Mag er mich oder vll. mehr? (Herzklopfen)

Mag er mich oder vll. mehr? (Herzklopfen)

Also, ich bin in einen Jungen verliebt..
Meine Klasse war mit seiner Klasse auf Projektwoche und da hatten wir sehr viele Besichtigungen und auch einmal am Abend eine kleine Disco.
So, da ich in ihn verliebt bin habe ich mir gedacht ich halte einmal mit ihm Blickkontakt.
Und immer wenn ich ihn ansah, sah er auch her und wir hielten so immer ca. 10 sec. blickkontakt (das war bei den Besichtigungen)!!
Und dann bei der Disco(also eher danach)
da gab es solche Tribünen.
Ich sas oben und er sas unten (aber nicht vor mir!!)!
Und er redete gerade mit seinem Freund und ich sah ihn natürlich wieder an.
Dann war es so, dass er immer wieder zu mir herschielte!!
Und das 7x oder so und immer wieder so 10 sec. lang!!
Und auch beim Essen sah er mich immer an..

Jetzt die Frage:
Meint ihr, er will was von mir??

Also mittlerweile weiß er es, weil es seine Freunde durch einen meiner Freunde herausbekommen haben..
Und sie haben gesagt, dass er wie er es erfahren hat, es eher cool und locker aufgefasst hat..

Thx schonmal im voraus!! =)
schon mögl..DU kannst ihn ja fragen.weibl.wesen haben auch einen mund zum reden.da du ja blickkontakt suchst machst du auf mich einen eher weniger schüchternen eintrug.er ist vielleicht schüchtern!also,frag du ihn!!
^^Stimmt!
vielleicht gefiel ihm dein t-shirt so gut xD

naja ich würde schon sagen das er dich mag, sons würd er dich nich die ganze zeit anguggen.
lächelt er dabei?

bin auch perseus' meinung... jungen müssen nicht immer den 1. schritt machen, ich find das total idiotisch^^
maybe seit ihr beide schüchtern x)
er guckt dich an
10 sek, das is ziemlich lang
...
do it, probiers
zur frage als thema --> mögen tut er dich schonma, ob draus mehr wird...da musse ihn schon ansprechen...^^
Du weisst wie oft und wielang du ihn angesehen hast bamm nicht schlecht.

Oder doch eher Krank
hey... geh zu ihm hin und küss ihn einfach! jungs mit blickkontakt stehen auf sowas "versautes"
Ich gehör da schon eher zu den schüchteren dazu...
Das blöde ist das jetzt Ferien sind...sonst könnte ich nachforschen...
was hat das mit ferien zu tun?
oder sind alle weggefahren?!
es werden doch noch welche da sein,die du befragen kannst.
grad in ferien hat man doch zeit,er und du können doch zum baden gehen.

z.b.:

du erfärst durch befragen deiner freunde das er Do,14uhr, zum see x geht.
und REIN ZUFÄLLIG tauchst du da auch auf...
Mhm, das wäre ne möglichkeit, danke!!
Aber wir(meine Freunde und ich)hätten überlegt, dass wir uns Fluch der Karibik 2 ansehen mit IHM, aber er schaltet sein Handy nie ein...:-(

Habt ihr noch eine Idee, wie ich an ihn rankommen könnte, also was ich machen könnte, damit ich ihm "gefalle" xD ??
@lolikakadu
woher weißt du das jungs mit blickkontakt auf so etwas stehen? ich zb halte nicht viel davon einem mädchen ganze 10sek. in die augen zu schauen oO.
aber stimmt, mich würds freuen wenn ein mädschen einfach kommen würde und mich küssen würde :p...

@>>> ICH <<<
find doch raus wo er wohnt und überrasche ihn ;).
oder schreib ein brief und leg ihn in sein briefkasten. oder machs ganz kompliziert xD. deine freundinnen können ja über seinen freunden rausbekommen, auf was er steht, was er gerne macht usw. aber am besten machst du das alles noch in den ferien , weil in der schule beide aufeinmal wieder so "schüchtern" sind =)....
ich weiß,man fragt ein weibchen nicht nach dem alter,dürft ich es aber trotzdem erfahren(vom ihm wer och ne schlecht)?! ;-)
aber pauschal würd ich sagen,das mit nem zettel im briefkasten ER sich vielleicht ein WENIG bedrengt vorkommt(nicht das er sich ne mehr vor die tür traut,weil du auch noch weißt,wo er wohnt ;-) ).
ist er vieleicht in einem verein?
dann hat er z.b.training.
wenn er fertig ist und das gebäute/sportplatz(was weiß ich)verläst läufst DU ZUFÄLLIG ( ;-) ) vorbei.
p.s.
rechtschreib- und grammatigfehlern aller art dürft ihr behalten.es haften meine alten deutschlehrer und die nächtliche stunde ;-) .
gib ihm dein handy, ruf dann vom festnetz an un sag, dass du dein handy bei ihm vergessen hast. un wenn du schon dabei bist, kannse ihn fragen, ob er mit ins kino kommt x)

wozu denn überhaupt übers handy?? ô.o geh zu ihm un frag doch lol ^^

merke: frauen -> warum einfach, wenns auch kompliziert geht
x)
Ja eh, aber ich bin sooooooooo schüchtern...
Hmmmmm, ich auch ein wenig, aber bloß ein bisschen, wie können wir dir helfen?
Man ist immer schüchtern wenn man den ersten Schritt machen soll
lol, gib mir seine nummer, ich frag ihn xD
nein, überwind dich nur einma un ruf an...

dann geht statt dir halt ne freundin zu ihm un fragt ihn, ob er lust hätte sich mit ihr un dir zu treffen...

oder hat der vllt icq?
Er schaltet sein Handy nie ein.......
Meint ihr, es wäre klug, eine Freundin vorzuschicken damit sie ihn fragt, was er von mir hällt??
Viele Mädls machen sowas. Also mich würds nicht stören. Smiley
Tja, leider haben in meiner Umgebung die Mädls nicht so tolle Einfälle.
lol Mud du bist mir einer^^

es ist nicht besonders gut, dies zu machen:

>>>dann geht statt dir halt ne freundin zu ihm un fragt ihn, ob er lust hätte sich mit ihr un dir zu treffen...<<<

aber du kannst sie schicken um ein bischen zu erkunden^^

Euer Eddy
@ Mihawk
Ist dir augefallen, dass ein paar unserer Posts gelöscht wurden? Ich wurde sogar gesperrt. Meine aller erste Sperre seid ich bei Mogelpower schreibe. Und ich hab nicht mal gecheckt warum.
Treib ichs zu bunt?

@>>>ICH<<<
Schick eine Freundin vor, die ihn fragt ob ihr was zu dritt unternehmen wollt und dann lernt ihr euch mal richtig kennen und danach soll sie euch mal etwas öfter allein lassen damit du ihn SELBER fragen kannst was er von dir hält.
Da fällt mir ein!!...So hat mich auch mal eine rumgekriegt!!
Mhm, ich glaube ich schicke mal eine Freundin vor und die soll ihn fragen was er von mir hällt, wenn es positiv ist, habe ich viiiiiel mehr Mut ihn zu fragen und die warscheinlichkeit das er ja sagt ist auch größer^^

Seit ihr da meiner Meinung??
ja mache das^^

@Mud

ja ich weiß passiert wenn zu schnellhintereinader posts kommen. früher wurde das thema gelöscht aber nun werden die posts entfernt. eine annehmbare alternative, aber wir haben nicht schlimmes geshcrieben oda?

Euer Eddy
@>>>Ich<<<
Ja mach das und wennst dann noch immer weich in den Kien bist, kannst ja noch meine grüne Variante nachholen.
Du musst uns auf jeden fall noch berichten wie es gelaufen ist! Versprochen?

