Pokemon Rollenspiel 2 (Pokémon)

Pokemon Rollenspiel 2 (Pokémon)

Hier wird der thread von dem ersten pokemon rollenspiel fortgesetzt ^^
Es war ein harter Kampf. Reptain sprang von ast zu as um geschwindigkeit aufzunehmen und startete danach ein paar blitzangriffe.
Zusammen mit den anderen schaffte Krista es dann doch noch die Pokemon zu vertreiben. Krista: "Hey Leute, was kann die Pokemon so aufgebracht haben? Kenta, hast du denen irgendwas getahn?
Farodin schickte sein Aquana gegen ein sehr junges Sichlor in den Kampf, dass noch zurückgeblieben war. Es versucht einen Tackle, aber Aquana ist ausgewichen und benutzte eine Aquaknarre um es zu Boden zu hauen. Nach einem letzten Tackle von Aquana war das Sichlor besiegt und Farodin warf einen Pokeball. Nach kurzem hin und her blieb es ruhig liegen.

Farodin: "ja! Ich habe ein Baby Sichlor gefangen!"
Sie sah Krista an "Ich weiß nicht, aber es kann sein, das sie wieder ein leben ohne menschen führen wollen, wie vor etlichen jahren zuvor..." Sie schaute zu Farodin, der glücklich war (xD)
Krista: "Cool, du hast ein Sichlor gefangen!"
(@Yao: Was soll das heißen?)
(@Kleine Wölfin: was meinst du? oô)
Irgendetwas lag in der Luft, Krista spürte es, als sich plötzlich der Himmel dunkel lila färbte. Krista: "Seht euch mal den Himmel an! Was in gottes Namen ist das?" Im gebüsch rund um den Zeltülatz tauchten lauter Pokemon auf, dessen umrisse zu erkennen waren.
Dann kamen die Pokemon aus dem Gebüsch. Hunderte, und alle waren die Lila und hatten leuchtend rote Augen. Plötzlcih kam ein große Windstoss und ein Gigantisches lila Lugia tauchte auf. Lugia: "Ihr jemmerlichen Menschen! Eure letzte Stunde hat geschlagen! LOS POKEMON!!! MACHT SIE ALLE!!!" Krista: "Aaaaah!!!"
Gratulation, dass ihr den Thread in 2 Wochen hochgespammt habt ;)
Krista: "MOMENT!!! LUGIA!!! ICH HABE EINE FRAGE!!! WARST DU DERJENIGE DER MICH KONTROLLIERT HAT GESTERN??
(@keifel: was?)
Sniebel schaute das Lugia an "Was wollt ihr, Lugia?"
Farodin bekam es mit der Angst zu tun und rief alle sein Pokemon raus.

Farodin: "Ihr macht nichts! Nur wenn sie angreifen, müsst ihr uns verteidigen!!!"
(oô wa soll das heißen, keifel?)
Lugia: "Was wir wollen? Wir wollen die Welt für uns alleine, und alle die uns im weg stehen werden ausradiert. Die kleine vorwarnung durch eine kleine Freundin Krista hat wol nichts genütz!?!!" Und schon setzten die Pokemon zu angriff an. Zu hunderten!
Krista: "Das verzeih eich dir nie das du mich kontrolliert hast Lugia!"
Das waren zu viele, dachte sich Farodin. Er rief seine Pokemon zurück und kniete sich auf den Boden, wenn er schon stirbt, dann wenigstens erhobenen hauptes...
Die Pokemon machten die Trainer gnadenlos nieder. Dann erwachten die trainer in einer großen Höle. Lugia: "Willkommen in unserem bescheidenen heim, von hier könnt ihr zusehen wie wir, und eure Pokemon, die Menschen vernichten werden! Hahaha!" Kirtsa griff an ihren Gürtel. Ihre Pokmon waren weg.
(muss off -.- byebye)
Entweder Ihr bekommt es hin, pro Beitrag mindesten drei Sätze zu schreiben und auf sämtliche themenfremden Mitteilungen zu verzichten oder ich lösche das Ganze. Wir sehen diese "Fortsetzungs-Geschichten" ohnehin ungern im Forum.
Ok Joe! Ich werde es versuchen und die anderen hoffentlich auch!
(Weiter:)
Auch die Pokebälle von Farodin, Cia und Kenta waren verschwunden. Da standen plötzlich ihre Pokemon vor ihnen. Sie waren ganz lila mit roten Augen. Lugia: "Sie stehen unter meiner kontrolle! Wenn ich es will dann töten sie euch!" "Wie kann man nur so böse sein?",flüsterte Krista unscheinbar.
Farodin: "Wieso machst du das? Was haben dir die Menschen angetan, dass du so grausam geworden bist?" Farodin versuchte Aquana zu berühren, aber sie sprang weg.
Farodin: "Aquana! Erinnere dich an mich!" Als er sich umsah, entdeckte er sein Glutexo und sein Sichlor nicht, aber ein kleines Hornliu, dass scheinbar normal in der Ecke saß!
Lugia: "Warum? Za, ihr Menschen benutzt uns Pokemon doch nur für eure Zewecke. Meine Eltern wurden von euch Menschen in den tot gen, und dafür werdet ihr büßen, ob illt oder nicht. Los Pikatchu, verpass ihnen einen Donnerblitz, damit sie schweigen!" Und schon setzte Pikatchu alle unter stron. Krista:"Ah!"
Farodin sah wie das Hornliu los rannte und sich vor ihn in die Attacke warf. Es wurde voll getroffen und stürzte zu Boden.

Hornliu: "Was soll das Lugia? Lass die Menschen doch in Ruhe! Wir als Pokemon könnten doch von den Trainern abhauen, aber viele bleiben und das freiwillig! Schau! ich habe mit ihm nix zu tun und fühle mich irgendwie veranwortlich für ihn! Wir Pokemon sind die Beschützer der Trainer! Wieso denkst du versucht Glutexo alles mögliche um ihn zu retten und kämpft die ganze Zeit gegen das Sichlor?"

Farodin wunderte sich wieso er das Hornliu verstehen konnte, denn es konnte nicht sprechen...
Krista: "Farodin, kannst du die Pokemonsprache nun auch vertsehen? Man kann sie nur vertehen wenn man die Pokemon über alles liebt! Ich kann sie schon lange vertehen... Lugia, bitte, nicht alle Menschen sind böse, glaub mir doch, wir wollen euch nichts böses!" Gerade wollte Krista aufstehen als..."Ich kann mich nicht bewegen!" Lugia: Das habt ihr mir zu verdanken, und euer Geschwätz konnt ihr euch sonst wohin stecken!"
Lugia: "Nun ist es so weit! Pokemon! Macht euch bereit!" Eine große Luke öffnete sich und die Pokemon machten sich bereit. "Los, jetzt vernichtet die Menschheit!" Und schon stürmten die Pokemon los. "Und nun zu euch!" In der wand erschien ein Bild der Pokemonwelt, überalle konnte man sehen wie die Pokemon städte und alles darumherun vernichteten. "Hier könnt ihr sehen wie die Pkm die Menschen vernichten. Und ich werde nund auch gehen und mich daran beteiligen!" Dann verschwand das Lugia!
Farodin: "Hornliu kannst du uns befreien?" Hornliu: "Nee leider nicht!" Doch dann kamen Glutexo und Sichlor durch die tür.

Glutexo: "Ich hab es geschafft! Sichlor ist wieder normal!!!"
Krista: "Wir können uns so oder so nicht bewegen! Lugia hat uns irgendwie gelähmt!" Im selben moment hörte Krista flügelschwinmgen! "Achtung, ich glaube Lugia kommt zurück!" Und richtig es war ein Lugia aber nicht das dunkle, es war das Lugia voon gestern. Lugia:"Ich bin gekommen um euch zu retten!"
Farodin: "Wieso? Bist du den nicht auch auf der Seite der anderen? Woher sollen wir wissen, dass dies keine Falle ist?" Dann kam Aquana hinter ihm gelaufen.
Farodin: "Hast du es befreit? Danke!!"

Farodin rief Sichlor, Aquana und Glutexo zurück in den Ball.

Hornliu: "Darf ich mit dir kommen?"

Farodin warf einen Pokeball und fing sich das Hornliu.
Lugia: "Ihr müsst mir glauben..." Krista: "Lass nur, sie hat recht sie ist gut!" Im selben Momet kam das böse Lugai zurück. Lugia (böse): "Was ist hier los? Verschwinde du halbstarkes Lugia!" Lugia: "Warum tust du das nur?" "Lass mich in Ruhe!" Und schon begannen die beinden Lugia zu kämpfen.
Im leichen Moment kam ein kleines Abra. Es schien normal zu wirken. Es teleportierte die trainer vor die Höle. Vor der Höhle war ein großes Latias. Latias: "Ich werde euch erst mal heilen, und dann habe ich hier noch eure fehlenden Pokemon die ic wieder normalisieren konnte, ich habe eine ganze Armee von guten Pokemon zumammengestell und ich sage es nur ungern, aber wir müss in den Krieg gegen die bösen Pokemon gehen. Nur so können wir Lugias Wesen wieder reinigen und den Frieden in der Pkmweld herstellen!" Also heilte es die trainer so das sie sich wieder bewegen konnten und gab ihnen die Pkm.
Farodin hatte alles, doch plötzlich gab ihm Latias das Ei und einen Pokeball.

Latias: "Das Ei hab ich für dich aufbewahrt! Dieses Ei war ein Geschenk von lavados und dieses Lugia wollte es doch glatt klauen und im Pokeball ist ein Pokemon, welches du lange nicht gesehen hast!"

farodin warf den Ball und raus kam Penny! Er rannte auf es zu und umarmte es.

Latias: "Lugia hatte es damals geklaut!"

Farodin: "Es gibt wichtigeres zu tun! Wir müssen die Welt retten!"
Es war so weit, Lugia lief mit ihrer Armee auf. Und die Lägendären guten Pokemon liefen mit ihrer Armee auf. Und dann ging es auch schon los. Alle holten ihre Pokemon heraus und starteten zum angriff. Ein Arkani verletzte Reptain schwer mit einem Feuersturm, worauf es sichplötzlich weiterentwickelte. Nun hatte Krista ein Gewaldro. Krista: "Cool, ein Gewaldro und es gehört mit! Ok, denn mal los gewaldro, Solarstrahl!"
Darf ein neuer Trainer auch mitmachen?
Nach ungefair einer Stunde war der kampf so ziehmlich zu ende. Nur noch ein paar wenige Pokemon waren übrig. Nun kam der schwierigste kampf von allen. Nun musste Lugia besigt werden. Da sagte Ho-oh: " Alle legentären Pokemon vereinigt eure kräfte in Gewaldro und Penny, sie sollen den Kampf der Kämfe austragen!" So vereinigten Mew, Kyogre, Lugia (gut), Latias und all die anderen ihre Kräfte in diesen 2 Pokemon worauf diese übermächtig wurden und zum angriff starteten.
Ob ein neuer Trainer auch mitmachen darf!?
ja
@Kleine Wölfin nix da Gewaldro bis zum dritten Orden bleiben die pokémon auf zweiter stufe!)

Nun war Kenta, der urplözlich verschwunden war, wieder da. Sein Igelavar war plötzlich genauso hyperstark, doch niemand wusste wieso. "Igelavar, Flammenrad!" Igelavar rannte auf Lugia (böse) zu..
Ok, los Reptain, Laubklinge, helf Igelaver mit!
Die beiden hatten keine chance. "Ist dieses Lugia wirklich so stark.. SCHLUSS JETZT CRYPTO LUGIA!" Rief Kenta. "D-Du kennst meinen Namen?" Fragte das Lugia. "Natürlich, mein Krimineller Vater hat dich erschaffen!" ...
Penny fühlte sich plötzlich total stark. Er versuchte anzugreifen, fühlte sich aber zu stark und besiegte ein smettbo leicht, dann griff er an...
Doch plötzlich kam noch ein Lugia angeflogen - Ein rotes! "Ihr seid die Auserwählten, wer von euch genug Mut hat muss mit mir kommen - Du Kenta?" Sagte es. "Woher kennst du meinen Namen?" Fragte Kenta verwirrt...
Nun kam auch das Sniebel wieder. Sie sah das rote Lugia neben Kenta und sprang auf den Rücken des roten Lugias: "Lugia! Warum bist du hier an solch einem gefährlichem ort? Glaubst du etwa nicht, das die Auserwählten es nicht schaffen, das Crypto Lugia zu vernichten?"
Farodin rief sein Sichlor zu sich und rannte mit ihm an die Rückfront des Krieges! Dort suchte er nach Pokemon, die sich wieder zum guten gewandelt hatten.

Farodin: "Ihr Pokemon! Kämpft mit uns ! Lugia ist bald besiegt!"

Sie rannten alle auf lugia zu.
Plötzlich stand Krista vor Lugia. Lugia schien sie als Schutzschild zu benutzen. Lugia: "Wenn ihr mich angreift ist sie tot!"
Farodin und die Pokemon blieben stehen.

Farodin: "Lass sie gehen! Du Feigling! Dass ist ein Krieg! Lass sie gehen!"
Doch es war zu spät. Es traf Lugia und Krista mit voller wucht. Plötzlich lösten sich Krista und Reptain vor den augen der Trainer auf. Dann sagte lugia mit schwacher stimme: "Ihr habt es geschafft trainer, ihr habt es geschafft. Um eure Freundin Krista braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, sie war nur eine von mir erschaffene Kreatur. Eine kopie eines Mädchens das ich einmal in Jotho gesehen habe. Wie hätte ich sonst durch sie sprechen können? Auch das Reptain war nicht echt. So, meine Zeit ist abgelaufen Trainer..." Plötzlich kam eine Stimme von hinten: "Nein! Lugia du darfst nicht gehen!" Ein weinendes Mädchen rannte zu Lugia. Es sa genauso aus wie Krista. "Ich habe dein Ei damals gefunden, als es mir diese Kriminellen einfach weg genommen haben, danach habe ich dich nie mehr wieder gesehen! Wenn diese gemeinen Typen dich nicht so böse gemacht hätten dann wäre das nie passier! Warum habe ich damals nur nicht genug aufgepasst!?" Das Lugia antworte mit schwacher Stimme: "Du konntest nichts dafür, nun ist es zu spät! Aber eins solltest du wissen, ich mag dich immer noch!" Dann schloss das Lugia die Augen. Krista: "Lugia? LUGIA? NEEEEIN!" Eine träne fiel af das Lugia, als es begann zu Leuchten. Dann stand das Lugia plötzlich auf. "Danke Krista!",sagte es."Komm mit mir, ich bringe dich nach hause!" "L-Lugia... ok!", antwortete Krista und jetzte sich auf Lugias Rücken. Krist&Lugia: "Tschüss Trainer, villeicht sehen wir uns eines Tages wieder." Dann flogen auf in den Himmel bis man sie nicht mehr sehen konnte.

(So, für mich ist der Part in dem Abenteuer vorerst zu ende, aber später werd ich nomma auftauchen! Wenn ihr so 4-5 Orden habt.)
Farodin schaute seine Pokemon nach dem Kampf an. Da war Sichlor, dass während des Kampfes viel stärker geworden ist. Aquana, dass sehr viel hat einstecken müssen. Glutexo, dass stärker geworden ist. Penny, dass ko am Boden lag. Und Hornliu, dass sich während der Kämpfe zu einen Kokuna entwickelt hatte. Und ja das Ei, dass langsam wärmer wurde. Bald würde es schlüpfen. Farodin rief seine Pokemon zurück und als er sich umsah, sah er dass sie alle auf einer Wiese in der Nähe von Alabastia gekämpft hatten. Farodin ging langsam in Richtung Stadt ohne die anderen zu beachten. Er fürchtete, dass jemand verletzt wurde.
Meine Anmeldun (Neu):
Name: Kaja
Alter 15
Startpokemon: Glumanda (in Eichs Labor werden immer wieder die gleichen Pokemon rausgegeben, dann kann ich auch ein Glumanda haben, oder?)
Job: Trainer
Geschichte: An ihrem 15 Geburtstag bekam Kaja ihr erstes Pokemon, ein kleines männliches Glumanda. Für Kaja war klar das ihr erstes Pokemon ein Glumanda sein sollte, weil ihre Lieblingspokemon Feuerpokemon waren. Gleich nachdem sie ihr Pokemon verlassen hatte packte sie ihren Rucksack und verließ Alabastia um alle Orden zu sammel und Pokemonmeister zu werden.
Hey Leutz mach auch mit also:

Trainername:Mike
Anfangspokemon:Glumanda
Spitzname: Feuer (des pokemons)
Beruf : Mitglied von team- Magma (wollt ich schon immer sein!!)

Geschicht:
Als ich meine Augen aufmachte und zu Prof. Eich gehen wollte, kamen mir drei selstame Gestalten entgegen sie sagten :"Das muss sie sein. Glurak Magnayen ihr seid dran!!"
die zwei Pokemon griffen mich an. Plötzlich kam mein Nachbar (Ash) und wollte mich verteidigen doch SEIN Glutexo wurde von dem Magnyen gefasst und weggeschleppt. Nun kam das Glurak auf mich zu,packte mich und flog mit mir weg. Ich wurde Ohnmächtig.Als ich aufwacht lag ich irgendwo auf einem Vulkan!!(Ash´s Glutexo lag nebenmir.2Männer kamen und das Glutexo wurde weggebracht)Ein Mann kam auf mich zu und sagte du kannst wählen :"Glumanda, Feurigel, Schneckmack oder ein Magma?" Ich sagte ohne zu überlegen :"Natürlich Glumanda.Ich liebe Feuerpokemon aber das hier gleich so viele zur auswahl stehen ... Ich muss im Himmel sein!!"Das waren drei Sätze zuviel!! Ich bekam ein Ei in die Hand gedrückt und der Mann sagte:"Wenn du deinem Pokemon jetzt denn Spitznamen gibst, gibt es kein zurück mehr!!" Ich dachte mir nichts dabei und sagte:"Feuer" Im gleichem Moment schlüpfte das Pokemon!!Alle schrien:" Willkommen im Team-Magma!"Ich wusste dass das ein großer Fehler war aber ich kann meinem Schiksal nun nicht mehr ausweichen...

