Sly Cooper (PlayStation 1+2)

Sly Cooper (PlayStation 1+2)

Kennt ihr den? hammergailes game!!! weiß jemand wie man in sly 3 megasprung bekommt?warum ich denke das es das gibt,ganz einfach nehmt euch das handbuch guckt mal auf der Seite "geräte Gitter" oder "Sichtkommunikator" im gerätegitter ist volgendes abgebildet
1:Rauch bombe
2:diebreflexe
3:riesensatz
4:megasprung
5:paragleiter
Ne ich weis nich wie man Megasprung bekommt ich hab leider nur Sly 1 würdest du mir die anderen Sly Spiele empfelen?
Heute: Sly Cooper,der Langfinger Waschbär
Komtess. Die Komtess flüchtete Sie besaß die Augen Clockwerks und hielt Carmelita gefangen und folterte sie die gang rettete sie und dann gingen sie zu Jean Bison und holten sich Lungen und magen als sie sich noch die Klauen Holen wollten, wurden sie gefangen und Jean Bison verkaufte alle Clockwerk-teile an Apeggio der baute Clockwerk wieder zusammen und Neyla sprang in Clockwerk rein und wurde zu clock-la. Die Gang und Carmelita zerstörten Clockwerk für immer. Dann wollte Carmelita alle fest nehmen aber als Sly seine Gang sah sagte er, er würde freiwillig mit kommen wenn Bentley und Murray flüchten können.im Hubschrauber flüchtete Sly und sprag aus dem Helikopter.

Sly 3:Honor among Thives
Es gibt einen Cooper-Tresor, wo alle Schätze der Cooper Familie drin war und nur ein Cooper soll ihn öffnen können. Deswegen machen sich Sly und Bentley auf die suche für noch mehr Diebe sie wussten dafür brauchten sie Murray, der nicht mehr in der Bande war weil er zu einem Guru ging um Friedlich zu meditieren und er dachte es wäre seine schuld das Bentley im Rollstuhl ist. Sly und Bentley gingen nach Venedig, denn da sollte Murray sein. Sly schlich sich ins Gefängnis dort fand er Dimitri. Er befreite ihn, denn er sollte Murray finden. Als sie Murray gefunden hatten sagte er, er könnte nicht gehen bis das Wasser nicht sauber ist. Octavio war das schuld er schüttete Teer ins Wasser als die Gang ihn besiegte, kam Murray mit aber er wollte seinen Guru. Die Gang packte ihre Sachen und ging nach Australien. Der Guru wurde von Bergarbeitern gefangen als sie ihn befreiten erzählte er das die Bergarbeiter die Maske der dunkeln Erde frei gelegt haben er sollte das ding wohl hüten als sie sich auf Carmelita hängte wurde sie riesig Sly zerstörte die Maske. Der Guru kam also in die Gang und der nächste Kandidat war Penelope eine Mechanikerin aus Holland damit sie in die Gang Kam musste Sly gegen den schwarzen Baron fliegen, es stellte sich raus das der schwarze Baron Penelope war. Auch sie schloss sich der Gang an. Bentley wollte den Pandakönig in die Gang Sly fand das nicht so toll aber als sie in China waren und bei ihm waren erklärten sie ihm alles und er sagte er würde gerne mit kommen aber seine Tochter wurde von General Tsao gefangen und so befreiten sie sie nachdem sie gegen Zombies, Drachen und Wachen kämpften. Als sie von Dimitri eingeladen wurden erzählte er ihnen dass sein Großvater ein Taucher war, aber ein Schwarzfleckpeter klaute ihm die Ausrüstung. Dimitri wollte sie zurück als die Gang den Schatz aus grub kam Lefwee ein Pirat und entführte Penelope die Gang befreite sie und dann schlug Lefwee Bentley zu Boden, dann kämpften Penelope und Lefwee. Als er ins Wasser viel wurde er von den Haien gefressen. Die Gang war komplett und sie fuhren zum Cooper-Tresor dort trafen sie Dr.M er wollte den Cooper-Tresor für sich Sly ging durch den Tresor am ende war Dr.M sie kämpften als Carmelita kam schoss Dr.M auf sie Sly warf sich da zwischen und flog ohnmächtig weg. Carmelita besiegte Dr.M, die Höhle begann einzustürzen als sie zu Sly ging fragte er „wer bin ich?Wer bist du,du siehst vertraut aus?“ „du bist Constble Cooper,mein Partner ich bin Carmelita Montoya Fox. Als die Höhle zerfallen war fand die Gang Sly’s Ausrüstung, ohne Sly hatte die Gang nichts zu verlieren. Einige Wochen später sah Bentley Sly und Carmelita zusammen tanzen, Sly drehte sich und zwinkerte.

