Megaman Bluemoon (Game Boy (Advance))

Megaman Bluemoon (Game Boy (Advance))

ich brauche den wing part und ich weiß nicht wo protoman ist
danke im vorraus
bitte schnell antworten
das möchte ich auch gern wissen
bitte,bitte schnell antworten
ich auch
der wind part is glaub ich irgendwo in Yumland .der navi versteckst sich aber.Kostet 4000z (glaub ich)
und protoman is in undernet6
wo genau
ist das wingpart
hi ich habe nur die Englische version und weis nicht was die 3 leute nach der Fledermaus wollen (was mit hybernebi)?
wo sind die punkte für das 2 tunier
danke im vorraus
http://mmbn.foren-max.de/mmbn.html <-- Meld dich an & Frag dort.
Und beschreib dein Problem näher.

Dream
Sa mal seid ihr hier bekloppt oder wat?! Wie kann man nur so nen scheiß spielen?! Das is doch wat für
Kindergarden-Kinder -.-"
ich kann duo nicht besiegen ,weil ich wegen meines darksouls immer wieder leben beziehungsweise energie ferliere.wie bekommt man diese ..... weg!!?
biiiiiiteeeeee!!!!!!
achso schnell bitte.....
Hallo

kann mir jemand helfen?? Ich bei dem kochduell!! thx im vorraus
Ne genauere Problembeschreibung wär nich schlecht :P
Naja ich habe das problem das der schiedsriechter immer sagt es wär unentschieden!! Wie komme ich dazu das ich gewinne??
Du musst einige Sachen rausschmeißen,einige zerschneiden und einige einfach ganz reinfallen lassen..die Viren müssen raus..das Curry mit klein gemacht werden,und weiß ned mehr welches das andere war,das muss jedenfalls rein ohne es klein zu machen^^Wenn du was falsch machst hörst du´s eigentlich immer
Hab ich schon versucht, aber irgendwie geht das nicht XD!!! Trotzdem danke!!
Hi ^^

Kann mir jemand sagen wie ich nach undernet 6 komme??
ich brauche ein vehicle oder so!! Wo bekomme ich das her ?? THX im vorraus
Du brauchst 3 Parts,die lassen sich dann zusammensetzen zum C-Slider..Board-,Wing- und Jetpart oder so..bekommst in TownArea2,3 und YumlandArea,Kannst dann in der SharoArea von dem gelben oder orangenen Navi zusammensetzen lassen^^
Danke ^^ ich probiers gleich mal aus XD
Danke ^^ ich probiers gleich mal aus XD
Danke ^^
Wie komm ich ab Undernet 2 oder 3 weiter(ich weiss nicht mehr welches es war) thx im vorraus
Ich habe die gleiche Frage.
Wie bekomme ich den S. Sensor?? thx im voraus
Ich weiß nich welche Mission ihr habt im Undernet,also weiß ich nich was ihr machen müsst

S.Sensor..In Blue Moon?Ach wie war das gleich?! xD Einen Navi im Undernet 6 für 10000 oder so abkaufen
Wie komme ich ins Undernet 6??
Von Undernet 3 aus,gibt da nich nur einen weg
Wie bekomme ich den Battlechip der Lavapanell heisst?? Thx im vorraus ^^
Gott,3 mal dasselbe fragen udn sich anders nennen..da helf ich nich < <
Bitte sag es mir tut mir echt leid, sorry, bitte hilf mir !!! Wusste ja nicht das dir alle seiten gehören !!!
Mir gehören nich alle Seiten,aber einmal schreiben reicht trotzdem ;) Und du brauchst nich Lavapanl..brauchst Black Bomb,is in der Sharo Area hinter der verschlossenen Tür,da wo der Navi is für den C Slider,in der PMD
ich muss so einen typen besiegen beim kontrollzentrum von dem Asterioieden besiegen der 2000 HP hat, wie mach ich den am besten platt (ist voll schwer) XD ^^ THX im vorraus
Der heißt Duo,und is so zu sagen der Endboss,wennu den ned schaffst,kann keiner was für,training:P
kannst du mir nicht doch nen tipp geben?? oder nen trick nennen XD thx
oder welche battle chips du benutzt hast!!! thx
Ja eigentlich alle o_O Solarguns helfen dabei
aber seine attacken sind so stark, bibts da einen trick bei damit man z.B. nicht von dem laser getroffen wird
Wie wärs mit ausweichen?Rumstehen bringt da nix
Den Laser kannste nur ausweichen wenn du auswendig weißt wo die äußeren ringe erscheinen,und wenn du in der mittleren Reihe stehst isses klar dass du getroffen wirst
Ich find Duo todeinfach..gibts 100ma schwerere Endgegner bei anderen Battle Network teilen
Ich hab eine frage^^
Wie kann ich Chisao retten^^
thanx
Die frage beantworte ich ned weil das viele kleinigkeiten sind xD Such auf Gamefaqs.com nach der lösung^^kann die Mission nich auswendig xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.