immer als ich ein Dorf gekauft habe Stadt da der mächtige almisiv oder so wie sein Name ging und da Stadt der den alle gehört wenn ihr wisst wovon ich rede sagt mir Bescheid wo er lebt genaue Antwort danke.
Hä kenne keine der So heist
aber könnte es sein das du Almexia meist oder Azura??????
Wenn ja Azura hat nen Schrein; is ne Göttin
Und Almexia ist auch ne Göttin lebt in Gramfeste und du begegnetst und tötetest sie im laufe des HQ von Tribunal.
aber könnte es sein das du Almexia meist oder Azura??????
Wenn ja Azura hat nen Schrein; is ne Göttin
Und Almexia ist auch ne Göttin lebt in Gramfeste und du begegnetst und tötetest sie im laufe des HQ von Tribunal.
ne danke für die information aber ich meine was naderes zb.
wenn du dir ein dorf kauft grigt man eine schriftrolle wo steht almisiv der almächtige den alle gehört erlaubt onur das dorf zu gründen und so kein plan mehr richtig sein name aber trotzdemm danke.
wenn du dir ein dorf kauft grigt man eine schriftrolle wo steht almisiv der almächtige den alle gehört erlaubt onur das dorf zu gründen und so kein plan mehr richtig sein name aber trotzdemm danke.
ich gabir den HQ ich weiss nicht was ich tun soll ich will in ihren tempel rein aber da steht dan ihr braucht ein befehl der götte wie meinen die das und letstens hab ich so ein klein kobolt gesehn den ich geld gegeben hate und dan als ich später zu ihn ging hatte er eine ganze ebenherz rüstung an und wollte mich um bringen.
bloss wie komm ich in den tempel rein was ist HQ was muss man machen.
bloss wie komm ich in den tempel rein was ist HQ was muss man machen.
Almsivi steht für Almalexia, Sotha Sil und Vivec.
Um in Almalexia's Kapelle zu kommen, musst du für Fedris Hler und Gavas Drin(beide zu finden im Tempel) Quests erfüllen. Zuerst für Fedris, dann Drin, zum schluss wieder Fedris. Dann kommst du in die Kapelle.
Um in Almalexia's Kapelle zu kommen, musst du für Fedris Hler und Gavas Drin(beide zu finden im Tempel) Quests erfüllen. Zuerst für Fedris, dann Drin, zum schluss wieder Fedris. Dann kommst du in die Kapelle.
Wenn dich Geandor schon umbringen wollte wie du gesagt hast musst du schon einen Teil des HQ gemacht habe nämlich bis zu dem Angriff der Mechanoiden.
Und der Angriff der Mechanoiden kommt nach der Übergabe des Rings "Barilzars Band"(oder so ähnlich). Also hat er schon Zugang zu Hochkapelle im Tempel.
Ja das stimmt dan muss er Almexia schon begenet sein
PS Kann mir jemad nen Download Link zunem gescheiten 7z entpacker sagen???????
(Ich habe ein der sagt bei manchen PlugIns File damaged oder Unkown File.
PS Kann mir jemad nen Download Link zunem gescheiten 7z entpacker sagen???????
(Ich habe ein der sagt bei manchen PlugIns File damaged oder Unkown File.
emm ja danke ich wusste nicht das almisivi für das steht aber warum ich hab auch go6ty und nicht goty da steht das gleiche komisch und der kleine mitter der ebenherz rüstung ist zu stark für mich es gibt keine ausbildung und wenn ich ihn töte komm ich dann in almexia´s tempel rein.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=153202&highlight=Gaenor&method=@Tipps_gegen_Gaenor
Du solltest schon längst Zugang zur Hochkapelle haben.