@Mihawk
Anscheinend waren wir einfach zu schnell. Wir haben ja weder gespammt noch was schlimmes geschrieben. Alles brav zum Thema. Vor sowas sollte man in der HILFE gewarnt werden finde ich. Wurdest du eigentlich auch gesperrt?
@ Mud

naja kein plan ich wahr danach kurz off.... aber ich wurde mal als ich mich über nils aufgeregt hab^^

Euer Eddy
@>>>ICH<<< frage ihn lieber selbst dann siehst du auch wenn er villeicht so ein glitzern in den augen hat^^
Mhm, ich glaube ich schicke lieber eine Freundin vor, denn wie schon gesagt/geschrieben ich bin viieeeel zu schüchtern....^^

@Mud
Sicher werde ich euch über die aktuellsten Berichte Bescheid geben!!^^
Alleine wüsste ich sowieso nicht weiter :-P

Habt ihr vll. noch andere Vorschläge die ich machen könnte bzw. die ich danach machen könnte??
Naja, wir hamn Sommer *gg* Diese Zeit find ich natürlich immer Besonders ^^ Ich liebe es!

Alsooo....Eisdiele, draussen sitzen / See, Freibad
un alles andere, was man innen anderen Jahreszeiten net machen kann x) Nutz die Zeit, es lohnt sich ^^

Wenne annen See/Freibad gehst, lernt man sich auch besonders kennen, da macht man gern kleine Spässe ;-)
Ja eh, aber ich kann mich mit ihm nicht treffen, weil er sein Handy nie einschaltet, selbst seine Freunde erreichen ihn nicht.......
Das ist soooooooooooooooooooo blöd..
das ist natürlich kage.....

aber finde erstmal raus was er von dir hält und dann schauen wir weiter.

natürlich hats du dann 2 möglichkeiten...

1.er mag dich nicht und naja... aus die maus
2.er mag dich und ihr könnt euch verabreden, somit besser kennen lernen und der rest erledgt sich von selbst. ein kino besuch, freibad/see, eisdiele....

viel glück^^

Euer Eddy
wenns dann läuft, dann frag ihn von meiner seite aus, warum er n Handy hat, wenn ers imma aus hat x)

Desweiteren bin ich deinen Chancen Positiv gesinnt.
von mir auch viel glück ^^

bevor ichs vergesse, wenn ihr euch das erste ma trifft, sag dem dann im verlaufe des tages noch so nebenbei, dass er sein handy anlassen soll^^
@Juraquille Mihawk

Ja, genau das habe ich mir auch gedacht, wenn er mich mag, schön und gut dann geht es weiter und wenn nicht, tja, dann versinke ich im Erdboden....*heul*

Naja, aber ihr unterstützt mich doch alle, oder??

@niki
Danke das du meine Chancn positiv siehst, ich hoffe nur du hast recht..
Das ist eh klar dass ich ihm sage, er soll sein Handy anmachen, sonst können wir ja nicht flirten xD, nee, Spaß bei Seite, solche Späße kann ich mir erst erlauben, wenn ich mich schon fix mit ihm verabrede..^^

Ich hoffe es gibt noch ein paar Vorschläge von euch, wäre sehr dankbar!!
deine Freizeitberater x)
Gibts bei euch inna nen Minigolfplatz? dann hättste wieder was anderes^^
Mhm, naja, ich bin nicht so der Fan von Minigolf, aber trotzdem danke^^

Sonst noch wer Vorschläge??
Bitte schreibt gaaaaanz viel hier rein (mir ist langweilig und ich brauche hilfe, please!! ;-)
lol ok^^

was hälst du von eine´m sport, ist doch die zeit jetzt. er gerne? tennis? ich kenne welhce die fahren immer samsatg zum tennis. es gibt aber auhc noch anderes... kanu fahren zum beipiel. ich wieß nur nicht ob du so eine möglichckeit hast.

oder einfach in die stadt der rest ergibt sich dann^^

Euer Eddy
Das ist aber eher unwarscheinlich das ich ihn dort treffe, bitte keine Vorschläge mehr wo ich hingehen soll, danke!!

Freue mich über eure Vorschläge!!^^
^^

hm vorschläge willst du...

über was stellt sich mir nur die farge...

ich glaube du weißt wie küssen geht^^

Euer Eddy
Wart, ist ein bisschen kompliziert zu erklären..:
Was soll ich machen, damit er so reagieren kann, damit ich weiß, er steht höchstwarscheinlich auf mich?

Also so wie, dass ich ihn anlächelt und er zurücklächelt, dass er mich dann sehr mag und vll. auch in mich verknallt ist!!
Solche Beispiele meine ich damit^^

Danke schonmal!!
naja das beste ist ja fragen... aber wer macht das schon^^

hm... echt jetzt mir fällt nichts ein... ich schätze du wirst es merken, an seinem verhalten. aber was kannst du nur machen um es aus ihm rauszubekommen...

keine ahnung wirklich sorry...

was hast du denn vor?

Euer Eddy
Mhm, naja ich dachte eben an das Beispiel von oben mit dem anlächeln..
Was meint ihr, wenn er zurücklächelt, würdet ihr dann sagen, das er mich mag, mich sehr mag, auf mich steht??!!
löl, auf jedenfall schonma mögen, sonst würde er ja grimmig gucken x) wie gesagt, einfach fragen ^^
sonst...nachm ersten treffen fragn, ob er lust hätte sich nochma mit dir zu treffen´. wenn ers will, dann isses n sehr gutes zeichen. da könnt was gehn ^^ während des ersten treffen ansich...ja lächeln...was noch...puhh...fällt mir mom nix ein >.<
Ja, aber es ist so schwer mich mit ihm zu treffen.....wie soll ich denn das anstellen??
Wie gesagt, entweder überwindest du dich un gehst auf ihn zu, oder schickst ne Freundin vor.
Andere Möglichkeit: Schreib nen Zettel, gibs deiner Freundin un sie gibts dann an ihn weiter ^^

Lieber in der Schlacht verlieren, als es nich einmal versucht zu haben.
Denk positiv, was kann schon schiefgehen?! Eigentlich doch nichts. Alles steht gut. ^^
Genau mit dieser Einstellung schlage ich immer meine Schüchternheit in die Flucht! Denk immer daran: NO RISK NO FUN!
*lol*
"was kann schon passieren?"
Naja, ich kann ihn verlieren *heul*

Aber du hast recht, ich gebe bestimmt nicht af, bevor ich es nicht wenigstens mal versucht habe!!

Ja schon, aber besser wäre so eine Möglichkeit das schon persönlich zu machen, ohne mit ihm reden zu müssen, das hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber das würde mir schon sehr helfen...

Ah, was ist, wenn ich eine Freundin vor schicke, und sie soll ihn fragen was er von mir hällt und dann soll sie ihm noch sagen, dass er sein Handy einschalten soll!!
Und wenn er dann einen positiven Eindruck von mir hat, dann kann ich ihm ja mal eine Sms schreiben, oder??
Das ist dann ersönlich und ich muss nicht mit ihm sprechen *lol*

Was haltet ihr davon??
Aber wie schon gesagt, ich nehme eure Vorschläge mit großer Freude an^^
Nee, sag ihm das mit dem Handy lieber mal persönlich. Außerdem muss er ja irgendwann mal sein Handy einschalten. Das heißt, dass er ja irgendwann mal zwangsläufig deine Sms bekommen und lesen muss.
Wie schon gesagt, i traue mich nicht ihn anzusprechen......
Ausserdem habe ich ihm vor einenhalb Monaten oder so mal ne Sms geschriebn "Hi wie gehtzz??" und er hat bis heute nicht zurückgeschrieben.....