(später gehts weiter)
MIKE

...Als mich Team Magma in ihre pläne eingewiesen haben schickten sie mich los mein Pokemon zu stärken und noch mehr zu fangen.
Der Boss sagte:"Vergiss nicht,nur Feuer und Unlicht-Pokemon die anderen Arten gibst du ins Labor damit wir etwas ultimatives erfinden können.Und mach keinen Blödsinn,denn wir haben immer einige Augen die auf Neulinge achten."Ich stieg in den Magma Hubschrauber ein und der Pilot flog mich nach Vertania City.Damit ich keine Aufmergsamkeit auf mich eregte, landete der Hubschrauber in den nahe gelegenen Vertania-Wald.Als der Hubschrauber wegwar, überfielen mich einege Raupys,Hornlius und Waumpels.Ich rief mein Glumanda:"Feuer du bist dran!"Feuer wurde durch den Giftstachgel eines Hornlius vergiftet. Ich suchte ein Gegegift in der Tasche und fand diese Items:Gegengift,Para-heiler, Aufwecker,Trank,Pokeball und Fahrad.Ich nahm das Gegengift und sprüte Feuer ein.Das Gesunde Glumanda machte ein paar gezielt Kratzer und alles war still!!Plötzlich rollte mir ein Pokeball aus der Tasche und fiel auf ein süßes kleines Raupy. Natürlich war das Raupy so geschwächt das es sofort im Pokeball drinnen blieb .Ich dachte:"Oh nein,ich sollte mir die Pokebälle doch für Feuer-und Unlichtpokemon aufheben.Nagut dann machen wir das beste daraus."Ich holte das Raupy aus dem Pokeball und sagte:" Ich taufe dich im Namen...Fadenring."
So hatte ich ein neues Mitglied in meinem Team.
Nach vielen Trainingseinheiten war Feuer auf Level 16 aber ich lass es erst abe Level20 Entwickeln und Fadenring auf Level11(Safcon).Mir ging das Gegengift aus deshalb wollte ich neues kaufen,doch plötzlich sah ich zwei blau angezogene Männer die zu mir schrieen:"Du bist doch das neue Mitglied von Team-Ma..."Sie konnten nicht weiterreden denn eine Frau viel ihnen ins Wort:"...gma.Es ist viel schöner auf der guten Seite zu stehen genauso wie wir: Team-Aqua.Wir lieben das Wasser und wollen das Feuer der nösen Seite löschen, aber dazu benötigen wir deine Hilfe."Ein satrker Wind kam auf "Mike!!!! Hör nicht auf sie.Willst du gegen FeuerPokemon kämpfen oder mit? Komm schnell!!",die Stimme kam von oben.Als ich nach oben sah,sah ich einen Hubschrauber mit der Aufschrift :"Team-Magma" Der Hubschrauber lies eine Strickleiter hinunter. Ich zögerte nicht lange und kletterte nach oben. Unten hörte ich die Bossin von Team-Aqua rufen:"Sucht Mike wir müssen sie abschalten bevor sie noch schwierigkeiten macht.Alleine wird sie nicht mehr sicher sein!!HAHAHA!!!"
(Kleine Wölfin falsch! Prof. Eich hat nur jeweils eines von den jeweiligen Pokemon!)
Farodin schien Kenta völlig vergessen zu haben, er lag auf dem Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. Das Shiny Lugia war weg! Doch plötzlich fühlte sich Kenta wieder Fit und wurde irgendwie direkt zur Arena von Mamoria City teleportiert, doch dort stand HEUTE GROßES TURNIER! 2 VS 2 KÄMPFE!
Da konnte Kenta nicht wiederstehen.. Er setzte sich hin und wartete auf Farodin ...
Farodin wunderte sich, wo Kenta geblieben ist //Ist er etwa noch auf dem Kampffeld oder ist er einfach ohne mich nach mamoria city gelaufen?// Er ging zurück auf das Feld, aber keine Spur von Kenta "Dann ist er wohl doch schon nach Mamoria city gegangen." Bevor er auf brach kurierte er seine Pokemon in einem Pokemon Center und machte sich dann auf den weg zu Kenta und der Arena. Viele Stunden später, völlig erschöpft vom laufen sah ein schild auf dem ganz groß drauf stand ~Mamoria City~
Farodin lächelte und rannte zur Arena. Nun sah er Kenta und rannte zu ihm "Warum bist du ohne mich zur Arena gegangen?"
(Du bist doch garnicht Farodin)

"Ich bin nicht gegangen.." Sagte er. "Ich wurde hierher teleportiert, ausserdem bist du doch weggelaufen!"
(ya, aber blackninja hat mich gefragt ob mich um seinen nick (also Farodin) kümmere)

"Wie bist du denn hier her teleportiert worden? Übrigens bin ich weggegangen, weil ich dachte, das du vielleicht zurück nach alabastia gelaufen bist."
(Für immer?)

"Ähm, ich weiß nicht wie oder von wem ich teleportiert wurde.."
(ne xD aber er wird leider erst in 4 wochen zurück kommen, weiß aber auch nicht warum er so lange braucht T-T vielleicht meldet er sich unter der woche...)

"Mh...ist nun auch egal."
Farodin schaute sich und blickte auf ein schild und las vor ~HEUTE GROßES TURNIER! 2 VS 2 KÄMPFE!~ "Wollen wir da nicht mit machen, Kenta?"
"Warum warte ich hier wohl die ganze Zeit?" Fragte er. "Natürlich wollen wir das!" Also gingen sie rein um sich anzumelden. "Hallo, sie möchten sich sicher für das Turnier anmelden. Wählt nun jeder ein Pokémon mit dem ihr kämpft. "Okay, ich nehme mein Smettbo ..." Sagte Kenta
Farodin: "Ich werde Penny nehmen!" Er schaute zufrieden auf den ball, in dem sich Penny befand und gab die anderen Bälle ab
"Begebt euch bitte in den Saal!"
Sie gingen in den Saal und warteten mit ihren beiden Pokemon auf die durchsage
Cia hatte die anderem im kampf verloren und stand nun wieder mit ihrem Thalasa und ihrem Shiny Bisasam in Alabastia. Sie hatte ihre Pokemon im Pokecenter heilen lassen und ließ sich jetzt den Weg nach Mamoria City erklären.
Wieder ging sie in den Vertania Walt aber diesmal mit zitternden Beinen, was eben passiert war, war wirklich gruselig gewesen. Doch diesesmal kamm sie heil bis nach Mamoria City, wo sie ihre Freunde vermutete. In der Arena sah sie dann wie Farodin und Kenta gerade sich anmeldeten und rief ihnen zu: "Hallo, Leute, ich bin hier." Sie lief zu ihnene hin und sagte dann: "Mein Kampf ist ja jetzt wohl geplatzt.Ich darf doch zusehen und skizzen machen, oder?"
"Hi Cia. Lang nicht mehr gesehen. Wenn du nicht kämpfen willst, kannst du halt unsere Pokemon im Kampf zeichnen" Farodin stezte eingrinsen auf und saß sich auf einen der vielen stühlen hin. Die Anspannung in diesem Raum war sehr groß. Viele Trainer waren sowohl Jung, als auch Alt, sowohl dick, als auch dünn. EIne Ansage kam durch das Mikrofon:" Die Anmeldungen sind nun vorbei. Nun haben wir folgende Trainer ausgewählt, die zusammen ein Team bilden -...Nummer 8. Kenta und Farodin,..." Farodin und Kenta sprangen auf und machten einen freudenstanz mit Cia. "Nun wissen sie, welche Startnummer sie haben. Folgende Nummern bitte zum Kampfplatz: Nr.2 und Nr.7"
4 Trainer standen auf und verließen den Saal.
Farodin zog Kenta leicht am Ärmel:"Komm, lass uns den Kampf ansehen!"
"OK" Sagte Kenta und ging mit den anderen in den Zuschauer Bereich
(@kleine wildwölfin:~Das erste Pokemon was ihr über den Weg lief war ein _Pokeball_.~ du meinst doch sicherlich Waumpel ^-^ Nja...eg gibst das ya nicht, aber was solls du kannst da bei wettbewerben ruhig teilnehmen ;D)

Auf der Tribüne wimmelte es nur von Zuschauern. ZUm Glück fanden Kenta und Farodin rechtzeitig einen Platz. Der Kampf begann: Die Pokemons von Team Nr. 2 waren Tragosso und Bisasam. Die Pokemons von Team Nr. 7 waren Tauboga und Pipi.
[...] Der Kampf war nach 5 Minuten zuende. Auf einer großen Leinwand erschien: ~WINNER NR.7~
Ein großes gejubel war im Stadion.
Nach dem großen gejubel kam folgende Ansage: "Ich bitte nun die Nr. 10 und die Nr. 8 ins Stadion zu kommen!"
"Hey! Wir sind doch die Nummer 8!!! Komm Kenta!"
Sie (Kenta, Farodin und Cia) rannten die Treppen hinunter, welche zum Kampfplatz führte.
Wieder folgte großer Jubel.. "Nun schickt eure Pokémon in den Kampf!" Sagte der Schiedsrichter. "Smettbo, du bist dran!" Rief Kenta und holte Smettbo aus dem Ball.
"Komm heraus Penny!" rief auch Farodin. Penny hüpfte hin und her, aber als es bemerkte, das Penny zwischen vielen Leuten stand, wurde es ein wenig nervös.
Nun holten die anderen Trainer ihre pokemon Enton und Griffel raus.
Schiedsrichter: "Fangt an!"
Farodin: "Penny! Greif Enton mit Donnerschock an!" Penny feuerte einen stromschlag auf Enton, der sich nicht davor schützen konnte.
Cia stand aufgeregt hinter Kenta und Faodin mit ihren Zeichensachen in der Hand und beobachtete alles ganz genau.
"OK, Smettbo! Weich Griffels Tackle aus und dann Silberhauch!" Rief Kenta. Smettbo schien stärker als Griffel zu sein. "Schön, lass es zu dir kommen ... Jetzt Psychokinese! Klasse!" Griffel war K.O! "Jetzt helf Penny mit Konfusion auf Enton!" ...
Farodin blickte zu Kenta: "Danke!" er blickte nun auf penny :" penny! mache einen donnerschock mit Smettbo auf das Enton." Penny machte einen gewaltigen Donnerschock und Smettbo mit einer Konfusion +BouuM+ Die Arena bebte. ALs der rauch vorbeizog waren Enton und Griffel KO auf dem Boden. Auf der Leinwand zeigte mit einer leuchtenden Aufschrift: ~WINNER NR.8~
Farodin rannte zu Penny und umarmte es: "Du warst super, Penny!!!"
"Klasse, Smettbo! Zurück! Farodin, Penny! Ihr wart Super!" Rief Kenta Farodin zu ...
"Du warst aber auch super!" Farodin und Kenta liefen zufrieden zu Cia:" Hast du ein paar tolle skizzen von uns gemacht?"
Kenta ging zum Schiedsrichter. "Sagen sie, was ist denn eigentlich der Preis?" Fragte Kenta ihn. "Also, das Team auf Platz 1 erhält jeder ein Shiny Pokémon aus einer Tabelle. Das Team auf dem 2 Platz bekommt jeder einen Hyperball, und das Team auf Platz 3 bekommt jeder einen Mondstein." Erklärte der Schiedsrichter ihm. "Danke." Sagte Kenta und ging aus dem Kampfraum ...
Farodin hörte den beiden zu und lief hinter Kenta her "Cool! Ich will auch gerne ein shiny pokemon haben, du auch?" Farodin träumte von einem shiny pokemon.
"Natürlich, ich will sehen welche Pokémon zur Auswahl stehen..."
"ich auch!"
Farodin und Kenta holten sich was zu essen und zu drinken und saßen sich wieder in den saal.
Lautsprecher: Es sind nur noch 6 teams im rennen (Nr. 1, Nr. 3, Nr. 7, Nr.8 und Nr.9)! Wer wird sich den Pokal und das shiny pokemon holen? Es bleibt spannend!"
10 MInuten später kam nochmal eine durchsage: "Nun geht es weiter! Es begeben sich bitte Nr.8 und Nr.1 in die Arena"
"Wir sind wieder dran!" Sie gingen in die Arena.
(mike) inzwischen im Team Magma:"Mike.",sagte der Boss. Mike antwortete:"Ja was gibt´s?" "Du kennst doch Alabastia?Sicher kennst du es. Dort lebt ein Mann Namens Prof.Eich.Ich habe mit im verhandelt natürlich weiss er nicht das er mit Team Magma verhandelt aber das eigentliche:Geh zu Prof.Eich und gib ihm dieses Pokemon ,es ist ein shiny Magnayen, es ist eines der seltesten Shinys der Welt.Als gegenleistung dafür holst du von ihm ein shiny Nachtara ab!Aber du musst aufpassen Team Magma ist auch hinter diesem Nachtara her also vermassle es ja nicht.Ich gebe dir zur sicherheit noch mein Glurak mit es ist auf Level 120. Ich besitzt es schon seit meiner Kindheit.Also pass gut darauf auf das ihm nichts passiert alles verstanden?Na gut dann los.""Ja,Sir"Ich bekam sein Glurak und holte es aus seinem Pokeball. Ich stieg auf und wir flogen nach Alabastia...
(sorry ich meine daoben Team Aqua ist auch dahinter her)
Großer Jubel kam von den Tribünen. "Boah, ich hab zu viele Pommes gegessen, man bin ich voll! Egal, das schaffen wir schon. Los Smettbo!" Die Gegner waren diesmal stärker. Smettbo und Penny mussten gegen Pelliper und Ratikarl antreten...
Als Mike und Glurak über Marmor City flogen hörten sie ein lautes Jubeln.Mike dachte:" Ich bin normaler Kleidung Also T-shirt und das.Hoffentlich wird mir der Boss nicht böse sein"Plötzlich gab es einen Ruck und Glurak stürtzte es gab einen ziemlich festen aufprall.Glurak rürte sich nicht. Mike durchsuchte ihn und fand am Bauch eine sehr großen und dicken Pfeil stecken."Feuer,Fifien,Smettbo ihr seid dran"Glutexo,Smettbo und Fifien hüpften aus dem Ball "Helft mir den Pfeil aus seinem Buch zu Ziehen und du Smettbohol schnell Hilfe"
Fifien Glutexo und ich konnten den Pfeil nicht bewegen!!...
...Smettbo flog in die Arena wo gerade ein spannender Kampf war.Es flog in die Kampfmitte und bekam fast einen Ruckzucjhieb ab aber plötzlich war stille und alle überlegten warum es hier ist. Smettbo sah das andere Smettbo und forderete es auf ihm zu folgen.Fadenring flog zum Glurak

(ob euer Smettbo ihm gefolgt ist müsst ihr entscheiden!!)
(schreibt ihr mal wieder?)
"Wah, Smettbo warte! Schiedsrichter, Kampf Unterbrechen!" Kenta rannte Smettbo hinterher, bis er das Glurak sah. "Was ist hier los?" Fragte er.
"Los Penny!" Penny kam aus dem Ball und schaute Das Pelliper wütend an "Los Penny, Donnerblitz!" Penny machte ein Donnerblitz auf pelliper. Es ging sofort KO. Penny freute sich, aber plötzlich sah es ein smettbo am Himmel. Es beobachtete das andere smettbo, aber auf einmal rammte ihm das Rattikarl und Penny schleuderte es in die Luft. Das smettbo von Kenta kam penny zur Hilfe und Penny landete auf Smettbos Rücken.
(toll XD ich bin immer viel zu langsam ö.ö; auf jedenfall bin ich jetzt auch bei dem Glurak lol)
"Ich weiss nicht ich flog gerade über Marmoria City als mein Glurak Abstürzte und nun hat es einen Pfeil im Bauch ich und meine Pokemon schaffen das nicht allein",sprach Mike und sah das Glurak traurig an.Ihr kulerte eine Träne über die Backe.
(Yao was ist Penny für eine Pokemon art?)
"Aber wenn wir den Pfeil rausziehen, könnte es vielleicht verbluten. Wir müssen es ins Pokemon Center bringen!"

(Es ist eines von den neuen Pokemons und heißt Pachirisu, vielleicht hast du schonmal was davon gehört ;D)
(ich muss gleich offline gehen sorry)
"Warte, ich helf' dir, Smettbo - Pack mit an!" Kenta band ein Seil um den Pfeil und fordete alle auf zu ziehen. "3, 2, 1, ZIEHEN!" Sie zogen und zogen und zogen und plupp. Der Pfeil war raus. "OK, das wäre geschafft, tut mir leid, aber ich muss schnell zurück, komm Smettbo!" Smettbo und Kenta beeilten sich, sie mussten sehen wíe es weiterging. "Farodin! Bin wieder da!" Rief er.
(P.S.: Es kann garnicht verbluten bei einem Pfeil. Schon garnicht auf Lv. 120 ;))
"O.K. Feuer Fadenring Fifien packt mit an"
Die Pokemon versuchten es hochzuheben mit letzter Kraft schaften sie das auch und brachten das Pokemon ins Pokecenter."Ich danke euch zwein das werde ich euch nie vergessen!!"
"Okay, dann lass uns den Kampf zu ende führen! Es ist nur noch rattikarl auf dem feld, aber Penny ist schon etwas geschwächt."

