Flugschein (* GTA - San Andreas)

Flugschein (* GTA - San Andreas)

Gibt es bei GTA San Andreas PC Version einen Flugschein oder so was in der art??
Wenn ja wie bekommt man denn??
Weil ich kann in manche Flugzeuge nicht einsteigen.
In der Story "musst" du 'nen Flugzeugfriedhof kaufen und da "musst" du deinen Flugschein machen...
Ja Mista Cool hat recht bei Mike Torenos Missionen auf Las Venturas beim Flugzeugfriedhof da is dat @Samuel 13: wo bist du ?
Oder wenn du dir einen Dodo oder ein anderes Fluzeug klaust, und dann fliegst steht nach einiger zeit "du hast den Flugschein erworben" oder so ähnlich. Und dann kommst du in alle Flughäfen, weiß aber nicht ob du auch in die anderen Flugzeuge einsteigen kannst.
Nehm dir so früh im spiel wie's geht ein auto und fahr zu dem Flughafen stell dein auto davor geh auf's auto drauf und spring über den zaun. Steig in ein Flugzeug ein und flieg ein bisschen rum. Nach einer weile hast du deinen Flugschein ;-)
Ich bin bei denn beiden missionen wo man in so ein lagerhaus einbrechen muss und mit einem gabelstabler die kisten klauen muss und wo man zu diesem auto treff fahren muss und mit dem auto hüpfen und da kommme ich bei beiden missionen nit weiter
noch etwas Tom,The Green Day FAN^^ hat nicht ganz recht man kann zwar in jeden flughafen rein aber auf den flughafen von san fierro sind trodzdem alle flugzeuge zugesperrt erst nach der flugschule sind sie offen warscheinlich wegen der mission da
noch etwas Tom,The Green Day FAN^^ hat nicht ganz recht man kann zwar in jeden flughafen rein aber auf den flughafen von san fierro sind trodzdem alle flugzeuge zugesperrt erst nach der flugschule sind sie offen warscheinlich wegen der mission da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.