Ich 22, sie 14 (Herzklopfen)

Ich 22, sie 14 (Herzklopfen)

hey leute ich habe voll das problem und möchte euch fragen wie ihr damit umgehen würdet.

ich bin 22 jahre alt und habe ein mädchen kenngelernt die erst 14 wird.ich habe gedacht als ich sie kengelernt habe das sie 17 ist weil sie echt so aussieht,ich habe gefühle für sie mehr als genug und sie will auch eine beziehung mit mir.
ich weiss nicht was ich machen soll da sie so jung ist.was würdet ihr machen.
ähm.. Was wir machen würden?! Naja, rein theoretisch spricht nichts dagegen, also mach doch.. ^^
Oder fang klein an und versuch das auf ein paar Jährchen zu strapazieren bis sie 18 ist und dann.. njo, also ich wüsst da rein gar nichts was dagegen stünde.
Erstmal:

- Wie und wo hast du sie kennengelernt?
- Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen? Wenn ja, was sagt sie dazu?

An sich hat Nightsun recht, ich denke allerdings nicht das das so einfach wird, da wohl z.B. ihre Eltern sicherlich einiges dagegen haben... Mit denen würd ich mich dann an deiner Stelle auch mal unterhalten wenn ihr zusammen kommen solltet...

(Falls du allerdings meine eigene Meinung dazu hören willst: Lass die Finger von ihr! Auch wenn sie reifer ist als 14, im Prinzip is sie noch n Kind... Such dir besser wen in deinem Alter - oder warte eben noch n bisschen)
mächtig aufpassen!!es kann dir großen ärger verschaffen.da du volljährig bist u. sie minderjährig,brauch es nur ein gerücht,,das du dich vorm gesetzgeber äußern darfst!".das sie unter 16 ist macht die sache noch brisanter.aber,wo die liebe hinfällt.ob sie die gefahr werd ist,kannst nur DU entscheiden.
also ich würde sagen ihr zwei solltet nur gute freunde werden aber wahrscheinlich tust du dann eh das was du willst und hörst nicht auf andere...

das kann echt in die hose gehn ... ich hoffe ich konnte dir helfen

lg Carina
ich danke euch für die antworten.
ich habe mit ihr geredet und mit denn eltern würde ich gerne reden wenn es denn mal klappen würde.
es ist schon richtig schlim bei mir da sie die erste ist seit über ein jahr für der ich gefühle habe ich träume schon von ihr usw. ihr kennt das bestimmt wenn man verliebt ist oder.
ach und danke noch mal^^ XD
Denk mal darüber nach: Eine offene Beziehung oder ne heimliche Liebe?

Nun, ich würd ma aufpassen was du tust. Such dir doch eine Freundin in deiner Altersklasse, vll auch bissl älter.
Aber auf keine Fall jünger, das kann ich nich ab >:

Naja, mach was du willst. Brauch echt nur einer n'Gerücht erzählen ZACK bist du wech ^^
Also ehrlich du bist doch krank du willst ne 14jährige poppen menno das ist ja pädophil
egal! pädophiel wird mode :D sei cool! popp kinder
also ich weis net bin um 3 jahre älter als meine freundin aber du sagst du bist 22 sie 14 also wärn des .........8 jahre unterschied .....also stressig wird die beziehung halt schon wenn du des eingehen wirst..naja musst selber erfahrungen sammeln peeaaaaccee
sag mal liebt sie dich denn auch? ich meine sie ist 14 verdammt! ok ich kenne genügend 14-jährige, die schon reif sind für eine richtige beziehung aber trotzdem sie ist ein kind.

du hast gesagt es ist deine erste liebè, ja?

ok hatte ich auch mal^^ hatte jeder mal und ich kenne das gefühl, du willst sie nicht verlieren du liebst sie uneterblich, aber das legt sich. irgedwann magst du sie nur. es ist anders als beim anfang, als bein ersten treffen. und dann merkst du erts dass sie 14 ist! dan ist es zu spät!