Dann wäre meine Variante doch besser oder??
ähh...blöde frage, aber hast du auch deinen namen dazu geschrieben, damit er weiss, wer ihn da überhaupt ansimst?? wär doch blöd, oder ^^

sms, dann zieh die variante mitm zettel vor, is persönlicher.

kannst ihn verlieren...
wenn dus nicht probierst, dann hast du ihn schon verloren, sagt ja mein spruch von vorhin.
aber hast ne richtige einstellung, net aufgeben
go 4ward

naja, kannse machen, aber net vergessen, MACHEN nich Warten. Am Besten noch heute, wenns net mehr geht, dann morgen, hauptsache so schnell wie möglich ^^
Sicher hab ich geschriebn wer ich bin^^

Also, soll ich ihm zuerst eine sms schreibn und dann einen Zettel???
Ich verstehe nämlich deinen Satz nicht ganz..
(sms, dann zieh die variante mitm zettel vor, is persönlicher)

Das blöde ist, dass ich erst am 1. August wieder Taschengeld bekomme, denn ich habe kein Guthaben mehr....

Und warum soll ich ihm jetzt schon schreiben, wenn er sowieso nicht sein Handy einschaltet, ich habe doch vorher geschriebn das ich eine Freundin schicke...
Aja, wie haltet ihr jetzt eigentlich meine Idee??
Genau jetzt gib Gas! *kaum Neuigkeiten erwarten können*
idee is jut, hab nix dran auszusetzen.

war so gemeint:
sms is eher unpersönlich. zettel/brief selbst geschrieben SEHR persönlich, allein schon wegen der Schrift ^^
den zettel vorziehen: die idee mitm zettel is besser, weils halt persönlicher is. un wenne ihm den zuerst gibst, dann sparse sogar noch eine sms ;D

zuerst natürlich immer den anderen beeindrucken ^^
Ja aber ich traue mich ja nicht einmal in seine Gegenwart....^^
Also ziehe ich die sms doch lieber vor, oder??
Also echt jetzt *grummel*...Ein bisserl was musst du dich schon traun. Eine(n) Freund/Freundin muss man sich eben erst mal verdienen und da braucht man schon ein wenig Selbstvertrauen! ALSO! RANN AN DEN MANN! Deine Freundin soll ihn auskundschaften und dir nachher Rückendeckung geben. Wie wir es besprochen haben.
aber er hat doch sein handy aus ô.o
was mom nicht wirkt, wird dauerhaft ausgeschlossen, bisses wieder geht ^^
handy aus -> idee nach hinten schieben -> handy endlich an -> benutzen

d.h. bis er die sms liesst dauerts ne weile x) kannses aber natürlich versuchen, aber bitte jetzt noch ^^ vllt hat ers ja an ^^
könntest ja noch reinschreiben woher ihr euch kennt-> von der disko
so kann er sich besser erinnern & dont forget: schreib am ende noch: "MB"

kommts mir nur so vor, oder wiederholen wir wirklich ein und die selben sachen?! xD

un noma viel glück ^^
Ich hab doch schon geschrieben das ich kein Guthaben mehr habe....^^
Und was heisst "MB"?????

Also numal zusammengefasst:
Freundin quetscht ihn aus (wie findet er mich und das er sein Handy anmachen soll)!!
Dann schreibe ich ihm eine Sms, ob er mal ins Kino oder sonstwohin gehen will!!

Stimmt das so??
So wie es aussieht wiederholen wir uns so lange bis ich wieder wegen zu vieler Posts in kurzer Zeit gesperrt werde.

Am besten ist es, wenn wir jetzt mal abwarten bis unsere >>>ICH<<< unsere Ideen umgesetzt hat und Bericht erstattet.

Oder die Freundin organisiert ein Date zu dritt und lässt euch des öfterne alleine.

Bei mir hats damals geklappt!
jap, gute idee, sonst heisstet nachher wieder "SPAM" -.-

ich schau natürlich oft noch rein heut^^
MB = Mail Back -> er soll dir zurückschreiben

jap so sollse es machen
sz heißt schreib zurück. Ist vielleicht leichter zu verstehen.
Ich habe damals sbbbz hingeschrieben^^

Naja ok, ich warte mal ab bis ich ein Guthaben habe, dann wenn ich ihm eine sms geschrieben habe, melde ich mich wieder!!
Bis dahin, ciao!!

PS: Wenn dieser Thread geschlossen wird, eröffne ich einen neuen (Mag er mich...2)

DANKE AN ALLE BIS JETZT EINMAL!!!!!
Dann wünsch ich dir noch schnell VIEL GLÜCK! Bis später dann irgendwann einmal. Und wenns nicht klappt kannst du ja mir mal ne Mail schreiben. Ich antworte sicher.Smiley
Und mich kannse ja bei ICQ adden, falls dus hast xD
wünsch dir schonma viel spass mit ihm ;-)
@ Mud
da Nils sagt nix zu "Mädels Fragebogen", antwortet mir nichma -.- *grummel* ike schreib dir dann auch noch, aber wir sehn uns ja noch xD
*ab donnerstag abend im urlaub für 2 weeks*
So, jetzt bin ich wieder "da"^^

Mein Handy hat jetzt wieder ein Guthaben und somit kann ich ihm jetzt auch eine Sms schreiben, jetzt die Frage:

WAS soll ich ihm schreiben?!
Mir fällt einfach keine guten Zeilen ein die ich IHM schreiben könnte.....bitte helft mir..!!

Danke, MfG >>> ICH <<<
Bitte helft mir!!
Please!!
Einfach frei ausm Bauch heraus. Was du gerade denkst. So lange du nicht anfängst über tolle Wetter (zumindest bei mir regnet's...) oder sowas in der Art zu lamentieren...

(Darf ich mal ne doofe Frage in den Raum werfen`Warum ruft ihr euch nicht einmal an? Ist doch viel persönlicher...)
Wegen dem anrufen, naja ich bin in ihn verliebt und da traut man sich halt solche Sachen nicht, noch dazu wenn er weiss das ich in ihn bin.....

Aber jetzt kommt ja noch ein sehr großes Problem dazu, er schaltet sein Handy nie ein...ich hab ihm schon am Anfang von den Ferien mal geschrieben (9.7. oder so) und er hat bis heute nicht zurückgeschrieben und auch bei seinen Freunden nicht...und wenn sie ihn mal anrufen wollen - nix....
Das ist doch ein sehr großes Problem was sich nicht beseitigen lässt, oder??
Wie verständigt ihr euch denn?
Etwa gar nicht? oO

Versuch doch mal, seine Telefonnummer oder sowas rauszubekommen, wenn es irgendwie geht...
Nein, wir haben ja erst einmal miteinander gesprochen, hättest dus gelesen wüsstest du alles!!
Ja und auch wenn, ich traue mich ja sowieso nicht ihn anzurufen...
Naja das mit Kino würde ich abraten!
Ich war mal mit meiner (ex)Freundin, die Freundin meiner (ex)Freundin und ein guter Kumpel im Kino. Der Film war schon bisschen langweilig, aber ich habs trotzdem geguckt.
Sie wollte mir glaub ich irgendwas im Kino geben, aber ich sie nicht. Ich hab gehört was sie mit ihrer Freundin gesagt hat: "Ne gib ihn das jetzt nicht, er ist voll in den Film konzentriert" oder sowas.
Ja, dann hat sie mir das Abends nach dem Kino draussen gegeben. Das war eine Herkette ^^.

Naja Back to topic:
Ich finde das Kino nicht so doll wäre. Dann noch im Sommer. Bei mir war das noch im Winter, da ging es ja noch, aber man wird ja nicht gerne beim Kino gestört. Frag mal einen seiner Freunde ob er mit seinen Freunden und du mit deinen Freundinnen ins Freibad geht oder auch ins See.
Vielleicht könnt ihr euch da besser kennenlernen.

Viel Glück bisdahin

LG
Ersin
Naja schon, aber ich finde baden nicht so toll, ausserdem wird das mit dem Kino in den Ferien glaube ich eh nix mehr, also machen wir das mal während der Schulzeit, im September!!

