Am kommenden Donnerstag wird Sony eine neue Firmware veröffentlichen.Wie der Name lauten wird,ist unklar.Ich tippe auf 2.80..Viele Verbesserungen wird es nicht geben: aber auf jeden Fall ist RSS-Video Streaming enthalten.Außerdem wird es eine Demo zu World Tour Soccer 2 geben.
Auch wurde bekannt gegeben,dass die PSP als Fernbedienung für PS3 dienen.Wie das ablaufen soll,ist noch unklar.
Auch wurde bekannt gegeben,dass die PSP als Fernbedienung für PS3 dienen.Wie das ablaufen soll,ist noch unklar.
Naja,wenigstens ist die Zukunft der PSP jetzt auf unbestimmte Zeit gesichert....wenn auch als Fernbedienung der PS3^^ ;>)
Er hat vollkommen recht-hio- hier stehts nochmal genauer
Die gestrige Comic Con in San Diego brachte einige Neuigkeiten rund um die PlayStation Portable mit sich, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So wurde unter anderem bestätigt, dass das neue Firmware-Update für Sonys Handheld nicht allein erscheinen wird, sondern die Spieler zusammen mit einer Demoversion des zweiten Titels der World Tour Soccer-Reihe erfreuen soll - ab kommenden Donnerstag soll dann der Download bereit stehen.
Doch das Firmware-Update lässt euch nicht nur in den Geschmack der World Tour Soccer 2-Demo kommen. Es sorgt auch dafür, dass die PSP in Zukunft neben RSS Audio Feed auch mit RSS Video Feed glänzen kann. Zudem wurde offiziell bekannt gegeben, dass nicht an einem Gerät zur verbesserten Texteingabe gearbeitet würde und auch keine Pläne für ein First-Party-Keyboard existieren.
Um das Angebot an Internet-Hotspots zu erhöhen, nimmt Sony momentan Gespräche mit verschiedenen Wireless-Betreibern auf, die das Handheld einfach und schnell mit dem World Wide Web verbinden sollen. Auch an dem so wichtigen Video-Out für das Multimedia-Wunder wird angeblich fleißig gearbeitet. Eine weitere Neuigkeit für Videofans dürfte sein, dass Sony Connect an einem Weg arbeitet Videos zum Download anzubieten, wobei aber vorher der Schutz des geistigen Eigentums geregelt werden muss.
Ansonsten wurden in San Diego Clips zu kommenden PSP-Titeln wie Ratchet and Clank: Size Matters, U.S. Navy S.E.A.L.S. Fireteam Bravo 2, und Gangs of London sowie zu Napoleon Dynamite und Office Space auf UMD gezeigt.
quelle: http://playstationportable.gaming-universe.de/news/1031_firmwareupdate-mit-neuer-demo-und-mehr.html
Die gestrige Comic Con in San Diego brachte einige Neuigkeiten rund um die PlayStation Portable mit sich, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So wurde unter anderem bestätigt, dass das neue Firmware-Update für Sonys Handheld nicht allein erscheinen wird, sondern die Spieler zusammen mit einer Demoversion des zweiten Titels der World Tour Soccer-Reihe erfreuen soll - ab kommenden Donnerstag soll dann der Download bereit stehen.
Doch das Firmware-Update lässt euch nicht nur in den Geschmack der World Tour Soccer 2-Demo kommen. Es sorgt auch dafür, dass die PSP in Zukunft neben RSS Audio Feed auch mit RSS Video Feed glänzen kann. Zudem wurde offiziell bekannt gegeben, dass nicht an einem Gerät zur verbesserten Texteingabe gearbeitet würde und auch keine Pläne für ein First-Party-Keyboard existieren.
Um das Angebot an Internet-Hotspots zu erhöhen, nimmt Sony momentan Gespräche mit verschiedenen Wireless-Betreibern auf, die das Handheld einfach und schnell mit dem World Wide Web verbinden sollen. Auch an dem so wichtigen Video-Out für das Multimedia-Wunder wird angeblich fleißig gearbeitet. Eine weitere Neuigkeit für Videofans dürfte sein, dass Sony Connect an einem Weg arbeitet Videos zum Download anzubieten, wobei aber vorher der Schutz des geistigen Eigentums geregelt werden muss.
Ansonsten wurden in San Diego Clips zu kommenden PSP-Titeln wie Ratchet and Clank: Size Matters, U.S. Navy S.E.A.L.S. Fireteam Bravo 2, und Gangs of London sowie zu Napoleon Dynamite und Office Space auf UMD gezeigt.
quelle: http://playstationportable.gaming-universe.de/news/1031_firmwareupdate-mit-neuer-demo-und-mehr.html
ja,das meiste wurde schon geschrieben,wer soll mit was im recht liegen?
PS.: Ich sehe dieser FW eher skeptisch entgegen,zumal ich glaube dass das video-streaming nicht flüssig ablaufen wird.
PS.: Ich sehe dieser FW eher skeptisch entgegen,zumal ich glaube dass das video-streaming nicht flüssig ablaufen wird.
Ja deswegen entwickeln die ja FW damit es immer besser wird und fehler behoben werden ;)
Ich würde nicht updaten,weil es bereits die ersten 2.71 Hacks gibt. Selbst ein GBA Emulator gibt es für 2.6. Dann fragt man sich bloß, wann den dieser GBA Emulator für unsere 2.71 PSP erscheinen wird.
gibt auch schon en paar N64 emus, aber man kann auf der 1.50 ne 2.71 draufmachen, die auch homebrews schafft.
mich würd mal interessieren; kann ich die fw heute nacht um 12 ueber netzwerkaktualiesirung downloaden?weil dann is ja schon donnerstag..
Gute Frage.
