WASSERTEMPEL OCARINA OF TIME (* Zelda)

WASSERTEMPEL OCARINA OF TIME (* Zelda)

WIE BESIEGT MAN DEN SHADOW LINK?
1.Schreib normal, was du machst gilt als Schreien und ist unhöflich.
2.Schattenlink kann man mit Stahlhammer oder geschickten Manövern besiegen.
1. Benutz´ die Suchfunktion ! :-/
2. Dann wüsstest du es jetzt, ohne so zu fragen ! :-/
3. Din´s Feuerinferno, Biggoron´s Schwert oder Stahlhammer !

Oder wahrer Skill: NUR mit dem Schwert und Schild !
Na ja bei mir war’s wohl ehr Blödheit weil ich nicht nachgedacht hab ob man nicht doch besser was anderes nehmen sollte :-D Aber letzt endlich hat es ja doch geklappt Und das ohne solche Foren wie hier. Damals war man noch auf sich allein gestellt. xD
Ich kämpfe zwar stets mit dem Stahlhammer, statt dem Schwert, aber gegen Schatten-Link habe ich ein Problem damit.

Das geschickteste Manöver ist, Schatten-Links Zwänge auszunutzen. Bei einer Sofortwirbelattacke macht er zwei Rückwärtssalti, in diesem Moment führe man zwei Sprungattacken aus, der Gegner ist gezwungen auch eine Sprungattacke zu machen, er verfehlt aber und wird von der zweiten Sprungattacke eliminiert.
"Eliminiert" im Sinne von besiegt, oder nur einmal getroffen?
einmal getroffen würde ich sagen hab es zwar lange nciht mehr gemacht aber ich glaube er hatte doch mehr leben als das er bei einer Sprung attacke zu boden geht.
Ich habs ganz einfach gemacht:
Ohne ihn anzuvisieren hab ich ihn die ganze zeit mim schwert gefotzt und zwischendurch dins feuerinferno gemacht, wenn du ihn mit navi nicht anvisierst wehrt er nämlich auch nich so ab!
Aber wenn ich mich recht erinnere darf man nicht mit dem Schwert nach vorn Stoßen. Dann stellt er sich nämlich auf die Klinge und Macht dich Fertig.
Genau, ein Bekannter von mir hat es schon mal geschafft auf Schatten-Links Klinge zu springen und wollte auch zuschlagen. Er erzählt dann, Schatten-Link habe ihn dann mit dem Schild von der Klinge gestoßen.
Aber mit dem Biggoron-Schwert ist es am besten Stoßattacken zu machen.
bei mir hat er mim stahlhammer ammer abgeblockt^^
Feuerınferno
@ Snıpe Das heißt Feuerinferno...
@ WEsten Das weis er und das is ein Bug(Guckmal im Namen) ... ;)

Und er heißt Snipe ^^
Na wenn das so is...
häh?
Was meinst du mit häh?
Das ist der eine, bei dem das kleine "i" nicht funktioniert.
Ich habe ihm auch geraten der Einfachheit halber jades I groß zu schreiben.
Bei wem den?
also ich hab einen trick . dazu braucht man aber die volle energieleiste (aber die lange)
immer nur drauf hauen das ist am anfang total easy bis er schon schwieriger wird. einfach nur dins feuerinferno und er wird tot sein bevor deine magieleiste leer ist.
Draufhauen ist immer das einfachste. Nicht anvisieren und draufhauen, dann ist er nach wenigen Sekunden tot. Mit Dins Feuerinferno dauert das viel zu lange.
Ich hab den Schattenlink mit Bomben und Schwert besiegt
Wieso ist der eigentlich am anfang unsichtbar und wird dann immer schwärzer?
Weil er sich langsam immer mehr manifestiert und du immer mehr deine dunklen Seele besiegst !

Bomben sind Schwachsinn, es gibt einige Tricks mit dem Schwert (auch MIT Z-Anvisierung) um ihn leicht, und ohne einmal getroffen zu werden, in ein paar Sekunden zu bezwingen !
Mit schwert ist grundsätzlich dumm weil er entweder das selbe macht oder beim sprung mit der L anviesierung einfach auf dein schwert springt!
Das ist eigentlich völlig unrealistisch...
Von wegen, wenn du ihn nicht anvisierst, dann ist das Schwert die beste Wahl.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2386514

Tjaja...wenn man keine Ahnung hat...auch mit Z gibt es Tricks...aber wie gesagt, ohne Ahnung....! :-/
Mit Z kann man mit dem Control Stick die Richtungen der Schwert Angriffe Steuern. Also kann man von vertikal zu horizontal wechseln. So trifft man auch den Gegner leicht. Das Schwert ist die beste Waffe gegen ihn (wenn man es nicht ganz drauf hat ist Din`s Feuerinferno besser).
Und die große magieanzeige bei Din's Feuerinferno!
@Herr der Zeiten:
Wieso '':-/'' ?
Weil ich keine ahnung hab?
Ich hab den ja fast immer mit dem Stahlhammer umgebracht also kann ich das nicht leugnen.
Aber wenn du immer nur springst-wie mein freund-tötet der dich ganz leicht!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2387180

Tjaja...wenn man doch lesen könnte....! :-/

Ich schrieb, mit einigen Tricks ist er in SEKUNDEN zu besiegen !
Sogar MIT Z-Anvisierung !
Und nicht, dass ich in Sekunden tot bin ! :-/

Das heißt, ich "gewinne" und nicht, dass ich "verliere", soweit alles klar ? :-/

Und vom "leugnen" war hier nicht die Rede, aber mir, der dass alles schon ausprobiert hat, zu sagen, es sei dumm so zu kämpfen und noch nicht einmal SELBST (in diesem Falle DU) es zu können, Schattenlink mit der Z-Anvisierung zu besiegen, der HAT einfach KEINE Ahnung ! :-/

Du unterstellst MIR hier etwas, wobei du noch nicht einmal selbst weißt, ob es so leicht geht !