Du solltest schon längst Zugang zur Hochkapelle haben.
und wenn du ihn nicht schaffst dann geh doch einfach zurück nach vvardenfel und lass dich da ausbilden.
hey!!!.
leute ab jetzt noch mehr arfahrung geamcht ich sagt euch was ich alles erlebt habe ich hab ein neun charkter gemacht und hab ihn bei langwaffen trainirt und blocken und schwere rüstung dann als es so weit war bin ich nach gramfest gereist und habe den klein wieder 10 dan 100 und 1000 und dan hab ich ihn 10000 dan war er wieder frech und sagte geht weg ich will nichts mit dir zu tun haben.
dan war ich bei so ner frau kenn nicht mehr den name sorry aber ich sollte ihr man spionirn hab ich auch gemacht danacht nach der mission hab ich denn man in göttergrifft sein freund gesucht auch keine ahnung sein namen merk mir nie denn namen und auch geschaft mit leichdigkeit danach bin ich zurück zu denn klein gekangen er hate eine ganze ebenerz rüstung an ich besiegte ihn auch mit leichtigkeit.
danacht hab ich in tempel empfanghalle mit so ein tüben gesprochen der stodert immer er sagte mir das er fast ein könig wurde.
schön und gut dann hab ich von von ihn eine mission gegrigt ich soll ihn nach unten zum schrein bringen er sagte mir das almalexia mir denn befehl gab aber ich dorfte immer noch nicht rein musste durch die keller kanäle durch er sagte mir da sollen welche sein die heißen pfeil bande oder so und die sind voll gemein ich weiß schon das sie nicht stark sind aber sie haben giftige pfeile.
und ich hab noch was cooles gemacht ich habe due dunkle brunschaft erledigt glaub ich mal denn so einer hat gesagt sag mein herscher ich habe versagt und er hate eine urkunde das ich hingerichtet werde und der der alle macht der begint mit den buchstaben H kp wer ich dachte herzog drem abropro herzog als ich in Vvadenfel wieder ware nanten sie mich alle almisivi onur ich dachte ich wer ein gott obwoll ich nur 6 ruffe habe komisch oder.
und ich soll vivec einen gefallen tun ich soll in dagon fell in eine ruine südlich von dagon fell in die shoagao ruine 4 daedra herze opfan das vie säulen vivec machen kann das gabir ich noch nicht aber ich komm schon drauf .
leute ab jetzt noch mehr arfahrung geamcht ich sagt euch was ich alles erlebt habe ich hab ein neun charkter gemacht und hab ihn bei langwaffen trainirt und blocken und schwere rüstung dann als es so weit war bin ich nach gramfest gereist und habe den klein wieder 10 dan 100 und 1000 und dan hab ich ihn 10000 dan war er wieder frech und sagte geht weg ich will nichts mit dir zu tun haben.
dan war ich bei so ner frau kenn nicht mehr den name sorry aber ich sollte ihr man spionirn hab ich auch gemacht danacht nach der mission hab ich denn man in göttergrifft sein freund gesucht auch keine ahnung sein namen merk mir nie denn namen und auch geschaft mit leichdigkeit danach bin ich zurück zu denn klein gekangen er hate eine ganze ebenerz rüstung an ich besiegte ihn auch mit leichtigkeit.
danacht hab ich in tempel empfanghalle mit so ein tüben gesprochen der stodert immer er sagte mir das er fast ein könig wurde.
schön und gut dann hab ich von von ihn eine mission gegrigt ich soll ihn nach unten zum schrein bringen er sagte mir das almalexia mir denn befehl gab aber ich dorfte immer noch nicht rein musste durch die keller kanäle durch er sagte mir da sollen welche sein die heißen pfeil bande oder so und die sind voll gemein ich weiß schon das sie nicht stark sind aber sie haben giftige pfeile.
und ich hab noch was cooles gemacht ich habe due dunkle brunschaft erledigt glaub ich mal denn so einer hat gesagt sag mein herscher ich habe versagt und er hate eine urkunde das ich hingerichtet werde und der der alle macht der begint mit den buchstaben H kp wer ich dachte herzog drem abropro herzog als ich in Vvadenfel wieder ware nanten sie mich alle almisivi onur ich dachte ich wer ein gott obwoll ich nur 6 ruffe habe komisch oder.
und ich soll vivec einen gefallen tun ich soll in dagon fell in eine ruine südlich von dagon fell in die shoagao ruine 4 daedra herze opfan das vie säulen vivec machen kann das gabir ich noch nicht aber ich komm schon drauf .
ich weiß schon das sie nicht stark sind aber sie haben giftige pfeile.