(sorry -.- muss auch off byebye bis heute abend; Kenta? du kannst den kampf zu ende bringen ^^)
Mike sah den zwei Trainer fröhlich nach ,doch plötzlich packte sie eine Hand am hals und zog Mike weg. Es war Team Aqua.Sie dachte:"Auch das noch"
Mike wollte schreien doch sie bekam einen festen schlag auf dem Kopf so war sie mal wieder Ohnmächtig
"OK, Das übernehmen Smettbo und ich! Lass Penny eine Pause! Los Smettbo, Stachelspore, gut es ist gelähmt, jetzt Psychokinese, Klasse! Jetzt Silberhauch! Rattikarl konnte sich nicht wehren und brach schließlich zusammen. "JA, Klasse Smettbo!"
~Winner Team Nr.8 - Kenta & Farodin!~ Rief der Schiedsrichter ins Mikrofon...
(Muss jetzt auch off, komm c.a. 18:30 wieder on!)
Mike wurde auzf einen Hubschrauber verladen.Plötzlich hörte man eínen lauten Schrei.Mike wachte auf.Es war das Glurak.Das Pokecenter stürzte ein und Glurak flog mit letzter Kraft auf den Hubschrauber.Er rammten ihn so, das er abstürzte und neben dem Tunierplatz einkracht die ganze erde Beebete Glurak konnte vor dem aufprall Mike aus dem Hubschrauber holen und nun landeten sie knapp neben dem Tunierplatz. Darauf kippte Glurak sofort um. Mike rief all ihre Pokemon um Glurakm bei Not zu verteidigen
(Muss auch off,weiss nicht ob ich heute wieder reinkomm tschüss)
(Ich habe mich schon öfter Angemeldet, aber dann habe ich die immer wieder gelöscht, weil ich mich nicht entscheiden kann was mein erstes Pokemon sein soll, ich hätte ja so gerne Rukario oder ein kleines Baby Lugia! So werde ich aber noch ewig drüber nachdenken müssen! Ich kann mich einfach nicht entscheiden! *heul*)
Farodin rannte zu Kenta: "Das hast du einfach super gemacht!!! Wenn wir so weiter machen, können wir den 1. Platz bekommen!!!" Sie gingen wieder in den Saal, als er an den jungen dachte und blickte zu Kenta: "Weißt du, warum dieses Glurak einen Pfeil im Bauch hatte?"
Team Aqua holte 9 Pokemons aus den Bällen und 8 davon waren Krebutaks und EIN SHINY NACHTARA
Team Aqua:"Tja nicht nur ihr hattet ein shiny Magnayen. Nachtara Sternenschauer!" Ich es wäre aus mit uns gewesen wenn da nicht plötzlich eine Armee Glurak und einige Magnayen diese Attake abwehreten!! über uns befand sich ein Hubschrauber.
Eine Leiter fiel herunter und mein Boss kam auch herunter und er hatte einen Krallbal in der Hand.Boss:"Silbermond Finte!" Sein bestes und das shiny Magnayen machte diese Attacke,danach wurf er den Ball und Nachtara war nun in der Hand des Team Magma. Der Boss sagte:"ich nehme mein Glurak mit und du kannst auch mitkommen!"Mike:"Nein ich muss mich noch bei den beiden Trainer bedanke die dem Glurak das Leben gerettet haben!" Der Hubschrauber flog weiter. Kurze Zeit später wurde Team Aqua verhaftet.Aber sie werden einen Weg finden das Nachtara zu bekommen!!!
Ich ging in die Kampf Arena und setzte mich auf einen freien Platz ich winkte den beiden Trainer.
Vielleicht sehen sie mich sogar?
Cia hatte natürlich einige tolle Skizzen gemcht, und war den anderen die ganze Zeit gefolgt. Auch bei dem Glurak hatte sie versucht zu helfen. Doch als der Kampf zu ende war.verschwand sie plötzlich, denn Cia hatte plötzlich einen Jungen gesehn, der einem alten Freund ziemlich ähnlich war. Sie fogte ihm eine ganze weile, konnte ihm in dem gedränge der Arena allerdings nicht einholen, erst als der Junge die Arena verließ, schloss sie zu ihm auf. "Hey Kai!", rief sie freudig. "Was machst du hier?"
Der Junge drehte sich um und es war tatsächlöich er. Die beiden vielen sich freudig in die Arme. "Hi Cia, lange nicht gesehen." Cia und Kai standen eine ganze weile da und plauderte, er sagte, dass er am Kampf teilnehem wollte, aber keinen Partner gefunden habe, genau wie Cia. Deshalb beschlossen die beiden Farodin und Kenta wieder zu suchen und ihnen bescheid zu sagen, das sie beim nächsten Tunier gemeinsam kämpfen wollten und deshalb hier bleiben.

(ich seil mich mal ab, weil ich viel zu selten da bin, um mit euch mitzureisen, aber ganz los seit ihr mich immer noch nicht.)
(CIASHATI weißt du wann Yao und SSJ Son-Goten wieder kommen? ohne die kann ich grad net schreiben!!)
(ich bin da, aber ich aknn erst wieder richtig schreiben, wenn meine freundin weg ist ...vielleicht so ca. um 20 bin ich wieder richtig da ^^ schreib aber jetzt noch nichts ;D bis gleich und byebye cia >.< *deine skizzen anschau: kanst voll geil zeichnen XD)
Ich wieder hole den letzten satz (text)
Ich gng in die Kampfarenaund setzte mich auf einen freien Platz.Ich winkte den beiden Trainern die mir mit dem Glurak geholfen haben.
Vielleicht sehen sie mich sogar?
(nja, leider können wir dich nicht sehen,w eil wir in so nem raum sind, aber wir können ya mal nach draußen gehen)

Farodin wurde es langweilig und sie gingen auf die tribüne um den andern kampf an zuschauen. plötzlich sehen sie den jungen von vorhin und rannten zu ihm:"Hi! WIe gehts deinem glurak?"
(ich bin eigentlich ein Mädchen)

"OH hi,meinem Glurak ja es wird besser, wo ist den der andere?Ich will euch nämlich noch etwas geben aber das müssen wir drausen machen"
"Ich hoffe es geht ihm gut.." Sagte Kenta.

(Geh wieder off xD)
(oh sorry XD Dann meine ich :...und rannten zu ihr:... Kenta ist neben mir; hab auch ~sie gingen~ geschrieben)

(toll kenta xD why mussu off?)
"Habt ihr ne Sekunde zeit?Kommt mit nach draußen."
Mike verließ die arena neben der immer noch der kaputte Hubschrauber von Team Aqua liegt.
Und das zerstörte PC(*gg*)
Farodin und Kenta folgten ihr. Sie sahen einen kaputten hubschrauber und einen zerstörten pc:" Was willst du uns denn geben?"
"Ich möchte euch zwei Feuersteine überreich, als dankbarkeit für eure Heldenhafte leistungen.Es ist nicht viel aber es ist alles was ich noch habe.Nehmt es bitte."Mike gab ihnen jedem von ihnen zwei Feuersteine."Und der Pfeil in Gluraks bauch kam von Team Aqua.Achja wir haben uns noch garnicht vorgestellt.Ich heiße Mike und ihr?"
ER nahm den feuerstein an sich "Danke, aber das wäre doch nicht nötig gewesen. ...von team aqua? Kennst du sie? Hast du etwa was mit ihnen zu tun?
Mein name ist übrigens Farodin und mein Freund neben mir heißt Kenta."
"O.K. Farodin und Kenta.
Ich habe etwas mit ihnen zu tun und ich kenne sie,aber ich darf dir nicht sagen woher"
Sie flüsterte:"Sonst würde ER mich hart bestrafen"

Vielleicht ist das der beginn einer Freundschaft?
Farodin schaut sie komisch an "Okay... dann halt eben nicht" Er schaut erst zu kenta und dann zu Mike "Willst vielleicht mit uns reisen?"
(okay ^^ dann geh ich auch off)
Mike´s Beeber beebte Mike:"Wartet bin gleich wieder da" Sie rannte ins Gebüsch hinter einigen hohen Bäumen.Dort landetet ein Hubschrauber.Ein Team Magma Mitglied stieg aus und sprach:"Ich soll dir das vom Boss geben"Er gab mir einen Krallball.Team Magma Mitglied stieg wieder ein und der Hubschrauber hob wieder ab.Mike schrie:"Jiipie ich habe ein shiny Nachtara!!" Sie dachte"Mist hoffentlich haben das die Jungs nicht gehört"

(sorry muss offline, Mein Vater will zu Combi)
"Wenn ich darf gerne!!"
Achtung!:
Ich wollte nur noch mal darauf hinweisen was Joe [Mogel-Power] gesagt hat:
Entweder Ihr bekommt es hin, pro Beitrag mindesten drei Sätze zu schreiben und auf sämtliche themenfremden Mitteilungen zu verzichten oder ich lösche das Ganze. Wir sehen diese "Fortsetzungs-Geschichten" ohnehin ungern im Forum.

Also sollten wir dies jetzt aber wirklich versuchen zu machen! Also lasst die Klammertexte weg, und wenn wir miteinander reden wollen können wir uns ja eMails schicken!!!
Danke kleine Wölfin warum machst du denn nicht mit? Du kannst ja ein Glumanda bei Team Magma haben die haben immer ein paar übrig und dann wären wir kollegen!
Na gut meine E-mail Adresse: sushi@lycos.at
Wenn jemand aufhören muss oder will schreibt er das in eine E-mail an alle!!Und wenn einer mal nicht schreibt schaut er bei den E-mails nach O.K.? Hoffe schon
Und wenn man mitmachen will? Das schreibt man dann hier, oder? Und was müsste ich dann fürn Steckbrief schreiben? Und könnte ich auch 2 Charakter spielen?
musst du Yao oder SSJ Son-Goten fragen oder du stellst hier deine E-Mail rein dann kann ichs dir auch beantworten!!
Du schreibst so deinen Steckbrief:

Name:
Startpokémon:
Beruf:

Geschichte/Biographie:
Kenta, schreibst du bitte deine E-Mail hierein?
~DAS FINALE!~ Ertönte in dem Lautsprecher.
~ICH BITTE TEAM NR.7 UND TEAM NR.8 IN DEN KAMPF!~
"Hui - So ein Jubel" Murmelte Kenta zu Smettbo. "Das schaffen wir schon!" Munterte er Smettbo auf. ~POKéMON IN DIE ARENA!~ "Los Smettbo! Mach mich stolz!" Smettbo flog in die Mitte der Kampfarena ...
marvin.kok@web.de ;)
Mike sah auf den großen Bildschirm wor Kenta´s Smettbo in die Mitte flog.Mike drückte uhnen die Daumen ,werden sie es schaffen?
Cia wollte das Finale, bei dem ihre Freunde mitmachen natürlich nicht verpassen und saß mit Kai in der obersten reihe. Freudig hatte sie ihre zeichensachen auf dem Schoß und wartete schon, während sie sich mit Kai über ihre eigennen befohstehenden kämpfe unterhielt.
Cia kannst du deine Mail-Adresse reinstellen? Wegen Infos die wir hir nicht ins Forum tun sollten .Ok?
L.Werner@gmx.net
steht aber eigentlich auch im Benutzerprofil.
Name:padder
Job:Trainer
Startpokemon:Endivie

Geschichte:Padder hatte einen bösen Alptraum,ein Pokemon würde die Erde zerstören.Plötzlich wachte er auf und lag in seinem Bett.Vor ihm stand Professor Eich und gab ihm das Pokemon Endivie und den Pokedex.
Meine steht oben.
...Da kam eine Person die sagte:"Tut mir leid aber ich sitze hier." Mike:"Sorry dachte der wäre frei." Der Mann:"Draußen erwartet dich wer" Ich rannte nach draußen und sah den Boss von meinem Verein. Er gab mir 3Pokeeier und sagte:"3 Evoli-Babys für die Retter meines Glurak."Er gab mir drei Eier und verschwand.
Farodin rief: "Los Penny! Du bist dran!" Penny hüpte aus dem Ball und tanze erst mals herum. Vor ihnen standen Tauboga und Pipi, die in top form waren.
"Penny! Donnerblitz auf Tauboga!" Penny holte schwung und traf Tauboga mit einem donnerblitz, aber leider war es noch nicht KO. Tauboga flog in die Luft und stürzte sich mit Flügelschlag auf Smettbo... Pipi begann auf einmal an zu singen und Penny fiel um und begann zu schnarchen.
... Doch Smettbo wich elegant aus und hammerte Tauboga mit Silberhauch in den Boden. "Schlafpuder auf Pipi!" Rief Kenta. Pipi fing ebenfalls an zu schlafen. "Gut, nun kümmere dich um Tauboga! Die ganze Zeit Silberhauch, bis es nicht mehr kann!" Smettbo kam ganz schön ins schwitzen, doch Tauboga ging KO. "Gut, jetzt Psychokinese auf Pipi!" Pipi hielt im Schlaf nicht viel aus, so ging es auch KO. "JA - Jeder kriegt ein Shiny Pokémon!" Die menge jubelte wild. ~DIE 2 VS 2 SIEGER: KENTA/SMETTBO & FARODIN/PENNY~ Da kam ein Mann. "Folgt mir bitte, ihr dürft euch nun aus diesen Pokémon eines aussuchen, es sind alles shinys: Sterndu, Karpador, Barschwa, Remoraid, Hunduster, Loturzel, Pummeluff, Habitak & Pinsir."
"Ich nehme Sterndu!" Sagte Kenta sofort...
"Ich werde Barschwa nehmen." sagte Farodin
Der Mann gab ihnen ein Sterndu und Barschwa: "Ihr ward dort drausen echt super!" Der Mann ging weg.
"Cool! Wir haben gewonnen!"
Sie gingen aus der Arena mit ihren neuen shiny pokemon raus.
"Weißt du eigentlich das sich Barschwa mit Zuneigung zu Milotic weiterentwickelt?" Fragte Kenta. "Milotic ist zwar ein tolles Pokémon, aber in meinem Poké-LeXiKon sind alle Shiny's aufgelistet. Ein Shiny Starmie ist anstatt Lila Blau, und um den Kristall rum ist nicht Gelb sondern Rot!" Klärte Kenta Farodin auf.
"Wirklich? Cool! Was du nur alles weiß... und was hat Milotic für eine Farbe, wenn es sich weiterenwickelt?" fragte Farodin
"Schwer zu erklären, ich guck' im Lexikon!" Sagte Kenta. "Hier ist es, siehst du?" ( Bild: [url=http://img104.imageshack.us/my.php?image=shinymiloticmb3.png[img=http://img104.imageshack.us/img104/771/shinymiloticmb3.th.png[/url] )
"öhm...es ist etwas verschwommen, aber man kann es trotzdem erkennen. Wollen wir mal nicht in die richtige Arena gehen und unseren ersten orden holen? Sonst brauchen wir doch noch jahre, bis wir endlich alle 8 orden zusammen haben!"
"Ja, gute Idee! Wirst du mit Aquana antreten? Dann nehme ich mein Endivie!"
Ich geh jetzt off ;)
Cia und Kai kammen ihnen entgegen gerannt. "Hi, ihr beiden habt wirklich super gekämpft, ihr wart richtig spitze. Kai und i´ch haben zugeschaut. Jetzt wollten wir mal tranieren gehen. In 5 Tgaen is der nächste 2 Kampf und Kai meinte, das es gut ist, das ich noch nicht mitgemacht habe, weil ich noch nicht stark genug bin, also dann viel glück bei der arena, wir sehen uns. Ciao." Kai schuttelte den kopf und muste grinsen dann ging er hinter Cia hinterher, die richtung stadtausgang gegangen war.
Ich wollte nur nochmal auf meine Fragen hinweisen da offenbar nur eine beachtet wurde...
"Ja, ich werde mit meinen Aquana antreten, aber ich nehme auch mein barschwa mit, damit es eines tages ein Milotic wird." Nun sah er cia und Kai kommen: "Hi Cia, hi Kai! Danke, das ihr uns angefeuert hast! [...] okay! Dann traineirt schön. Eines tages werden wir mal gegen einander kämpfen!" Kenta und Farodin gingen ins Pokemon Center um dort ihre Pokemon zu heilen und dort zu übernachten.

(@ SSJ Son-Goten: ich geh auch mal byebye
@ blablabla: Man kann auch 2 Charas auf einmal spielen. Ps. könntest du vielleicht deine nachricht löschen? Die ist nämlich etwas kurz, und wenn das jemand sieht, das wir wieder anfangen kurze nachrichten zu schreiben, können wir diesen thread schließen, okay? wäre echt net ;D noch einen schönen abend!)
Was is mit SSJ Son-Gotens nachricht? Auch zu kurz...
Ausserdem kann ich nicht mehr den Beitrag editieren bzw. löschen und glaube auch nicht das der Thrad wegen einem beitrag geschlossen wird!
"Irgendwie kommt mir dieser Kai unsimpatisch vor." Sagte Kenta zu Farodin. "Aber ich freu mich schon gegen die beiden anzutreten." Kenta kramte in seinem Rucksack rum. "Da ist er ja! Ein Wasserstein!" Er holte Sterndu aus seinem Ball und lag ihm den Stein hin, worauf es sich zu Starmie weiterentwickelte. "Übrigens, der Arenaleiter ist nicht mehr Rocko. Rocko's Vater Brock ist nun Arenaleiter. Rocko ist auf einer Reise." Erklärte Kenta ...
Mike sah die Jungs und schrie:"Kenta, Farodin ich hab noch was für euch!" Sie rannte zu den Jungs und gab ihnen noch ein Pokeei."Darin ist ein Evoli.Ihr könnt euere Feuersteine benutzen um ein Flamara zu bekommen,aber das ist eure sache!!Mein Freund,ihm gehörte das Glurak,sagte ich soll euch das cvon ihm überreichen!!...Wow ist das ein Shiny Starmie? Ihr habt also beim Wettkampf gewonnen?-Herzlichen Glückwunsch."
(ich meine jeder von euch gehört ein Pokemonei)
"Nja, ich finde Kai jetzt nicht so schlimm, aber komisch ist er ja schon." Farodin sah Kenta zu, wie er sein Sterndu weiterenwickelte:" Wow, ein Starmie! Leider kann ich nicht einfach einen wasserstein benutzen und mein barschwa in ein miltoc entwickeln!" [...]
"Weißt du denn, welche pokemon Brock hat? hoffentlich nicht all zu starke."
Nun kam Mike angerannt und gab uns die evoli eier! "Boah! Vielen Danke, Mike! Ich hab jetzt nun 2 Pokemon eier!" Er packte das Ei in seine Tasche.
"Und was wirst du jetzt machen, mike? willst du auch schon gegen Brock kämpfen?"
"Ne, ich hab was anderes zu tun tut mir leid sagen wir, in 2 Tagen treffen wir uns wieder O.k?" Mike rannte hinters Gebüsch. Und kurz danach hob ein Helikopter ab.
"Nun, Ich weiß von Brock nur diese Pokémon: Georok, Onix, Kabutops und Kleinstein. Also, da es 2 VS 2 Kämpfe sind, Wird er wohl zuerst seine Kombo Kabutops und Onix benutzen. Gegen die hat Endivie doch keine Chance, also werde ich Starmie nehmen." Erkläre er Farodin. "Dann gegen Kleinstein und Georok werde ich Endivie nehmen. Was wirst du mit deinem Evoli machen? Ich werde es zu einem Psiana weiterentwickeln. Dazu braucht es viel Zuneigung. Aber jetzt lass uns lieber schlafen gehen, ich bin müde." Sie gingen ins Pokémoncenter. "Entschuldigung, wie viel kostet eine Übernachtung für Zwei mit Pokémonheilung?" Fragte Kenta. "20 Pokédollar" Antwortete Schwester Joy. "OK, hier." Sagte Kenta und legte das Geld hin. "Ich bezahle für dich" Sagte er zu Farodin und sie gingen zu ihrem Zimmer, die Nr.17...
Der Hubschrauber war natürlich von Team Magma.Als Mike beim Boss ankam sagte sie:"Ich habe 2 Tage Zeit und dann reise ich mit Kenta und Farodin weiter,also Boss was soll ich tun?""Du sollst ein Tausch geschäft machen.Du hast doch das eine Evoli-Ei noch?Ich hoffe schon.Du gehst mit dem Ei und dem Shiny Nachtara zu dem Treffen der Professoren es ist in Alabastia...."
Er erzählte mi ziemlich viel aber dann sagte er noch.Hier hast du 40 Sonderbonbons ich wqill das deine Pokemon,alle, auf Level 40 kommen und du auch endlich ein Glurak hast" Ergab mir die Sonderbonbons und ich bedankte mich.Ich verwendete die 40 Sonderebonbons um mein Glutexo,Smettbo,Nachtara und Fifien auf Level 40 zu kriegen.Fiefien wurde zu Magnayen und Glutexo zu Glurak.Ich flog nach Alabastia City
Plötzlich Klingelte Kenta's Pokénav. Der Klingelton "Ich will ein Held sein!" Ertönte und Kenta ging ran. "Hallo? OH, Guten Tag Professor Lind! Ich und ein Freund haben gerade das 2 VS 2 Turnier gewonnen." Sagte Kenta. "Das ist schön Kenta, wie geht's Feurigel?" Fragte der Professor. "Ganz Super, es ist bereits ein Igelavar! Aber ich geh' jetzt schlafen. Gute Nacht Professor!" Er klappte den Pokénav zu und legte sich ins Bett. Seine Pokémon lagen auf Matrazen neben ihm. Doch als er schlief, kamen Zwei Team Magma Rüpel und klauten Igelavar. Doch mitten in der Nacht wachte Kenta auf. "Igelavar, Igelavar.." Flüsterte er. Doch dann hörte er Stimmen durchs Fenster. "Wenn wir es beim Boss abliefern dann.." "Dann Was?" Fragte Kenta, der ohne Farodin weggegangen war. Er hatte nur Endivie dabei. Die Männer erschraken. "Was willst du.. LOS CAMAUB!" Sie schickten zwei Camaub's in den Kampf. "LOS ENDIVIE!" Endivie kam aus dem Ball. Auch Igelavar kam aus dem Ball von dem Magma Rüpel und stellte sich auf Kenta's Seite. "Flammenwurf und Solarstrahl!" Das passierte schnell, Team Magma konnte sich nicht wehren. "Schön, das du wieder da bist." Sagte er zu Igelavar und ging wieder ins Bett ...
..Beim Prof.Treff angekommen überreichtMike Prof.Eich das evoli."Du hast doch ein Glurak? Gib das Ei dem Glurak und wenn das Ei genug aufgehitzt ist dann könnte ei Flamara daraus schlüpfen."Ich gab Glurak das Ei"Nein so wird das nichts Mike."Der Prof. gab Glurak eine Tasche worin er das Ei vorher hinein legte."so und der Feuerestein hast du in auch Mit?"Mike überreicht dem Prof. den Feuerstein und er gab mir den Mondstein.Mike hörte ein lauten Kracher.Jetzt heist es schnell und unbemerkt davon flitzen. Ich fragte:"Gibt es einen hinterausgang?"
Er zeigte auf eine Tür. Ich rannte durch und sah einege Magmas.Wie vom Boss erklärt holte ich 10 Krall bälle und schnappte mir die 10 Magmas. Die Magmas wurden zum Boss teleportiert. Ich stieg auf und flog mit meinem Glurak nach Marmoria City.Aber extra vorsichtig,sonst passiert dem ei etwas.Unten sah ich den Hubschrauber von Team Aqua der mal wieder abgestürzt war.
(muss hier rein schreiben weil die Mail niucht funbktioniert!! Ich geh jetzt die nächsten2 Stunde raus sorry)
(geht jetzt doch schon wieder,wollt nur wissen ob Kenta schon weiß das ich im Team Magma ist.Und sorry ich bin das Ich-form schreiben gewöhnt deshalb kommt fast überall ich vor.Das E-Mail schreiben geht jetzt wieder!!)
Morgens aufgewacht, streckte sich Farodin und bereitete sich auf den heutigen Kampf gegen brock vor. Kenta schlief noch. Er wusste, das er auf jedenfall Aquana mit nahm, aber welches pokemon soll er denn noch mit nehmen? Ergrübelte lange nach. Dann entschloss er sich mit Barschwa und Aquana nach draußen zu gehen um mit ihnen zu trainieren. Er schliech sich aus dem Zimmer und ging an einen See: "Los Barschwa! Los Aquana!" 2 stunde später waren Aquana und Barschwa viel stärker. Nun war es bereits 7 Uhr. Er ging zurück ins Zimmer, als er plötzlich ein TM auf den boden fand //Ist das nicht TM 13 (eisstrahl)?// Er gab die TM Barschwa, das sich sehr freute. Nun ging er aber zurück ins pokemon center. Dort angekommen lässt Farodin erst mal seine 2 Pokemon abschecken.
Cia und Kai tranierten auserhalb der Stadt, bis der Mond aufgegangen war, dann setzten sie sich auf die Wiese und plauderten noch einige Zeit.
"Wie geht es eigentlich deinen Eltern?", fragte Cia plötzlich.
Kai sah sie verärgert an. "Ich hab seit 9 Jahren nicht mehr mit ihnen gesprochen."
"Und was willst du jetzt werden?"
"Trainer, das weißt du ganz genau.", der gemeine unterton von kai ließ Cia zusammen zucken und die beiden verfielen in Schweigen.
Irgendwann war Cia an seiner SChulter eingeschlafen und Kai trug sie in das selbe Hotel, wo auch Kenta und Farodin übernachteten.
Plötzlich stimmern von draußen hörte, er schlich zum Fenster und schaute herraus, ein hämisches grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus, als er sah, wie die beiden männer von Kenta besiegt wurden. Danach legte er sich wieder schlafen.
Also, da Kai jetzt doch öffter auftaucht, stell ich ihn mal vor:

Name: Kai
Job: er will arenaleiter werden, ist aber zur zeit noch traainer, außerdem soll er in die fußstapfen seiner eltern tretten, was er aber nicht möchte
Pokemon: Glutexo, Nachtara

Geschichte: Es sind keine Infos vorhanden, außer, das er eine schreckliche Kindheit hatt und Cia über alles liebt.

@alle
wer abend so ungefähr ab 20:00 immer hier is und mitmachen möchte, bei mir melden, die anderen treff ich so selten, weil die meisten schon weg sind.
Name: Ralf (sucht schon seit seiner Kindzeit einen Spiznamen)
Startpokémon: Lavitar
Beruf: Tem Magmar Mitglid (noch)

Geschichte:
Ralf ist von seiner Kintheit an mit Pokemon aufgewachsen, denn seine Eltern sind Pokemonzüchter.
An seinem 5.(!) Geburtstag sagte sein Vater der früher mal arenerleite in einer Stein Arena weit weit weg von hier war:
"Mein Sohn, das hier ist das ei meines lieblingst Pokemon Despotar, ich denke es schlüpft ein Lavitar..."
Jetzt kommt ein großer sprung xD:
5 Jahre später liebte Lavitar Ralf sehr und sein Vater sagte: "Nun zieh raus und werde ein guter Trainer!" Doch der Vater musste sich gedulden 2 Jahre ging Ralf in eine Trainerschule bis er mit 12 bereit war Seine Techniken in der Prxis auszuprobieren...
Er zog los und nach ein paar Tagen bemerkte Ralf seine liebe zu Feuerpokemon konnte aber noch keins fangen, aber immerhin war sein Lavitar stärker geworden! Dann einmal machte Ralf den Fehler seine Gedanken laut auszusprechen (naja obs nen fehler war weiß ich nicht)! Er sagte nämlich: "Hätte ich mi9ch am Tag meiner Abreise doch bei Team Magma gemeldet da standt doch so was in der Zeitung!" Er holte einen kleinen ausgeschnittenen Zeitungsartikel raus und las:
"Werde Mitgliet Und swime in geld (was bedeutet: "Werde Mitglied und schwimme in Geld)"
Er dachte: "Wer kann da wohl niht so gut schreiben?"
Da plotzlich kam eine Stimme sie sagte: "Du willst zu Team Magma?"
Ralf sagte: "Ja!"
Dann verdunkelte sich der Himmel und...
(Fortsezung folgt Morgen)
Kenta stand auch auf. Er gähnte. "Man, da könnte man an Farodin's Stelle mal ausschlafen, aber nein!" Murmelte er, während er alle seine Pokémon in die Bälle holte. Im Hauptraum des Pokémoncenters sah er Farodin auf einer Bank. Er wartete auf seine Pokémon. "´Na, gut geschlafen? Du hättest ausschlafen können wir haben genug Zeit!" Sagte Kenta ...
Als Mike schon kurz vor Marmoria City war, sah sie schon wieder einen Hubschrauber,er war von Team Magma!Giovannie sagt:"Ich habe gehört du hast ein shiny Nachtara!Gib es mir oder deinem Freund Glurak passiert etwas!"Mike schrie :"Nie im Leben! Glurak versuch schneller zu fliegen.Und versuch vor dem Pokecenter zu landen!Smettbo du bist drann. Veresuch du Glurak zu führen du weist wenn er schnell fliegt dann sieht er fast nichts!!"Smettbo kam aus dem Ball und mit Höchstgeschwiindigkeit flogen sie zum PC.Giovannie feuerte einige Blaue Bälle auf die drei doch sie trafen nichts!!
Als Mike und Ihre Pkmn vor dem PC waren holte sie die Pkmn wieder in ihre Bälle.Sie rannte ins PC und als sie Kenta und Farodin sah,war sie erleichtert Sie ging hin und sagte:"Hey Jungs,regt euch bitte nicht auf Team Rocket ist diesmal hinter mir her und ich dachte das ich meinen Pokemon eine kleine Verschnaufpause gönne.Sie holte alle Pokemon aus ihren Bällen auch das Shiny Nachtara.Ein blauer Ball traf es und es sah so aus als hätte es große Schmerzen!!Kurz darauf wurf ein Team Rocket Rüpel einen Krallball und das Nachtara blieb drinnen!
Giovannieholte denn Ball und sagte :" Na warum nicht gleich so?"Mike:"Das kannst du nicht machen, Magnayen,Smettbo Glurak attake!" Doch ihnen erging es genauso!!
(man ich meine eigentlich Team Rocket dort oben und ich glaube das ihr euch schonlansam wundert das alle hinter mir her sind!!*gg*)
"Ich mach das!" Sagte Kenta zu Mike und rannte dem Rüpel hinterher. "Los, Igelavar!" Der Hubschrauber hob bereits ab, doch Kenta konnte sich mit einem gewagtem Sprung noch dranklammern, ebenso wie Igelavar. "Wow, ziemlich hoch, was kumpel?" Fragte Kenta. "Gleich werden wir das Team Rocket Versteck aufmischen, dann holen mir Mike's Pokémon wieder, ok?" Kenta hatte seine Pokébälle beim Sprung verloren, also war nur Igelavar dabei...
"Ich frag mich langsam... Warum machen alle so einen Wirbel um dieses Shiny Nachtara? Ist es so Wertvoll?" Fragte Kenta sein Igelavar. Sie saßen auf dem Bein des Hubschraubers, und waren bereits so hoch, das man sie gerade noch von unten sehen könnte...
Mike sah ihnen hilflos zu und musste nicht was sie machen sollte!!Jetzt kam noch ein zweiter Hubschrauber Team Aqua (wie schnell konnten die den Reparieren?)Hinter ihr stand ein Mann und flüsterte ihr ins Ohr:"Wir machen das!" Es war der Boss.Er flog mit seinem Glurak hoch in die Lüfte gefolgt von weiteren 10
Als erstes befreiten sie mein Glurak:" Ich schrie Glurak hilf Kenta und Igelaver herunter" Er schwebte unter ihnen und wartete darauf das Kenta endlich losliese.
Team Magma befreite in der zwischenzeit die anderen. und brachten sie herunter Der Boss fragte :"Das Ei?""Hat Glurak in seiner Tasche man kann sie fast nicht sehen auser man sitzt auf Glurak" "Na gut,vergiss nicht jedes Feuerpokemon ist wertvoll" Er gab seiner Bande ein zeichen und alle flogen davon.
Kenta sagte zu Glurak: "Warte noch, wir werden vorher noch den Hubschrauber zerstören." Kenta und Igelavar kletterten hinein. "Das muss schnell gehen! Flammenrad auf die Steuerung!" Befahl Kenta Igelavar. "Gleich geht es in die Luft! Komm her, Igelavar!" Igelavar sprang in seine Arme. Dann sprang er auf Glurak. "Schnell, der Hubschrauber wird explodieren!" Alle warteten vor dem Pokémon Center auf Kenta und Glurak und langsam konnte man ihn durch den morgendlichen Nebel sehen...
"Danke für deine hilfsbereitschaft, Kenta"Mike sah als erstes auf Kenta und dann auf ihr Nachtara
Das Magnayen sah etwas eifersütig aus.Es sprang auf Mike zu und warf sie um und schleckte ihr gesicht.Mike fing zum lachen an ,da es kitzelte.
Mike sah in der Tasche von Glurak nach das Ei war noch . "Gottseidank es ist noch da!!"
(in geh früstücken in zzehn minuten bin ich wieder da!!!)
(ich geh jetzt off, bye)
(ich kann warscheinlich erst montag weiterschreiben. ich hatte zwar schon den nächsten Teil, dann is aber meine internetverbindung abgebrochen.)
Mike sah das Kentas Igelavar erchöpft war, deshalb gab es ihm einen Hypertrank und einen Hyperheiler.
Mike sah das Igelavar an und dachte:"Sowas könnten wir im eam Magma auch brauchen"
Ich mach dann auch ma nen neuen....
Name: Sephi
Pokémon: Shiny-Schillock, ganz weiß, Name is Cloud
Pelipper - Name is Wakka
Beruf: Team Aqua Mitglied (noch, will umbedingt zu den Top 4 gehören xD)
Geschichte: Als ich 7 war, sah ich eines Tages, wie die Leute von Team Magma meinen Vater verschleppten. Mein Vater versteckte aber einen Pokéball vor ihnen , wo Schiggi drin war. Ich trainierte jeden Tag damit in einem Kraftwerk, deswegen nimmt es weniger Schaden von Elektro-Attacken (wenn ich das darf). Eines Tages entwickelte es sich zu Schillock.

Mache eure Geschichte weiter:
Sephi hatte das Geschehen von einer Klippe aus betrachtet. "Na Cloud, Wakka, bereit unsren Mann zu stehen?" - "Schillock! Pelipper!" - "Dann Los!"
Sephi und Cloud sprangen auf den Rücken des Pelippers und flogen die Klippe herunter. Sie begaben sich langsam zum Poké-Center. "Achtung, sie werden uns für feindselig halten!" Die 3 gingen in den Vorraum, der wie ausgestorben war. "Wo sind die denn bloß?"
"Danke, Mike" Sagte Kenta und holte Igelavar wieder in den Ball. "Also, ich werde mir jetzt diesen Orden holen!" Sagte Kenta entschlossen und ging in Richtung Arena ...
'Wutsch' Die Tür öffnete sich und Kenta stieß mit Sephi zusammen. "Psst, bitte nicht schreien, ich hatte gehofft das du mich zuerst siehst. Ich will dir nichts tun!"
(Macht ihr heute noch weiter?)
"Autsch, ist ja gut" Sagte Kenta und stand wieder auf. "Hab' leider keine Zeit zum plaudern, will den Arenaleiter besiegen, ciao!" Rief Kenta während er zum Arenaleiter sauste ...
Sephi hält Kenta am Arm fest: "Du darfst nicht zum Arenaleiter! Team Aqua hat dort eine Falle gelegt! Ich bin hier um dich zu warnen!"
"Was für eine Falle?" Fragte Kenta. "Die muss ich mir angucken! Los Tauboga!" Das Vogel-Pokémon kam aus dem Ball. "Ich werde vorsichtshalber fliegen! Bin gleich wieder da." Versicherte Kenta und flog los...
Sephi rief sein Pelipper, setzte sich auf seinen Rücken und flog hinterher. "Hoffentlich sind deine Pokémon stark genug, falls sie uns entdecken!"
"Natürlich! Das wird kein Problem sein!" Sagte Kenta
Sephi landete auf dem Dach der Arena. "Sieh mal, da ist ein Fenster!" Er konnte den Arenaleiter sehen, der an einen Stuhl gebunden war, bewacht von 2 Mitgliedern von Team Aqua. Plötzlich leuchtete einer der Wächter mit einer Taschenlampe zum Fenster, genau in Sephi's Gesicht. "Schei......benkleister! Sie haben uns entdeckt!"
"Mist, dann haben wir nur eine Chance, warte hier!" Sagte Kenta. "Los Tauboga! Hau mit Ruckzuckhieb das Fenster kaputt!" Tauboga zerstörte das Fensterglas und flog mit Kenta auf dem Rücken nach unten. "Brock! Herr Arenaleiter! Alles klar?" Doch er konnte nicht antworten, weil ein Pflaster auf seinem Mund klebte. "Ihr wolltet es so, Team Aqua! Igelavar, Smettbo, Pikachu, Endivie, Starmie Los!" Er rief alle seine Pokémon an Tauboga's Seite, die gemeinsam gegen Team Aqua kämpfen sollten...
Noch bevor Sephi ihm Wiedersprechen konnte, war Kenta schon unten. "Dann los!" Er schwang sich auf den Rücken seines Pelippers und flog Kenta hinterher. "Los Cloud! Du bist dran! Cloud, Wakka, helft Kenta und seinen Pokémon!"

Plötzlich spürte Sephi etwas in seinem Rucksack. Er hatte es ganz vergessen! Das Ei! Er öffnete seinen Rucksack und heraus sprang eine kleine blaue Kugel: "Azu,Azu,Azurill!" - "Azurill, endlich bist du geschlüpft! Dann geben wir dir mal einen Namen.........wie wärs mit......Rikku?" Das Azurill sprang aufgeregt umher und quickte vergnügt. Der Name schien ihm zu gefallen. "Dann los! Cloud, Hydropumpe! Wakka, Aero-Ass! Und du Rikku, Aquaknarre!"
"Warte, wir wollen sie nicht verletzen! Smettbo, Schlafpuder!" Rief Kenta. Als sie schliefen rannte Kenta zu Brock und löste Seil und Pflaster. "Keine Zeit, Halten sie sich an Tauboga's Kralle fest!" Kenta hielt sich an der anderen Kralle fest und holte seine Pokémon zurück in den Ball ...
Sephi's Pokémon brachen die Attacken ab. "Los Cloud, komm zurück! Für dich hab ich leider noch keinen Ball Rikku, also machs dir in meinem Rucksack bequem. Rikku gehorchte aufs Wort und Sephi flog auf Pelippers Rücken nach oben. Am Dach waren noch mehr Leute von Team Aqua. "Jetzt müssen wir aber kämpfen!"
"Du hast recht!" In Kentas Gesicht breitete sich ein grinsen auf. "Los, Starmie!" Das Shiny Starmie kam aus dem Pokéball und baute sich vor Team Aqua auf. "Hier, nimm den für Azurill!" Er warf Sephi einen Nestball zu. "Los gehts Starmie!..."
"Rikku, Cloud, kommt!" Das weiße Schillock sprang aus dem Pokéball und Rikku sprang aus dem Rucksack. "Rikku, Cloud, Wakka, DREIFACHE AQUAKANONE!" Alle 3 Pokémon stellten sich der Größe nach hintereinander auf und schossen gleichzeitig eine Aquaknarre ab. 2 Mitglieder in weißen Uniformen flogen gen Horizont. Ein Stern blitzte auf und man hörte "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen........Miauz genau!" "So, Kenta, du bist dran!"
(Gehts heute noch weiter? Mir is langweilig!)
"OK! Starmie, hau sie alle mit dem Turbodreher weg, dann lass und von hier verschwinden!" Starmie haute die vielen Mitglieder des Team Aqua KO und sprang zurück in den Ball. "Los Tauboga, Fliegen!" Sagte Kenta. "Los gehts Sephi!" ...
"Kommt zurück!" Cloud sprang bereitwillig in seinen Ball, aber das kleine Azurill wollte nicht in den Ball. "Was ist los?" - "Azuuu, Azuurillll!" Sephi verstand schon was es ihm sagen wollte und machte seinen Rucksack auf und Rikku sprang hinein. Sephi schwang sich auf den Rücken seines Pelippers und flog Kenta hinterher.

