Titan Quest (PC: Adventure und Rollenspiel)

Titan Quest (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit Titan Quest zu tun hat.
ich hab damal ne frage warum ist das bei mir nicht auf deutsch obwohl ich alles auf deutsch installiert habe
und es ist bei mir nicht mal deutscher Untertitel oder so bracuhe Hilfe
lerne Englisch... wenn du alt genug bist, um die altersfreigabe des Games zu erfüllen, sollten deine Englischkenntnisse auch gut genug sein.
hab ich mir das nur eigebildet oder haben die am Anfang wirklich deutsch gesprochen
naja auf der THQ Seite stehtja wenigsten Deutscher UNTERTITEL gibt es bei mir nicht
und bei euch?
ja der text is in deutsch nur die labern englisch

aber stand nocht irgendwo was von 28 verschiedenen Klassen? ich hatte nur 8
Des spiel is Deutsch aber die Sprecher sind Englisch
musst mal den neuen Patch instal. dann wird des Spiel besser aber die Sprache ändert sich nich, also bei mir auf jeden fall nicht.
Vielleicht kann man sich im Netz ja ein Plugin oder irgenteien Sprachpatch downloaden musste halt mal schauen.
ich meine das man nur 8 fähigkeitsbäumeauswählen kann
Wie meinst du dass.
Hinten auf der Verpackung steht: Erstellen und verändern sie ihr Charaktere aus 28 verschiedenen klassen[...]

Es funktioniert nur bei Kombination:
Jeder Talentbaum ein Buchstaben [A=Verteidigung B= Erde C= Angriff D= Natur .....]
AB AC AD AE AF AG AH
BC BD BE BF BG BH
CD CE CF CG CH
DE DF DG DH
EF EG EH
FG FH
GH

sind 28 Kombinationen .... ich find das irgendwo eine Verarsche
Nee finde ich nicht
Was hab ich bei euerm Char. für Waffen oder Skills?
ich hab den telkine besiegt jetzt steht das sich der kanal von den göttern zu den menschen geschlossen hat jetzt will ich mit dem boot fahrn was nach dem kanal steht doch wenn ich den typen anklick passiert nix was kann ich da machen hab schon neuinstalliert??
wer nett wenn ihr mir helfen könntet
Haste schon den Patch drauf. Probiere es mal.
ich will mir das spiel kaufen könnt ihr mir sagen wie das spiel so ist?
Ja wenn du Diablo kennst haste einen guten vergleich.
Du musst mir genauer schreiben was du wissen willst´.
Also ich finde das spile GEIL.
also ist es ein spiel für ein paar tage oder kann man es wochen lang spielen
Ja kommt ganz drauf an wieviek du soielst du kannst es in drei Schwierigkeitsstufen durchspielen
es dauer schon ne zeit lang.
Es gibt auch drei Äkte.
und wie ist es mit den spielcarakter muss man den auswählen oder kann man ihn selber erstellen und disignen
ES gibt nen Mann und ne Frau und man kann sie sich nicht zusammenstellen.
und wie ist es mit der grafik ich habe gehört die soll weltklasse sein stimmt das
Ja die Grafik ist schon geil, brauchste aber auch ne bessere Grafikkarte.
Mindestens ne 5900 XT.
Die mindestanforderungen sind:
1,8 GHz
512 MB RAM
64 Mb Grafik
5Gb Festplatte..
Ich han ma jetzt Titan Quest gekauft und
wollte es letztes Wochenende spielen,aber nach der
Videosequenz am Anfang stürzt es immer sofort ab,man
sieht nur noch kurz das Hauptmenü.
Mein Computer ist recht neu und fast alle
neuen Spiele laufen auf ihm einwandfrei.
Genügend Platz ist auch vorhanden.
Was soll ich jetzt tun?
Kann man das Spiel irgendwie zum Laufen bringen?
Welches Windows hast du denn?
Ich hab Windows XP.
Schreib mit mal bitte deine Komponenten rein.
Ich meine dein System.
ich hab ein problem das spiel startet nich da kommt immer die meldung grafik engine kann nicht initalisiert werden.aber ich hab eine grafikkarte mit 64mb.kann es daran liegen das ich ein laptop hab?
Ja es könnte daran liegen aber ich kann es dir nicht genau sagen weil ich keinen Laptop habe.
Was habt ihr für Skills und welche Levels??
mal ne frage kann das spiel auch gespielt werden wenn man nur 1,64 GHz hat
ja es geht und des spiel is ja der oberhammer
JA es ist geil!!