Ausserdem verstehe ich nicht, was das Kino mit deiner Geschichte zu tun haben soll, es ist doch eh schön ausgegangen, oder??
Ja schon, aber im Kino kann man nicht viel reden. Es kommt drauf an, was du da vorhast.
Du kannst ja ab und zu mit ihn im Kino reden und dann nach dem Film dich draussen mit ihn unterhalten.
Aber es wäre nicht so doll, wenn er mitten im Film ist und er sich von dir gestört fühlt.
Das wollen wir ja nicht ;)
Ist ganz einfach du hast das gleiche problem wie ich wier sin beide total schüchtern ich halte es für gut wen wier schüchtern auf einander höhren weil wier ähnlich sin du machst es folgender masen : Du schicktst deine freundin und sie soll fragen " Hi schau siest du die da hinten na wie findest du die ?" ja wenn er dan den positifen komentar abgegeben hat kann es weiter gehen ansonsten vergiss ihn ganz schnell besser so dan fragt sie weiter " Na würdest du vieleicht lust dazu haben mit ihr ins kino zu gehen ? " okay hat sie diese frage gestellt ist die tickende bombe entschärfft du gst auf das schlacht feld und deine freundin ziht sich zurück du fragst dan was du mit ihm schauen gehen köntest ganz spontan egal wenn du ein wenig stockst oder so ich find sowass nämlich noch witzig wen sie so kommen "hehe" jenn ihr euch verabredet habt für ins kino brauchst du sicherlich parfum aber nicht zu stark es sollte ein samftes sein dass er aber nie vergessen wiert also etwas spetzielles und was den film betrifft der sollte eine romantische komödie sein also romantisch aber auch witzig im kino soltest du deine hand nah an seiner haben sehr nah trau dich nur das würde sogar ich schaffen "hehe" gegen den schluss des filmes solltest du die hand des jungen in deiner haben mission ausgeführt oder ??? Nein nicht ganz das ICH LIEBE DICH FEHLT NOCH das sollte vom jungen kommen den will er dich wierklich so wiert er es aussprechen wen nicht liegt es an dier mach es spontan wie bei der verabredung oben wo du ihn fragst ober er mit dier ins kino wolle sontan das klappt kanst mier glauben
Ich wünsche dier viel erfolg vertrau mier :&)
also ich find, sie sollte nicht ihre Freundin schicken,die dann fragt ob er mit ihr ins Kino gehen möchte (@ skater boy 14).Das ist find ich viel zu unpersönlich.
Sie sollte schon selbst auf ihn zu gehen und ihn fragen.
Danke einmal skater boy 14!!!

Naja, aber wenn man wirklich schüchtern ist und sich nicht traut...mhm, ich habe ja schon so einen ähnlichen Plan gehabt:
Achja, er weiss ja das ich in ihn verliebt bin ;-)

Also, ich schicke eine Freundin vor und die soll ihn fragen wie er mich findet.
Wenn er positiv reagiert dann kanns weiter gehen, sonst lass ichs lieber...^^
Auf jeden Fall sagt sie ihm noch das er sein Handy einschalten soll (hat er immer aus..) und dann schreib ich ihm mal eine Sms, da jetztaber Ferien sind wollte ich schon mal fragen, was ich da überhaupt schreiben soll?!
Ich will ja gerüstet sein, wenn meine Freundin dann ihren Teil erledigt hat und es positiv ausgegangen ist....^^

Habt ihr Vorschläge??
lol ?
*ähem*...Beiträge von Mud & Mir durchlesen...
du wiederholst den ganzen Kram nur unnötig.
Wie wärs mit: Hey, wie gehts? Hättste Lust auf xxxxx morgen?...bla...
was schreibse denn immer deiner freundin?? is doch fast dasselbe lol

Deine Sorgen will ich haben xD

Was würdste dann überhaupt mit dem machen? Müsstest die Xe dann natürlich damit ersetztn...
Naja, ich würde ihn fragen ob er lust hätte mal ins kino zu gehen^^
Und wenn man sich halt nicht traut, traut man sich einfach nicht^^
He (soad-Chop suey,shimmy,Toxicity) wenn du noch mals an meine nachricht setzen würdest und sie noch mal GENAU durchlesen würdest dan kämst du darauf das es gar nicht so unpersönlich ist
ALSO BITTE NOCH MALS GUT DURCHLESEN

Und ICH DU KANST MIER ECHT VERTRAUEN ICH BIN NÄMMLICH MEGA SCHEU KANST DU MIER GLAUBEN
Ja eh, mein Plan ist da eh so fast genau wie deiner!!
Und ich glaube ich warte mal ab wie sich mein Plan entwickelt und dann sehn wir mal weiter, wäre natürlich für eure Vorschläge seeeehhhhrr dankbar!!!
Un was neues? ^^
Mhm, nicht wirklich^^

Naja, vll. doch: (BITTE DURCHLESEN, AUCH WENN ES LANG IST!!)

Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich noch liebe...denn jetzt war so ein Junge der gaaaaaanz in der Nähe wohnt (nur den Berg rauf^^) und sein Bruder bei meinem Nachbarn (weil da das Enkelkind gerade da war) zu Besuch und mit denen haben sich halt ich, meine Freundin und mein Bruder "angefreundet"!!
Und den einen Jungen finde ich halt so süß...jetzt weiss ich nicht ob ich für meinen Schwarm noch was empfinde, aber ich glaube das liegt daran das jetzt Ferien sind und ich ihn nicht sehen kann.....

Aja, wegen dem "anfreunden", wir haben gestern einen "Krieg" geführt *lol*
Wir haben uns über den Zaun immer Wasserbomben,..etc. rübergeschossen, das war so eine richtige Wasserschlacht :-P
Aber die Oma von nebenan hat sich dann eingemischt und hat gesagt sie sollen aufhören,....da das aber nichts half und wir weiter machten, rief sie SEINE (also den, den ich so süß finde) Mutter an, die dann auch kam und sie nachhause schickte.....
Ich möchte aber den Kontakt nicht abbrechen, jetzt habe ich mir überlegt, wenn die heute wieder zu meinen Nachbarn kommen, dass wir sie fragen, ob sie Lust hätten so eine Art Volleyball über den Zaun zu spielen......denn dann können sich die Mutter und die Oma nicht mehr aufregen, oder??

Was sollte ich eurer Meinung nach machen??
Danke schonmal!!

PS: Ich versuchs mal bei beiden Jungen und bei dems klappt, da klappts, den andern vergesse ich einfach...oder??
Ich habe die beiden jetzt nämlich beide gleich gern und bin in beide verknallt...^^
lol...du bist seltsam x)

In beide verknallt?...
naja, bei mir siehts so aus:
ich find die Mädels süss, aber bin nich in alle verknallt!
Du musst es schon unterscheiden können :)
Un überleg dir richtig, ob du dir was zusammen vorstelln kannst -> was dauerhaftes (Beziehung), oder nur sehr magst un imma zusammn sein willst als Freundschaft.

lololol^^
Naja, ich finde halt beide voll süüüüüüß!!!!^^
Aber wirklich BEIDE!!
Und mit dem Jungen den ich seit vorgestern kenne, kann ich mich halt immer treffen und mit meinem anderen Schwarm halt nicht, weil Ferien sind...
Am besten ich warte ab was passiert, oder??
Jap. Wenn der von früher zu blöd is sein Handy anzumachen, oder sich nich treffen lässt, warum auch immer, hat er Pech gehabt :P
Abwarten un sehn, ob sich was entwickelt...wies bei den meisten is *gg*
Auf ein Neues x)
Jeah, obwohl wir eigentlich nur Kumpels sind (mein "neuer" und ich^^)..denn eigentlich herrscht ja Krieg zwischen DEN dreien und UNS dreien..
Aber wir machen jeden Tag was zusammen, obwohl wir uns immer "ihr deppen" oder "Ihr sats soiche Idioten" auf den Kopf werfen^^
Also wenn wir mal so U-Hackerl rüber werfen, werfen sie es zurück und schreiben sowas drauf *lol*
Aber da weiss ich nicht wer das von den dreien ist^^