Diese Pfeile sind extrem gefährlich. Ich glaube Gift 60 für 120 sek.
der begint mit den buchstaben H kp wer
Hlaalu Helseth. Der König von Morrowind. Wir alles später erklärt.
obwoll ich nur 6 ruffe habe komisch oder.
Der Ruf hat damit nicht zu tun. Entweder ist das deren Standart-Brgrüßung, oder du hast Dagoth Ur getötet.
und ich soll vivec einen gefallen tun ich soll in dagon fell in eine ruine südlich von dagon fell in die shoagao ruine 4 daedra herze opfan das vie säulen vivec machen kann das gabir ich noch nicht aber ich komm schon drauf
Das ist kein Quest von Vivec sondern vom Tempel, und zwar der vorletzte(der in 4 Teile unterteilt ist). Und Vivec macht diese Säulen nicht, die 4 Daedras, denen du ein Opfer bringen musst, sind die Vier Säulen des Chaos.(vermutlich weil sie verrückt sind.)
(immer noch nicht gelernt Punkt und Komma richtig zu setzten?)
Diese Pfeile sind extrem gefährlich. Ich glaube Gift 60 für 120 sek.
der begint mit den buchstaben H kp wer
Hlaalu Helseth. Der König von Morrowind. Wir alles später erklärt.
obwoll ich nur 6 ruffe habe komisch oder.
Der Ruf hat damit nicht zu tun. Entweder ist das deren Standart-Brgrüßung, oder du hast Dagoth Ur getötet.
und ich soll vivec einen gefallen tun ich soll in dagon fell in eine ruine südlich von dagon fell in die shoagao ruine 4 daedra herze opfan das vie säulen vivec machen kann das gabir ich noch nicht aber ich komm schon drauf
Das ist kein Quest von Vivec sondern vom Tempel, und zwar der vorletzte(der in 4 Teile unterteilt ist). Und Vivec macht diese Säulen nicht, die 4 Daedras, denen du ein Opfer bringen musst, sind die Vier Säulen des Chaos.(vermutlich weil sie verrückt sind.)
(immer noch nicht gelernt Punkt und Komma richtig zu setzten?)
JUNGE DU REGST MICH AUF WAS NERVST DU MICH DENN SO ALTTAA ICH DREH DURCH SCHON DAS 2TE MAL WAS SOLL DAS DENN
Es war das erste mal, dass ich dich bezüglich Zeichensetzung "angesprochen" habe. Und es würde das verstehen deiner Post erheblich erleichtern. Aber mein Gott, wenn du β-Thalassämie(ich nehme mal an die Coley Anamie) hast/hattest und alle 2-3 Wochen zu einer Bluttransfusion(ich denke mal, dass du das machen musstest) in Krankenhaus musstest, und dann keine Zeit zu lesen und lernen hattest, dann solltest du dich besonders jetzt bemühen, dass alles aufzuholen.
und was ist beim thread das teuerste dolch und das teuersten da hast du mir nach gemacht ich hab ne frage noch wo lebt dieser helhse oder so der könig von morroowind ich hab schon vieles über ihn gehört.
was denkst du was ich mache ich grig doch immer blud aber bald werde ich geheild zum glück.