sorry

Euer Eddy
Also Jenny sagt, sie würde es sein lassen, Bettina sagt, ran an die Braut und ich sage auch,warte bis sie 18 ist...
@ Mary-Juana
hast wohl ne gespaltene persönlichkeit?! ;-)
eröffne einen neuen thread,auch dir kann geholfen werden! ;-) :-D
meine antwort is ganz einfach:las die finger von ihr.
jetz is es meiner meinung nach unmöglich mit ihr zusammenzukommen.
keine ahnuhnung wie das bei euch ablauft aber bei uns ware es das letzte wenn ein 23 jahriger in ne 14 jahrige verschiesst.ich meine willst du wirklich als padophiel enden?
und solltest du warten bis sie 18 is bist du etwa 27.nichg viele 18 jahrige stehen auf 27 jahrige....
hey leute
ich habe zu ihr gesagt das das nichts wird.Ihr habt recht sie ist echt zu jung und wenns wirklich liebe ist kann man ja auch warten.Oder?
endweder habe ich später glück oder pech.

naja ich danke für die antworten Bis denne lasst es euch gut gehen
ich hoffe du meldest dich noch....

was hat sie den gesgat und wie hast du ihr es gesagt persöhnlich?

Euer Eddy
Wenn er wartet bis sie 14 ist und nach Österreich ziehen, wärs vom Gesetz her kein Problem.

Und übrigens: Pädophiel ist man , wenn man auf Menschen steht, die kindlich sind. Hat nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man auf ne 14 jährige steht, die den Körper einer 17 Jährigen hat ist man nicht pädophiel.
@eddy ich habe zu ihr gesagt das es besser währe wenn sie 16 ist.und ja ich habe es ihr persönlich gesagt ich muss das nicht per sms machen oder so.ich habe ein mund und ich kann denn wenigsten dafür gebrauchen.XDXDXDXD

und noch was zu mud ich gehe nicht nach denn aussehen auch wenn sie älter aussieht sie hat einfach mehr im kompf als die die ich kenne wie sie redet oder mit menschen umgeht ist einfach hammer.

wenn ihr die kennenlernen würdet würdet ihr mich verstehen aber ich habe gesagt bis sie älter ist nicht nd das bleibt auch so ist woll besser denke ich für ihr.

gruss bis denne
gut gemacht mein freund^^

und es stimmt du solltest warte!

und es ist gut dass es noch menschen gibt die an traditionen festhalten^^ das andere ist auch müll! es ist eins der großen nachteile der zukunft!

Euer Eddy
jo da haste recht eddy.Ich werde aufjeden fall warten ist echt besser man weiss ja auch nicht was sonnst noch passiert.
bis denne
Ich find auch das du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Ne Bekannte von mir ist 14 und sie hat 'nen 23 jährigen Freund. Der ist seither als "Entjungferer" und "Kinderf*****" bekannt.
1. ist wäre es ganz schön rufschädigent gewesen
2. könntest du dich ja auch strafbar machen..
Brauch echt nur einer n'Gerücht erzählen ZACK bist du wech ^^ <-- jop
Ich finds echt stark wie du dich entschieden hast! Ich kann verstehen, dass es total schwer sein muss wenn man nicht mit jemandem zusammenkommen kann, obwohl man eigentlich total verliebt ineinander ist. Und ich finde es auch nicht abwegig, dass ein 22 Jähriger sich in eine 14 Jährige verliebt... sie sah halt älter aus und hat sich älter verhalten. Aber es ist besser für sie und für dich auch. Nicht nur das es nicht legal wäre, 14 Jährige sind in Liebesdingen manchmal sehr wechselhaft und vermutlich wäre nicht das daraus geworden was du dir erhofft hättest. Hoffentlich findest du jemanden in deinem Alter der dich glücklich machen kann.
Hi,

ich woolt euch mal fragen was ihr dazu meint?


ich bin 12 jahre alt und habe eine freundin die 16 ist?ich liebe sie und sie liebt mich aber ihre eltern wollen es nicht das ich sie fast jeden tag sehe!

koennt ihr mir vielleicht einen rat geben wenn dann schreibt mir bitte!


euer passi bis denne
@export glaubst du sie wartet bis 16 oder 18 vielleicht findet sie jemand anderen und mag den anderen oder du willst sie vielleicht dann nicht mehr
Als ich mit kubikus zusammen kam, war ich 14 und er 25. Bis jetzt läuft alles wunderbar (mal abgesehen von ein paar Neidern).