Naja, wie niki schon sagte, auf ein neues, wenns was wird, dann wirds was und wenn nicht.......
zurück zum 1.!!!^^
"Krieg"
Mächtigste Waffe: Beschriebene Wasserballons
Handfeuerwaffe: Gags
x)
Aber ne Schlacht bei diesem Wetter (bei mir isses voll am Regnen un Donnern -.-)...wenn einer von euch beiden krank wird, dann kann sich der andere um einen kümmern...*gg*
hat was ^^
Meld dich dann ma wieder, wenns was neues gibt. bin schon gespannt ^^
Wie ein Roman *gg*
Also bei uns ist es zwar bewölkt, aber regnen tuts nicht^^
Ok, ich melde mich dann wieder wenns etwas neues gibt, das blöde ist nur, das unser "Nachbar" warscheinlich nächste Woche nicht mehr da sein wird und heute geht es vielleicht mit einem Fußballspiel, aber morgen und am Sonntag geht es nicht, weil meine Freundin nicht kommen kann (Morgen bei ihrer Oma und Sonntag fährt sie weg, aber nur einen Tag lang)..

Noch ne Frage:
Wie sollen wir, wenn unser "Nachbar" nicht mehr da ist, mit ihnen Kontakt aufnehmen??
Sonst haben wir immer, wie sie bei unseren Nachbarn Waren eben U-Hackerl geschossen und so...
Brauchst doch deine Freundin nich dazu x). Mit nem Telefon, oder ICQ sollte es einfach sein. Wirst also nach seiner Nr fragn müssn ^^
Also die Nummer kriege ich ja höchstwarscheinlich im Tel.-Buch, aber ich trau mich nicht mal ihn anzurufen, was denkt der sich denn bitte dabei??
Er: Mhm, wieso ruft diese verdammte Idiotin bei mir an!!
Oder halt so änlich xD
Naja, meine Freundin war heute wieder da und hat gesagt dass sie morgen nochmal am Abend vorbeischauen wird und dass wir ihnen morgen sagen werden dass wir am Montag Fußball spielen könnten (wir haben heute schon volle 3 Stunden oder so trainiert, 2 Stunden in der Früh ca. 10:30 und eine Stunde am Abend ca. 19:30^^)

Wir wollen uns ja schließlich nicht blamieren oder??^^
Ich empfehle da son Speziales Camp für. Gesponsert von der Bundeswehr, is ganz inna Nähe...^^
Wenne da durch bist, verlierste keine Schlacht mehr x)

Wenn du seine Nr ausm Tel-Buch nimmst un anrufst, sieht seltsam aus x) Frag ihn lieber^^ Trau dich lieber ihn danach zu fragen, das anrufen danach is dann kein Problem mehr.

Die Beste gelegenheit bietet sich ja beim Battle, da hastes nich mehr so mit der Schüchternheit ^^
*reusper*
Wir sind ja sozusagen "befeindet" (*lol* das klingt jetzt sooooooooooooooooooooo hart^^)und wir können uns zwar schon leiden aber halt auch nur begrenzt...
Und ich brauch ihn gar nicht fragen, weil ich sowieso weiss was dabei raus kommt...und zwar, dass er mich mal fragt "wieso" und mich dann für noch idiotischer hällt xD

Lassen wir das mal mit dem anrufen, da geh ich lieber selber zu ihm hin und sprich mit ihm, ist ja nicht weit, vll. grad mal so ca. 80m oder so!!


Fällt euch eigentlich noch ein Spiel ein, ausser Volleyball und Fußball, was man spielen könnte??
Ich meine mit Jungen und Mädchen??

Ich stelle jetzt deshalb die Frage, weil wir (also ich und meine Freundin) nicht wissen was wir mit ihnen Unternehmen sollen, deshalb trainieren wir ja auch fleissig Fußball um mit ihnen zu spielen^^
Was sich liebt, das neckt sich ^^
Dann geh doch endlich mal rüber un sprich mit ihm x) Is ja der Vorteil, dass er DA ist un dazu noch nich ma weit weg. ^^

'kay weg mitm Handy un der Nr, aber zum Schluss: Auf mich würde es ziemlich seltsam wirken, wenn sie meine Nr ausm T-Buch hätte...warum fragt sie mich nich einfach?! x)

Fällt mir grad ein: Basketball, Tennis, Badminton, Billiard x),...
^^
Mhm, Badminton wäre wirklich eine super Idee, leider geht jetzt ziemlich oft der Wind, oder es regnet..naja, werd mal schauen^^

Und wenn dann mein "Nachbar" weg ist, MUSS ich ja mit ihm sprechen, wenn ich mit ihm im Kontakt bleiben will^^
eben, kommst nich drumrum x)

Badminton ginge ja noch inna Halle, aber des kostet :/
Im Wohnzimma vllt? x)

Für die kalten Tage: Singstar^^
Wohnzimmer ist viieeeeeeel zu klein und auch zu niedrig^^

Ich glaube zu bezweifeln, dass sie Singstar sicher NICHT spielen xD

Aber man könnte sie natürlich dazu provoziern *lol*
Vll. machen sie es dann^^
Immerhin haben wir uns ja auch geopfert und trainieren extra, damit wir mit ihnen Fußball spielen können xD
*lol*
Meine Oma war heute zu Besuch und da war sie gerade dabei die Äpfel auf unserer Wiese aufzuklauben und dann ging plötzlich unsere Nachbarin (die Oma von einem der drei Jungen) vorbei und da sich meine Oma und sie gut kennen haben sie halt so ein Gespräch angefangen und dann haben sie halt auch über unsere Wasserschlaht geredet xD
Aber das beste war ja..:
Sie hat meiner Oma auch noch erzählt, dass mein Schwarm ein Foto von mir machen wollte!!O.O
Er hielt halt die Kamera in der Hand und dann fragte ihn unsere Nachbarin was er da mache und er irgendwie so "Ja, ich will ein Foto von ihr machen!" oder so, aber eigentlich durfte ich dvon nichts erfahren, aber sie hats meiner Oma trotzdem erzählt, aber sie hat eben gewusst das sie es nicht sagen hätte dürfen!!

Aber ich finde es schon cool, nicht?^^
Ähem was er wohl mit dem Foto vorhat oo
NEIN, er gibt es auf KEINEN FALL weiter, so gut kenne ich ihn das ich das einschätzen kann, was sollte ihm den das bringen?!^^

Macht euch darüber mal keine Sorgen, das macht er NIE^^
Optimal, besser gehts nich. Dann weisste ja, wies weiter geht^^
Dann ma ran an ihn x)
lol küss ihn einfach
Ähem ,
Ich hab was anderes gemeint xP
Gibt es den keinen der mich versteht ^^
Denkst du an was perverses? -.-
Zumindest klingt des so...
Falls ja, dann lass das ma raus, ansonsten sags einfach...
@ltk
öhm doch.. *auf Schulter klopf* ;)
An was sollte ich sonst denken..
Warum müsst ihr Männer immer nur gleich so pervers denken, ich meine, hallo, der ist 13!! -.-
Ok, für die, die jetzt sagen, das Alter hat damit gar nichts zu tun..:
Ich kenne ihn schon SO gut, dass ich weiss das er sowas NIE und auch NIE IM LEBEN machen würde!!!!!
Und jetzt hört bitte auf damit ok??

