Also ich suchn Tutorial das ich ma n Wallpaper erstelln kann. Also das ich so die Grundfunktionen ma kennenlern.
Was ist das überhaupt für eine Frage?
Ein Wallpaper ist einfach nur eine Bilddatei in den Ausmaßen deines Desktops (oder... kleiner und dann eben gekachelt). Da gibt's je nach Motivwunsch zigtausende Möglichkeiten, sich sowas zu basteln. Mal dir'n Bild, fotografier/scanne es und bring es in die benötigte Form. Bastel dir eine Collage. Erstell irgendeine Trendwhoregrafik mit einem 3D Programm, mach 'nen Screen davon und bearbeite diesen entsprechend nach. Und und und...
Deine Frage ist reichlich unpräzise...
Ein Wallpaper ist einfach nur eine Bilddatei in den Ausmaßen deines Desktops (oder... kleiner und dann eben gekachelt). Da gibt's je nach Motivwunsch zigtausende Möglichkeiten, sich sowas zu basteln. Mal dir'n Bild, fotografier/scanne es und bring es in die benötigte Form. Bastel dir eine Collage. Erstell irgendeine Trendwhoregrafik mit einem 3D Programm, mach 'nen Screen davon und bearbeite diesen entsprechend nach. Und und und...
Deine Frage ist reichlich unpräzise...
Lies. Das. Handbuch.
Tutorials und Hilfen sind lustigerweise auch mitgeliefert. >_<
Tutorials und Hilfen sind lustigerweise auch mitgeliefert. >_<
Hat er sicher nicht. Fast niemand hat Potshop legal. Ich zum Beispiel auch nicht.
grmpf...
Mal ein par farbige Striche und geh auf "Filter" dan auf "Zeichenfilter" dan auf "Chrom", jetz noch mit der Gewünschten Farbe multipliezieren, fertig.
Beispiel
Mal ein par farbige Striche und geh auf "Filter" dan auf "Zeichenfilter" dan auf "Chrom", jetz noch mit der Gewünschten Farbe multipliezieren, fertig.
Beispiel
Als ob immer nur die neueste PS Version gerade so akzeptabel wäre. PS6 kann sich jeder leisten und PS7 mag auch für manche Schüler erschwinglich sein.
Der Softwareumfang reduziert sich bei raubkopierten Versionen auch nicht. Tutorials, Beispiele usw. werden sich auch in der illegalen Version befinden.
Von daher: Blubb o_0
@ edi
Und schon hat man was unglaublich hässliches vollbracht ^^
Der Softwareumfang reduziert sich bei raubkopierten Versionen auch nicht. Tutorials, Beispiele usw. werden sich auch in der illegalen Version befinden.
Von daher: Blubb o_0
@ edi
Und schon hat man was unglaublich hässliches vollbracht ^^
Es heißt ja auch nur Beispiel, ich hatte gerade keines da, eigentlich meinte ich nur den Hintergrund.
Da, etwas schöneres
Da, etwas schöneres
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.