Wichtig ist das richtige Umfeld, dann klappt das. Sucht euch tolerante Freunde, nicht alle werden glauben ihr seid so brav wie das Gesetz vorschreibt.
Natürlich müssen auch ihre Eltern einverstanden sein aber lernt euch erstmal kennen!

@CiF3r
"Naja, mach was du willst. Brauch echt nur einer n'Gerücht erzählen ZACK bist du wech ^^"

Stimmt so nicht:
Laut Gesetz muss entweder die Person selbst oder ein direkter Anverwandter klagen (Eltern, Geschwister?). Genaueres findet ihr bei Google.
Eines mal vorweg:
Ich bin 26 und seit über einem halben Jahr mit meiner (15jährigen) freundin zusammen.

zu den bedenken die hier geäussert wurden:

Brauch echt nur einer n'Gerücht erzählen ZACK bist du wech ^^ <-- Schwachsinn. (Punkt)!

1.) Hör auf dein Herz
2.) wenn es zwischen euch keinen Sex gibt, kann dich auch niemand verknacken (anklagen ist was anderes)
3.) Für "echte Pädophile" ist 14 wahrscheinlich schon zu alt.
4.) Wenn die Eltern mit einer Beziehung einverstanden sind, gibt es wesentlich weniger Probleme. Check das erstmal ab.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Bedenke, was andere leute in deinem und Ihrem Umfeld dazu sagen würden (meist nicht viel nettes).
Ihr könnt viele sachen wegen Ihres Alters noch nicht machen (Disco, Kneipe, Urlaub, etc).

Wenn du mit den eventuellen Folgen keine Probleme hast, ok :)

PS: Die leute in meinem Bekanntenkreis haben zum grössten Teil mit Verständnis reagiert (inkl. meiner Eltern), das Problem dürften eher die Bekannten und Freunde deiner potentiellen Freundin werden ;)

Fazit:
Wenn du sie wirklich liebst und das auch umgekehrt genauso ist: Ich wünsch euch viel Glück :)
hey lEutE tut mir leid das ich grade sozusagen reinpfurze aber meine ex-freundin behauptet sie wäre schwanger von mir und wir hatten oft genung sex ohne condom es kann auch sein (bitte labbert mich jez nicht über verhütng zu) auf jedenfall wollte ich fragen was ich da tun kann sie sagt einmal ja ich shice auf dich ich zahl doch nich für den kack und sow und sagt die wills mir anhängen und sonst sagt sie sie will mir nichts schlechtes und ich lebe grade in angst und weis nich was ich tun soll oder kann helft mir auch bitte sry fürs reinfurzen..
Tja, was soll manda sagen, bist du dir denn sicher, dass sie schwanger ist, kann ja auch einfa sein, dass sie dir das anhängen will, um somit an Geld zu gelangen, ich würde sie mal fragen oder sie mit zum Arzt schleppen, für eine konkrete Bestätigung. Wie alt seid ihr denn? Tja, verstehe euch zwar auch nicht so richtig, dass ihr nicht verhütet habt, okay, wenn man keine Lust mit Kondom hat, kann die Freundin ja wenigstens die Pille nehmen...
ja ich weis nicht ob sie überhaupt schwanger ist des ist ja des problem und wenn ich sie zu einem test bringe und sow dann wissen ja alle bescheid ihre eltern meine eltern übrigends bin ich 16 und sie 15 und des is richtig stier weil die is unberechenbar und kostet so ein test nicht ne menge geld? ich weis nicht was ich tun soll ehrlich ...
Lord meinte, du sollst mit ihr zum FA gehen. Das kostet nichts und der hat ne Schweigepflicht! Da kann se sich dann auch gleich mal über die Pille informieren! Erzählt sie denn häufiger mal Sachen die nicht stimmen? Die Situation ist echt scheiße! Aber wenn sie ein hysterischer Typ ist, kann es sein, dass es nicht stimmt. Und selbst wenn ist die Frage, ob sie es dann bekommen will. Immerhin seid ihr nicht mehr zusammen. Und normaler Weise ist eine 15Jährige nicht scharf darauf alleine ein Kind großzuziehen.
ja ich versteh sie auch nicht vLLT will sie ja auch das ich dadurch an sie gebunden bin keine ahnung man .. auf jedenfall danke für die tipps ich werd des machen mond qL von dir und ja sie sagt öfters sachen die nicht stimmen ...
@topic:
halt dein wurstgefingers bei dir
wäre ich da in der näheren familie- gnade dir gott - falls du sie an- grapschen/gucken/fassen würdest
Also ich finde solche Altersunterschiede garnicht weiter schlimm. Ne gute Freundin von mir ist auch 14 und hat nen 19jährigen Freund und keinen störts!
Also... wow... das ist mal hard candy.
Ich denk mit meinen knapp 20 schon, 3 Jahre jünger seien zu viel und ich merk's auch...
Ich kann nicht sagen, ich fände es gut und allein schon vom sexuellen und legalen Standpunkt her... poah. An deiner Stelle würde ich's lassen bleiben.
Du 22 , sie 14 ? Kinderf****** - Alarm
Es wurde schon gesagt aber es muss nochmal betont werden: du machst dich definitiv STRAFBAR.
ohja
und--- denk mal nach?
warum stehen sachen unter strafe?
... WEIL ES FALSCH IST
krank pervers ekelhaft - strabar!