Mann oh mann...^^
Öhem ich kenne hier nen 13jährigen der des regelmässi.. nein! täglich macht und nicht nur einma
*werd ich etz gesperrt :D *
@"ICH"
Merk dir eins : Wir Männer sind alle gleich :D
Ihr habt ja alle KEINE AHNUNG wie der drauf ist!!!!!
Und ich kannd das wohl noch am Besten von euch allen beurteilen!!!
Lasst diese Kommentare einfach!!!

So, und jetzt geht alle bitte ganz schnell wieder zum Thema zurück!!
Männer sind schweine *sing *
XD
Lass dich von ihm nicht ärgern, der hat Ja keine Ahung!

Die männer/jungs sind nicht alle gleich....!
Naja gut.., ich kann nicht viel dazu sagen, aber glaub mir, das ist doch bei fast allen das selbe. Weißt du was ich bei solchen Situationen immer denke? ... Gott das ist pervers!
Aber gut, ich glaub ich bin jetz lieber ma still XD
Ich meinte jetzt >>> ICH <<< damit^^ (über meinem anderen beitrag)

@LukasTheKiller, ach ja? bist du net auch einer der Männlichen Personen? Sie können doch auch sehr nett sein!
@Eneco Love
Blutsverräter!!
So, jetzt stell ich das mal klar:
Warum sollte er versuchen ein Foto von mir zu machen worauf ich, naja ihr wisst schon, wenn ich auf der Terasse sitze?????

Und Nightsun & LukasTheKiller:
Entweder ihr macht zum THEMA kommentare, oder ihr lasst es!!!!!!!
Wir wissen jetzt alle das er das nicht macht und aus!!!
Nur weil ihr so seit sind es die anderen noch lange NICHT und da gehört ER auch dazu!!!!
@Eneco Love
Meister der Lügen, du verkacktes Genie. ^^
Aber vergiss es, bei der kannste net landen.., oder du bist dieser Freund. Ganz schön schlau von dir. SOllt ich vllt auch mal auf diese Art versuchen.. Mhh.. vllt fang ich mit der Susi an. Vllt springt sie drauf an... Die Welt is ja so schön

Edit :
Wir sprechen nur aus Erfahrung :D
Najut, ich bin still. Außer ltk peitscht mich wieder drauf an :D
SPAM -.-
Geht in den Kindergarten spielen!!!

Topic:
Er willn Pic machen, um dich auch später sehn zu können, wenn er net bei dir inna Nähe is. Vllt isser ja genauso schüchtern wie du x)
So, jetzt habt ihr alles rausgellasen und jetzt lasst es wieder gut sein ja!?

Also bitte jetzt wirklich weiter mit dem eigentlichen Thema!!
@niki

mhm, ich glaubs zwar nicht, aber was wäre das Leben ohne Überaschungen??^^

Ich werde mich morgen bestimmt wieder melden, weil wir da höchstwarscheinlich wieder etwas zusammen machen werden^^
@Ich
Setz endlich die Rosarote Brille ab
Wir wissen ALLE ,
dass er das macht,
Warum sollte er denn sonst ein Foto machen???

Schöne erinnerungen?
Dann hast du nen Homo
Nicht das ich was gegen Homos hab
...
Edit:Niki checks endlich
Der Kindergarten beginnt um 9 Uhr MORGENS
Net Abends.
BTW:Ich bin 22
Ach ja was ich noch sagen wollte:
Ignoriert bitte ale, die behaupten das Männer alle samt so sind, macht einfach ganz normal mit dem Thema weiter!!
Uns ignorieren? Das ist aber nicht die feine englische Art ^^
Dann versuch ichs halt mal normals auszudrücken : Dazu muss man gar nicht schlimm sein. Es ist bewiesen das 96% aller Männer so sind, nicht unbedingt wie wir (*g*) aber das ist vollkommen natürlich. Nervt einen einfach nur das du so stahlköpfig dagegen reagierst. Is doch nix schlimmes dabei >_>
Typisch 13-jährige >_>
@Nightsun!

Mach ruhig weiter, mich stört es nicht, aber beleidige mich nicht noch einmal!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2248067&;layout=gc

@LukasTheKiller! Hört sich sehr brutal an!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?
id=2248051&layout=gc

@>>> ICH <<<! Thank you!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2248057&;layout=gc
Oh, hatte noch etwas vergessen bei LukasTheKiller!, fehlt zum teil der Link!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2248051&;layout=gc

Wow, inder Zwischenzeit meines Beitrages, habt ihr wirklich ne menge geschrieben!
@Nightsun
Wie schon gesagt, ER ist nicht so, wenn DU das glaubst, ich will dich nicht in deinem Traum wecken..
Ich WEISS das er sowas nicht tut, egal was ihr alle behauptet!!
>>>ICH<<< hab mal einer Frage wie lange weiß er schon das du ihn liebst?
lol wann gehst du endlich auf den typen zu ich meine wenn er ein foto macht is ja alles klar ( alle männer sidn gleich auch dein schwarm) aber es kann auch sein wenn du den anderen typen wieder siehst das du wieder total ihn den verknallt bist aber entscheide
@MasterGogeta.
Also er(mein 1. Schwarm) hat es die letzte Schulwoche erfahren (6.Juli) und mein 2. Schwarm weiss es noch gar nicht!!

@evil monster
Nein, dann ist nicht alles klar, ich weiss noch nicht mal WARUM er das gemacht hat/macht!!
Wie ich schon sagte, ihr könnt schreiben was ihr wollt, ER ist nicht so, also lasst das einfach!!

Vll. werde wir heute wieder mit ihnen was machen, höchstwarscheinlich sogar!!
na dann viel spass aber ein tipp warte bist du typ 1 wieder siehst udn dann schau mal
wenn du mehr magst
viel glück!
Ok, so jetzt habe ich mal eine Frage für Fußballer:
Wenn man Fußball spielt, welche Tricks muss man beherrschen, also was sind die Grundlagen, die man können muss um ein gtes Fußballspiel zu liefern??

Für die, die jetzt wieder fragen warum ich das wissen möchte, nun:
Wir werden mit ihnen am Mittwoch Fußball spielen und da wir das nicht können traimieren wir schon die ganzen Tage lang und da wir uns aber nicht vor ihnen blamieren wollen, frage ich mal lieber euch^^

Danke schonmal!!
wenn du das kannst, bist du gut Tricky

Mädel

MensHealth

Guck dir ein Spiel an, dann weisste, was du dafür brauchst, oder geh besser mal zu nem Fußballtraining ^^
Grundlagen: Dribbel den gegner aus, besorg dir immer den Ball vom Gegner... ^^
Naja, Videos helfen in diesem Falle auch nicht weiter...habt ihr denn Tipps, wie ihr den Gegner ausspielt, aso wie ihr ihm den Ball "wegnehmt"und an ihm vorbei kommt??

Bitte keine Videos sondern stattdessen bitte erklärungen wie ihr das macht, DANKE!!!
tja, dann musste dir nen Spiel angucken, morgen kannse ja Deutschland - Schweden gucken.