(Willst du den Arenaleiter spielen? Und wann kommen die andern wieder?)
(Ich weiß nich, und nein der Arenaleiter wird gedacht oder jemand anderes spielt ihn. und übrigens, Kenta wird auch bald zu den Top 4 gehören, mit Unlicht Pokémon, ich hab schon ein Team für später zusammengestellt:

Absol, Sniebel, Magnayen, Shiny Nachtara & Despotar
(Ich hab dann mein Shiny Turtok, ein Rotes Garados, Azurill, Shiny Impergator und Shiny Sumpex! Mach jetzt aber mal die Geschichte weiter...)
Mike betrachtete alles aus sicherer entfernug.Sie sah das ein Team Aqua mitglied etwas verlor, und rannte hin.Sie hob es auf,es war ein kleines Säckchen mit Sternestaub."Genau das wollte der Boss",dachte Mike und packte es in ihre Tasche. Sie holte ihre Pokemon heraus.Mike gab Glurak,Shiny Nachtara,Magnayen und Smettbo ein Sandwisch.Glurak bekam eines mit einer Pfefferwurst extra scharf,Nachtara und Magnbayen mit einem schwarzen Gewürz und Smettbo mit extra Salat.Mike sah den Pokemon bei gierigen essen zu.Als alle fertig waren lies Glurak ein lauten Rülpser von sich, so laut das die Erde bebte.Mike und die anderen pkmn fingen an zu lachen nur Glurak schaut beleidigt aus dere Wäsche.
(Was ist ein Name?? Vergiss es, max. 1 Shiny! (Dazu zählt auch R. Garados!)
(Ok dann nicht :( Hab ich halt mein Shiny Turtok *schwärm*)
(Animal-fan, es hieß, bis zum 3 Orden keine Pokémon über der 1 Entwicklungsstufe, du kannst also max. Glutexo haben!
(Animal-Fan er hat recht -.-)
(Anstatt mir Recht zu geben (danke) kannst ja mal die Story vorantreiben)
(OK)

Kenta und Sephi flogen weiter. "Zuerst ne Spritztour, oder gleich der Kampf?" Fragte Kenta Brock lächelnd. "Lieber den Kampf, ich hab Höhenangst!" Bemerkte Brock. "OK, Tauboga Sturzflug!" "AAAAAAAAAHHHHHH" "Umd nun folgt der heftige Aufprall... War ein Witz!" Kenta konnte sich das lachen nicht verkneifen. "Also gut, ab zur Arena!" Sagte Kenta.
(Du hast jetzt Cloud, Wakka und Rikku. Kommt als nächstes Tidus oder Sora!? :D)
(ich bin kein Trainer,schon mal was von Team Magma gehört?Esa gibt Forscher die haben auch Glurak, aber keinen Orden!)
(Trotzdem, das gilt für alle!)
(Nein als nächstens wäre Bahamut gekommen ^^)

Sephi folgte Kenta in die Arena. "Ich muss nachher mit dir reden!", sagte er.
(Das ist doch scheiße! Was ist denn wenn einer sich garkeine Orden holen will? Können sich dessen Pokemon dann niemals das zweite mal entwickeln?)
(Doch, aber nur dann wenn einer der Trainer den bestimmten Orden hat.)
(Hast recht kleine Wölfin ich stimme dir zu! An Was ist ein Name??Jetzt kannste aber eh nix mehr dran ändern!Denk mal dran:Eine Hausfrau benötigt
eine 3.Entwicklungs stufe eines Pokis aber da sie keine Orden hat Bzw keine Sammeln möchte kann sie den Job schmeißen!)
(Ich schreib jetzt ich den ganzen Kampf, das hab ich schon gemacht aber da is der pc abgestürzt!)

Sephi wartete am Eingang auf Kenta. Er kam triumphierend raus, den Orden in der Hand. "Ich hab' gewonnen, und mein Endivie hat sich in ein Lorblatt entwickelt!" Sagte Kenta. "Also, worüber wolltest du mit mir reden?" Fragte er.
(Nochmal , wenn IRGENDEIN Mitspieler den 3ten Orden hat, dann darf man die 3 Entwicklung haben. Steht auch weiter oben dass alles!)

"Also", begann Sephi. "Ich bin von Team Aqua! Zumindest nur, damit ich sie unterwandern kann. Als ich klein war haben sie nämlich meinen Vater gekidnappt.

Aber genug davon! Team Aqua hat eine Falle in Azuria City gelegt. Sie wollen umbedingt das Shiny Nachtara! Wenn wir durch den Mondberg reisen, werden wir warscheinlich auf ein paar Wachen treffen, also müssen wir vorsichtig sein!"
Anmeldung:

Name: Hiuki ( ausgesprochen Haiuki)
Startpokemon: Vulpix
Beruf: Dedektiv( durchschaut pläne von team magma bzw. aqua)
Geshcichte: Hiuki bekam zu seinem elften Geburtstag von seinem Grossvater der auch Dedektiv ist ein Vulpix als Helfer für seinen Beruf .

-----------------------------------------

Es war Mittag.
Wie immer ass Hiuki ein Reishäpchen. Er hatte heute schon eine Stunde Früher Mittagspause. Er ass gemütlich seinen Reis als sich plötzlich etwas im Busch bewegte. ,,Los Vulpix´´ flüsterte er. Vulpix schlich auf leisen Pfoten zum Gebüsch und lugte hinein. Es sah einen Mann in blauem Kostüm kniehend und scheinbar lauernd in die entgegengesetzte Richtung. Rasch schlich es zu Hiuki und berichtete. Hiuki ging zum Gebüsch und öffnete es.
Der Mann sprang hoch. Hiuki fragte ihn was er hier mache. Der Blaue Mann stotterte (Er sah das Polizeiabzeichen) und sagte:,, ÄÄhem... ja also ich w-war...in...ääh..NEIN...ich habe etwas verloren, genau!!!Ich habe Meine Kontaktlinsen fallen lassen.´´ ,, Und wie passiert so etwas´´ Der Mann wurde rot und rannte davon. ,, Los Vulpix !! Feuersturm!!!´´ VOLLTREFFER!! Kiuki rannte zu dem jetzt schwarzen Mann. Er machte eine Handschelle um seine Handgelenker. Später im Büro sagte er dann das er Sephi beobachtet hatte eine Anfängerin die für den Boss misstrauisch war. Er hätte jetzt wichtige Informationen und er müsse schleunigst zum Boss.

Hiuki lies ihn nicht mehr frei und schloss ihn in eine Zelle danach ging er diese Sephi suchen und um sie zu warnen.

Er hatte Erfolg Richtung Mondberg, nicht weit des Gebüsches. Er warnte Sephi:,, Guten Tag ich muss ihnen etwas sagen. Ich habe einen Team Aqua Rüppel gesehen der ihr Gespräch miterfolgt hat und dies seinem Boss berichten wollte , Ich denke sie sollten vorsichter sein meine Dame. Wie wäre es wenn ich sie begleite ?´´
(Sephi isn Junge, und ich bin übrigens auch bei IHM, und ich meinte solange sie uns nicht begleitet darf sie gerne 3. entwicklung haben)

"Und wer sind sie?" Fragte Kenta, den der Detektiv wohl übersehen hatte. "Wir würden jetzt gerne weiter.. Danke für die Warnung!" sagte Kenta, der ziemlich ungeduldig war..
(Ok, ihr habt mich überstimmt ^^)

"Das war glasklar Kenta!", sagte Sephi während er seinem Schillock über den Kopf streichelte. "Du wirst sie schon packen, nicht?" - "Schillock!" Sephi lächelte sein Pokémon an und wendete sich dann dem Dedektiv zu: "Sie können gern mit uns reisen, wenn es aber hart auf hart kommt müssen sie kämpfen."
(ich mache auch mal wieder mit ^-^ sorry, dass ich solange weg war, aber mein dummes Internet hat nicht gefunzt -.-; sorry nochmals!!! würde es euch was ausmachen, wenn ich schon einfach den 1. orden hätte?)
(Naja, du hättest ja eig. mit mir doppelkampf kämpfen müssen, also tun wir so als hätten wir das getan^^)

"Und ich glaube es kommt hart auf hart." Sagte Kenta und deutete in Richtung des Mondberg-Eingangs. Dort kam ein Olivgrüner Panzer mit noch Olivgrüneren Männern und Frauen angefahren. "Was machen die denn hier?" Fragte Kenta. //Die anderen können sie nicht kennen, Team Leaf kommt immerhin aus Johto!// Dachte er ...
(okay)
"Ich hab keine Ahnung, Kenta." Farodin sah sie koisch an. Er hielt schonmal sein Glutexo bereit, falls sie uns angreifen.
Sie kamen näher und man hörte sie nuscheln.. "Aber wenn wir jetzt noch das Gewaldro haben, das der Boss uns klauen wollte... HEY, Diese Rotzgöre schon wieder!" Ein Mitglied von íhnen zeigte auf Kenta. "Schnappt ihn euch!" Riefen sie. "OHOH" Sagte Kenta und rannte weg. "Wir treffen uns im Mondberg!" Rief er den anderen zu.. Doch er rannte in eine Sackgasse. Team Leaf setzte Hubelupf und ein Tangela ein. "Los, Igelavar, Los Tauboga!" Er schickte seine Pokémon in den Kampf, doch nun bekam Team Leaf verstärkung, von Kentas eigenem Vater.. Er hatte ein Bisaflor, ein Meganie und ein Gewaldro dabei..
Mike sah das ganz und rannte schnell hin:"Glurak,Smettbo,Magnayen ihr seid dran!" Die Pokemons hüpften aus ihren Bällen.mike rief den Mitgliedern von Team Leaf zu:"Das ist doch unfair, ihr als ganze Horde, vergreift euch an einem!!"
"Danke, aber gegen meinen Vater und seine Mitglieder haben wir keine Chance! Wir müssen irgendwie fliehen!" Rief Kenta Mike zu, die bereits von 468 Leuten des Team Leaf angegriffen wurde, doch da kam plötzlich ein Lohgock. "Lohgock.. Was machst du hier?" Fragte Kenta, doch dann tauchte plötzlich Kentas 14-Jähriger Bruder Richie auf, dem das Lohgock gehörte, er rannte vor Kenta und beschütze ihn. "Ich halt' dir den Rücken frei." Murmelte Richie zu Kenta, dieser verstand und flog mit Igelavar auf dem Arm auf Tauboga zu Mike, dort forderte er Team Leaf auf, sie in Ruhe zulassen, doch sie lachten nur. "Verdammt.. Mike, du findest die anderen am Mondberg! Flieg auf Glurak zu ihnen und sag ihnen das sie schonmal nach Azuria City gehen sollen, ich regel das schon!" Sagte Kenta..
//Wo bleiben die den?// dachte Sephi. Auf einmal kam ihm ein Mädchen angerannt. "Ich bringe euch eine Nachricht von Kenta. Ihr sollt schonmal nach Azuria City weitergehen. Er kümmert sich um Team Leaf." - "Typisch Kenta", Murmelte Sephi. "Das könnte ihm so passen! Die holen wir uns" - "Schillock!" Sephi rannte zurück und sah schon von weitem eine riesige grüne Meute. Umbemerkt gingen seine Pokémon Cloud, Rikku und Wakka in Position. Cloud stellte sich hinter Rikku und Wakka neben sie. "Los!" Das Schillock und das Azurill schossen gleichzeitig ein Aquaknarre ab und Pelipper gab noch ein Aero-Ass dazu. Ein riesiger Tornado entstand. Hunderte von Team Leaf Mitgliedern wurden durch die Luft gewirbelt. Sephi bildete sich ein, dass irgendwo ein Stern aufleuchtete. "Das war mal wieder ein Schuss in den Ooooofen! Miauz genau! Woing!" (Sry das musste einfach sein ^^)
(lol)
Mike flog mit ihrem Glurak zu Kenta und dem anderen."Haltet euch am Schwanz fest!"Er streckte ihnen seinen Schwanz so nah wie möglich hin und wartete darauf, dass die beiden zugriffen.
"Tauboga Igelavar zurück! Richie kommst du allein zurecht?" Fragte Kenta ihn. "Natürlich, ich werde auf Ibitak wegfliegen, man sieht sich!" //Pass auf dich auf// dachte Kenta, dann hielt er sich mit der einen Hand an Gluraks Schwanz fest, mit der anderen hatte er Sephis Hand. Glurak flog los. Man hörte Kentas Vater fluchen, dann machte auch Team Leaf sich auf den weg..
"Alles Ok?Aber warum ist ausgerechnet dein Vater hinter dir her? Und wer war der andere?Sry wegen den vielöen Fragen, aber bin neugierig!"Glurak landete vor dem Mondberg. "Alles Absteigen bitte"
"Der andere war mein Bruder Richie, und mein Vater ist hinter mir und Richie her, weil wir vor Zwei Jahren seine Pläne niedergemacht haben, er wollte ein "Dark Ho-oH" erschaffen, mit dem Team Leaf die Welt regieren sollte, doch leider hat er es dann geschafft ein Dark Lugia zu erschaffen, gegen das ich, Farodin und Krista bereits gekämpft haben. Nun ist mein Vater hintermir her, weil ich noch immer die DNS-Probe des Dark Ho-oH bei mir habe." Erklärte Kenta und holte ein kleines Päckchen raus, in dem eine große Dunkle Feder lag.
"OK, das erklärt einiges."Glurak schnupperte an dem Päckchen und rümpfte dann die Nase."Glurak, bitte nicht schon wieder!" Mike zog Kenta und Sephi nach unten und sagte das sie unten bleiben sollten! Ein paar Sekunden danach muste Glurak niesen und eine riesen Flamme tauchte über ihnen auf."Tut mir leid mein Glurak ist etwas erkältet und er sagt immer das das nichts wär aber es wird schon von selber weggehen.Hilfreich ist es aber schon, diese riesen Flammen haben uns schon abundzu die Haut gerettet!"Mike stand auf und streichelte ihrem Glurak den Kopf.
Kenta lächelte das Glurak an. "Da hast du recht, also anstatt hier rum zu tratschen wollen wir nicht lieber nach Azuria City?" Fragte Kenta. "Ich hab' aber irgendwie keine Lust zu laufen. Lass uns fliegen" schlug Kenta vor.
"Genau, dann steigt mal auf" Plötzlich regt sich etwas in dem Ei das Glurak in der Tasche hat.Ein kleines Flamara schlüpfte! "Prof. Eich hatte recht!"
Mike gab dem Flamara einen Pokebal und es hüpfte gleich rein."Na gut, dann nach Azuria City!"
(Aus dem Ei kann kein Flamara schlüpfen, höchstens ein Evoli!)
(ja haste eh recht, geb ich ihr halt gleich danach nen Feuerstein lol, dann hatte Prof.Eich unrecht lol)
(Sry das ich net da war, war mit meiner Bagagge unterwegs)

Sephi folgte den beiden. Plötzlich sprang sein Azurill aus dem Rucksack. Es rannte zu einem kleinen See, wo Sephi einen Schwarm Barschwa sah. Ganz langsam schlich er sich heran und wollte gerade seinem Pokémon den Angriff befehlen, als er ein Shiny Barschwa entdeckte! Er flüsterte: "Rikku, Aquaknarra." Der Schwarm flüchtete sofort, und mit ihm das geschwächte Shiny Barschwa. Sephi hatte aber dank seinen Abenteuern bei Team Aqua ein Unterwasser-Atmungsgerät dabei. Er schwomm dem Schwarm hinterher und konnte das Barschwa einholen. "Walzer!" das Barschwa ging K.O. und Sephi warf einen Speziellen Pokéball für Wasser-Pokémon. Er tauchte wieder nach oben und zeigte den anderen stolz sein Barschwa. "Ich werde es sofort entwickeln! Ich habe mich schon darauf vorbereitet." Er gab dem Barschwa ein paar blaue Poké-Riegel und es kam allen Anwesenden so vor, als würde es immer schöner werden. Plötzlich begann es hell zu leuchten und vor dem Trio stand ein Shiny Milotic! "Ich habe ein Shiny Milotic!"

(Sry dass ich das mache, aber Shiny Milotic is mein Lieblings-Pokémon!)
(Sry das ich das sage, aber in der Truppe gibt es bereits ein Shiny Barschwa/Milotic, ich denke es wäre besser wenn keiner von uns die gleichen hätte! Ausserdem reicht es nich ihm ein paar Pokériegel zugeben, es muss danach noch ein Lv. steigen!)

"Lasst uns jetzt nach Azuria City fliegen!" Kenta stieg auf Tauboga. "Also, hat jeder ein Flugpokémon? Ich habe Tauboga, Mike hat Glurak und Sephi hat Pelliper !" Sagte Kenta. "Dann los!" Schrie Kenta und flog los. "Der letzte is' ein Letarking!" Rief er zu den anderen..
(Aber der spielt garnet mehr mit -.- Dann muss ich es halt noch trainieren....aber dann entwickelt es sich!)

Sephi schwang sich auf den Rücken seines Pelippers. Azurill saß in seinem Rucksack und schaute ihm über die Schulter. Plötzlich gab es eine Rauchwolke. "Wir wollen über die Erde regieren." - "Und unseren......." - "Pelipper, Wirbelwind!"

"Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen! Miauz genau! Wooooing!"