ich hab ne frage an euch ich will gerne in almalexia´s kappele rein oder wie das nochmal heißte egal ich bin grad bei der mission wo sie in denn kanäle ihren ring oder amulet verloren hatte die menschen sagen das ist nur ne legende diese amulet gibs garnichts oder so und bei aktefagt habe ich diesen hammer gesehn meint ihr denn der zu seelenklinge und den handschuh gehört sind das die 3 sachen denn ich kenn ein trick wie man denn nehm kann auser das die wachen alamird werden wen ihr es wissen wollt sagt bescheid aber ist auch nicht leicht.
zum nessten tema WoooW ich hab was cooles entdeckt aber wahrscheinlich wisst ihr es bereits schon denn ihr seit die erfahrendere also als ich in ballmor in der kriger gilde war da hatte ich eine mission gegrigt ich soll südweslich von calder in eine höllhe gehn wo agenten sind die soll ich töten habe ich auch gemacht dann wollte ich mal nach ald ruhn laufen wenn man denn weg von calder nach norden nehmmt geht mal rechts und dan links dan weiter aus da sieht ihr ein man oben teuere klamoten und er hat mir ne mission angeboten ich soll ihn nach ald ruhn bringe da für bekomme ich was ich hab abgelend und hab ihn getötet weil keine wachen in der nähe war dann wollte ich gucken was er mir geben wollte und es warn ein paar siebmaststiefel ich glaube falsch geschrieben naja wenn man die trägt wirt man 200% scneller da für bisschen blind also nur abens benutzen lieber.
zum nessten tema WoooW ich hab was cooles entdeckt aber wahrscheinlich wisst ihr es bereits schon denn ihr seit die erfahrendere also als ich in ballmor in der kriger gilde war da hatte ich eine mission gegrigt ich soll südweslich von calder in eine höllhe gehn wo agenten sind die soll ich töten habe ich auch gemacht dann wollte ich mal nach ald ruhn laufen wenn man denn weg von calder nach norden nehmmt geht mal rechts und dan links dan weiter aus da sieht ihr ein man oben teuere klamoten und er hat mir ne mission angeboten ich soll ihn nach ald ruhn bringe da für bekomme ich was ich hab abgelend und hab ihn getötet weil keine wachen in der nähe war dann wollte ich gucken was er mir geben wollte und es warn ein paar siebmaststiefel ich glaube falsch geschrieben naja wenn man die trägt wirt man 200% scneller da für bisschen blind also nur abens benutzen lieber.
Helseth erscheint während der Quests des Hauptmanns im Thronsaal des Palastes.
Der Ring(danach hast du Zugang zur Hochkapelle):
Almalexia ist von Ihren Taten so angetan, dass Sie Ihnen über Fedris gleich eine weitere Aufgabe antragen läßt: Sie sollen aus der 'Verlassenen Gruft' unterhalb des Tempels den Ring 'Barilzar's verwobenes Band' beschaffen - ein Artefakt, von dem manche in Gramfeste nichts Gutes erwarten. Der Weg führt wieder über die Tempelkanäle, in denen nun der zuvor verschüttete Zugang zur 'Verlassenen Gruft' freigeräumt ist. In der Gruft treffen Sie auf mehrere Skelette und Liches und am Nordende auf Barilzar, den Schöpfer und Träger des Ringes. Der Ring erweist sich als völlig unscheinbar, verschafft Ihnen aber über Fedris Hler, der den Ring nicht annehmen will, und Gavas Drin eine Audienz bei Almalexia in der Hohen Kapelle. Die will die magischen Kräfte des Rings wiederherstellen zu Nutz und Frommen Morrowinds. Sie erhalten zum Dank als neue Eigenschaft den Spruch 'Almalexias Licht' (1/Tag 25 Punkte auf jeden Attributwert wiederherstellen).
Quelle: yiya.de
Den Hammer, Stendarrs Hammer, den du meinst, hast nicht mit Seelenklinge, Seelenhammer und Seelenschutz zu tun.
für bisschen blind also nur abens benutzen lieber
Ein Witz? Wenn nicht, dann sage ich dir lieber, das die Blindheit den Bildschirm dunkler macht, und die Trefferwahrscheinlichkeit verringert.