Ball wegnehmen...was willst du wissen?! wie du dir den Ball mit nem Salto schnappst?? ô.o
Ausspielen...mit nem Dribbling?? x)
Na, gutes Gelingen lol ^^
Ich habs euch ja eh gesagt, es bringt nichts wenn ichs mir angucke, da check ich es ja erst recht nicht^^

Naja, wir Mädchen haben halt keinen Draht zu Fußball da hilft halt nur üben, ok, trotzdem danke^^
willst du ihn imponiren oder was ist doch egal auserdem kann man sowas nicht erklären wenn muss man sowas zeigen und wenn du was im viedeo nicht checkst dasnn hast du pechgehabt spiel einfach geht von gans alleine
Ja, ihr habt ja recht, wünscht mir morgen auf jeden Fall Glück und haltet mir die Daumen, ja??^^
Oh mann oh mann oh mann oh mann^^

Jeah, also wir haben wirklich Fußballgespielt!!
(Wir sind zu ihrem Haus gegangen und haben gefragt ob sie spielen wollen ;-P)
Naja, wir haben zwar verloren (5:0...^^)aber es war es auf jeden Fall wert!!
Und wir haben uns sehr gut geschlagen!!!
Wir haben sicher 20-30min. gespielt!!! B-)

Naja, auf jeden Fall hat mein Schwarm dann noch am Schluss gesagt: "Ok, bis zum nächsten mal und noch ein bisschen trainieren würde ich sagen!!"
Voll cool, nicht??^^
lol xDDD

Dein Schwarm ist ein Schwein, denn die Mädels müssen imma (absichtlich) gewinnen -.- xD
Wären die Teams bloss fair, du + Schwarm gegen den anderen un deine Freundin ^^

Kann ich nur zu sagen: Hat sich ja gelohnt das Ganze^^
've fun ^^
Ein Schwein ister deshalb noch lange nicht^^
Naja, aber es war schon eine ziemlich GROßE niederlage, wir waren zu 4. und die waren nur zu 2.!!!!!
eine von uns im Tor und ich und mein Bruder draussen und eine Freundin sas auf der "ersatzank"und wir wechselten immer ab^^

Aber wie schon gesagt, wir werden weiter trainieren^^
So, jetzt da ich mit ihm Kontakt aufgebaut habe, kommt da aber eine neue Frage hinzu:
Wie soll es jetzt weiter gehen??
Ich meine, wie schaffe ich es an ihn ran zu kommen??

Danke wie immer schonmal im voraus!!
Werf dich auf ihn x)
Wie meinsen das genau mit "näher an ihn ran kommen"?
Das wichigste ist: Du musst dich öfters mit ihm treffen ^^ Was ihr unternehmt bleibt dir überlassen. Entweder entsteht dann langsam was...oder du fragst ihn einfach x)
Naja, wie bringe ich ihn dazu mich zu mögen und so..^^
Aber wir könnten ja nicht nur Fußball spielen sondern auch mal ins Kino gehen oder so, oder??

Ich brauche jetzt nur Tipps, wie ich ihn dazu bringe mich zu mögen, denn wir sind ja jetzt nie "alleine" sag ich jetzt mal..
Wäre über ure Vorschläge dankbar!!
Mögen tut er dich schon x) sonst wär er ja die zeit nich mit dir zusammen. das entwickelt sich ja meist von selbst. aber red ma mit ihm über eure interessen un so. Und natürlich könntest du ihn fragen, ob ihr beiden zusammen, ohne die anderen was unternimmt. dann seid ihr ungestört und könnt euch näherkommen ^^
Ja aber da kommen ja schon mal die Probleme..:

>> Meine Freundin, mein Bruder und sein Bruder sind dabei, also wie sollte ich ihn da bitte fragen?!^^

>> Ich bin viel zu schüchtern....^^

Sonst noch Vorschläge oder Tipps??
So, nach langem Überlegen habe ich mich bereit erklärt endlich mal auf ihn zuzugehen, ich werde mit ihm einmal alleine reden, zumindest dann, wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt, jetzt aber die Frage, WIE kann ich mit ihm einmal alleine reden...ich kann ihn nicht fragen ob er mal ins Kino gehen will, weil wir da ja auch alleine sein müssen (es sind ja immer meine Freunde und sein Bruder dabei....-.-)..

Bitte helft mir!!
Und natürlich könntest du ihn fragen, ob ihr beiden zusammen, ohne die anderen was unternimmt. dann seid ihr ungestört und könnt euch näherkommen.

Sag den anderen doch, dass du mit ihm allein sein willst.
Wenn ich das vor ihnen sage/frage dann lachen die mich doch nur aus und ihm ist es natürlich peinlich, wenn er nicht auch lacht...

Das ist dieses scheiss Problem..
Interessierst du dich für die Kiddis, oder für den Typen?! Is doch egal, ob die lachen, is doch deren Problem. Hauptsache er trifft sich dann mal mit dir allein.
Das ist aber dann voll peinlich...mann, mir fällt einfach nix mehr ein..
Denn wenn er lacht, habe ich nicht nur ihn verloren, sondern auch den "Ruf" bei den andern..
ähh....nein!Du hast ihn dann nur gefragt un nix verloren. verlieren kannse nur, wenn du ihn nicht fragst!

Angenommen ich wäre er...gut, vllt wärs wenns hochkommt bissl amüsant, aber nichts zum auslachen oder so. Wird schon nicht schlimm, die werden auch nich lachen, oder so. Sind halt noch jung ^^
Naja, auch wenn du recht hast, unter solchen Umständen traue ich mich ja eh nicht....mann mann mann, das ist so ein Kampf mit euch..^^
giebt es zum bsp. einen kinofilm den nur er sehn will und kein anderer von den anderen?dann hast du halt ganz zufällig das selbe interesse ;-) !
fazit:
nur du und er gehen dort hin weil die anderen ja keinen bock drauf ham.
Mhm, wäre zwar eine Möglichkeit, aber leider weiß ich fast gar nichts über ihn...

Bitte helft mir!!
dann musste ihn ausfragen
So, morgen kommt meine fast beste Freundin zu mir und wir spielen morgen, sofern sie Zeit haben wieder mit uns Fußball!!

Meine Freundin spielt nämlich in einem Fußballverein, da ihr Vater Fußballtrainer ist^^

Und sie will mir helfen, dass ich mit ihm einmal mehr spreche, etc.^^

Drückt mir morgen bitte die Daumen das alles klappt, ja??^^
klar^^
Ok, thx!!^^
Mann, das gestern hat überhaupt nicht geklappt...
meine Freundin hatte keine Zeit zun Fußballspielen und jetzt konnten wir nicht spielen da wir keinen Tormann hatten...schade :-(

Naja, vll. klappts ja morgen, ich halte euch auf dem Laufenden und ich würde mich über Tipps freuen, wie ich näher an ihn ran kommen könnte, thx schonmal!!!
Hat denn keiner von euch einen Tipp?? :-(
spiel halt ohne sie, wollst doch mit ihm allein sein...umso weniger leute im gepäck => umso besser für dich^^
Alleine gegen 2, ähhh ja, nicht ganz fair, ne??^^
Außerdem würde ich mich nie alleine hintrauen....^^

Aber am Mittwoch kommt meine Freundin die letztes mal auch da war (Fußballverein) wieder und dann werden wir ja jetzt endlich wieder mit ihnen spielen (sonst weiß ich nicht was ich tu..^^)!!!

Bitte, ihr müsst mir am Mittwoch ganz doll die Daumen halten!!!! THX!!
So, da wir nicht gegen sie spielen können, da wir keinen Tormann haben, habe ich mir überlegt ihm einen Brief zu schreiben:

Seas -----!!

Leider können wir nicht mit euch Fußball spielen da wir keinen Tormann haben *lol*
Horcht sich jetzt zwar komisch an, ist aber so!!

Jetzt frage ich dich von mir aus, ob du lust hast mal ins Kino zu gehen!?
Würde mich freuen wenn ja!!

Das ist meine Nummer, bitte melde dich mal!!
*Meine Handynummer*

Also dann, ciao!!
*mein Name*


Wie findet ihr das??^^
Denn ich bin drauf gekommen, dass auch wenn er sich drüber totlacht, sich bei mir melden muss, wenn er unbedingt etwas mit uns machen will!!
Außerdem gibt es ja eh nur 2 Möglichkeiten, entweder er mag mich oder eben nicht, oder??