Allerdings denke ich,dass die FW erst so ab 9 bis 10 Uhr auf den Sony Server verfügbar ist.
PS: Freue mich auf die WTS 2 Demo
Allerdings denke ich,dass die FW erst so ab 9 bis 10 Uhr auf den Sony Server verfügbar ist.
PS: Freue mich auf die WTS 2 Demo
Ich nich...weil ich wts 2 schon habe.. ;)
Allerdings interessiere ich mich für das video streaming!
Allerdings interessiere ich mich für das video streaming!
Ich werd mir die Firmware garantiert NICHT runterladen und rate auch euch davon ab.
nein, aber es köntte ja, wie bei 2.50/2.60 ohne Ankündigungen plötzlich eine Lücke entdeckt werden^^
Man weiß ja nie. Jedenfalls hast du ohne weiteres upgraden weit mehr Chancen einen zu finden.
Man weiß ja nie. Jedenfalls hast du ohne weiteres upgraden weit mehr Chancen einen zu finden.
Macht kein Update auf 2.8 weil ihr euch sonst sowieso wieder vorwüefe macht wenn die ersten 2.71 downgrades kommen.
ich warte so lange bis ein downgrader für 2.71 rauskommt. ich hab schon gelesen das der downgrader im September rauskommen würde.
Doch es kann genauso gut im August rauskommen. Ich weiß es net.
ich warte so lange bis ein downgrader für 2.71 rauskommt. ich hab schon gelesen das der downgrader im September rauskommen würde.
Doch es kann genauso gut im August rauskommen. Ich weiß es net.
Diese Ankündigung ist sicher en Scherz gewesen. Den downgrader selbst, zu erstellen, is ne Sache von höchstens 2-3Wochen. Es kommt mehr darauf an, ob ne Lücke in der Firmware gefunden wurde. Und sowas kann man nicht vorhersagen...
glaube kaum dass der bald erscheint.
ICH werde updaten,weil ich homebrew sowieso nicht so toll finde,und weil ich video podcasts schauen möchte.
ICH werde updaten,weil ich homebrew sowieso nicht so toll finde,und weil ich video podcasts schauen möchte.
Für einige hier ist der ganze Homebrew Schwachsinn nur eine scheinheilige Ausrede für ihre Raubkopierten ISO's aus dem Netz.
rss audio bedeutet,das mp3s über i-net gestreamt werden.solche dienste bieten verschiedene radiosender.außerdem spart die aktion speicherplatz...
video rss ist genau das selbe,nur dass videos gestreamt werden.
video rss ist genau das selbe,nur dass videos gestreamt werden.
Schreib dann wie die Demo und die Firmware ist und ob du sie empfehlen würdest.
Hmm wenn ihr euch die Firmware net gut sein sollte welche habt ihr den zuzeit `?
Hab sie jetzt.es ist sehr gut mit den rss videos. hab schon nen kanal vom playboy drauf XD
zur demo weiß ich jetzt noch nix,ich denke aber,die kommt im Laufe des Tages..
zur demo weiß ich jetzt noch nix,ich denke aber,die kommt im Laufe des Tages..
ich denke auf yourpsp wird sie in ein ein paar tagen auch erhältlich sein.
Hmm und was kann dir Neue FW noch soo alles und wördest du die weiterempfehelen ? Kannst du damit Fern gucken wegen playboy karnaL xDDDDDDDDDDD
kein fernsehen,das geht über RSS-podcasts.
übrigens gibts ne neue demo: mercury meldtown.
übrigens gibts ne neue demo: mercury meldtown.
RSS-podcasts was ist das genau . . . Und wördest du die Weiter Emfehlen wenn ja lade ích mri die auch runter
podcast kann sowohl audio (auch bekannt als internet-radio),foto,video u. als text(meist sinds dann nachrichten) vorkommen.aber bei der psp wirds bei den videos nicht gestreamt,sie werden halt abgespeichert.allerdings werden die mp3s gestreamt.fotos werden abgespeichert(wie soll man die auch streamen XD),und text ist bei der psp (noch) nicht vorhanden.
wenn du das nicht verstanden hast,dann les es bei wikipedia unter podcasting nach ;>).
wenn du das nicht verstanden hast,dann les es bei wikipedia unter podcasting nach ;>).
hast du internet auf psp? dann geh bei lesezeichen auf psp,wähle japan,und dann mußt du nur noch die demo suchen.
Hmm noch ne frage xD Kann man mit der neuen Fireware radio hören wenn man den W-Lan rozúter udn so hat also wenn man auch mit der psps ins internet gehen kann xD Naja
eigentlich hab ich kein wlan aber bin auf male und unsa hotel hat nen acces point und ich schreib alles mit der psp
tja dann probiers aus,vielleicht klappts ja.
Ich hoffe ich finde im urlaub auch nen acess point..
Ich hoffe ich finde im urlaub auch nen acess point..
Ich habe mir bei yourpsp die firmware 2.8 runtergeladen aber wie kann ich die jetzt auf die psp kriegen?
hoffe auf eine schnelle antwort danke
hoffe auf eine schnelle antwort danke
PSP im USB-Modus an den PC geschlossen
Die 2.80 nach Wechseldatenträger(PSP)\PSP\GAME\UPDATE\ verschieben(alle Ordner groß geschrieben)
Mit der PSP im Hauptmenü unten rechts auf den Memory Stick klicken und dort dann die Firmware-Aktualisierung starten
fertig
Die 2.80 nach Wechseldatenträger(PSP)\PSP\GAME\UPDATE\ verschieben(alle Ordner groß geschrieben)
Mit der PSP im Hauptmenü unten rechts auf den Memory Stick klicken und dort dann die Firmware-Aktualisierung starten
fertig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.