Strategie? (PlayStation 3)

Strategie? (PlayStation 3)

hey, Wird es für die Ps3 überhaupt Strategie spiele geben (is doch son super pc-konsole).
Wenn ja welche?
ich muss dich entäuschen aber auf dieser behinderten konsole ,die höhstens als briefbeschwerer fungieren kann, wird es keine stratigie-spiele geben.
@ mr. bombastic
Das is nen sehr bombasticer post von dir -.-

@ Spieler1
Es kann sein, das vllt. C&C Tiberian Wars auch für die PS3 rauskommt, es soll für die XBox 360 rauskommen, ich weiss aber nicht, ob es auch für die PS3 kommen wird.
Und ich denke mal das es bestimmt das ein oder andere Strategiegame für die PS3 geben wird.
also das Herr der ringe was jetzt rauskamm für die xbox 360 hat gezeigt das man auch strategiespiele spielen kan auf konsolen
ausserdem wird es vielleicht möglich sein dass man eine maus und tastatur anschließen kann (verbessert mich wenns nicht stimmt)

damit wäre das problem der steuerung auch gelöst
dann kann ich mir gleich nen pc kaufen...
ne, einen vorteil hat es immer noch, mann weiss gleich das dass spiel läuft.
bei der 360 kann man auch schon ne tastatur anschließen.man kann so ziemlich alles was usb hat anschließen.also kann das bei der ps3 bestimmt auch möglich sein.
wie kann ich mir das vorstellen...
ein gamepad hat weniger tasten als ein keyboard.
woher weiß man welche taste man auf dem keyboard drücken soll wenn es soviele gibt.
die strategie spiele für die konsolen sind doch für
gamepads konepiert...
das geht doch garnicht.
Es wird bestimmt wie bei den Vorgängern werden.
Und die PS3 ist eine Konsole und in keinster Weise mit einem PC vergleichbar. Das ist vielleicht Wunsch denken von so manch einem aber es ist nun mal (nur) eine Konsole.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.