Was sagt ihr dazu??
wie der thread heisst, "mag er mich, oder vllt mehr?" x)
Ich würd ja das "bitte" weglassen. Klingt sonst irgendwie ka (mir fällt jez das richtige wort nich ein >.<) anhänglich

vllt schreibse ja noch rein "hdl" oder so^^

Aber sonst, jo kannse so abschicken
ok, ich hab jetzt noch neben meinem Namen hdl hingeschrieben^^

Mhm, eigentlich hätte ich daran gedacht es ihm vor die Haustür zu legen......wäre schicken denn besser??
Seinen Namen draufschreiben un selbst innen Briefkasten tun^^
mhm, ok, die idee wäre auch besser, denn bevor es dann zu regnen anfängt oder so...ja, das mache ich, aber erst am Sonntag oder Montag, denn da kommt meine Freundin vom Urlaub zurück und ohne sie hab ich schiss....versucht nicht mich umzustimmen, ich warte auf meine Freundin^^
ach ja, was ich noch fragen wollte..:

Wie würdet ihr eigentlich reagieren wenn ihr so einen Brief bekämt?? (Frage nur an Jungen gerichtet)
...hmm...wie wars früher bei mir...
Nice, ich fands immer super ^^
Und was würdest du denken wenn du so einen Brief bekämst??
Würdest du dich bei dem jenigen mlden, wenn ja, wann und wie??^^
lol
hab ich ja gesagt, ich fands super, wenn ich nen Brief bekam.
Lass dich überraschen, wie er sich melden wird^^
Zu meiner Zeit *lol* kamen die Handys da grad raus. Aber meist kam nen Brief zurück^^
Heute isses schon anders....aber wirste ja sehn^^
ja, du hast ja recht, aber ich bin so verdammt aufgeregt.......ich glaube wenn meine Freundin morgen mal bei mir vorbeischaut(wohnt ja nur 2 häuser weiter) dann gib ich den Brief morgen schon ab!!

Mann, das kostet aber für mich eine meng überwindung.....ich habe schon jetzt ein ganz komisches Bauchgribbeln......^^

Aber am meissten Angst habe ich ja davor, dass er sich dann nicht meldet und auch sonst der Kontakt weg ist....:-(
Boah, ich habs geschafft ich bin heute mit meiner 5-jährigen Cousine zum Spielplatz gegangen und xtra an seinem Haus vorbei und habe den Brief abgegeben, jetzt heissts nur noch warten, meint ihr er meldet sich...??
sein haus lag zufällig aufm weg x)
ich denk ma: ja, wird er.
Hoffebtlich hast du recht....ich hab nämlich solche Angst davor das er sich nicht meldet...!!!
Mann, ich bin heute bei ihm vorbeigegangen und der Brief war nicht mehr im Postfach, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, vll. sollte ich es einsehen das es nichts mehr wird, was meint ihr..??
lol, wart doch mal ab xD
ok, also das war mal ein sehr...großer....FLOPP!!!!!!!!!!!
Ich und meine Freundin sind heute auf den Spielplatz gegangen um Gitarre zu spielen!!
Wir spielten da und wer kam da??????

jaja, 3mal dürft ihr raten, mein Schwarm!!!
Und was ist passiert????
Gar NICHTS!!!!!!!!

Ich habe einfach versucht normal weiter zu spielen was mir auch dann sehr gut gelang während er mit seinen Freunden Fußball spielte!!!

Eines sag ich euch:
den kann ich vergessen!!!!!
Er hat sich nicht einmal gemeldet!!


Also ehrlich mal, glaubt ihr ich hätte da noch eine Chance???!!!
hmm...ich hätt ja gedacht, dass er sich meldet, oder dich aufm Spielplatz anspricht...damn...
wenn er dich nochma "übersieht", dann red ma mit ihm, was er davon hält & warum er nich mehr mit dir redet.
mhm..ehrlich gesagt hatte ich an das auch schon gedacht..aber wie soll ich denn mit ihm reden??
Er ist ja nie alleine..und wenn seine Kumpels dabei sind habe ich einfach nicht den Mut dazu....meine Freundin hätte sich bereit erklärt mit ihm zu reden, aber was soll sie ihm denn sagen..

Immer wenn ich daran denke muss ich fast heulen..bitte helft mir, ich will ihn nicht "verlieren"!!!!!
du überliest irgendwie immer die hälfte, dessen, was ich schreib, kann das?! ô.o

wenn du hingehst, machs, wie ich, wenn ich nen problem mit jemanden hab: geh einfach gradlienig (richtig geschrieben? lol) auf die person zu, egal, wie viele personen drum rum stehn un geig ihm/ihr die meinung

sag ihm, wies dir wegen ihm geht, wie du dich fühlst. warum er nicht mehr mit dir redet, nichts mehr von dir wissen will...

wenn deine freundin es für dich macht, dann soll sie ihm das sagen

hmm...wenn er nichts von dir wissen will, dann ist er einfach nur dumm...er verpasst wirklich was
Dazu fehlt mir aber voll und ganz der Mut.....ich pack das einfach nicht..!!!

Deshalb glaube ich das ich min Freundin schicke, aber was soll sie ihm denn sagen???
hier steht es lol
Das kann schlecht euer Ernst sein...der amre Kerl.
Wir Kelrs sind nicht so wie ihr...das solltet ihr eigentlich wissen. Er weiß ja nicht mal, ob der Zettel WIRKLICh von dir kommt...und außerdem ist es mies peinlich, mit anderen Mädchen noch dann drüber zu reden. Wenn der Zettel jetzt nicht von ihm, sondern von seinen Eltern/Oma/was weiß ich gefunden wurde, musse r alle möglichen Frgaen beantworten...er sol dich mitbringen etc. Das ist scheiße peinlich.
oh, das es jemand anders finden könnte war mir ja schon bewusst, aber die wissen ja dann nichtmal von wem der Brief ist, ich hab ja meinen Namen nicht draufgeschrieben, nur IN den Brief!!
Aussen habe ich nur SEINEN Namen geschrieben!!

Aber an das andere habe ich noch gar nicht gedacht, aber was willst du mir jetzt damit sagen...??
Das er jetzt ein bisschen sauer/enttäuscht sein könnte. Ich wäre das zumindest. Und seiner beschreibung nach, die du von ihm abgegeben hast, ist er icht gerade der,d er sagt: Yeah, die steht auf ich!
ahaaaa..und was heißt das jetzt für mich??

Das ich ihn vergessen kann, oder?
Soweit würd ich nicht gehen...aber du solltest DAS fürs erste vergessen. Und irgendwann in 3-4 Wochen mal fragen: Haste eigntlich mal einen Brief von mir bekommen?
Ja aber das traue ich mich nicht...ich täte mich trauen wenn ich mit ihm mal ALLEINE bin..!!!
Was ja zu erreichen ist...nimm ihm was weg und lauf davon^^
Dann hat er auch einen Grund dich mal anzufassen...
hahaha, ich lache mich tot...!!

Ne, jetzt mal im ernst, wie schaffe ich das??
Das gibts doch nicht. Hab mir alles durchgelesen. Sprich ihn doch einfach auf den Brief an. Entweder normal per Telefon oder einfach mal wenn du ihn sehen solltest.
Tja, ich hab meine ehrlich einug abgegeben...ich würd ih nicht darauf ansprechen ud auf gar keinen fall ansprechen lassen. Von dem Brief war er nämlich anscheinend nicht so begeistert. Also vergiss den Brief einfach fürs erste.
ok, aber was soll ich jetzt machen??
Tja...da du den ersten Vorschlag ablehnst...
Mach dann einfach so weiter wie bisher. Achte drauf, ob er sich anders verhält als bisher.
wieso ablehnen??
Ihr habt doch gesagt ichsollte ihn nicht auf den Brief ansprechen?!

Naja egal, ok, ich werde mal schauen wie er sich jetzt verhällt!!

Damals auf dem Spielplatz habe ich irgendwie schon gemerkt das er sich anders verhält, er wirkte so viel zurückhaltender als sonst...könnte ich mir aber nur eingebildet haben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.