Ende
Ne ich weis nich wie man Megasprung bekommt ich hab leider nur Sly 1 würdest du mir die anderen Sly Spiele empfelen??
sorry das ist richtg das obere nicht beachten

Sly raccoon:
Sly Cooper und seine Gang Bentley und Murray sind Diebe. Sly kommt aus einer Familie von Meister-Dieben In der Nacht wo er das Buch des Meisterdiebes erben sollte kamen 5 Fremde an die Tür, sie stahlen das Buch und töteten Sly’s Familie. Sly kam ins Weisenhaus dort lernte er Bentley,das Genie und Murry den Starken kennen als sie erwachsen waren stahlen sie das Buch zurück sie kämpten gegen :Warley, Muggshot,Mrs. Ruby,den Panda König und Clockwerk. Clockwerk war eine Robotereule und verfolgte Sly’s Familie seit Jahrhunderten. Carmelita Montoya Fox ist auch nicht unwichtig sie ist eine Polizistin und Sly hat sich in sie verliebt, eigentlich will sie Sly immer hinter Gitter bringen aber sie hilft ihm öfter.

Sly 2:Band of thives:
Die Gang machte sich auf den weg nach Ägypten in das Meuseum wo die Clock werk-teile waren als sie sie klauen wollten waren sie schon weg. Und Neyla und Carmelita erwarteten sie schon,Neyla sagte edwas von einer Claw-Gang. Dimitri war der erste er benutzte Clockwerk’s Schwanzfedern als Drucker presse.Rajan hatte die Flügel und das Hertz.Als es Mit Rajan zuende war verriet Neyla Sly und Murray Sie Kamen in ein Gefängnis Bentley rettete sie vor der Komtess. Die Komtess flüchtete Sie besaß die Augen Clockwerks und hielt Carmelita gefangen und folterte sie die gang rettete sie und dann gingen sie zu Jean Bison und holten sich Lungen und magen als sie sich noch die Klauen Holen wollten, wurden sie gefangen und Jean Bison verkaufte alle Clockwerk-teile an Apeggio der baute Clockwerk wieder zusammen und Neyla sprang in Clockwerk rein und wurde zu clock-la. Die Gang und Carmelita zerstörten Clockwerk für immer. Dann wollte Carmelita alle fest nehmen aber als Sly seine Gang sah sagte er, er würde freiwillig mit kommen wenn Bentley und Murray flüchten können.im Hubschrauber flüchtete Sly und sprag aus dem Helikopter.

