Nach dem Qest mit den Urshilaku Grabhölen kommt ja so ein Qest wo man .Ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll jeden falls ist da irgend etwas mit abtrünnigen Priestern.
Im Tempel von Vivec sagen die das einer in diesem Mond über dem Tempel ist.Aber ich hab da ausversehen alles gekillt Zaubertinte: [Weil mich fast alle Angegriffen Haben wollte ich nicht mehr warten was die manchen und na ja denn hab ich die Pfeile der Hinrichtung ausgepackt! ]
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Tempel von Vivec sagen die das einer in diesem Mond über dem Tempel ist.Aber ich hab da ausversehen alles gekillt Zaubertinte: [Weil mich fast alle Angegriffen Haben wollte ich nicht mehr warten was die manchen und na ja denn hab ich die Pfeile der Hinrichtung ausgepackt! ]
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du jemanden tötest der für die story noch erforderlich ist wird man normalerweise daraufhingeweiesen.wenn so eine meldung nicht kam müsste er normal noch leben.wenn man aber trotz dieser meldung weiterspielt is man selber schuld.ob man da mit cheats wieder was gradebiegen kann weiss ich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.