Hier kann man ein Deck posten, mit selbst ausgedachten/ oder bereits vorhandenden karten.
Nun zu den Regeln:
1. JEDES GEPOSTETE DECK MUSS EINE STRATEGIE BEINHALTEN, DIE KURZ ERLÄUTERT WERDEN SOLL (damit derjenige, der das Deck verbessert auch auf die Strategie eingehen kann und nicht einfach Karten rausratet, die zur Strategie gehören)
2. ZUERST DIE DECKS DES VORGÄNGERS BEWERTEN /wenn möglich auch mit kurzem Hinweis warum eine bestimmte Karte lieber aus dem Deck genommen werden sollte, ect.
3. NEUE KARTEN DIE AUSGEDACHT SIND, MÜSSEN ERKLÄRT ODER ERLÄUTERT WERDEN, so wie beim Karten erfindungs-thread
Danke schonmal im Voraus an alle, die sich an die Regeln halten und anderen helfen bessere Yu-Gi-Oh!-Spieler zu werden. Und an diejenigen die ihre Fantasy spielen lassen.
Nun zu den Regeln:
1. JEDES GEPOSTETE DECK MUSS EINE STRATEGIE BEINHALTEN, DIE KURZ ERLÄUTERT WERDEN SOLL (damit derjenige, der das Deck verbessert auch auf die Strategie eingehen kann und nicht einfach Karten rausratet, die zur Strategie gehören)
2. ZUERST DIE DECKS DES VORGÄNGERS BEWERTEN /wenn möglich auch mit kurzem Hinweis warum eine bestimmte Karte lieber aus dem Deck genommen werden sollte, ect.
3. NEUE KARTEN DIE AUSGEDACHT SIND, MÜSSEN ERKLÄRT ODER ERLÄUTERT WERDEN, so wie beim Karten erfindungs-thread
Danke schonmal im Voraus an alle, die sich an die Regeln halten und anderen helfen bessere Yu-Gi-Oh!-Spieler zu werden. Und an diejenigen die ihre Fantasy spielen lassen.
10x Topf des überflüssigen Überflusses -> (Ziehe 5 Karten / Du darfst diese Karte 10 mal im Deck haben)
1x Rechtes Bein von Exodia
1x Rechter Arm von Exodia
1x Linkes Bein Von Exodia
1x Linker Arm von Exodia
1x Exodia die Verbotene
1x Der bislang verschollene Körper von Exodia ->
(Mann muss alle !6! auf der Hand haben um zu gewinnen!)
24x Arschkarte ->
(Du kannst diese Karte so oft im Deck haben wie du möchtest)
Haha! Gewonnen. =P
1x Rechtes Bein von Exodia
1x Rechter Arm von Exodia
1x Linkes Bein Von Exodia
1x Linker Arm von Exodia
1x Exodia die Verbotene
1x Der bislang verschollene Körper von Exodia ->
(Mann muss alle !6! auf der Hand haben um zu gewinnen!)
24x Arschkarte ->
(Du kannst diese Karte so oft im Deck haben wie du möchtest)
Haha! Gewonnen. =P
D.D.Krieger beatstick-Deck
____________Das Deck_____________
Monster: (19)
1x D.D.Wächter*(siehe unten)
1x D.D.Erlöser*(siehe unten)
1x D.D.Kriegerin
1x D.D.Angreifer
3x D.D.Krieger
1x D.D.Verteidiger*(siehe unten)
2x D.D.Überlebender
1x Truppen im Exil
1x Breaker
2x Magier des Glaubens
3x Marauding Captain
1x Sangan
Zauber: (17)
1x Elegante Wohltäterin
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Typhoon
3x Riesen Turnade
2x D.D.Eingang*(siehe unten)
3x Different Dimensions Gate
2x Verstärkung für die Armee
3x Dimensionsportal*(siehe unten)
1x D.D.Blade*(siehe unten)
Fallen: (5)
1x Reißender Tribut
3x Sakuretsu Rüstung
1x D.D.World*(siehe unten)
_________Die neuen Karten_________
D.D. Verteidiger (Licht) [auf 1 Limitiert]
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 200 DEF/ 2300
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner Seite des Spielfeldes als Tribut anbietest und aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen, und bringe diese Karte in Angriffsposition. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel. Wird er im Kampf zerstört, entferne ihn am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.
D.D. Wächter (Licht) [auf 1 Limitiert]
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1000 DEF/ 1800
Entferne dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf ist aus dem Spiel. Schadensberechnung wird nicht durch gefüren. Dieser Effekt kann nur in deiner Battlephase benutzt werden.