Sly 3:Honor among Thives
Es gibt einen Cooper-Tresor, wo alle Schätze der Cooper Familie drin war und nur ein Cooper soll ihn öffnen können. Deswegen machen sich Sly und Bentley auf die suche für noch mehr Diebe sie wussten dafür brauchten sie Murray, der nicht mehr in der Bande war weil er zu einem Guru ging um Friedlich zu meditieren und er dachte es wäre seine schuld das Bentley im Rollstuhl ist. Sly und Bentley gingen nach Venedig, denn da sollte Murray sein. Sly schlich sich ins Gefängnis dort fand er Dimitri. Er befreite ihn, denn er sollte Murray finden. Als sie Murray gefunden hatten sagte er, er könnte nicht gehen bis das Wasser nicht sauber ist. Octavio war das schuld er schüttete Teer ins Wasser als die Gang ihn besiegte, kam Murray mit aber er wollte seinen Guru. Die Gang packte ihre Sachen und ging nach Australien. Der Guru wurde von Bergarbeitern gefangen als sie ihn befreiten erzählte er das die Bergarbeiter die Maske der dunkeln Erde frei gelegt haben er sollte das ding wohl hüten als sie sich auf Carmelita hängte wurde sie riesig Sly zerstörte die Maske. Der Guru kam also in die Gang und der nächste Kandidat war Penelope eine Mechanikerin aus Holland damit sie in die Gang Kam musste Sly gegen den schwarzen Baron fliegen, es stellte sich raus das der schwarze Baron Penelope war. Auch sie schloss sich der Gang an. Bentley wollte den Pandakönig in die Gang Sly fand das nicht so toll aber als sie in China waren und bei ihm waren erklärten sie ihm alles und er sagte er würde gerne mit kommen aber seine Tochter wurde von General Tsao gefangen und so befreiten sie sie nachdem sie gegen Zombies, Drachen und Wachen kämpften. Als sie von Dimitri eingeladen wurden erzählte er ihnen dass sein Großvater ein Taucher war, aber ein Schwarzfleckpeter klaute ihm die Ausrüstung. Dimitri wollte sie zurück als die Gang den Schatz aus grub kam Lefwee ein Pirat und entführte Penelope die Gang befreite sie und dann schlug Lefwee Bentley zu Boden, dann kämpften Penelope und Lefwee. Als er ins Wasser viel wurde er von den Haien gefressen. Die Gang war komplett und sie fuhren zum Cooper-Tresor dort trafen sie Dr.M er wollte den Cooper-Tresor für sich Sly ging durch den Tresor am ende war Dr.M sie kämpften als Carmelita kam schoss Dr.M auf sie Sly warf sich da zwischen und flog ohnmächtig weg. Carmelita besiegte Dr.M, die Höhle begann einzustürzen als sie zu Sly ging fragte er „wer bin ich?Wer bist du,du siehst vertraut aus?“ „du bist Constble Cooper,mein Partner ich bin Carmelita Montoya Fox. Als die Höhle zerfallen war fand die Gang Sly’s Ausrüstung, ohne Sly hatte die Gang nichts zu verlieren.

Ende
Ne ich weis nich wie man Megasprung bekommt ich hab leider nur Sly 1 würdest du mir die anderen Sly Spiele empfelen?????????????????
sicher,voll krass die anderen sind viel besser im 2 und 3 hat man mehr lebenstafel man kann wachen ausrauben...
cool die kauf ich mir auch noch!!!
und man kann Sly murry und bentley immer spielen
Kanst du noch mehr über das Spiel Sly2 schreiben ?
Was man da so machen kann und so halt.
du kannst mir deine e-mail geben dann kann ich dir pics schiken
du kannst doch bestimmt englisch?
Hans.Maier_12345@web.de die hört sich zwar kommisch an aber trodzdem. Ja schick mir bitte Bilder!!!
Ja schon.
Wieso denn?
Schreib mir öfter mal ne Mail über Sly und so.
geh mal unter www.suckerpunch.com
geil. Sag mal kann man auch Bentley und den dicken rosa Kerl spielen?
ja Murray meinst du klaro in sly 3 kann man auch carmelita spielen
Ich mein Murphy
Äh Murray
Wie heisen den die Entgegner und wie viele gibts?
wenn du dich da registrierst(ist kostenlos) kannst du auch so comics lesen
1:dimitri
2:Rajan
3:Rajan
4:Kommtess
5:Kommtes
6:jean bison
7:jean Bison
8:Clock-la/arppegio
ach ja meine e-mail ist Ramadur2005@aol.com
hallo?
Ja.
Welcher ist der stärkste?
murray der schlägt die waschenso kaputt,

