heroes of might and magic (PC: Strategie und Wirtschaft)

heroes of might and magic (PC: Strategie und Wirtschaft)

hi @ all!!!

ich hab letztens in der real-werbung gesehen das heroes of might and magic III nur 2,49 kostet(und ein paar andere pc-spiele). ich hab mich im internet darüber informiert, weil ich es früher schon gesehen hatte und ich weiß das es nicht schlecht war. es scheint wirklich gut zu sein. ich weiß das es nicht der neueste teil ist, aber bei wenn es auch gut ist und dann auch noch so billig ist, da kann ich nicht wieder stehen. deswegen wollte ich mal fragen was man da so machen muss, wie das spiel ist, ob man lange spielspaß hat und auch viel.

ich bedanke mich im voraus für antworten!!!
Im Spiel(habs selbst cooles Spiel.Leider Englisch) kann man:
zwischen acht(bei erweiterung neun)Burgen auswählen.
Die Burgen haben alle spezielle Ausbaustufen.(Müsste stunden Schreiben um sie alle zu erklären;) )
Der Spielspas geht nicht verloren!
Man kann mit Freunden auch ohne Lan spielen.(Meine Brüder und ich haben bis zum abwinken gezockt;) )
Leider findet man keine Multiplayer zocker mehr.
Übrigens kannst du die 2,49 in das Spiel investieren.Lohnt sich.(Bei Gothic hat sich das auch gelohnt ;) )2.50€ hat man ja eigendlich immer über.
Man muss Geduld mitbringen.Das Spiel ist sehr alt und die Grafik nicht die beste.
Mittlerweile gibts ja glaub ich Hereos VI.Aber jeder Teil ist Einzigartig und unterscheidet sich von anderen.
Das Spiel ist Rundenbassierend.Es gibt Tage Wochen und Monate.Jede Woche steigt die Population deiner Kämpfer.(Meistens gibts auch.Woche des Bassilisken Basillisken +5)
Die Stufen der Monster gehen von eins bis zehn und man kann sie verbessern.
Es gibt Helden mit Attributen(Zum Beispiel Defensive,Glück,Diplomatie...)

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.XD Ansonsten schreib ich.

Hab auch ne Frage:Gibts noch welche die Multiplayer zocken wenn ja fordere ich ihn heraus!!!!
Wie´s aussieht interresiert sich keiner für diesen Thread nicht mal der Ersteller.... Ein Danke oder das wusste ich auch hätte mir ja gereicht.
das hier nennt sich ein "forum". das heißt, man erwartet in 2-4 tagen ungefähr eine antwort und nicht sofort nach 10 minuten.
aber trotzdem danke!!! ich hätte aber noch eine frage: wie ist das denn mit den runden?? was kann man dann so machen??? ist das so wie advance wars(falls du es kennst)
Kenn ich netXD

Pass auf
Zuerst ist der Spieler dran,dann der Verbündete und dann der Gegner.(Bei Mehrspieler erst alle Spieler.Dann Verbündete und dann Gegner.)
Es läuft über Tage(im Spiel) Dein Held kann sich an einem Tag nur so und soviel bewegen.Außerdem kannst du nur einmal am Tag in jeder Stadt Einmal ein Gebäude bauen oder ausbauen.(Man kommt da sehr schnell hinter)
Wenn du meinst du hast alles an diesem Tag erledigt gibts du ab.Sind alle Spieler und Computer fertig beginnnt ein neuer Tag.
Alle sieben Tage beginnt eine neue Woche und die Population deiner Krieger steigt.(Hab mich übrigens vertippt. Das waren Krieger von eins bis SIEBEN XD)
Wenn vier Wochen vorbei sind beginnt ein Monat.
Wie gesagt gibt es Woche des Goblins Goblin Population +14 oder aber auch Pestmaonat die Krieger Population fällt auf die hälfte zurück.
Meistens werden freie Monster im Monat die getötet wurden respawnet!
Jeden Monat wird die freie Monster Anzahl erhöt (und wenn man dann Goldene Drachen (stärksten im Spiel) mal einfach drei Monate stehen lässt.... Oha!)
Die freien Monster können sich NICHT bewegen. Erst ab Hereos IV.

"Das heißt man wartet 2-4 Tage auf ne Antwort"
Sorry XD ich bin neu.XD
danke!! dann hol ich es mir höchstwahrscheinlch. hört sich nämlich gut an. ich hätte da noch einige fragen:

kann man die wilden monster auch einfangen??
wie viele helden gibt es??
was kann man mit den helden machen??
sind die irgendwie was besonderes?
kann man sich auch einheiten machen??

schon mal danke im vorraus.

und das mit den 2-4 tagen.....also 2 tage schon, aber 4 tage und 3 tage eher nicht. wollt dir nur mit etwas schlagkräftigem entgegenkommen^^
"Schlagkräftigem"
Ja das war hart ;).

1.Einfangen nicht man kann sie bekämpfen(Das ist meistens so), Sie wollen von dir Gold damiit sie dich dir anschließen,sie schließen sich dir umsonst an oder sie flüchten.
(Mein Tipp ist kill einfach alle Monster die du siehst.Das bringt Exp für den Held.)