Offtopic:
und was ist beim thread das teuerste dolch und das teuersten da hast du mir nach gemacht
Jetzt zeig mir mal, in welchem von diesen Posts, ich dir nachgemacht habe?(dürften alle Posts aus dem betreffenden Thread sein)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2132886
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2167856
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2168256
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2222299
Der Ring(danach hast du Zugang zur Hochkapelle):
Almalexia ist von Ihren Taten so angetan, dass Sie Ihnen über Fedris gleich eine weitere Aufgabe antragen läßt: Sie sollen aus der 'Verlassenen Gruft' unterhalb des Tempels den Ring 'Barilzar's verwobenes Band' beschaffen - ein Artefakt, von dem manche in Gramfeste nichts Gutes erwarten. Der Weg führt wieder über die Tempelkanäle, in denen nun der zuvor verschüttete Zugang zur 'Verlassenen Gruft' freigeräumt ist. In der Gruft treffen Sie auf mehrere Skelette und Liches und am Nordende auf Barilzar, den Schöpfer und Träger des Ringes. Der Ring erweist sich als völlig unscheinbar, verschafft Ihnen aber über Fedris Hler, der den Ring nicht annehmen will, und Gavas Drin eine Audienz bei Almalexia in der Hohen Kapelle. Die will die magischen Kräfte des Rings wiederherstellen zu Nutz und Frommen Morrowinds. Sie erhalten zum Dank als neue Eigenschaft den Spruch 'Almalexias Licht' (1/Tag 25 Punkte auf jeden Attributwert wiederherstellen).
Quelle: yiya.de
Den Hammer, Stendarrs Hammer, den du meinst, hast nicht mit Seelenklinge, Seelenhammer und Seelenschutz zu tun.
für bisschen blind also nur abens benutzen lieber
Ein Witz? Wenn nicht, dann sage ich dir lieber, das die Blindheit den Bildschirm dunkler macht, und die Trefferwahrscheinlichkeit verringert.
Offtopic:
und was ist beim thread das teuerste dolch und das teuersten da hast du mir nach gemacht
Jetzt zeig mir mal, in welchem von diesen Posts, ich dir nachgemacht habe?(dürften alle Posts aus dem betreffenden Thread sein)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2132886
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2167856
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2168256
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2222299
was hat das mit nachmachen zu tun junge guck doch ´mal mein thread da steht kannst unten sahcne in flüster schrift sag mal wie das geht naja egal das du mir nachgemacht hast mehr mal guck doch selbst und zeig mir nicht paaar sachen von erhfahrung spielt ihr nur morrowind oder wie das spiel gehört nicht mal zur top 10 beste spiel ich spiels ab und zu einmal muachst du dich witz über mich und dan helfst du mir ist bedanke mich schon das du mir beim ring und anderen sachen hilfst aber dan machst du dich wieder witz übermeine recht schreibung ich weiss ich bin ne missgeburt es stümmt ja auch aber müsst ihr es auch immer wieder erfehnen und was soll mit denn hammer auf sich haben die aktefaktin die dar arbeitet sagte das ein gott das erschaffen haben soll und wo soll dieser penner helseh leben wo genau dieser könig dann geh ih mit mein alten ouc da ghin und töte ihn bei mein ouc habe ich ein kopf geld von 1.000.000.000 aber ich hab ein neun charketer gemacht ich mein denn der die mission und so angenomen hat und wollt ihr denn trick jetzt wissen mit klaun ohne kopf geld zu grigen sagt dann nur ja denn eigentlich will ich ihn nicht sagen aber egal sagt nur ja und diese stiefel auf xbox machen sie nicht ganz blind ne macht es nicht ich hab jetzt ein richtig geil pc gegrigt jetzt kann ich mein lieblings spiel spielen nswar guld war factions das ist der hammer ich schreib immer von mein schwesters pc und jim d. meister bitte mach mir nicht nach dieses flüster schreiben also verschwomen
was hat das mit nachmachen zu tun
Gespaltene Persönlichkeit?
