Ich weis das schenna summons kann aber wie? Sie hat das bei mir schon 2mal gemacht und shadow beschworen aber bei mir Klappt das nicht wieso??
Man, raffst du es nicht ??? :-/
Bist du so blöd oder tust du wirklich nur so ? :-/
Benutze die SUCHFUNKTION oder suche MANUELL nach schon vorhandenen ToS-threads und frage dort erst nach !!! :-/
Und das sidn wirklich genug Threads ! :-/
Omg...man kann nur im Over-Limit-Modus Summons beschwören !
das ist dann der Fall, wenn Sheena mit dieser schwarzen Aura umhüllt ist ! :-/
Bist du so blöd oder tust du wirklich nur so ? :-/
Benutze die SUCHFUNKTION oder suche MANUELL nach schon vorhandenen ToS-threads und frage dort erst nach !!! :-/
Und das sidn wirklich genug Threads ! :-/
Omg...man kann nur im Over-Limit-Modus Summons beschwören !
das ist dann der Fall, wenn Sheena mit dieser schwarzen Aura umhüllt ist ! :-/
Achso du meins beim Krafschub!!^^
Tut mir leid ich bin erst seit 4 tagen hier im forum! :-/
PS:Danke!!^^
Tut mir leid ich bin erst seit 4 tagen hier im forum! :-/
PS:Danke!!^^
MAch ihn doch nich so an, o mein Gott.
Am anfang wusste ich auch nich wie das geht und habe mich gewundert das man nur corrine beschwören konnte.
In den over limit mode kommst du, wenn du von nem gegner arg in die Mangel genommen wirst, bzw. um darein zu kommen oder eine große chance dazu zu haben, mache dich mit sheene auf zum nahkampf.
Pass aber auf das du genug mana hast.
Im dem mode kannst du nich umgeschmissen werden, also auch nich beim beschwören unterbrochen werden.
l
Am anfang wusste ich auch nich wie das geht und habe mich gewundert das man nur corrine beschwören konnte.
In den over limit mode kommst du, wenn du von nem gegner arg in die Mangel genommen wirst, bzw. um darein zu kommen oder eine große chance dazu zu haben, mache dich mit sheene auf zum nahkampf.
Pass aber auf das du genug mana hast.
Im dem mode kannst du nich umgeschmissen werden, also auch nich beim beschwören unterbrochen werden.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.