2.Oh das ist schwer... um die 500 aber ich weiß es net.Man kann sie in Tavernen rekrutieren.Sie sind sozusagen diejenigen die deine Armeen anführen ohne die läuft nix.(Doch ab Hereos IV kann man sie auch ohne Held stäuern)

3. Sie können sachen lernen wie:
Offensive:Alle offensive Angriffe steigen um 25%.
Deffensive:^
Archery(Bogenschießen):^ (Habs in Englisch XD)
Glück:Chance auf Volltreffer 10%
Leadership(glaub Anführung):Die Moral deiner Truppen steigt(zweimal angreifen(klappt nicht bei Untoten))
Magische Fähigkeiten wie:Angriffsschaden +25%, weniger Mana,Hörere Magieattacken und Manaregeneration.
Diplomatie:Chance auf Verhandeln 25% bei freien Monstern.(Hab ich aber nie gemacht XD)
*hechel*so viel hab ich noch nie in nem Thread geschrieben...
Logistic,Pfadfinfding:Höreres Movement(Bewegung)für den Held.
UND WAS NICHT ALLES ;D
Die Atrribute kann man verbessern,wie Angriffschaden +50% und so.

4.Sie sind das wichtigste in den Spiel.(Man kann nur acht Helden anheuern mehr nicht(+Helden die in der Burg bleiben.))

5.Klar jede Woche kann man sich welche in der Burg rekrutieren.Und die Anzahl die der Held mit sich nehmen kann ist nicht begrenzt.
Achtung!!!
Der Held kann NUR sieben verschiedene Kämpferraten bei sich haben.(Hatte schonmal 500 Erzengel im Multiplayer Die haben gekuckt XDDD)

nzd.;)
Ich merk grad das auser mir und dir keiner mehr Hereos spielt... *geht auf die Knie* Lass uns mal Multiplayer zocken krass ich glaub nicht das das so weiter geht...
Vor sechs Jahren sind die Multiplayer förmlich GEPLATZT. Heute kann man froh sein wenn man mal ne Fliege da drin sieht. Ó.Ò
Doch,ich spiele zur Zeit Heroes of Might & Magic 5.
Ich mein leider Hereos of Might&Magic III.
Trotzdem danke für die Info The Pain.
so!! jetzt hab ich auch heroes of might and magic III. hat ja nur 2, 49 gekostet!! dafür zwar ohne anleitung, aber die hätte ich eh nicht gebraucht da sie bestimmt auf englisch wär, genauso wie das spiel :-(

@ Red Raven:

könntest du mir das so einigermassen erklären wie das geht und so?? hab schon mal einen kampf gewonnen aber dann hab ich aufgehört bevor ich etwas falsch gemacht hätte machen können oder so. da war so einen elfe und ein geist oder dyin und 2 komische monster mit flügeln. sahen aus wie stehende schweine. und rumlaufen kann man ja mit den pfeiltasten. aber irgendwie konnt ich es nach dem kampf nicht mehr tun......aber wenn ich das spiel kann, würd ich gern ein onlinekämpfchen mit dir machen, Red Raven!!!
ach und danke für die info, Red!!!
nzd.

Klick einfach auf New Game und mach Tutorial.
Mit der linken Maustaste kannst du dich auf der Weltkarte auch bewegen.
Du musst mir mal sagen welches Spiel du jetzt meinst.Meinst du das hier(das erste) weil ich daraus ein anderes Lese.

http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/
Und wenn du dir das Diskusionsforum anschaust siehst du das es kaum noch welche gibt die Bock auf Multiplayer haben.*MEGASUPERNERV*
danke!!! bald können wir bei heroes of might and magic III gegeneinander spielen!! ich möchte es aber erst richtig können. danach können wir in diesem thread ja ein datum vereinbaren *freumichdrauf*!!!
Alles klar und wenn du noch fragen hast dann tu dir keinen Zwang an. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=7FO83eZdWks&;search=smash%20bros

Ich muss die letzten drei Jahre geschlafen haben....
Ich kann gar nicht mehr Online spielen!
Wenn du das gelesen hast muss ich dir sagen das man das Spiel auch ohne CD spielen konnte ... Jetzt gehts nur noch mit CD.
Tja so ist es wenn man ein hinterweltler ist.
thx!!!
Tag auch. Spiel selbst viel Heroes of Might and Magic III echt gutes Spiel! Habs auch auf Deutsch.
Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich habe den Post ewig gesucht oO.

@ Mariobrot

"Spiel selbst viel Heroes of Might and Magic III echt gutes Spiel! "

Also ich persönliche finde das Hereos III das beste ist. Und wow ^^

"Habs auch auf Deutsch."

>.< Oh man son mist. Sag mal wo du das herhast auf Deutsch hab mein letztes verloren und neu kaufen würd ich diesmal die Deutsche Version ;)

Danke im Voraus
Sorry, das ich erst jetzt deinen Beitrag finde. Es dauer ein bisschen llänger wenn du gegen ein Zocken möchtest der die Spiel schon länger hat und spielt trainiere lieber 5-6 Monate.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.