ES SOLLTE EIN EIGENES FROUM IN MOGELPOWER GEBEN NUR ÜBER TITAN QUEST!!!
WIE MACHT MAN DASS DAS MAN ÜBER TQ EIN EIGENES FORUM HAT!
MAN MUSS DRÜBER IRGETWIE ABSTIMMEN ODER?
wie weit seit ihr alle den?
ich bin erst nach magea
Ich bin erst im 2. AKT und spiele zur zeit auch nich so
viel sondern surf mehr.
welche ist die optimalste grafikkarte für das spiel?mit der sollte wenns geht auch oblivion funzen!
Hi an alle!

Ich wollte nur fragen oba ein paar leute lust auf ein community projekt haben?

dabei geht es um folgendes: ich habe ein forum später auch eine hp über titan quest.

dabei kann man handel betreiben etc.

Des weiteren können alle die bei dem Projekt mitmachen server mit dem namen des forums etc machen damit noch mehr leute auf das forum bzw auf die site kommen.

somit vergrößert sich die Community und man kann prima im Forum dinge behandeln wie char aufbau, handel, quest probs etc.

also wäre froh wenn ihr mal reinschauen würdet!

www.slyther-forum.de.vu

Mfg Slyther

PS:es ist nichts verbindliches oder mit kosten verbundenes sondern rein aus Spaß!!
Ja ich hätte schon lust.
Ich bewerbe mich dann Morgen mal !
Hi!
Ich habe auch eine hp und ein Forum über TQ.
Da könntet ihr mal reinschauen und über Quests etc.
diskutieren.
www.gamer-hell.de.tl
bei der anmeldung müsst ihr nur Nickname und Passwort eingeben!!!
also schaut mal rein!
JA ok
Gibt es für TQ eigentlich einen Char editor??
glaub nicht
warst schon auf meiner seite?
sie heißt jetzt www.Tq-Online.de.tl
Nee ich such an TQ Charakter Editor
ich glaube nicht das es einen char editor gibt.

was stellste dir eigentlich vor waste damit machen kannst?

neue meisterschaften erstellen? damit würde man finde ihc das ganze spiel balance auf den kopf stellen, weil da wird man sich wahrscheinlich eine über-drüber-meisterschaft bauen.

mfg slyther
Kannste den mir mal geben ?
@Dark12
kannst du lesen?
er hat gesagt, er glaubt nicht, dass es so einen gibt.
dommac haste es erfasst =)
Wir müssen erst mal warten bis einer kommt!
läuft das spiel mit einer nvidia geforce fx 5900 xt???
also bei mir läuft es mit der karte
HI Leute.Ich wollt wissen um was es in Titan Quest geht.Hätte einer von euch sterblichen die Güte mir es zu offenbaren?Eine zweite Frage hätte ich auch im Ärmel:Ist Titan Quest ein Rollenspiel wie z.B Oblivion?Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.(ihr solltet einmal "Die Odysee des Odysseus"lesen.Damit könntet ihr euer Wissen im Bereich der Mythologie erweitern).

PS:In naher Zukunft kommt ja die Odysee ins Kino...wird besser als Troja und Gladiator zusammen.(Schon von der Besetzung her)
Also ertsmal TQ ist eine Rollelspiel ala Diablo II.
In dem um was es im Spiel geht möchte ich dir nichts sagen sonst ist es nicht mehr Spannen.
Nur eins Man Kämpft gegen Medusen oder Riesenscarabeos.
Ich hoffe dir ist geholfen.
Also was habt ihr denn geskillt?
geist/jagd
geist alles/jagd alles ausser jagdhorn
Hat jemand den Key? Danke im voraus.
ich hab damal ne frage warum ist das bei mir nicht auf deutsch obwohl ich alles auf deutsch installiert habe
und es ist bei mir nicht mal deutscher Untertitel oder so bracuhe Hilfe

Ja..Aber es gibt schon Downloads die es auf Deutsch machen...Soweit ich weiß.
Ich habe auch ne frage zu TQ

Welche Fähigkeiten(zB Geist, Erde) findet ihr am besten???