naja egal das du mir nachgemacht hast
das spiel gehört nicht mal zur top 10
Das Spiel ist ja auch 4 Jahre alt.
einmal muachst du dich witz über mich und dan helfst du mir ist bedanke mich schon das du mir beim ring und anderen sachen hilfst aber dan machst du dich wieder witz übermeine recht schreibung
Wo zur Hölle, habe ich einen Witz gemacht?
jim d. meister bitte mach mir nicht nach dieses flüster schreiben also verschwomen
Ich sehe nirgendswo etwas verschwommenes. Möglicherweise meinst du Zaubertinte?(oder du solltest mal zum Augenarzt.)
pielt ihr nur morrowind oder wie
Nur zur Info: Ich habe seit 4 Monaten kein Morrowind mehr gespielt.
Gespaltene Persönlichkeit?
naja egal das du mir nachgemacht hast
das spiel gehört nicht mal zur top 10
Das Spiel ist ja auch 4 Jahre alt.
einmal muachst du dich witz über mich und dan helfst du mir ist bedanke mich schon das du mir beim ring und anderen sachen hilfst aber dan machst du dich wieder witz übermeine recht schreibung
Wo zur Hölle, habe ich einen Witz gemacht?
jim d. meister bitte mach mir nicht nach dieses flüster schreiben also verschwomen
Ich sehe nirgendswo etwas verschwommenes. Möglicherweise meinst du Zaubertinte?(oder du solltest mal zum Augenarzt.)
pielt ihr nur morrowind oder wie
Nur zur Info: Ich habe seit 4 Monaten kein Morrowind mehr gespielt.
ohh du sagst du machst mir nicht nach aber machst du doch schon wieder man wie machst du das hör auf damit du machst dich witz über mich wie machst diese schrift DIE SO SEIT WERS GEHT ich fühl mich dumm upss ich bins ja sogar
emm ja so na und wenn es nicht in den top 10 ist ich hab auch nicht gesagt das es zu den top 10 gehört und auser demm ich winds besser als warcraft denn guils wars factions ist ohne gebüren
emm ja so na und wenn es nicht in den top 10 ist ich hab auch nicht gesagt das es zu den top 10 gehört und auser demm ich winds besser als warcraft denn guils wars factions ist ohne gebüren
und jetzt beantworte bitte meine frage wo lebt dieser könig helhse oder so bitte sags mir oder anderen ich glaub nur wir schreiben lol egal wie kann man anime rein machen zb :D
oder dolle schrift das die schrift ganz stark schwarz ist und diese schrift das das so schiff geht
oder dolle schrift das die schrift ganz stark schwarz ist und diese schrift das das so schiff geht
du sagst du machst mir nicht nach aber machst du doch schon wieder
Du beziehst dich auf die Kursiv-Schrift? sag das doch gleich. Wie soll ich dich bitte schön nach machen, wenn du es selbst nicht weiß, wie man kursiv schreibt? Abgesehen davon wie viele Leute täglich kursiv schreiben. Machen die dich auch nach?
Du sagtest: spielt ihr nur morrowind oder wie das spiel gehört nicht mal zur top 10 beste spiel
Das klang für mich abwertend(ja nicht mal), weshalb ich erwiederte: Das Spiel ist ja auch 4 Jahre alt!
Darauf du: na und wenn es nicht in den top 10 ist ich hab auch nicht gesagt das es zu den top 10 gehört
Verstehst du worauf ich hinaus will? Du wiedersprichst dir selbst.
Da das nun abgeshclossen ist:
Levitieren: schweben. Erzeugbar durch Tränke oder Zauber, die als Effekt Levitation haben.
Du beziehst dich auf die Kursiv-Schrift? sag das doch gleich. Wie soll ich dich bitte schön nach machen, wenn du es selbst nicht weiß, wie man kursiv schreibt? Abgesehen davon wie viele Leute täglich kursiv schreiben. Machen die dich auch nach?