wo wohnst du eigentlich und wie heißt du?
Ich heiße Michael und wohne in Dorfen.
wo ist das?
Hast du GTA Liberty City Stories?an PSP
Ich muss Schluss machen. Schreiben wir halt morgen wieder zusammen. So um 15.00Uhr. Tschüss.
ich habe Sly Raccon und Sly2(leider nur geliehen).
Sly Raccon war leider so kurz und noch etwas einfallslos. Sly2 fand ich da schon besser. Aber Sly3 hört sich ja super an. Schade nur, dass meine Playstation ihren Geist fast aufgegeben hat. Abe ich freu mich noch viel mehr auf Sly Portable und Sly4. Mit dem Gedächtnisverlust am Ende gibts ja sicher ne tolle Story für den Nachfolger.
warst du schon mal auf www.suckerpunch.com ? Registrier dich kosten los und lese den Comic was vor sly 3 passiert!!
sag mal Yoshi Party wo isn obertauen?
gehmal unter www.usplaystaition.com und suche nach sly 3
sorry www.us.playstation.com
gute seite erfährst viel über sly3
Ich bin vor gut nem Jahr nach Österreich gezogen. Auf ner Deutschlandkarte wirsts wohl net finden. Einfach googlen.
ich ziehe auch nach österreich!!
ich finde es lustig du findest gex,sly,spyro...gut und das sind auch einige meiner lieblings games.
Tja, wohin ziehst du genau?
auf den "pyramiedenkogel" in der nähe von klagenfurt
@ Giusepp hast du sly 2 ?
hi ich bins ratchet sly jak daxter fan ich finde auch spyro und sly gut achja gex hab ich auch nur ich finde spyro a heroes tail etwas doof
ich hab alle sly spiele
Also meine Tops sind:
Sly Raccon, Sly2(leider hab ich net, habs aber durchgespielt. Wird aber noch gekauft, genau wie der Nachfolger) Sly2
Ratchet & Clank(kenn leider nur Teil3)
Jack & Daxter(hauptsächlich Daxter)
Spyro(Enter the Dragonfly war schei*e, der Rest war gut, auch wenn ich Teil2 und 5 nicht kenne)
Gex(einfach nur genial die Sprüche)
Ape Escape2( Teil1 war doof und den Rest hab ich noch net)
spyro enter the dragonfly find ich auch net gut aber mit dem Cheat wo man überall fliegen kann find ich das gut^^lol
Cheat?
also meine tops sind: spyro 1,2,3 und 4(die ps one spiele)
ratchet und clank 1,2,3und Gladiator
Jak und daxter 1,2,3 und(x)
Daxter und natürlich sly 1,2und 3
(die hab ich auch alle)
Bitte sag ma den Cheat für Spyro. Mich kotzt das Spiel an un jetz seh ich endlich ma Licht am Ende des Tunnels. Hab eben schon bei spieletipps geforscht, doch der Schwachsinn, den die Kinder, da aufschreiben hat fast noch nie gefunzt...
hast du AR Max? Da ist der Cheat immer drauf
Achso, en code...Ne, ich dacht, den könnt man auch so eingeben->Mein Action Replay is im Eimer->oder ehe gesagt, meine PS2 is sowas von am Arsch, dass sie keine blauen Disks mehr lesen kann...
aso... scheiße
ie findet ihr sly eigentlich?

ich finde das super vor allem 3
Ich muss mir erstma ne PS2 kaufen(150€).
Dann kommt Sly3(60€)
Dann muss ich mir überlegen Sly2(was ich schonma durch hatte), oder DBZBT(oder ich warte auf DBZBT2)
je 60€
wird teuer, aber dann muss ich mir ja noch en paar andere Kleinigkeiten holn:
PSPModChip (Chip80€+Einbau70€)
Memory Card2MB(80€)

Könnt vielleicht noch ne Weile dauern, bis diese Wünsche erfüllt werden.
warum wartest du nicht auf ps3 (die aber 500$ kostet)?
hallo Leute, könnt ihr mir bei Sly 3, bei dem Kampf unter Wasser, Dimitri Vs. Dr. M+Kreatur helfen? Ich komm damit nicht klar! Es besiegt mich jedesmal!
jo,(fragen auch per ICQ,dann kann ich es dir genauer sagen)aber du musst einfach ballern uns schießen wenn du eingesaugt wirst musst auf DR.M schießen.
den hackerthon müsst ihr nicht schaffen da bekommt man nichts!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.