ich ein barschwa? (hab ich in rubin bereits nicht geschafft)
wo sind diese pokemon-wettbewerbe? mit den beerenmixern??
danke ;)
ich kann dir dass beantworten
du nimmst NICHT das Wurzelfossil.
Die heißen Quellen machen garnichts.
Das mit Barschwa beantworten die dir im Barschwa Forum.
Sind in Seegraulbcity.
du nimmst NICHT das Wurzelfossil.
Die heißen Quellen machen garnichts.
Das mit Barschwa beantworten die dir im Barschwa Forum.
Sind in Seegraulbcity.
Klasse, danke :-)
ist es überhaupt schonmal jemandem gelungen ohne zu cheaten dieses barschwa zu fangen?
ist es überhaupt schonmal jemandem gelungen ohne zu cheaten dieses barschwa zu fangen?
ich hab alle pkmn ohne cheaten bekommen...
und ausserdem kannst du dir eh noch das 2. fossil schnappen...
und ausserdem kannst du dir eh noch das 2. fossil schnappen...
Und wie? In der Lösung steht dass der Turm einstürzt nachdem man das Fossil genommen hat? Wie soll man dann das zweite auch noch bekommen?
Dann musst du nach dem du die Top4 gemacht hast nach Laubwechselfeld zu dem Haus mit dem Loch in der Wand gehen und wenn du im Tunnel bist musst du wieder durch so ein Loch.Und dann musst du suchen.
Echt? Und das ist im normalen Spielverlauf ? Hach, ich kann mich nicht entscheiden.. ^^^
Jap. Das 2. Fossil bekommst du bei dem Fosilmaniac in Laubwechselfeld. (Hinter seinem Haus befindet sich ein kleiner Dungeon, bzw ein Tunnel IN seinem Haus führt in diese Höhle hinein.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.