tuningteile bei nfs-carbon!? (* Need for Speed)

tuningteile bei nfs-carbon!? (* Need for Speed)

tach!
wollt ma fragen ob einer weiß wie das mit den tuningteilen bei nfs-carbon ist ?!
find das nämlich voll kacke dass es bei mw auf einma viel weniger tuningteile gab und dass die neon beleuchtung usw. weggemacht haben!! bleibt das so wie bei mw, oder kommt da ma endlich wieder mehr rein??
hat kiener n plan??
1. Das ist kein Chat, was sollt das sinnlose Rufen?
2. Es gibt inzwischen genügend Videos und Interviews (AutoSculpt) zum Thema
3. Schau einfach mal hier, etwas Englisch wirst Du ja wohl können.
Nachdem was ich bisher gesehn hab gibt es wieder UBB. Wär ja auch logisch, weil man wieder bei Nacht fährt. Hoffe auch sehr, das man wiede mehrere Optionen beim tunen hat. Gamestar Sargt: eine Mischeng aus Mw und U2. Hört sich gut an :-)
Keine Ahnung
Sperrt mal einer den Deppen weg? Es nervt!
bzw. "er" nervt...
aber wie viel verschiedene Tuningteile wirds eig. geben, weil es ya noch zusätzlich stufenlose modifikationen gibt
Obake regt dich ab. =)
Hier ein Video über das Tuning in NFS:Carbon.
Klick!
Coooool! Werd ich mir kaufen!
Frage:
Wann kommt das Spiel in Österreich?
1. November, genauso wie in Deustschland aber
ich bezweifle das es auf PC rauskommen wird.
warum?
Nicht für PC?! Das ist aber schaaaaaddddeee.
@XutQr:
Kleiner, debiler Spinner. Natürlich kommts auch für den PC. Sogar als Collectors Edition!

Hier ist z.B. sogar schon mal das Cover der DVD-Box: DVD-Cover
@FormatC:
Ich wollte damit sagen das es am 1. November zu erst für die anderen Konsolen rauskommen wrd und danach auf PC.

Kleiner, debiler Spinner.
- Denk dir was besseres aus! <.<
ich bezweifle das es auf PC rauskommen wird.

Was ist daran nicht eindeutig? Es ist und bleibt ersponnener Käse. Deswegen muss ich mir auch nichts anderes Ausdenken. Dein Post war unmißverständlich und sinnfrei, Du brauchst Dich gar nicht so zu winden, erst wichtig tun und dann alles ganz anders gemeint haben wollen. Wir sind doch nicht blöd...

Das mit dem unterschiedlichen Releasezeitraum ist einfach nur debil - es wird wohl wie beim letzten Mal mit WM in den Staaten bereits eher, also diesmal im Oktober erhältlich sein. Wohlgemerkt für alle Plattformen. Das mit dem verspäteten PC Release ist dummes Konsolerogequatsche, das z.B. in manchen PS-Foren zu lesen war.
Oh nein... Nicht shcon wieder so'n Halbstarker der zu dumm war ea.com einzutippen. <.<

Seit dem ersten verdammten Tag stand es im EA-Forum. DAS ist das typische Zielpublikum. Dumm und gibt Geld aus. Kein Wunder das MostWanted entstand. <.<

So... Welches GranTurismo hat nochmals die Skyline? -.-
hier noch ein tuning video : http://youtube.com/watch?v=mPlEylaEZlQ
Musst du damit jetz alles voll spammen???!
Das ist eh scheiße das andere ist besser
warum sollte ich jetzt noch das video anschauen.
brauche ja nur das spiel zu spielen
wie macht ihr solche links zu anderen seiten

Bitte antworten
Du kopierst einfach denn link und postest ihn!
http://www.directupload.net/file/d/963/ZR2Gi7Hf_jpg.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.