Wie komme ich zum Zenaur am Anfang???

mfg juli
www.tq.gamona.de auf forum-->titan quest. da gibt es infos zu jeder klasse nach 1.12 oder vor 1.12. beim skillexplorer kann man auch schon seine skills vorplanen.

@zero-16: deine skillung ist schwachsinn^^ erstmal passt geist/jagd nicht sonderlich gut zusammen, außerdem sollte man sich 2-3 fertigkeiten aussuchen und die mit allen upgrades maxen (vereinfacht gesagt ;))
Hier findet ihr alle Patches bis 1.20
http://www.titanquest.de/index.php?area=download
Inclusive den Deutsch-Patch der im Übrigen fehlerfrei funktioniert, und alle Sprachausgaben ins Deutsche umwandelt.
Ich hab im Orient so Beinschienen in nem Knochenhaufen gefunden die haben 557
also rüstung ne
wenn ihr icq habt meldet euch ma dann könnte ich euch vllt. n screen davon schicken die sind voll übel und ich spiele auf noch normal lol(ICQ:365-940-904) hattet ihr au schon ma so ne starke rüstung(beinschienen)
Ja klar ich hab die gleich am anfang in Griechenland gefunden aber des is irgentwie komisch weil die stärksten set Rüssis sind eigentlich 492 oder so ähnlich
Erde/Sturm is geil zwei Boni für Waffen voll geil
voll lustig hab jetzt au so nen starken helm ^^
kann man in TQ irgendwie Items selber erstellen (Trainer,Cheats,...)?
Ne aber du kannst maps bauen. Das andere geht soweit ich weiß nich.
nee geht net
loooooooool
das geht sehrwohl das hab ich schon erfahren bevor einer von euch geantworted hat, denn ihr braucht viel zu lange
man kann zum beispiel ringe mittels cheats selber erstellen wurde mir zumindest gesagt jedoch sah ich bereits welche (sind für denkende Menschen sehr leicht zu erkennen)
Naja ich sag einfach mal danke
Naja, online tauchten bislang Gegenstände mit super Fähigkeiten auf. Diese gehen aber auf einen Fehler im Spiel zurück. Zum Beispiel kann man durchaus im Letzen Kapitel "einfache" Beinschienen kaufen, die brutal-hohe Attribute haben. Ebenso gibt es massige Gegenstände-Tauschbörsen. Selber erstellte Items, insofern es das gibt(bezweifel ich) sind ohnehin nicht erwünscht und du wirst damit auch nirgens Freunde finden.
Ich hab keine und will auch keine, denn die machen das game voll langweilig (alles stirbt, wenn man es nur ansieht).
Beinschienen mit 557 fand mein Vater im ersten Akt (in Normal) und zwar 3 mal für den fall das du die meinst.
ICH meine aber Ringe mit Namen wie "Siegelring (Bronze)",welche mit weiser Schrift geschrieben werden, was für magische Gegenstände sehr ungewönlich ist, und Efekten wie "5 auf alle Fähigkeiten" welche dazu mit Relikten ausgestattet waren für die es bei mir keinen Namen gab ("TAG NOT FOUND" stand ergo da) oder netten Namen wie "CHRISRELIKT" (wenn du es kennst und schon mal fandest [sieht wie ein Amulett aus] sag mir doch mal wo, es war echt zu krass) und die man mit Level 3 schon nehmen konnte.
Also mir für meinen Teil kam das schon leicht verwunderlich vor und der Powerschub, den ich erhielt als ich ihn anlegte(ich bekam ihn übrigens bei einem Tausch geschenkt, was auch etwas mysteriös erschien, weil wer gibt sowas weg) machte das Spiel viel zu langweilig, wie eingangs erwähnt.
Also ich bin nu ein Geistbeschwörer lv. 17. Hab noch keine zweite klasse gewählt. Frage: WANN wäre dass sinnvoll???
Das hängt davon ab. Theoretisch MUSS man gar keine zweite Klasse wählen. Ich hab bei meinem Save aber schon im Vorraus nachgedacht und hab Erde und Geist genommen und bin ein Hexenmeister.
Postet doch mal eure höchsten Level!
Ich bin auf 42.
Ich bin auf 43. ;P
Hey könntet ihr mir mal eure charaktere per screenshot zeigen?

Danke!
Ha! Es funktioniert!
wow! Was ist denn das für nen Hintergrund?

