was tun?ß (Herzklopfen)

was tun?ß (Herzklopfen)

hi leute
hab ein problem. da gibts so nen jungen, er is 2 jahre älter wie ich und geht auf meine schule. er ist total süß (finden auch alle meine freundinnen), nur leider ist er seit ungefähr einem monat wieder mit seiner ex zusammen. ;(
wenn ich ihn sehe bin ich schon aufgeregt, aber ich weiß nicht ob ich wirklich etwas für ihn fühle...
irgendwie wär ich schon gern mit ihm zusammen aber irgendwie...ich weiß ja auch nicht.
was soll ich tun?ß
Meiner Meinung hälst du was von ihm, sonst würdest du nicht so einen kleinen Chaos anschtellen ;)

Okay, ich an deiner Stelle würde die Augen und Ohren auf-halten,du wirst dann mehr erfahren als du dir dencken kannst...Frag Mal nach Informationen..

Las dir Helfen von anderen die ihm besser kännen, am besten schaust du Mal ob der Junge mit der Ex
Rum macht..wenn ja, dann ganzst du ihn Vergessen..
Tuht mir Echt leid für dich, aber..halt die Augen offen...rede mit ihm, lade ihn Mal zur einer Party ein..frag deine Freundinnen das sie ihm einladen sollen..und lass dir nur gutes erzählen,vielicht würde er seine Meinung schnell ändern.. :0)
ja, du kannst ihn ja jez schonma kennenlernen, ohne mit ihm zusammen sein zu müssen. Einfach nur Freundschaft, so kannst du das meiste über ihn rausfinden. Vllt wirds ja so was mit euch. Weisst ja auch nicht, wie lang es mit denen hält.
Viel Glück ^^
erstma solltest du lernen die shift taste auch beim zweiten fragenzeichen gedrückt zu halten Smiley
ne scherz bei seite^^

wenn er dich anguggt, dann lächel ihm doch einfach ma zu. wenn er dann zurücklächelt, kannstes ruhig riskieren, ihn anzusprechen.... aber wenn das alles geht, versetz dich ma in die lage seiner ex. die denkt dann, du hättest ihm die freundin ausgespannt :(

aber vielleicht is eh bald wieder mit denen schluss, aber muss ja nich sein
wie alt bist du denn?@ c.razy
ich bin 14
danke für die tipps... =)
@ schorse
"Erstma solltest du lernen die Shift-Taste auch beim Zweiten Fragezeichen gedrückt zu halten"
Und du solltest lernen die Shift-Taste überhaupt mal zu benutzen.
^^ ihr habt probleme... ;)
naja ich sehs aber genauso. vlt sind sie in ein paar wochen gar nicht mehr zusammen! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.