Er kan mich nicht ansprechen.. (Herzklopfen)

Er kan mich nicht ansprechen.. (Herzklopfen)

Hi ich hab ein mega problem:
Ich hab mich da in nen Jungen verguckt,der 2 jahre jünger ist als ich.Er hat auch interesse an mir..aber kan mir das nicht ins gesicht sagen! Er macht im Schwimmbad als immer einen großen Bogen um mich...ich weis nich was ich machen soll!Seine Freunde sagen das er mit mir gehen will un das er dich bald fragt^^ naja un das war vor 2 Wochen!! Könnt ihr mir plz helfen wie ich das machen soll?

LG Soraya
Warte nicht, bis er zu dir kommt, geh doch zu ihm, wenn dir das zu lange dauert :P
ja hast ja recht aber irgendwie rennt der immer mit seinen freunden rum und da will ich net vor dene ganze des sage un alleine lässt er mit sich auch nicht reden^^
öhm vielleicht mag er dich auch gar nihct...

sorry klingt hard aber...

Euer Eddy
Ich glaube auch!
Oder er traut sich nicht!
Schreib ihm ne SMS, MSN, ICQ, weiss ich was... aber wenn Du ihm ne SMS schreibst ist es am wenigsten schlimm einen Korb zu bekommen Smiley
hm..hast recht werd ich dan mal machen ..schlimmer kans ja nicht mehr kommen^^ danke :)
Vorher würde ich aber noch nachforschen ob seine Gefühle für dich noch aktuell sind. Den schriftliche Botschaften können eine Runde durch Leute machen, die das nicht lesen sollten.

Nur damits nicht doch noch peinlich wird.
Oder er is einfach noch nich reif für ne Beziehung...un er schämt sich...

kommt vor x)
und, is was draus geworden? würd mich mal interessieren ^^
wie alt bist du eigentlich?
kenn da nen trick! wenn du 3x lautstark in die runde pfurzt kannste sehn ob er dich lieb^^ entweder er lacht dich aus odda schämt scih vor seinen freunden(die er eingeweiht hat in seine liebe)
ich nehm mal an das du so 14 bist soroja dann wäre der typ 12 und wenn da hat der wahrscheinlich keine ahnung von liebe!wahrscheinlich macht er nur spass mit seinenfreunden
lolikackadu, dein Vorschlag kann Wort wörtlich in die HOSE gehn!

Ich glaub auf fast, dass der keinen blassen Schimmer hat, wie du dich eigentlich fühlst und dass er nur Spass mit seinen Freunden macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.