Das Trio flog zu einem kleinen Poké-Markt, der in einer Seitengasse des Mondbergs lag. Ein paar Pipie's tanzten dort herum. "Es ist schon so spät? Ich glaube wir sollten uns beeilen!"
"Hast recht Sephi na gut Glurak dreh dich um!" Glurk dreht sich um und musst nach ein paar Sekunden niesen! Es gab einen riesen Schub nach vorne!Glurak dreht sich wieder um und flog weiter nach vorne "Wo bleibt ihr denn^^?"
"Wakka, mach deinen Schnabel auf!" Das Pelipper öffnete seinen Schnabel und Sephi setzte sein Azurill hinein. "Auf Mein Kommando setzt du Aquaknarre ein, ok Rikku?" Das Azurill nickte und Sephi gab das Kommando. Das Azurill traf den Flügel von Glurak und dieses verlor an Geschwindigkeit. "Danke!" Er überholte sie und flog auf Azuria City zu.
( ^^ das musste sein )
(lol)
"Hey! Geht´s wieder Glurak?
Na gut dann weiter!"
Glurak holte wieder auf.Und siew waren jetzt auf gleicher Höhe."Und? Wie kamst du zu Kenta? Bei mir war es sozusagen ein Glücksfall^^."
(Ich will kein Letarking sein :) Gehen wir zusammen auf Kenta los! ^^)

"Ich war auf der Suche nach ihm, weil er der einzige ist, den ich kenne, der mich helfen kann Team Aqua zu zerschlagen!"
(lieber nicht lol)
Aha, bei mir waren Kenta und Farodin die Retter in der Not!!Team Aqua, ja die rücken mir auch schon seit Tagen auf die pelle!"
//Aber warum ist Nachtara so wertvoll und was hat der Boss vor?//dachte Mike. Sie gab ihrem Glurak ein Taschentuch wenn Glurak unerwartet niesen sollte.
Kenta drehte sich um. "Tauboga, Sandwirbel!" Tauboga wirbelte Sand in Richtung Sephi und Mike. "Jetzt Agilität, ich hasse Letarking!" Tauboga spurtete mit Agilität in Richtung Azuria City. Kenta drehte sich um. "Wir gewinnen, wir gewinnen!" DONG! Er flog voll gegen einen Baum. "Autsch.." Sagte er. "Tauboga, flieg weiter! Ich hol dich wieder ein!" Rief er zu dem Vogel. Er holte sein Lorblatt raus, setzte sich auf seinen Rücken und begann mit ihm von Baum zu Baum zu springen, wenn ein Ast im Weg war, wurde er mit Rasierblatt abgeschnitten. Da flog Tauboga wieder neben ihnen. "OK Lorblatt, Tauboga! Bereit? 3, 2, 1, LOS!" Lorblatt sprang über Tauboga, Kenta holte es wieder in den Ball und landete auf seinem Vogel-Pokémon. "Wir sind da, also ich bin kein Letarking!" Rief er den anderen zu, währdend er runter in Richtung Azuria Pokémon Center flog..
"Wakka, Ruckzuckhieb!" Noch bevor Kenta landete, stand Sephi schon am Boden, neben ihm sein Pelipper. "So....ich geh ins Poké-Center und leg mich schlafen."
(Ja ne is klar, Kenta hatte ein Vorsprung über 500 m wegen seinem Sandwirbel -.- ausserdem hat Kenta nur ne Sekunde gebraucht zu landen, die hättest du mit Ruckzuckhieb nich 500 m geschafft!)

"OK, wenn du schon um 2 Uhr Mittags ins Bett gehst ist das deine Sache! Ich werde die Nugget-Brücke bezwingen!" Sagte Kenta zu ihm und machte sich auf den Weg, und wie nicht anders zu erwarten war Asumi bereits dort. Seine Roten Haare flatterten im Wind. "Ich fürchte du kannst nicht auf die Brücke.." Sagte er angeberisch. "Und wieso nicht?" Fragte Kenta. "Weil ich es sage!" Antwortete Asumi. "Ich mach das nur ungern aber.." Kenta griff zum Pokéball. "Los, Igelavar, Smettbo!" "Alpollo, Rattikarl!" Kenta hatte wieder so ein grinsen aufgesetzt.. //Ich geh keinem Kampf aus dem Weg!// Dachte Kenta und überlegte sich eine Taktik
(Du warst garnet 500m entfernt, sondern nur knappe 100m, und man schafft mindestens 700m mit Ruckzuckhieb.... Ausserdem ist es nach 22 Uhr)
(lol knappe 100? ich hatte schon n riesigen vorsprung und dann auch noch durch sandwirbel.. -.- auskennen tust du dich ja nich, denn selbst wenn man 700m, schaffen sollte, nich in einer sekunde!.. Ausserdem ist es sehr wohl 2 Uhr, guck auf den Beitrag wann ich es gepostet habe -.-)

"Smettbo, lenke Alpollo mit Agilität ab! Und du Igelavar knöpfst dir in der Zeit Rattikarl vor! Rauchwolke! Gut, jetzt Feuerwirbel und dann Flammenwurf! Klasse, jetzt buddel dich in den Wirbel und gib ihm mit Flammenrad dem Rest!" Rief Kenta, und nach wenigen Sekunden kam ein besiegtes Rattikarl zum Vorschein. "Gut, jetzt Psystrahl und Flammenwurf auf Alpollo!" Der ganze Kampf ging schnell, und ohne Asumi eines Blickes zu würdigen ging Kenta auf die Brücke, doch als er gerade seine Pokémon zurück gerufen hatte, wurde er von der Menschenmenge überrannt..
(Wieso hattest du nen Riesen Vorsprung? Und wer sagt dass Sandwirbel getroffen hat? Und ich gehe nicht nach der Real Zeit sondern nach der Spiele Zeit, und nachdem wir soviel heute erlebt haben müsste es schon abend sein.)
(Ja und, dann hab ich halt in der Nacht gekämpft. Und ausserdem "Ein riesen Vorsprung" weil ich vor euch losgeflogen bin und weil Tauboga Agilität eingesetzt hat, welches mind. doppelt so schnell wie Ruckzuckhieb is -.-)
(also der Sandwirbel hat mich getroffen und Glurak musste wieder niesen!)
Glurak verlor durch den Sandwirbel den Durchblick, denn ein paar Sandkörner kamen ihm ins Auge.Glurak versuchte zu landen und schaffte es vor dem Ortschield sanft runterzugleiten.Mike sah einige Hubschrauber über ihr und darauf stand :Team Leaf.
"Oh nein, ich muss Kenta warnen!Glurak komm zurück!"
Mike rannte zum PC und sah dort Sephi."Sephi, Team Leaf kommt....Wo ist Kenta?"
"Autsch.." Kentas Kopf tat weh. "Warum muss ich eigentlich immer überrant werden?" Fragte Kenta sich selber. Er stand auf, doch da kam ein Mann der ihn wieder umrannte. "Autsch.. Man!" "Entschuldigung, hier eine Wiedergutmachung" Sagte der Mann, warf ihm 3 Karten hin und rannte weiter. Doch bei näherem betrachten bemerkte Kenta, das das keine Karten waren, sondern Tickets. 3 Bootstickets für die MS Anne. "Na, vielleicht wird der Tag ja doch noch besser!" Sagte Kenta und ging in Richtung Pokémon Center, da ja kein Mensch mehr an der Nuggetbrücke war..
(O.k Dann wollte ich net schlafen sondern meine Poké's heilen lassen, Shiny Barschwa is noch net Milotic, du warst als erster da. Ist jetzt alles richtig?)

"Er war auf dem Weg zur Nugget......" Sephi hörte auf zu reden. "DUCKEN SCHNELL!" Ein Solar-Strahl fog über sie hinweg. "Wakka, Cloud, ihr seid dran! Rikku, kommst du?" Das kleine Azurill kam aus Sephi's Rucksack hervor und stellte sich zu Pelipper und Schillock. "Rikku, Aquaknarre! Wakka Aero-Ass!" Wieder entstand ein Tornado. //Hoffentlich klappt es!// dachte Sephi. Der Tornado verschluckte den Hubschrauber von Team Leaf, aber er lies sie unbeschadet. "Jetzt Cloud, Blizzard!" Der Tornado begann langsam einzufrieren. "Nicht aufhören! Pelipper, verstärk den Tornado! Wirbelwind!" Die Combo schaffte es tatsächlich und ein riesiger Eisklumpen stand in Azuria City.
(OK, sagen wir ein Pokémon kann sich jetzt auf die letze Stufe entwickeln, aber das muss schon irgendwie in der Story passieren.. Am besten gleich beim Kampf gegen Team Leaf!)

Doch die Sonne lies ihn langsam schmelzen.. Als Kenta ankam war alles bereits eine riesige Pfütze. Doch dann packten ihn 2 Männer von hinten. "HEY, LOSLASSEN! ICH STEH UNTER COPYRIGHT! HIIIILFE!" Die Männer brachten ihn in den Hubschrauber und ließen ihn dort unsanft auf den Boden fallen. "Au.. Hey, der Team Leaf Hubschrauber. Cool!.. Oder auch nich.." Als er die fielen PflanzenPokémon sah wurde ihm mulmig. //Das wird schon!// Dachte er. "Igelavar, Tauboga los!" Die Mitglieder von Team Leaf grinsten. "Igelavar, Rauchwolke! Tauboga Sandwirbel! Gut, Jetzt Luftstoss und Flammenwurf! Wir lassen nicht zu das sie uns von unseren Freunden trennen!" Doch plötzlich begann der Hubschrauber zu brennen. "Verdammt, Tschüß! Igelavar, Tauboga Zurück!" Er holte seine Pokémon zurück in die Bälle und sprang aus dem Hubschrauber. //Besser als verbrennen// dachte er. "Tauboga, Los! Langsam nach unten!" Kenta hielt sich an Taubogas Kralle fest und dann flog es langsam auf den Boden von Azuria City, wo er von Officer Rocky begrüßt wurde. //Wo sind meine Freunde?// Dachte er und sah sich nach Mike und Sephi um..
Mike rannte zu Kenta und fragt: "Alles in Ordnung?" Hinter Kenta krachte der Hubschrauber auf dem Boden. Einige Mitglieder wurden verhaftet,aber die meiste konnten entkommen.Einer von ihnen fluchte wie wild."Nochmal Glück gehabt"
"Ja, alles OK." Antwortete Kenta. "Wo ist Sephi?" Fragte er Mike, während er sein Tauboga zurückrief. "Ich frag' mich.. Was machen sie überhaupt hier in Kanto? Sie kommen aus Johto, genau wie ich. Asumi und ich wurden von der Welle hierher getragen, aber war sie so stark das sie gleich einen ganzen Panzer mitnehmen kann?" Kenta war verwirrt. "Ich denke.. es war kein Zufall. Meine Mutter hat mir und Richie früher, als wir 3 und 4 Jahre alt waren, immer das Buch "Silberberg" vorgelesen. Und all dies, was in dem Buch geschah, passiert auch mit mir." Kenta dachte angestrengt nach wie die Geschichte ausging ..
Sephi ging langsam zu der kleinen Gruppe von Menschen, welche etwas ausserhalb von Azuria-City standen. //Sind das Kenta und Mike?// Als er nur noch einen Meter von ihnen entfernt war, drehten sie sich um und gingen auf ihn los. Es waren Mitglieder von Team Magma. Sephi konnte sich nicht währen und wurde ohnmächtig.
Kenta spürte einen scharfen Stich. "Sephi.." Und ohne die anderen eines Blickes zu würdigen rannte er los. Team Magma wollte Sephi gerade mitnehmen da.. "Nicht so schnell!" Rief Kenta zu. Sie ließen den Ohnmächtig daliegenden Sephi fallen. "Wetten das ihr mich nicht kriegt.." Provozierte Kenta, der bereits von Team Leaf's Angriff voller Wunden war, die Team Magma Rüpel. Kenta holte ein Walky-Talky raus und funkte damit Mike an. "Du kennst unseren Plan, sind die Fallen aufgebaut?" Fragte er sie und machte sich bereit loszurennen.
(Vergesst das mit den Walky-Talkys^^)

Team Magma kam auf ihn zugerannt. Dem ersten wich er aus, dieser fiel in eine Grube. beim zweiten wurde er von Lorblatts Ranken hochgehoben, dieser knallte gegen eine Laterne. Der dritte hat es auf Karate angesetzt, doch Lorblatt, Igelavar und Pikachu stürzten sich vom Baum auf ihn. Und der vierte und letzte, wurde von den Attacken Solar-Strahl, Flammenwurf und Blitzkanone weggeschossen. Nun brachte Kenta mit Hilfe von Lorblatt den bewustlosen Sephi ins Pokémoncenter und besorgte dort eine Unterkunft für Mike, Sephi und sich selber.
"Uuuah...." Sephi blinzelte. "Kenta? Mike? Wo seid ihr?" Sephi konnte verschwommene Umrisse von Menschen und Pokémon sehen. Er versuchte aufzustehen, aber sein Azurill lag schlafend auf seinem Bauch. "Typisch Rikku...." Er sah zu Mike und Kenta. "Egal wer von euch beiden mich gerettet hat, ich kann euch garnicht genug danken. Ich möchte mir garnicht ausmalen, was passiert wäre, wenn Team Magma mich mitgenommen hätte."
Kenta hob Rikku von Sephis Bauch. "Ich konnte ihnen sogar ein Pokémon abknüpfen" Sagte Kenta zu ihm. "Ein Lunastein, wer weiß was sie mit dem vorhatten" Verbesserte sich Kenta. "Vielleicht muntert dich das ja auf" Sagte Kenta und hielt Sephi die Boottickets hin, nachdem er ihm geholfen hatte aufzustehen.
//Ich weiß es//dachte Mike.//Gut das mich die Mitglieder nicht gesehen haben!!//"Das ist allein Kentas Werk!"grinste Mike Kenta an."Aber wir müssen aufpassen,wo Team Magma ist,da ist Team Aqua nicht weit!"//Das weiß ich nur zu gut!"//"Ich bin gleich wieder da!" Mike rannte raus aus dem PC."Nachtara du bist dran!" Nachtara kam aus dem Ball und rannte zu Mike.Mike durchsucht Nachtara am ganzen Köper. "Wo ist es bloß?"
"Was macht Mike wohl?", sagte Sephi. Er betrachtete angestrengt das Lunastein. "Was hatten sie damit vor? Das würde mich ernsthaft interessieren."
(Kenta is ja wie Ash. Ich hab das Gefühl ich bin die Hauptperson xD)

"Ich weiß nur, Sowohl Lunastein als auch Sonnfel sind sehr mächtige Psychopokemon." Kenta überlegte. "Vielleicht haben sie dich bewusstlos geschlagen um dich mit in ihre Basis zu nehmen. Dann wollten sie möglicherweise mit Hilfe von Lunasteins Psychokräften deine Gedanken beeinflussen oder so etwas.." Sagte Kenta. "Das hab ich mal in einem Krimi gesehen" Grinste er. "Wollen wir nachsehen was Mike treibt?" Sie gingen ebenfalls raus. "Hey Mike. Was suchst du? Sollen wir dir helfen?"..
"Äh nein ist eh egal.Wollt nur was nachschauen.Aber danke.Geht es Sephi wieder besser?Schön das zu hören."Mike ließ die anderen Pkmn ebenfalls raus.Mike kramte in ihrer Tasche und holte einen kleinen Fussball heraus und schubste ihn den Pkmn hin. "Pokemon brauchen ja auch ihren Spass, wollen eure auch mitspielen?"
"Kann Sein." Kenta ließ Igelavar & Co. Aus ihren Bällen. Kenta spielte den Schiedsrichter. "Nr. 16 Nachtara hat den Ball. Pass zu Nr. 4 Glurak! Schuss! Gut gehalten von Torwart Lorblatt. Pass zu Nr. 7 Lunastein. Nr. 7 Flanke zu Nr. 14 Igelavar! Fallrückzieher und TOR!" Brüllte Kenta. "Ein ganz angenehmes Spiel" Grinste Kenta. "Aber wir haben genug Zeit vertrödelt, ich will endlich den 2. Orden haben!" Sagte Kenta und verließ das PokémonCenter.
"Nagut, ich drück dir die Daumen!"Mike packte den Ball wieder weg."Ich geh in den kleinen Wald wenn ihr mich sucht."Mike und ihre Pokemon gingen in den Wald.Mike und Glurak setzten sich auf einen umgefallenen Baumsatmm.Mike sagte zu Glurak:" Ich weiß nicht ob ich es ihnen sage soll, aber es wird sich wahrscheinlich eh mit der Zeit selber aufdeken, hoffenlich sind sie mir dann nicht böse!"
Kenta drückte die Tür der Arena auf. "Hallo?" Rief er so das es im Raum niederhallte. "Huch, wer bist du denn?" Ein Mädchen in Badeanzug kam auf ihn zu. "Ich bin Kenta und würde gerne um den Orden hier kämpfen" Erklärte er. "Dann komm mal mit" Sagte Das Mädchen im Badeanzug. "Also, Wir werde in der Unterwasser Arena kämpfen, dort drüben ist die Umkleidekabine! Zieh deine Badeshorts an!" Sagte Misty. Kenta ging etwas verwirrt los, um sich umzuziehen. Er kam mit seinen Klamotten um die Schulter gehängt auf Roter Badeshorts wieder raus. "Hast du ein Wasserpokémon?" Fragte die Arenaleiterin ihn. "Ja" Antwortete Kenta und holte sein Shiny-Starmie raus. "Wow.. Dann los" Die Arenaleiterin, Misty, holte ein normales Starmie aus einem Pokéball und sprang dann ins Wasser. "Ähm, Ok. Komm Starmie" Er machte einen sauberen Köper ins Wasser. "Also gut, halt dich an deinem Starmie fest und folge mir unter wasser" Erklärte Misty und tauchte unter Kenta folgte ihr. Zum Glück war sein Pokénav wasserdicht, er rufte Mike und Sephi an, deutete ihn an das er nicht reden kann und zeigte ihnen die unterwasser umgebung via bildschirmkommunikationsmodus.
Sephi wollte umbedingt auch seinen Orden holen und folgte Kenta in die Arena. "Ich warte bis du deinen Orden hast, dann hol ich mir meinen!", sagte Sephi zu Kenta. Viel Glück!
"Alles Klar" Wollte Kenta sagen brachte aber nur ein gurgeln hervor. Dann klappte er den Pokénav zu. //So langsam geht mir der Atem aus// Dachte Kenta, und da hörte das Wasser auf. "Ahja, das ist die Unterwasser Arena?" Kenta war verwundert. "Egal, 2 vs 2! Lorblatt, Igelavar! Ihr seid dran!" "Golking, Kingler!" "OK.. Golking kann nur im Wasser bleiben also passt auf seine Wasserattacken auf und kümmert euch beide um Kingler! Rankenhieb Lorblatt, Halt ihn fest! Jetzt Igelavar, Flammenwurf!" Kingler war besiegt. "Kingler zurück! Schnell Golking Hydropumpe!" Igelavar wich aus, doch Lorblatt wurde getroffen und brach zusammen. "Lorblatt, Zurück!" Misty lachte. "Ich hab den Typvorteil!" Sagte sie. "Aber ich die Trockenheit!" Grinste Kenta. "Igelavar, Flammenrad auf das Wasser!" Wie nicht anders zu erwarten verdunstete es und Golking war KO. "JA, klasse Igelavar! Zurück!" Misty und Kenta schwammen wieder nach oben und dort nahm Kenta stolz den Orden. "Danke für den Kampf, tschüß!" Sagte Kenta, doch Misty hielt ihn auf. "Moment..[...]" Kenta tauschte sein Shiny-Starmie gegen ein Normales Starmie und ein Draschel, das Misty sowieso nicht brauchte. "Wiedersehen" Rief Kenta und rannte nach draußen. Dort hielt er Sephi den Orden vor die Nase. "Du bist dran, aber Achtung: Du musst sehr tief mit deinem Schillok schwimmen, viel Glück. Ich gehe in den Wald zu Mike." Sagte er und ging..
Sephi ging in die Arena. "Hallo, du musst Misty sein!" - "Ja, das bin ich. Und du musst Sephi sein. Kenta hat mir von dir erzählt. Du besitzt auch Wasser-Pokémon. Das kann spannend werden!" Sephi folgte der Arenaleiterin zur Unterwasserarena. Gottseidank hatte er sein Atmungsgerät. "Los Entoron, Los Seemon!" - "Los Cloud, Los Barschwa." Schillock gegen Entoron war ein Landkampf, Barschwa gegen Seemon war im Wasser. "Dann los! Cloud, zieh dich in deinen Panzer zurück, dann Hydropumpen-Dreher! Barschwa, tauch unter und setz Surfer ein!" Entoron wurde 3-mal getroffen, dann schaffte es es aber, die Wasserstrahlen mit Lichtschild abzuwehren. Seemon wurde von Barschwas Unterwasser-Surfer getroffen. "Cloud, beende es! Schädelwumme!" Entoron ging K.O. "Jetzt hilf Barschwa. Turbodreher! Und du Barschwa, Feuerodem!" Seemon ging K.O. "Ein Ausserordentlicher Kampf. Deine Taktik ist gut ausgedacht!" Sephi verließ die Arena und folgte Kenta.
"Na, wie wars?" Kenta wusste bereits die Antwort, aber er wollte seinen Freund ja ermutigen. "Mike? Mike! Wo bist du?" Kenta und Sephi suchten.. Ohne Erfolg. "Merkwürdig.. Wollte sie nicht in den Wald gehen?" Fragte Kenta den ratlos reinblickenden Sephi.
Mike folgte einem rotem Licht das sehr merkwürdig aussah.Sie hörte Kenta etwwas schreien,aber sie konnte nicht antworten.Sie musste dem Licht folgen, sie konnte nicht umdrehen, sie war Hypnotisiert!
Plötzlich wurden Kenta und Sephi geblendet."Lunastein, Los!" Das Mondähnliche Psychopokemon kam aus dem Ball. "Reflektor Attacke!" Das Licht wurde vom Reflektor gespiegelt, also waren Kenta und Sephi geschützt. "Mike? Wo bist du?" Da sah Kenta Mike. "Sieh mal Sephi, da!" Sie sahen Mike die mit schielenden Augen dem Licht folgte. "MIKE!" Rief Kenta so laut er konnte.
Mike hörte Kenta ganz genau!Aber sie konnte einfach nicht umdrehen!!Sie kam zu einem Haus.Die Tür ging auf und Mike trat ein.Kurz danach rannten zwei Team Aqua-rüpel heraus und riefen:"Juhu wir haben es der Boss wird sich freuen und wir werden befördert!!"Dabei hielten sie einen Pokeball hoch. Mike lag bewusstlos am Boden.
Sephi gab Kenta ein Zeichen stehenzubleiben und ging dann zu den Rüpeln. "Hi Six, Hi Dax!" - "Sephi! Da bist du ja wieder. Wir haben dich vermisst!" - "Oja, das haben wir. Was würden wir nur ohne dich machen, Boss?" - "Tja, ihr könntet mir das Mädchen da bringen. Wakka, du bist dran!" Pelipper erschien und ließ sich Mike ins Maul legen. "Achja, bevor ichs vergesse; Da hinter dem Baum sitzt so ein dummer Trainer. Holt ihn euch!" Die zwei Mitglieder nahmen ihn mit. "Jetzt ab zum Boss!" Sephi flog davon, die beiden Team-Aqua Rüpel hinter ihm.
"Hey, lasst mich los!" Kenta zappelte doch sie ließen ihn nicht los. Doch da biss er beide einmal stark in den Arm, sie ließen ihn sofort los. "Lunastein, zurück. Tauboga Los! Wir müssen Mike retten!" Er flog Sephi hinterher. //Das hätte ich dir echt nicht zugetraut..// Dachte er. Ein Glück war Tauboga schneller als Pelliper. "Tauboga, Flügelschlag!" Pelliper wurde voll getroffen und flog mit Sephi runter. Kenta und Tauboga flogen hinterher..
(Eigentlich bin ich auf eurer Seite und bringe euch zum Boss, damit wir ihn besiegen können ôÔ Hätte ich wohl sagen sollen??)

