Ich wollte wissen ob es wirklich einen Mod gibt mit dem man Bots nur durch einen Heady töten kann.Sie aber können dich immer töten.
Ja des gibts denk des heist HS trainer oder so aber gibts da net an einfachen consolenbefehl?
http://www.artoga.de/?location=files&order=downloads&dir=desc&KONTENTSID=09be318de355d1add9ae7f0eb0a02c73|Hier auf HST 1.6 ... Es sei denn, du hast Source, hättest du mal dazu sagen können -.-
hi Dark12,
diesen Mod denn du da suchst habe ich zufällig vor par Tagen entdeckt. Leider nur die Beta-Version, in der sogar ich beim Installationsvorgang an meine Grenzen gestoßen bin :) ..doch nachhinein hat sich das ganze gelohnt! Diese Bots sind um ein vielfaches Spielbestimmender als manch ein anderer CS Spieler!
Also wenn du an diesem Mod interessiert bist und dir die Zeit nehmen kannst, dieses kleine Ding zu installieren, dann sag bescheid! mfg Jan
diesen Mod denn du da suchst habe ich zufällig vor par Tagen entdeckt. Leider nur die Beta-Version, in der sogar ich beim Installationsvorgang an meine Grenzen gestoßen bin :) ..doch nachhinein hat sich das ganze gelohnt! Diese Bots sind um ein vielfaches Spielbestimmender als manch ein anderer CS Spieler!
Also wenn du an diesem Mod interessiert bist und dir die Zeit nehmen kannst, dieses kleine Ding zu installieren, dann sag bescheid! mfg Jan
JA ich hätte ineresse.
Könntest du mir sagen wo ich den herunterladen kann.
DANKE
Könntest du mir sagen wo ich den herunterladen kann.
DANKE
Habe auch Interesse an solch einem Mod. Kannst du mich auch kontaktieren? ( 208-410-322 )
Kannst mich ja mal suchen oder ich suche dich schreib mir bitte mal deine ICQ nummer ins Forum.
@cs-expert
schreib den download link doch einfach hier rein... dann müssn sich nich alle bei dir melden ;P
schreib den download link doch einfach hier rein... dann müssn sich nich alle bei dir melden ;P
den Bot hat unser Team entworfen ^^ ..stell ich euch ab Dienstag zum saugen :>
Und wenn die Installation so schwer ist.. -> Schreib bitte dazu wie mans ans laufen krieg! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.