Und der Stab, sieht nicht schlecht aus!!
Das ist das Addon, deswegen sieht der Hintergrund so aus.
Das ist ein gewundener Stab, den kann man ab der Schwierigkeitsstufe "Episch" in Ägypten kaufen.(Übrigens ist er auch noch verzaubert, richtet maximal 430 Punkte Schaden an)
wow. Jetzt brauche ich aber Hilfe. Spiele mit 2 Charakteren: Verteidiger und Geistmagier, jetzt das Problem: Am Anfang konnte war der Magier voll schwach, das hat sich jetzt aber gebessert. Aber mein Verreitiger ist jetzt voll schwach gfeworden, deshalb die Frage: WIE soll ic´h den am besten SKILLEN?? Bin auf Energie und Geschickm gegangen, trotzdem ist der übelst schwach!!! HILFE!!!
Das Problem ist, Geist und Verteidigung passt nicht zusammen!
Man muss sich entweder auf Magie oder Kampf spezialisieren. Beides geht nicht!
Du könntest zum Beispiel Geist und Erde oder Sturm und Natur machen!
Oder Verteidiger und Krieger.
Moment, meinst du jetzt eine Mischung aus Geist und Verteidigung, oder hast du zwei verschiedene Saves?
Im letzten Fall musst du einfach mit beiden Charakteren im Wechsel spielen!
Außerdem hätte ich bei Geist Intelligenz und Geschicklichkeit aufgebessert, und beim Verteidiger
Stärke und Geschicklichkeit aufgebessert.
Das sind zwei Verschiedene (schwache) Charaktere, die irgendwie nicht richtig geskillt sind...
Dann benutz doch erstmal den, der am stärksten ist(höchstes Level). In deinem Fall wohl der Magier, denn mit zwei Saves zu spielen ist ziemlich unhandlich.
ja,aber auf was soll ich den skillen? Dreifachschuss?? Kaskade?? Geschick?? Intilligenz???

Und noch was: Wer ist besser, Geist oder Feuermagier?
Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber ich würde Kaskade skillen.

Schwer zu sagen. Ich habe beides genommen(Hexenmeister). Allerdings haben beide ihre Vorteile
und sind ziemlich stark.
Musste gucken, was dir besser gefällt.
ich möchte ja auch irgendwann mal beides haben, nur was isz am ANFANG besser?
Wenn du jetzt zu Anfang viel schaden anrichten willst, würde ich dir den Feuermagier empfehlen.
Hast du wenig Geld, um Heiltränke zu kaufen, wäre der Geistmagier von Vorteil(Lebensentzug).
Naja, an Kohle mangelt es in diesem spiel ja nicht, also werde ich ein Pyromant! Später (so ab lv. 50) nehme ich dann noch den Geistmagier dazu!
Warum denn erst ab Stufe 50?
Das war ein Scherz, aber ich kann mich einfach NICHT entscheiden,welche Magieklasse ich zuerst nehmen soll....

Ich möchte die eine klasse gut genug ausbauen um dann die andere zu wählen, nur das dauert soo lange... Gähn.

Ganz am Anfang hatte ich nen Jäger der immer voll schwach war,der Verteidiger ist jetzt voll schwach, deshalbhilft nur noch Magie!!!

Welche Fähigkeiten braucht man für NAHKAMPF und welche am besten für FERNKAMPF??? Geschick, Stärke, ich komm nicht klar...
Für den Nahkampf zählt verständlicherweise nur Stärke, allerdingd ist Geschick auch ein wichtiger Punkt, den Magier und Krieger ausbauen sollten.
Für einen Bogenschützen solte man viele Punkte in Geschicklichkeit investieren, obwohl man nicht nur mit dem Bogen schießen kann.
Habe meinen Geistmagier jetze auf lv. 22 und der ist voll stark und sieht geil aus und WOW!!! Den behalte ich jetzt!!!