Du sagtest: spielt ihr nur morrowind oder wie das spiel gehört nicht mal zur top 10 beste spiel
Das klang für mich abwertend(ja nicht mal), weshalb ich erwiederte: Das Spiel ist ja auch 4 Jahre alt!
Darauf du: na und wenn es nicht in den top 10 ist ich hab auch nicht gesagt das es zu den top 10 gehört
Verstehst du worauf ich hinaus will? Du wiedersprichst dir selbst.
Da das nun abgeshclossen ist:
Levitieren: schweben. Erzeugbar durch Tränke oder Zauber, die als Effekt Levitation haben.
bleibt mal zu erwähnen das du die quest von tribunal und den thronsaal in gramfeste meinst, vielleicht wusste er das nicht
ich wieder sprich mir selbst coool
aber wie schreibt man dich und dünn und du hast doch gesagt das guld was factions auch nicht zur top 10 gehört da hab ich gesagt das habe ich nicht behauptet aber viel mals danke :D
aber wie schreibt man dich und dünn und du hast doch gesagt das guld was factions auch nicht zur top 10 gehört da hab ich gesagt das habe ich nicht behauptet aber viel mals danke :D
Wo habe ich gesagt, das Guild Wars zu keiner Top 10 gehört?
Das einzie was dort in verindung mit Top 10 geäußert wurde war:
Du:das spiel gehört nicht mal zur top 10
Ich:Das Spiel ist ja auch 4 Jahre alt.
Nichts Guild Wars, nur Morrowind.
Du:das spiel gehört nicht mal zur top 10
Ich:Das Spiel ist ja auch 4 Jahre alt.
Nichts Guild Wars, nur Morrowind.
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
labba mich nicht voll in mein andere threand das war nur ein alter aber da hat jeamnd dan geschrieben neben der tür ist ne kurbel dan hab ich mich nur bedankt deutscher.
ja und dann hat jemand gefragt warum den den gleichen thread 2 mal eröffnest und er bekam genauso eine unfreundliche antwort wie ich in dem thread "der teuerste dolch und das teuerste von allen".und du hattest den thread mit der kurbel schon mal eröffnet.ich weiss noch genau wie da jemand einen link gepostet hat wo beschrieben wird was eine kurbel ist weil du das nicht wusstest.
da hat jemand einen link auf eine andere internet seite reingesetzt auf der beschrieben wird was eine kurbel ist.
Das war übrigens ich, der den Artikel auf wikipedia verlinkt hat.
?
PS: DÖNER KEBAB MIT ZAZIGE IST BESSER ALS OHNE ZAZIGE DAS VERSTEH ICH VON EUCH
PS: DÖNER KEBAB MIT ZAZIGE IST BESSER ALS OHNE ZAZIGE DAS VERSTEH ICH VON EUCH
ja so wie es aussieht kannst du nich nicht nur schreiben sondern dass lesen klappt genauso wenig.du solltest vieleicht erstmal schreiben und lesen lernen bevor du in ein forum kommst.ich an deiner stelle wäre echt froh darum das es hier in dem forum noch so viele leute gibt die sich die mühe machen und deine texte entziffern und versuchen deine fragen zu beantworten.und wie dankst du es ihnen?indem du unfreundliche antworten gibst und nicht mal versuchst etwas besser zu scheiben...
wie offt muss ich noch sagen warum ich es nicht so gut kann labba mich nicht voll junge lass mmich in ruhe ihr seit wie kleine kinder fült sich immer angesprochen ihr babys geht spielt morrowind.
und fehe ihr schreibt jetzt was hier rein sons nerv ich pur unswar richtig dann könnt ihr eure threand nicht mehr sehn nur mein hehe.
genau und dann wird der liebe onur ganz schnell von mogelpower gespert.aber was solls.egal.ich will jetzt hier kein streit anfangen also vergiss es einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.