"Wakka, Genesung! Das war ein Fehler! Das hast du davon! Krallball!" Sephi warf einen Krallball auf Tauboga." Kenta flog durch die Luft und schrie vor Schmerz auf, als Pelipper ihm noch eine Aquaknarre reinschlug. Dax nahm den bewusstlosen Kenta und das Trio flog weiter. //Kenta, warum musste das nur so sein? Du kannst nie still sein.//
Mike wachte langsam auf.Und sah was hier los ist.Sie wollte ihr Glurak rufen, doch hre Pokebäle waren weg! Plötzlich hörte Mike eine wohlbekannte Stimme!"Lasst sie frei und gebt ihre Pokebälle her!" Es war der Boss von Team Magma! Sein Glurak flog geschickt zu einem Team Aqua Rüpel und holte eine Tasche.Der Magma Boss nahm einen Pokeball heraus und rief:"Feuer du bist dran, zeig was du kannst!"Mike´s Glurak kam heraus und schubste das Pelipper so stark das Mike aus dem Mund herausfiel. Glurak fing sie auf.Der Boss schmieß ihr die Pokebälle hin."Hier hast du, ich muss etwaws anderes erledigen also bis bald!" Der boss flog auf seinem zweiten Glurak davon."Smettbo du bist dran! Hol Kenta und bring ihn in Sicherheit!"Smettbo holte sich Kenta und lege ihn auf seinen Rücken.Smettbo versuche mit aller Kraft kenta auf dem Boden zu führen.Mike flog hinterher.
Auch Kenta kam zu sich. "Mikes Smettbo.. Danke" Kenta sprang in der Luft von Smettbo. "Tauboga!.. Tauboga? Oh nein.. Lunastein Los! Schnell, heb mich mit Psychokinese zu Sephi! Er hat einen Freund.." Da Lunastein so weit auf dem Boden war, sah es so aus als würde Kenta fliegen. Er landete auf Sephis Pelliper und holte den Krallball. "Los Tauboga!" Das arme Pokémon hatte furchtbare Schmerzen erlitten. "Alles klar?" Er streichelte und umarmte Tauboga, dann flogen sie neben Sephi. "Das hättest du nicht tun dürfen! Sei froh das ich keine Pokémon klaue! Mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!" Rief Kenta ihm zu, dann flog er Richtung Mike und Lunastein..
"Hät ich nicht von Sephi erwartet, aber der Schein trügt."//Genau wie bei mir//Dachjt Mike. Und streichelte Glurak beim Kopf."Das arme Tauboga, man könnte Sephi schon Poke-quäler nennen." "Glurak!"
Glurak wollte wieder eine Belohnung wie immer wenn er Mike aus der Patsdche half."Jaja Glurak,ich weiß schon" Mike kramte in ihrer Tasche und holte einen Pokeriegel-box heraus.Sie gab Glurak einen Poke-riegel en er mit genuß verspeisste.
"Da hast du wohl recht." Kenta gab Tauboga einen Sauren Pokériegel. "Die mag er am liebsten." Erklärte Kenta und lächelte. "Zurück, Tauboga. Zurück Lunastein." Kenta holte die beiden in den Ball zurück. "Obwohl ich denke das unsere Pokemon mal eine Pause verdient haben.." Kenta holte Igelavar, Lorblatt, Pikachu, Starmie, Draschel, Lunastein, Tauboga und Smettbo raus. "Hier für euch." Er gab jedem Pokémon eine Schüssel mit Pokéfutter. //Eigentlich Unglaublich, diese Welt// Dachte Kenta und sah in den wolkenlosen Himmel..
(Was wird denn das jetzt? Ich wollte euch zum Boss von Team Aqua bringen, damit wir ihn besiegen können.....das solltet ihr doch wissen.)
(Hey, wir können nicht Gedanken lesen lol)
"Da hast du recht"Mike holte die nderen wieder heraus und gab ihnen die üblichen Sandwiches."Tja einmal was probiert wollen meine Pokis das immer haben, diese Sandwiches machen sie gans verrückt, magst du auch eins?Mit Salat Pfeffer oder sonst irgendwas?"Mike aß selber eins.
"Ja, gerne." Kenta nahm ein Sandwich. Doch gerade als er reinbeißen wollte kam ein kurzer Windstoß und das Pfeffer auf seinem Sandwich flog direkt in Gluraks Nase. "Ohoh.." 'HAAATSCHII' Nun hangen Kenta und Mike auf den Bäumen, während sich ihre Pokémon unten ein ins Fäustchen lachten..
"Glurak!Sag es mir das nächste mal ok?"Mike grinste ihr Glurak an. Sie sprang vom Baum und streichelte ihr Glurak."Man, jetzt fällt es mir erst auf.....Team Aqua es hat..... hat immer noch mein Nachtara!"Mike schlägt sich an den Kopf
"Du hast Recht!" Kenta sprang vom Baum und fiel auf die Nase. "AAAAUUUU!" Kenta zappelte auf dem Boden. Doch da fiel ihm auf das ihn alle anstarrten. Sofort stand er auf. "Kommt, wir müssen ein Nachtara retten! Du wartest hier, ich und Lunastein übernehmen dass!" Kenta setzte sich auf Lunastein und sie schwebten langsam hoch. "Psychokinese!" Mit Lunasteins hilfe konnte Kenta nun fliegen. Er flog lange und da sah er die Rüpel. Er flog schneller. "Buh!" "AAHH" "Hihi" "Der fliegt ja" "Das nehme ich" Kenta konnte das betäubte Nachtara retten, aber von einem Pokeball keine Spur. "Mike! Ich habe Nachtara!" Rief er ihr zu während wieder zu ihnen schwebte..
"Wir brauchen dieses Nachtara!" Sephi drehte um, seine Helfer hinter ihm. Six und Dax warfen Pokébälle, heraus kamen ein Pudox und ein Alpollo. "Hypnose!" - "Schlafpuder!" Die beiden Trainer schliefen ein (bitte befreit euch diesmal nicht!) und die Rüpel nahmen alle Pokémon mit.

In der Basis......

