Resident Evil Online! (* Resident Evil)

Resident Evil Online! (* Resident Evil)

Was würdet ihr von ein Reines Resident Evil Online Game halten ??
Mit der Outbreak-Reihe gibt es doch bereits onlinefähige Spiele. Reine Online-Games, völlig ohne Offline-Modi, sind sowieso nicht besonders spannend.
Wie sollte das funktionieren?

-> 1000 Menschen gegen 100 Zombies, um die Szenarien noch einigermaßen glaubwürdig zu gestalten, da ja auch im Spiel die Zombies nicht in vierstelligen Zahlen aufgetaucht sind?

-> 1000 Mann oder mehr quetschen sich gleichzeitig durch die engen Gänge von Raccoon City oder sonstwo?
Wäre nicht schlecht, wenn man selbst ein Zombie, Hunter etc. spielen könnte. Ein Teil ist also Mensch und die anderen irgendwelche Monster.
@Sol-Blade

Ich kann dich beruhigen, man ist normalerweise in einem Team von drei Mann unterwegs und online ist das genauso.....bloß, dass man nicht auf die Standartbefehle wie "Kommt" oder "Warte" beschränkt ist, sondern über Headset kommuniziert. Also ist es wie die normalen Szenarien, aber alle drei Figuren sind von Menschen gesteuert und sind unabhängig, wie im Spiel eben auch^^
Nur, dass deine Onlinegenossen meist klüger sind als die Coms xD
Ich habe mir eigentlich ein Riesiges Stadt Gelände samt Umgebung vorgestellt. Die Outbreak reihe hat dort schon gute ansätze gemacht, die einzelnen Senarios aber viel zu kurz. Eine grösse wie World of Warcraft wäre nicht schlecht. Die Monster müssen natürlich der Anzahl von Spielern angepasst werden.
leider gibt es das nicht, man spielt die Szenarien einfach statt mit 2 coms mit zwei "real" Partnern....
Aber du hast Recht...und die Virusanzeige nervt...
aber bei den ersten RE Outbrake gibt es kein on modus k.a ob Lan geht aber on gibts bei der DE ver. von Outbrake nicht bei #2 schon
mann ich wünschte voll es gibt sowas weil das wäre total cool dann kann man sich rücken deckung geben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.