Und ich sage dir:

"Es geht" !

So, haste nun alles verstanden ? :-/

Und vom "nur springen" hat keiner etwas gesagt !
Sicherlich nutze ich seitliche Sprünge und den Rückwärtssalto (in jedem Kampf...), aber so wie du dass ausdrücken WILLSt, meinste wohl auch, ich sei der größte Loser ! :-/

Ich kann dich beruhigen:

Die Tricks beherrsche ich, und Schattenlink ist dann auch MIT Z kein Problem !

Okay ? :-/

Und jetzt halt die Finger still....von so jemanden lasse ich mich nicht so anmachen ! -.-"

Tjaja....
Ok aber wieso springt der bei mir immer auf mein schwert und haut mich dann?
Und die vielen '':-/'' hättest du dir ersparen können...
Der haut dich, weil du es falsch machst. ^^
OMG !

Kannst du nicht lesen ???

Wer sagt, dass ich IMMER springe ??? :-/

Es gibt Momente, da kann man es riskieren udn schaffst dies auch aber das heißt nicht, dass ich es andauernd versuche !

Wenn du es immer machst, kann ich da nichts für !

Für gewöhnlich weicht der dann mit einem Seitensprung aus und greift dann selbst mit einem Sprung-Angriff an, der nicht gerade gut tut !

Tjaja....aber wie gesagt...dann weißt du nicht, wie es geht....! :-/

P.S.: Und wieviel ":-/-Smileys" ich mache, gfeht doch NUR mich was an, findeste nicht ? :-/
Ich hab ne Frage. Im Wassertempel gibt es doch so ein Auge, das man mit einem Pfeil treffen kann.
Wenn man es getroffen hat geht so ein Gitter auf und man muss sich mit dem Enterhaken schnell rüber ziehen bevor sich dass Gitter wieder schließt.
Ich schaffe es irgendwie nicht, die Zielscheibe zu treffen der rote Punkt ist entweder immer etwas zu weit links oder zu weit rechts von ihr, egal wie ich mich hinstelle.
Gibt es da irgendeinen Trick?
PS: Und ja ich habe den verbesserten Enterhaken!
Da gibts keinen Trick, tut mir leid.
Hattest du dieses Problem auch?
Trifft man da einfach zufällig?
Das ist eine Mischung aus:
-Glück
-Treffsicherheit
-Nicht ausgeleierter oder kaputter player^^

Was ich lustig finde ist, dass man durch das Gitter hindurch flitzt, wenn der Haken sich schon verhakt hat^^
PS zurück:
Was ist ein verbesserter Enterhaken?
Der haken nach dem fanghaken?
Also ich habs auch immer mit meinem verreckten alten N64-Controller geschafft.

Wenn du nicht triffst, bist du einfach zu schlecht.

Und ja, der "verbesserte Enterhaken" ist der "verbesserte Fanghaken", also der Enterhaken...
Meiner war ziemlich bescheuert.
Der hat immer in die andere richtung gelenkt als ich wollte.Um genau zu sein hatte der ein schwäche für rechts...
Also kauft euch in zukunft keine N64 player so wie memory cards für Gc von der marke Madrics(ich sprche aus erfahrung!).
[PS: War das jetzt spam?]
und vor allem keine brooklyn memory cards.
die werden schnell kaputt und es past nur die hälfte hinauf
Und ich hab immernoch probleme beim Feuertempel bei Mq also helft mir bitte( bin bei der höchten plattform B3 oder so) dann können wir über den Wassertempel sprechen^^
(Thx im vorraus)
Oh schafft das keiner von euch oda sein ihr einfach nicht in der lage zu antworten?
Ich für meinen Teil hab den MQ Feuertempel erst zwei mal gemacht und das ist schon lange her. Keine Ahnung, was du machen musst.

Bei www.mag64.de müsste es ne Lösung geben. Hilft die nicht?
THX Smiley
.......die...haben.... www.zfans.de dicht....gemacht......
Quatsch, die Seite ist immer noch da.
Wieso kann ich sie nicht mehr aufrufen? :'(
Ryuu sag mir doch mal die Site :-(
Ist ein link posten denn so schwer?
www.zfans.de.

Der Link funktioniert einwandfrei.
Dann ist mein Computer kaputt, der findet die Site nicht.. aber mein DS (nintendo DS browser) komischer weise schon
boar ich find den wassertempel so kacke ich bekomm den nicht durch geschweige denn feuertempel =/ (naja ich zock masterquest) find den wassertempel viel zu unübersichtlich mich kotz das voll an wenn alles gleich aussieht xD

finde im inet keine koplettlösungen für wasser + feuertempel (mq) wenn mir jemand n link dazu liefern könnte wäre nice =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.