hallo ich bin neu hier und resi fan ohne ende konnt ihr mir sagen wie ich diese laserwaffe krieg
Mit 11 Jahren "Resi Fan ohne Ende"?! Das grenzt ja langsam an Brutalität... Welche Eltern kaufen einem 11 Jährigen solch ein Spiel?
Also das find ich jetzt ein bissl extrem...
Also das find ich jetzt ein bissl extrem...
mein vater hat das spiel zuerst durchgespielt und dann mir gegeben und ich bin 12 und nicht 11
Dann stimmt dein Geburtsdatum im Profil nicht ;) Von Leuten wie dir wird dann in 5 Jahren im Fernsehn berichtet :D
@ resi fan 16
pat 12 krauser ist erst 12 Jahre alt, und ich seh das alles nich so wild wie Captain Albert Wesker. Denn es gibt auch andere Gründe wenn ein Psycho mal wieder durchdreht, das sind nich nur die Games, vielmehr die Drogen und Alkohol oder die Probleme in der Familie.
pat 12 krauser ist erst 12 Jahre alt, und ich seh das alles nich so wild wie Captain Albert Wesker. Denn es gibt auch andere Gründe wenn ein Psycho mal wieder durchdreht, das sind nich nur die Games, vielmehr die Drogen und Alkohol oder die Probleme in der Familie.
Naja, ich seh da schon Probleme. Zudem ist die FSK nicht zum Spaß Pflicht geworden, und das Spiel wurde auch nicht ohne Grund erst ab 18 freigegeben.
Es geht ja bei den Freigaben nicht darum, wie brutal ein Spiel oder ein Film ist, sondern über den Einfluss auf die Entwicklung von Heranwachsenden. Das ist der Hauptgrund, den einfach sehr viele Leute übersehen.
Es geht ja bei den Freigaben nicht darum, wie brutal ein Spiel oder ein Film ist, sondern über den Einfluss auf die Entwicklung von Heranwachsenden. Das ist der Hauptgrund, den einfach sehr viele Leute übersehen.
lol,
Zitat:"Von Leuten wie dir wird dann in 5 Jahren im Fernsehn berichtet" :D
Zitat:"Von Leuten wie dir wird dann in 5 Jahren im Fernsehn berichtet" :D
Ich weis net was du manche fuer ein problem haben ich bin auch 13 und habe schon viele R teile gespielt und die kaufen net meine eltern sondern mein bruder ist auch ein Re fan
Die Probleme wurden oben schon diskutiert, brauchst du nur durchlesen. Und bitte nimm einen anderen Namen, der hier ist echt keine Lösung.
Macht mal keinen Terror,is doch egal wie alt die Zocker sind,auf die paar Köpfe mehr oder weniger beim Plagas Removal Laser 412 kommts doch auch nich an!;-)
Bin übrigens auch erst 13,wer mich kennt:
Sir Robin Kuckel :-)
war nurn Scherz
Bin übrigens auch erst 13,wer mich kennt:
Sir Robin Kuckel :-)
war nurn Scherz
ich bin 11 jahre udn spiele auch resi und ich bin normal wie immer udn bin nicht krank und will auf einmal auf einen bauernhof geeh nund denke die bauern sind ganados
@Shik5: Natürlich nicht. Aber das ganze spielt sich im Unterbewsstsein ab Junge. Es ist schlimm, dass du schon mit 11 von weggefegten und blutspritzenden Köpfen abgehärtet bist. Ich spiele hier ja nicht gern USK aber das ist wirklich krank. Und ich wette deine Eltern haben keine Ahnung dass du es spielst, oder?
._. doch das wissen sie wie sollt ich mir zb auch gta san andreas kaufen könen geschiwster habe ich ja nicht die so alt sind also gehts nicht und ich laufe kein amok aufeinmal in der stadt oder sonst was
@Shik5: Dann kümmern sich deine Eltern nicht gut um dich. Ich spiele ja nicht mal selber GTA (natürlich nicht weil ich zu jung bin), da es schlichtweg sinnloses Töten(und das kann mir niemand ausreden) ist. Stattdessen könnteste ja mal Spiele wie Final Fantasy, Shadow of the Colossus etc. ausprobieren. Die sind nicht nur grafisch atemberaubend, sondern haben auch ne anständige Story.Oder noch besser,lern die deutsche Grammatik...
Ach, ehrlich gesagt ist es mir egal. Mach was du willst. Du musst wissen, wie du damit umgehst, und ob es gut für dich ist.
Ach, ehrlich gesagt ist es mir egal. Mach was du willst. Du musst wissen, wie du damit umgehst, und ob es gut für dich ist.
@Captain Albert Wesker: Mein Gott, solche Typen machen mich wütend, egal ob 11 oder 24. Ich stelle mir grad tausende von 9-14 jährigen übergewichtigen Kindern vor, wie sie in einem dunklen stickigen Raum gerade GTA spielen und den Gamerruf abgrundtief verderben. Zum Glück leb ich nicht in der USA...
Ich glaub wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen :D
Ich glaub wir sind ein bisschen vom Thema abgekommen :D
ich verarsche euch nicht und meinst du wirklich ich spiele nur sowas ich spiele auch andere spiele wie Kingdom hearts 2 oder Nintendo spiele klar und kanst ruhig meckern lawer doch was du wilst ich scheiss drauf
@ Shik5
wenn du Verstopfung hast, ess ein paar Backpflaumen und komm wieder, dann können wir in Ruhe weiterreden ;)
wenn du Verstopfung hast, ess ein paar Backpflaumen und komm wieder, dann können wir in Ruhe weiterreden ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.