Aber falls ihr noch Tipps habt, DANKE!!!
Du kannst ja uch mal ein Bild von deinem Charkter schicken! Wie man Screenshots macht, weißt du ja hoffentlich (falls nicht, die Taste ist mit Druck S-abf gekennzeichnet)!
Hier kannst du die Bilder hochladen, nach dem Hochladen musst du den letzten Link in deinen Post kopieren.
Ok, danke. Aber was für ne Taste meinst du genau???
Also, bei ner` normale Tastatur ist die rechts neben der F12- Taste (wo die ist, wirst du ja wohl hoffentlich wissen). Wenn du den Screenshot machen willst, drückst du einfach die Screenshot-Taste und öffnest nach dem Spielen dann Paint. Dort gehst du dann auf die Zeile "Bearbeiten" und dann "einfügen". Dann kannst du das Bild noch zurechtwerkeln und dann endlich hochladen!
Hallo, alcatras? Wo bleibt dein Bild?
hab nen screenshot gemacht, aber finde das bild auf dem rechner nicht... :-(
Hab ich doch schon erklärt: Mach nen Screenshot öffne das Programm Paint (zu finden in Start/Zubehör/Paint) und gehe dann auf die Zeile bearbeiten und dann schließlich einfügen. Dann schnippelts du dein Bild noch zurecht und lädst es auf der Seite hoch, die ich dir angegeben habe.
Noch was: Ich bin die nächsten 3 Wochen in den USA, kann vielleicht keine Posts machen. Aber vielleicht haben die da ja auch nen` Rechner rumstehen...
das weiss ich ja, aber ich finde das bild nicht!!
dann such weiter du wirst es schon finden
nö, sollte eigentlich im TQ ordner sein, ist es aber nicht!
Was?

Noch mal gaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaangsam:

1. Schritt: Du startest Titan Quest, dann waehlts du deinen Char aus.
2. Schritt: Du drueckst die Druck - Taste.
3. Schritt: Nachdem du den Screenshot gemacht hast, beendest du das Spiel.
4. Schritt: Du oeffnest das Programm Paint. Anschliessend Gehst du auf die Zeile "Bearbeiten" und waehltst dort den Eintrag "einfuegen" aus.
5. Schritt: Schliesslich tust du noch das, was oben steht! Dann laedts du das Bild www.imageshack.us hoch.

Ende!!!
es geht aber nicht! Das bearbeiten, einfügen klappt nicht!!
seht doch bitte mal dahinein die was won world of warkraft wissen:-)http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212791
Ich glaube das gehöhrt hier nicht zum Thema!!!

Dark 12 du musst auch mal aufpassen....ts,ts.ts...
Mooooooooooooment! Hast du wirklich alles genau so gemacht? Das ist ja komisch... Du hast aber hoffentlich die richtige Druck-S abf- Taste gedrueckt, oder?

Das ist dann sehr schlecht... Musste halt immer wieder probieren.
Weis jemand wann ein Patch zu Immortal Throne kommt?
Wofuer brauchst du denn da einen Patch?
hallo, also verweck, ich finde das Spiel is der HAMMER!!! totaler suchtfacktor...

naja, aber dann hab ich da ein problem: das spiel ruckelt manchmal kurtz, läuft dann mit doppelter geschwindigkeit und wird dann sofort wieder normal.
Es ist gutspielbar, da das nur elten passiert, und schell wieder vorbei ist aber trotzdem nevt es.
Dann hakt das bild beim teleporten manchmal (selten) und es laufen (ganz leicht, fast unmerklich) schlieren von oben nach unten über den bildschirm,...dannach ruckelt es dann manchmal.

Liegt ich am bidschirm oder so!

Mein system:

Windows XP Home SP 2
AMD X2 4600+ (S.939)
2GB G-Skill DDR PC 400
8800GTS (EVGA Superclocked @576mhz speicher: 1700mhz)
300GB Festplatte
8ms Acer Widescreen TFT

AN ALLE DIE DAS SPIEL VIELLEICHT KAUFEN WOLLEN: KAUFT ES !!!!

und an alle, die mir helfen können auch schon mal danke im vorraus!

(Grafikkartetreiber und spiel hab ich schon mehrfach neuinstalliert)
Das mit dem Rucklern kommt bei mir auch manchmal vor. An dem System kanns ber eigentlich nicht liegen...
genau deswegen will ich einen patch, denn damit kommen meisten solche sachen weg .
Ich bin sicher, dass das am spiel liegt.
Der patch passt das dann an und alles läuft besser.
oder irre ich mich?
Also ich will in den Mehrspielermodus einsteigen aber es klappt nicht dann lädt es ein update runter
dann wird titan quest minimiert und dann wird titan quest aktualisiert dann steht da :FEHLER BEIM AKTUALISIEREN VON 1.01 auf 1.30
kann mir einer weiterhelfen?
BIIIIIIIIIIITE
hast schon normal update geklickt? kommt das dan auch ? wenn ja kann ich leider auch net helfen bei mir hats geklappt sry.
kann mir einer den cd key von titan quest geben hab neu installiert und jetzt find ich ihn nicht mehr

biite um Antwort
Ich musste Titan Quest neu installieren,und will meine alten Charaktere benutzen.Wo muss ich den Ordner Savegames hinkopieren?
Savegames:
C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinNAME"\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\SaveData oder
C:\Dokumente und Einstellungen\"DeinNAME"\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData

CD-Key:
Spiel kaufen, hinten auf der Anleitung steht der Key drauf ;)

Performance-Probleme: Sind normal, liegt am Spiel, selbt auf Super-High-End Rechnern ruckelt das manchmal, wir warten auf einen Patch der das behebt ;)
nabend

hab probleme bei charon weiter zu kommen, kann mir jemand vllt eine oder mehrere taktiken vorschlagen?

mir stehn elemente erde und magierin zur verfügung und bin stufe 33.

schnelle antwort wär super!

DANKE!
Ich kenne den Bossfight leider noch nicht, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen kann.
Hast du vielleicht begleiter, soweit ich weiß gibt's bei Natur zwei Wölfe und eine Nymphe. Ansonsten würde ich sagen, immer in Bewegung bleiben, und erst dann angreifen, wenn er dich eben grade verfehtlt hat.
Wenn dir dass nicht hilft, dann... Tja.
hätte da noch mal ne frage: wenn ich bei meinem aufstieg ne fertigkeit wähle und beim nächsten aufstieg kann ich sie dann verbessern oder gleich ihre verbesserung erlernen,also das feld darüber.
WAS ist denn jetzt ratsam,alle FERTIGKEITEN AUSBAUEN oder wenns geht gleich die BESTE nehmen und die AUSBAUEN???

DANKE!!!
Hallo,
du bekommst im späteren Level eine weitere Meisterschaft dazu.

Wenn du die Meisterschaft ausbaust, schaltest du weitere Fähigkeiten darin frei. Ausserdem werden dir, abhängig von der Meisterschaft, auch Punkte pro Meisterschafts-Punkt in Stärke, Geschickt, etc. gutgeschrieben. Du solltest dich auf bestimmte Fähigkeiten eichen, da regulär kaum eine bzw. zwei Meisterschaften vollkommen ausbauen kannst. Schau dir am besten die Werte der Fähigkeiten in Ruhe an, und entscheide später. Jeder hat da andere "Wünsche", z.B. habe ich für "Jagt" Fähigkeiten für Angriffsgeschwindigkeit und Blutungen bevorzugt.
ja danke,aber was ist denn nu besser,eine fähigkeit wie z.B. den magmargiganten beschwören,auszubauen,oder nur EINEN Punkt zu investieren und dann gleich seine nächst bessere fähigkeit wählen???
Du hast mich nicht verstanden.
Entscheide dich für eine bestimmte Fähigkeit in der Meisterschaft und baue diese voll aus. Alle Fähigkeiten nur anzutesten bringt dir am Ende gar nix.
also baue ich beschwörung voll aus, dann nehme ich seine nächste sufe und baue sie voll aus und dann wieder die nächste??OK_DANKE!!
hallo?
Ja ... (?)
Frage:
Kann man eigentlich die Charaktäre aus Eigenem Spiel
in das normale spiel importieren?
Hallo?

weiß keiner wie es funktioniert?
Schade ich eine Sicherungskopie von meinen Char gemacht mein Char is weg und jetzt brauch ich den aus eigenem Spiel.
Du kannst einen Einzelspieler-Charakter auch im Multiplayer verwenden. Wenn du Titan Quest entfernst, kannst du den Charakter, den du gespeichert hattest wieder verwenden. Darfst ihn halt nicht mit löschen, und die Versionen von TQ müssen die gleichen sein.
Das meinte ich nich.
Beispiel:
IXh habe ein Magier level 51 in "Eigenes Spiel"
Was muss ich machen um in ins Hauptspiel zu importieren?
Weiß es keiner?
Hallo????????????????????
Und ich ahb gedacht die Leute hier kennen sich aus...
Boah
So ein Forum mit so schlechter Hilfe hab ich noch nie gesehen
Ihr seid alle Deppen.
Und n00bs
Aha. Und fühlst du dich jetzt besser? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.