und sone beziehung in meinem umfeld wäre für mich durchaus ein beweggrund gewalttätig zu werden... - das nur beiläufig XD
22&14 sin 8jahre unterschied.ich will dich nich beleidigen,aber du brauchs nen psychopaten.die geht 8/9 klasse und du has deine lehre fertig...
is ja nich 14&17 oder 13&15,das is ja noch human aber 22&14?
Du bist pädophil
hm, schon interresant, das man in dem Fall alles negativ sieht;
schaut euch mal euere Eltern an, wie groß ist da der Altersunterschied, oder bei eueren Großerltern?

nicht seltten sind es 12 Jahre; (bei Meinen Eltern im übrigen 9 Jahre)
wo ist da das Problem?

Beispiel:
eine 18 Jährige geht mit einem 24 jährigen, na und, stört niemanden, oder?!?

eine 15 jährige geht mit einem 21 Jährigen, und schon geht es los, viele meckern! wieso?

ist genau das gleiche, der gleiche Altersunterschied;

noch krasser:
ein 76 jähriger und seine 70 Jährige Ehefrau; hm, nicht wirlich ungewöhnlich, oder? Nein ist es nicht;

Wenn beide PArteien (Er und Sie) freiwillig zusammen sind, er seine Finger von Ihr lässt (also nichts mit Bettgymnastik etc.) und damit wartet bis Sie 16 ist, dann ist das sogar legal.

[edit]
meine Freundin ist 17, und ich bin 22, macht 5 Jahre altersunterschied; stört niemanden; aber ich bin mit Ihr schon 2 Jahre zusammen, damals sagten alle Sie wäre zu Jung für mich; jetzt wo Sie 17 ist, finden es alle OK;
geht nicht direkt um diese differenz sondern um die tatsache das ein 22 jahre alter erwachsener mann mit einem 14 jährigen kind eine liebesbeziehung führen könnte. da sind echt welten zwischen...bei 18 und 28 könnte man sagen ok die 18 jährige frau hat die erfahrung um zu wissen was sie will und abgesehen davon isse volljährig...
OK, ab wann ist da deiner Meinung nach Schluss?

18 und 24 ?
17 und 23 ?
16 und 22 ?
15 und 21 ?
14 und 20 ?

oh bevor ich es vergesse, denk daran, ein Alter ändert sich mit jedem Tag.
Wie gesagt, ich war 21 Sie war 15; wir haben noch immer eine Traumhafte Beziehung; Ihre Eltern, und Geschwister schätzen mich sehr, und ich habe Nie etwas getan, was Ihr schaden könnte.
Mit 14 ist man noch ein Kind . Da kann man nicht mit wem zusammen sein , der schon nen Vollbart hat und der arbeiten geht O.o
Das gehört sich einfach net
^^ tolles Argument:
Respekt
jaja
mädchen und liebe
das ist schwierig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.