Hey MGS-Freakzz.
Da "Metal Gear Solid 4" "bald" erscheint, bin ich grad dabei, alle 3 PS-Teile durchzuzocken und alle Bonus-Gegenstände zu bekommen. Ich komme bei MGS3 nich weiter. Es ist Nacht und ich befinde mich in Dolinovodno und suche den Kerotan. Der soll nach der Brücke irgendwo rechts sein, doch ich finde ich absolut nicht. Hat jemand vielleicht ein Bild oder kann jemand eins machen?
Danke im voraus,
Greetz, G4L911
Da "Metal Gear Solid 4" "bald" erscheint, bin ich grad dabei, alle 3 PS-Teile durchzuzocken und alle Bonus-Gegenstände zu bekommen. Ich komme bei MGS3 nich weiter. Es ist Nacht und ich befinde mich in Dolinovodno und suche den Kerotan. Der soll nach der Brücke irgendwo rechts sein, doch ich finde ich absolut nicht. Hat jemand vielleicht ein Bild oder kann jemand eins machen?
Danke im voraus,
Greetz, G4L911
Ich habe zwar kein Bild gefunden aber ich kann dir das auch beschreiben. Also da wo die erste Brücke ist mußt du erst rüber und dort der linke Brückenpfeiler steht der Frosch oben drauf.
Nee, das hab ich schon. Da auf dem linken Pfeiler steht er ja während der "Virtuose Mission" am Tag. Ich bin aber grad da wenn es Nacht is, wenn ich EVA treffen soll. Ich hab da schon um mich rumgeschossen, auch mit Granaten und es kommt kein Geräusch und ich find den nicht.
Oh, habe das spiel seit knapp 5 monaten nicht mehr gespielt und kann mich nicht mehr daran erinnern*schäm*
Ich kann mich noch verschwommen erinnern wo der Frosch Nachts war, ich glaube das er dieses mal vorne auf dem Brückenpfeiler war.
Ich kann mich noch verschwommen erinnern wo der Frosch Nachts war, ich glaube das er dieses mal vorne auf dem Brückenpfeiler war.
in dolinovodno findet man 2 kerotane der erste ist wie man sieht auf der südseite und der andere in operation snake (bei nacht)auf der anderen seite der brücke der nordseite ich bin mir jetzt bloss nicht sicher ob er auch auf einem fosten oder auf nem abhang steht.musste mal genau schauen also nordseite (kurz vorm übergang nach rassvet)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.