Sephi kam mit Essen zu einer Gefängniszelle. Drinnen saßen Mike und Kenta. "Ich hab hier was für euch....." Er stellte ihnen das Essen hin. Als Kenta reinbiss, spürte er einen Pokéball.
"was hast du Kenta?"Mike sah Kenta verwundert an.Als sie etwas rot leuchtendes sah wusste sie bescheid.Sie sprach:"Sephi ist wohl doch nicht so verkehrt.Hmmm....vielleichtz hat er irgendwas vor"
Drinnen war noch ein Zettel, es stand eine Uhrzeit darauf.
11:55 Uhr: "Hier kommt die Ablöse!" - "Seitwann machst du den Job?" - "Seit diese Kinder da sind! Auf die muss man extrem aufpassen!" Der Rüpel übergab Sephi den Schlüssel und ging in seine Barracke. Sephi öffnete die Tür und ging ins Gefängnis. "Mike, Kenta, seid ihr bereit? Es geht ab zum Boss. Hoffentlich habt ihr eure Pokébälle parat!"
"Ja, zum Glück nicht aufgegessen.." Kenta stand auf. "Adrian ist nicht schwach, das könnte schwierig werden." Er dachte nach. "Ich werde Lorblatt und Pikachu benutzen. Dann sind ihre WasserPokémon kein Problem." Plötzlich ruckelte etwas in Kenta's Rucksack. "Hey, mein Evoli ist geschlüpft." "Evo Evo - Evoli." "Hier, komm in diesen Ball." Kenta holte Evoli rein und Lorblatt und Pikachu raus. "Dann los..!"
Mike ging ind den Gang und dann in den anderen. Sie kannt sich her schon ganz gut aus.Sie kam in einen Raum wo drei Aqua Leute standen. Sie holte einen Pokeball heraus und ließ ihn in den Raum rollen. Ein paar Sekunden später explodierte er und eine Rauchwolke kam heraus.Mike setzte sich eine Brille auf und ging weiter. Wenige Sekunden kam sie mit enem Pokeball zurück und sagte:"Ich habe Nachtara, gehn wir" Mike ging einen Gang weiter Plötzlich waren Mike, Kenta und Sephi umzingelt rechts Team Aqua und links Team Magma. Ein Bekannter von Mike im Team Magma sagte:"Mike was machst du den hier? solltest du nicht ins Labor gehen?" Tja es gab stress mit Team Aqua du weißt schon..."Der Rüpel nickt kurz und holte danach sein Qurtel heraus. "Sorry Kenta, und tut mir leid Sephi, aber ich würde raten so schnell wie möglich von hier ab zu hauen!" Mike wurf Kenta einen Zettel hin darauf stand: Der Boss ist hinter dir her und frag mich nicht warum! Mike rannte richtung Team Magma und holte ihr Glurak heraus sie sagte :"Bis bald Jungs." Sie flog mit ihrem Glurak Richtung Vulkan.
"Sie hat das Nachtara" schrieen zwei Aqua Rüpel. Eine Horde Peliper(mit team Aqua) flogen hinter Mike hinterher. Team Magma konnte ein paar Abfangen.
Plötzlich standen Kenta und Sephi alleine Da. "Danke Mike, das werden wir dir nie vergessen! Folge mir!" Die zwei rannten durch ein paar Gänge. Sephi blieb plötzlich stehen. Er gab Kenta eine Maske und kramte dann in seinem Rucksack. Es waren zwei Bälle. Sephi warf einen vor seine Füße und einen ans Ende des Ganges. Es sah so aus als würden Pokémon herauskommen, es waren aber nur Rauchschwaden. Plötzlich wurden viele Laser sichtbar. Sephi wand sich geschickt durch die Laser und stand dann am Ende des Ganges. Er drückte einen Zahlencode, presste seinen Finger auf eine Ablage und gab dann einen weiteren Code ein. Die Tür ging auf und die Laser gingen aus. Kenta wollte die Maske abnehmen, aber Sephi zeigte ihm, dass er das nicht tun sollte. Er warf 2 Bälle durch die Tür, wartete ein paar Sekunden und rannte los. Sie standen vor einer Tür. Sephi gab Kenta ein Zeichen, er solle seine Pokémon rausholen. Alle. Dann machte er die Tür auf und rannte hinein. "Boss! Eindringlinge!" Adrian ging durch die Tür und wurde von einer Pokémon-Horde überrascht.
"Immer kommt es soweit.. Igelavar Rauchwolke!" Zum Glück hatten sie die Maske. "Sephi.. Wer ist dein Freund?" Adrian wirkte Lässig, während er sich von seinem Pelliper den Rauch weg bließen lies. "Wenn du alleine mit dem Boss zurecht kommst, lenke ich die anderen Mitglieder ab." Kenta rannte los, dicht gefolgt von mindestens 23 Rüpeln. "Draschel, Feuerodem!" Ein paar waren erledigt, aber es wurden immer mehr. "Starmie Aquaknarre, Igelavar Flammenwurf!" Kenta wusste zwar das er, wie immer, etwas sehr gewagtes tat, doch was sollte er tun? "Bis auf Tauboga und Pikachu alle zurück! Euch brauch ich noch" Er sprang mit Pikachu im Arm auf Tauboga. Die Rüpel fielen einen Abhang runter. "Pikachu, Donnerblitz Attacke!" "PIII KAAA CHUUU!!!" Ein starker Donner erschien. //Seit wann hat der kleine so viel Power?" Kenta freute sich, während er zurück zu Adrian und Sephi flog..
Mike war doch noch in der Basis.Sie hielt Kenta den Mund zu und zerrte ihn in einen Raum."Kenta, du musst aufpassen,er ist hier.Am besten gehst du." Mike hielt Kenta eine kleine ür auf.Mike drückte Kenta an die Wand, als der Taem Magma Boss in Sephis richtung ging.Ca. 100 Mitglieder folgten ihm. "Sephis ist ohne Gefahr. 1. derBoss ist hinter dir her. Und 2. der Boss holt sich etwas von Team aqua ab.Aber ich würde ir raten abbzuhauen" Mike verschwand durch die Türe und flog wieder Richtung Vulkan
Der Kampf tobte. Pelipper gegen Pelipper, Schillock gegen Turtok. "Lass uns das ganze etwas anders gestalten" sagte Adrian. Er nahm aus seiner Tasche eine Ferbedienung und drückte einen Knopf. Schon ging eine Wand auf und sie sahen einen riesigen See. //Gut, das kann ich für mich nutzen!// dachte sich Sephi. Schon hatte er mehr Freiheit. "Barschwa du bist dran!" - "Süß, ein Barschwa. Los Tohaido!" - "Dann zieh dir das rein! Rikku!" Azurill kam aus Sephis Rucksack heraus. "Alle ins Wasser und Taucher!" Die Pokémon tauchten unter. Turtok verfolgte Schillock. Er setzte alle Manöver ein. Hydropumpe, Aquaknarre, Biss. Schillock hielt durch. "Cloud, Panzerschutz." Doch dann setzte Turtok Aquahaubitze ein. Schillock ging K.O. "Krallball!" Adrian warf einen Krallball und Schillock wurde gefangen. "CLOUD, NEEEEEEEIIIN!!!!!!!" Pelipper nahm es derweilen mit dem anderen Pelipper auf, während Turtok sich Azurill widmete. "Wakka, Links Windschnitt, Rechts Aero-Ass!" Es hob den linken Flügel, während es den rechten auf die Seite streckte. Doch die Combo schlug fehl. Pelipper ging K.O. Und wieder warf Adrian eine Krallball. "Wakka........" Sephi begann zu heulen, während Adrian das verletzte Azurill ebenfalls einfing. "ZUERST MEIN VATER, DANN CLOUD, WAKKA UND JETZT RIKKU!! WAS WILLST DU MIR NOCH NEHMEN??" - "Alles was du hast." grinste Adrian. Tohaido beharkte währenddessen das kleine Barschwa. Auch es ging K.O. Adrian warf den nächsten Krallball. Doch Barschwa konnte sich befreien. Barschwa begann zu glitzern, während es langsam ganz weiß wurde. Es entwickelte sich. "Halt durch....Kenta kommt bestimmt gleich! Windhose!" Tohaido wurde aus dem Becken geschleudert und lag ohne Wasser am Boden. "Tohaido, zurück! Du zwingst mich das hier zu holen! Garados!"
//Tut mir leid Mike, ich muss zu Sephi..// Kenta rannte in den Raum, der mittlerweile ein großer See war. "Starmie los! Turbodreher!" Garados wurde getroffen. "Alles klar, Sephi?" Kenta sah den Tränen in den augen habenden Sephi an. //Das heißt wohl nein..// "Tauboga, du bist auch dran! Wirbelwind Attacke! Starmie, Hydropumpe in den Sturm!" Ein harter Wasserhurricane wurde erzeugt, der Adrians Garados wegpustete. "Starmie, zurück! Tauboga, hol die schwarzen Bälle von Adrians Gürtel!" Tauboga pickte wild an Adrian rum, und schaffte es ihm die Bälle abzunehmen. "Gut, Tauboga. Hier Sephi!" Er warf ihm die Krallbälle zu. "Ich hab noch zu tun, Team Magma ist hinter mir her, wir treffen uns.. im PokémonCenter von OraniaCity, ok?" Kenta rannte los und sprang auf Tauboga. "Sag Mike das falls du sie siehst!" Und schon war Kenta weg...
Adrian war am Boden zerstört. "Wenn du sowas noch einmal versuchst, werde ich dich nicht zurücklassen." Er beschwor alle seine Pokémon. "Dieses Team wird dich jedesmal umnieten! Hast du verstanden? Aach...und das ist für meine Pokémon; Hydropumpe!" 4 Hydropumpen trafen Adrian. Sephi ging. Ohne ein weiteres Wort zu Adrian. Gerade als Sephi den Komplex verlassen wollte, standen ungefähr 80 Team Aqua Rüpel vor ihm. "Du hast den Boss besiegt, du bist der neue Boss!" - "Dann folgt mir mal. Wir haben was zu erledigen!" Er drehte sich um, ein Blitzen in den Augen und eine Träne kullerte von seinem Gesicht herunter. Er sah sein Schillock an. "Wir habens geschafft Cloud. Wo auch immer Vater ist, er ist stolz auf uns." flüsterte er ihm zu. "Und ihr wart auch klasse." sagte er zu seinem restlichen Team. Er flog Richtung Orania City, das gesamte Team Aqua im Schlepptau.
"Da wären wir." Grinste Kenta und landete mit Tauboga in Orania City. Doch niemand war dort.. Keine Menschenseele. "Es ist so ruhig.." Kenta wusste das etwas nicht stimmen konnte. "Tauboga zurück. Igelavar los! Komm, hier stimmt etwas nicht.." Sie rannten los, doch nicht lange da tauchte Team Leaf vor ihnen auf. "Grhh.." Sie drehten sich schnell um. Doch hinter ihnen stand Team Rocket. "Auch das noch.." Er wollte rennen doch wurde von einigen Team Galaxy Mitgliedern aufgehalten. "Das gibt es doch nicht.." Er rannte in die andere Richtung an der Team Dark stand. "Verdammt.. Was nun?" Alle Teams kamen näher. "Los, Starmie, Draschel, Pikachu, Lunastein, Evoli, Tauboga, Smettbo!" Doch alle Teams riefen gleichzeitig: "Krallball Los!" "NEIN.. Zurück, alle!" Kenta warf sich auf seine Pokébälle und wurde von über 1000 Krallbällen getroffen. Voller Wunden stand er auf um alles zu tun, was seine Pokémon auch für ihn tun würden ..
Als Mike im Labor angkam um das Nachtara zu untersuchen zu lassen, war niemand da!
"Glurak, Magnayenb Smettbo ihr seid dran!"Die drei Pokis hüpfzten aus ihren Ball.Plötzlich traf ein schwarz-silberne Ball Glurak, er blieb drinen...
"Glurak!!""Das ist unsere neuer Krallball! Mit ihm kann man jedes Poki fangen egal ob geschwächt oder nicht.Und du glaubst es nicht,wir fanden ihn hier im Labor Und dein Glurak gehor´cht nun uns!",sagte eine Stimme hinter mir.Er trat nun vor mich hin und sagte:Glurak komm heraus und hetze hier einmal ein!"
Glurak kam herausUnd wollte einen flammenwurf starten doch Mike sagte:"Feuer, schau mal was ich hier habe... das schmeckt dir doch so."Mike hielt Glurak einen Pokeriegel hin.
Sephi sah Kenta schon von weitem. "Six! Du holst den Jungen! Der Rest, Auf mein Commando Aero-Ass mit eurem Pelipper und Hydropumpe mit euren Restlichen Pokémon!" - "Jawohl Boss!" Six holte Kenta und flog zu der Gruppe. "Danke Six. Wie wärs wenn du meine rechte Hand wirst, ich bräuchte noch eine." - "Sehr gern." - " Ok, Alle Los. Genau auf den Punkt wo Kenta stand!" Ein riesiger Tornado entstand. Auch Sephi half mit seinen Pokémon mit. Gebt mir den Junge. Die Rüpel legten den bewusstlosen Kenta auf Sephis Pelipper. "Wakka, flieg nach Alabastia. Ihr alle sichert die Umgebung. Lasst NIEMANDEN hier rein! Ich will bei jedem, der hier ankommt, informiert werden. Bildet einen Suchtrupp, irgendwo müssen Zivilisten sein. Maximaler Feind-Kontakt wird vermutet. Los!" Sephi flog nach Alabastia.
Glurak aß ihn mit genuss und fing an zu grinsen. Doch dann schrie der Mann:"Was machst du dax Glurak? Du sollst Flammnwurf einsetzten!" ER haute Glurak mi der Peitsche."Was machen sie da?Hören sie damit auf! Magnayen! Hol die Petsche!" Magnayen sprintete los und biss dem Mann in die Hand.Die Peitsche fiel runter, Mike schnappte sie sich und schmeiste sie in den Vulkan, der neben ihnen lag.
"Flamara, hol den Krallball!" Glurak wusste nicht was er machen sollte und so wie er ist brüllte Glurak einmal laut!Flamara erschrak und hüpfte zurück in den Pokeball.Mike kam eine Idee!Sie packte einen Pfefferstreuer aus und blies ein paar Körner in die Richtung von Glurak.Er bekam eine Juckreitz in der Nase drehte sich zu den man und nieste los.Der Mann schreckte sich so sehr das er den Krallball verlor, fast in den Vulkan reinflog und auch noch so auf den Krallball drauftrat dass er kaputt ging.Glurak sah verwirrt aus der Wäsche. Mike umarmt ihr Glurak wärend Magnayen sich um den mann kümmerte!Er fiel vom Berg auf einen Baum.Glurak war wieder bei Fassung und bettelte mal wieder um einen Pokeriegel.
Kenta wachte auf. "Tzz.. Wenn die glauben das mich sowas aufhält.:" Grinste er. "Sephi. Ich muss zurück nach Orania City! Ich brauch doch meinen Orden! Komm nach wenn du es schaffst." Kenta holte Tauboga raus, sprang drauf (riss sich dabei ne wunde auf) und flog los. Doch plötzlich stand er unter Beschuss.. "Runter Tauboga!" Sie flogen runter ans Meer. Dort sah er noch einen anderen Trainer. "RUNTER!" Rief Kenta und schubste ihn um. "Woah, Danke. Ich bin Alan und liebe Wasser-Pokémon." - "Hi. Ich bin Kenta und möchte PokémonLigaChamp werden." Der Junge war ziemlich neuierig. "Da hast du dir aber viel vorgenommen." - "Ich weiß, aber ich werde es schaffen." - "Dann wünsch ich dir viel Glück." - "Danke, Alan." Sie unterhielten sich eine ganze Weile. "Naja, nun muss ich weiter, bereit Tauboga?" - "Brhh". "Ciao Alan." Sagte Kenta und flog los. "Warte! Hier nimm den! Da ist ein Seemon drin, ich kann es kontrollieren also will ich es dir schenken!" - "OK, Danke Alan." Er fing den von Alan geworfenen Pokéball auf. "Tschüß!" Und er flog weiter ...
"Da kommt jemand geflogen, Boss!" - "Auf welchem Pokémon?" - "Tauboga wies aussieht." - "Durchlassen!" Nachdem Sephi seine Arbeit in Alabastia erledigt hatte, flog er zurück nach Orania City. "Achtung, ich komme! Nicht schießen!" - "Jawohl!" Sephi konnte Kenta noch vor der Arena abfangen. "Gehen wir zusammen rein." In der Arena sahen sie Lt. Bob. "Entschuldigen sie. Würde das gehen, das mein Freund hier und ich zusammen gegen sie antreten können?" - "Hört sich spannend an. Ich suche schon lange eine Herausforderung." - "Gut, Kenta, was hältst du davon?"
"Warum nicht? Ich bin bereit!" Er hielt sein T-Shirt so hoch, das man die anderen 2 Orden sehen konnte. "Ich weiß auch schon was ich einsetzen werde ! ... Tauboga zurück, Igelavar los!" Kenta schaute Sephi an und bemerkte in seinem Gesicht den ~Wieso hast du denn nicht Lunastein genommen~ Ausdruck. Er musste lachen ...
(Gestein und Elektro ist nix besonderes, du meinst eher Boden, da die gegen Elektro immun sind. Gestein ist da ganz normal. Aber da die Erde Elektrizität leitet, haben die Ersteller da was physikalisch falsch gemacht :-)) )

"Gut, ich habe für diesen Kampf nur ein Pokémon! Los Cloud!" Schillock erschien. "Ein Wasser-Pokémon? Hier in meiner Elektro Arena? Na dann! Magneton, Raichu, ihr seid dran!" - "Mein Cloud hat eine nette Fähigkeit. Ich habe ihn, als er klein war, mit Stromstößen trainiert. Du kannst dir deine Elektro-Attacken abschminken. Er steckt sogar im Regen einen Donner weg." - "Schill, Schillock!" Magneton kämpfte gegen Igelavar, Schillock gegen Raichu. "Raichu, Ruckzuckhieb." - "Cloud, Panzerschutz!" Der Ruckzuckhieb traf, Schillok steckte ihn aber ohne Mühe weg. "Turbodreher, Hydropumpe! Igelavar, pass auf. Schillok streckte kurz seine Arme und Beine raus, drehte sich in eine Richtung und verzog sich dann wieder in seinen Panzer. "Wie ein Breakdancer, der Kleine. Aber wir haben da auch was mitzureden. Agilität!" Der Hydropumpendreher schleuderte Wasser durch die ganze Arena, aber Raichu wich geschickt aus. "Es ist schnell. Aber was sagst du dazu? Wie im Training! Fontänensurfer!" Schillock schoß eine Aquaknarre in die Luft, sprang oben aus und nutze das Wasser um einen Surfer herzustellen. "Raichu, Bodyslam!" Noch bevor es abspringen konnte, wurde es von der Welle getroffen. Es ging K.O.
"Igelavar, Schaufler!" Igelavar budelte sich ein. "Nette Idee, aber solange dein Pokémon unter der Erde ist kann meines Donner ins Loch schießen! Das wars dann. Los Magneton Donnerblitz!" Magneton schonn die Attacke ins Loch, und bemerkte nicht das Igelavar bereits hinter ihm stand. "Flammenwurf, jetzt!" Magneton wurde getroffen und prallte gegen die Wand. Es ging ebenfalls K.O ...
Mike warf im einen Pokeriegel hin und suchte die Team Magma Forscher. Aber es war niemand zu sehen. "Komisch, sonst tummeln sich ja sonst immer um die 20 Forscher herum und experemtieren?"Mike fand ein Loch, es war ziemlich tief. Sie ah hinein und plötzlich kam ein riesiger Lavastrom heraus. "Jetzt weiß ichs, Glurak wir müssen schnell hier weg, der Vulkan kann jeden ugenblick ausbrechen" Glurak schaffte es gerade rechzeirtig abzuheben als der riesige Vulkan ausbrach. "Nochmal Glückgehabt."
"Ihr seid ein tolles Team. Beim 5ten Orden in Fuchsania City werdet ihr keine Probleme haben. Koga bekommt dort nähmlich Hilfe von seiner Nichte Janine. Und hier sind eure Orden." Er übergab ihnen die Donnerorden und beide hielten sie triumphal hoch. Als sie die Arena verließen, war alles gut. "Anscheinend hat noch niemand angegriffen. Ich muss nach Marmoria City, da ich dort meinen Orden noch nicht habe. Ruf du Mike an und sag ihr sie soll sich hier mit dir treffen." Dann wandte er sich an die Rüpel. "Ihr untersteht jetzt dem Befehl dieses Jungen. Ich wünsche, dass ihr alles befolgt, was er sagt. Wer das nicht tut, wird so aussehen wie Adrian! Weitermachen!" Dann ging er zu Kenta. "Machs Gut, wir sehen uns heute Abend." Mit diesen Worten hob er mit Wakka ab, Richtung Marmoria City. Als er beim Mondberg war, sah er Team Galaxy und Team Dark, die zusammen ein Basislager errichtet hatten. Er rief Kenta an. "Kenta, sag den Anderen, Team Dark und Team Galaxy machen gemeinsame Sache! Warte!" Die Mitglieder begaben sich Richtung Orania City. "Kenta, bist du noch dran?" - "Ja!" - "Die Teams machen sich auf den Weg zu euch. Verschanzt euch in den Häusern. Passt auf das ihr keine Zivilisten trefft." - "Gut, ich werds den Anderen sagen!" Er flog weiter nach Mamoria.
"Milotic, Aquawelle!" Der Kampf tobte. Kleinstein ging K.O. "Du bist dran, Onix!" rief Brock. "Los Rikku!" Azurill erschien. "Rikku, Aquaknarre!" - "Steinwurf!" Die Aquaknarra traf, der Steinwurf aber auch. "Beende es! Aquahaubitze!" Onix ging K.O. Sephi holte sich seinen dritten Orden. Er flog zurück nach Orania.
"Salotieren!" Alle Mitglieder hielten die Hände an die Stirn. "Team Dark- und Galaxy machen gemeinsame Sache. Ab in die Häuser. Ich denke ihr werdet hier nur im Weg stehen." Team Aqua ging in die Häuser. Dann rief er Mike an. "Hey, wir brauchen dich. Komm schnell nach Orania City!" Ohne eine Antwort legte er auf. "OK, Igelavar, Lorblatt los! Wir müssen aufpassen. Sorgt dafür das Team Dark & Galaxy nicht in die Nähe der Häuser kommt!" Sie teilten sich auf. "Wir teilen es auf. Igelavar, du gehst mit mir, Seemon, Tauboga, Pikachu und Draschel. Lorblatt, du gehst mit Evoli, Starmie, Smettbo und Lunastein. Passt bitte gut aufeinander auf!" Mit diesen Worten rannten sie weiter in verschiedene Richtungen, Lorblatt's Trupp um Mike abzufangen, und Kenta's Trupp um Team Dark und Galaxy abzufangen..
Mike bekam den Funkspruch und flog weiter nach Orania City dort wurde sie von Lorblatt entbfangen und zu Kenta geführt."Was ist los Kenta? Und warum ist es hie so still?"Mike holte ihre Pokemon heraus, also Flamara Magnayen Nachtara und Smettbo.
Sie sah das noch ziemlich kleine Flamara an das ´glaubt das Nachtara ihre Mama ist.
"Mach dich bereit... Team Dark und Team Galaxy werden bald hier auftauchen." Kenta zählte seine Pokémon nach. "Igelavar, Smettbo, Tauboga, Lunastein, Starmie, Seemon, Draschel, Pikachu, Lorblatt, Psiana... Psiana? Seit wann hab' ich denn ein Psiana. Oh, ich verstehe, Evoli muss sich entwickelt haben. Also sind alle da..." Da kamen auch schon 2 Hûbschrâûber ...
Ich platz mal rein

ein etwa acht Jähriges Kind erschien in der menge."Och nee hier lauf ich schon zum 10 mal lang!"
(@ Nintendogspflegerin LoL ô.Ô?)
(@ Andere, ihr solltet auch in die Häuser, um nen Hinterhalt zu machen!)

Pelipper flog so schnell es konnte. Sephi schaffte es, noch vor den Teams zu landen. Er holte alle Pokémon raus. Schillok, Azurill und Milotic. "Milotic, es ist zwar ein dummer Zeitpunkt, aber du brauchst einen Namen! Ixion würde doch passen!" - "Milo...Milotic!" Sephi schaltete sein Handy ein. "Dax?" - "Ja Boss?" - "Wenn ich das Kommando gebe, stürmt ihr heraus O.K?" Er ging in Stellung. "Falls ich das nicht überlebe.....sorgt für meine Pokémon!" - "Soweit wird es nicht kommen!" sagten Mike und Kenta gleichzeitig. Die Helikopter kamen näher. "O.K kommt langsam aus den Häusern. Auf mein Kommando schießt ihr Hydropumpen und Aero-Asse. Kenta, Mike, Feuersturm, Hydropumpe, Solarstrahl...Setzt alles ein was mehr als einen treffen Kann. Am Berg sind ungefähr 100'000 Mitglieder." Die Helis waren Kurz vorm Landen. "FEUER! SCHIEßT ALLES WAS IHR HABT!" Die Mitglieder von Team Aqua stürmten aus den Häusern und eine Wassermasse, größer als ein Tsunami, flog auf die Helikopter zu. Ein paar Mitglieder konnten sich abseilen, wurden aber sofort gefangen genommen. "Das war nur ein Spähtrupp. Six, du nimmst dir alle die ein Kanivanha oder Tohaido haben und gehst zum Meer. Dax, du nimmst den Rest und gehst zum Digda Tunnel. Mike, Kenta und Ich übernehmen den Haupteingang. Passt auf euch auf und seid vorsichtig. Verwundete werden sofort hier zur Arena gebracht! Auschwärmen!" - "Jawohl!" riefen alle im Chor und nahmen Stellung.
(Öhm, dein Steckbrief fehlt..)

"Hey, Mike. Kennst du die?" Er zeigte auf das Mädchen, das verwirrt schien."Hey du. Geh lieber hier weg, gleich passiert etwas.." Doch da stiegen alle Mitglieder aus den Hubschraubern und umzingelten sie. "Na, toll..." Murmelte Kenta und nahm das Mädchen in Schutz. "Igelavar, Draschel! Feuerodem Attacke!" Ein paar wurden weggewirbelt, aber es wurden immer mehr. "Igelavar.. Hey!" Tausende von Krallbällen flogen auf Igelavar. "NEEEEIN! DIESMAL SEIT IHR ZUWEIT GEGANGEN! TAUBOGA, WINDHOSE AUF MICH!" Tauboga wusste zwar nicht was das sollte, aber es schoss den riesigen Sturm auf Kenta ab. Die meisten Mitglieder wurden reingewirbelt. Als Kenta schwer verletzt wieder raus kam, hatte er den Krallball. "Los, Igelavar!" Rief er, doch es war nicht Igelavar das dort rauskam. Sondern ein Tornupto. "I-Igelavar! Du hast dich weiterentwickelt! Ich bin so stolz auf dich! Jetzt heizen wir den richtig ein, Feuerwirbel!!"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.