D.D. Erlöser (Erde) [auf 1 Limitiert]
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1900 DEF/ 1000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch ihren eigenen effekt. Werden 2 oder mehrere Karten aus dem Spiel enfernt, kannst du diese Karte von deiner Hand oder von außerhalb des Spiels in offener Angriffsposition Spezialbeschwören.
Du kannst dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf befindet nach der Schadensberechnung aus dem Spiel enfernen.
Dimensionsportal (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster von dir, das sich aus dem spiel befindet, und Spezialbeschwöre das Monster auf deiner Spielfeldseite. Du kannst nur einmal pro Runde diesen Effekt nutzen. Entferne am ende der Runde, falls es sich noch auf dem Feld befindet, das so Beschworene Monster wieder aus dem Spiel.
D.D. Blade (Ausrüstung Zauberkarte) [auf 1 Limitiert]
[Effekt]
Diese Karte kann man nur mit einem Monster mit "D.D." im Namen ausrüsten.
Wähle bis bis zu einer der folgenden Fähigkeiten und akteviere diese.
(Die Fähigkeiten kannst du nur in deiner Runde aktevieren.)
*
Erhöhe die ATK bis zum ende der Runde um 800.
*
Halbiere bis zum ende der Runde die Grund ATK dieses Monster was mit dieser Karte ausgerüstet ist. Dieses Monster kann die Lebenspunkte dierekt angreifen.
*
Entferne ein gegnerisches monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel.
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese am ende der Runde aus dem Spiel. Befindet sich diese Karte am anfang deiner Runde aus dem Spiel, zahle 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, und du beschwörst ein Monster mit "D.D." im Namen normal oder spezial kannst du dieses Monster mit dieser Karte Ausrüsten.
D.D. World (Permanente Fallenkarte) [auf 1 Limitiert]
[Effekt]
zahle 3000 LP um diese Karte zu Aktevieren.
Jeder Spieler kann eigene Karten die aus dem Spiel entfernt sind spielen, als ob sie sich auf der eigenen Hand befindet. Diese Karte bleibt von jeglichen Fallen-, Zauberkarten und Monster Effekte unberührt.
D.D. Eingang (Permanente Zauberkarte) [auf 2 Limitiert]
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, kannst du in der Mainphasen oder in der Battlephasen, indem du eine Karte abwirfst, ein eigenes Monster aus dem Spiel entfernen. Spezialbeschwöre das Monster am ende des Zuges auf dem Spielfeld. Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner oder in der gegnerischen Runde nutzen.
______________Die Strategie______________
Man versucht so schnell wie möglich die Gegnerischen Monster zu entfernen, mit seinen eigenen Monstern oder den Toren. Dabei versucht man die Oberhand an monsterzahlen zu behalten, durch karten wie D.D. World und ganz besonders Dimensionsportal.
Die stärksten und wichtigsten monster sind D.D.Verteidiger und D.D. Erlöser, besonders der Erlöser ist nett, da man ihn Spezialbeschwören kann wenn, z.B. ein D.D.Krieger und das endsprechende andere Monster entfernt wurden oder mit dem Tor zu einer anderen Dimension zwei monster enfernt wurden, und somit, wenn der Erlöser auf dem welt kommt gleich noch mit ihm angreifen kann. Der D.D. Eingang ist um seine Monster vor karten wie Sakuretzu oder Smasching zu schützen, sprich Karten, die die Monster auf den Friedhofschicken würden.
_________________
Hoffe ihr könnt dieses Deck verstehen, und an das bewerten denken
Gruß an alle
____________Das Deck_____________
Monster: (19)
1x D.D.Wächter*(siehe unten)
1x D.D.Erlöser*(siehe unten)
1x D.D.Kriegerin
1x D.D.Angreifer
3x D.D.Krieger
1x D.D.Verteidiger*(siehe unten)
2x D.D.Überlebender
1x Truppen im Exil
1x Breaker
2x Magier des Glaubens
3x Marauding Captain
1x Sangan
Zauber: (17)
1x Elegante Wohltäterin
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Typhoon
3x Riesen Turnade
2x D.D.Eingang*(siehe unten)
3x Different Dimensions Gate
2x Verstärkung für die Armee
3x Dimensionsportal*(siehe unten)
1x D.D.Blade*(siehe unten)
Fallen: (5)
1x Reißender Tribut
3x Sakuretsu Rüstung
1x D.D.World*(siehe unten)
_________Die neuen Karten_________
D.D. Verteidiger (Licht) [auf 1 Limitiert]
(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 200 DEF/ 2300
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 "D.D. Kriegerin" von deiner Seite des Spielfeldes als Tribut anbietest und aus dem Siel entfernst. Zahle 1000 Lebenspunkte um die Atk und Def bis zum ende der Runde zu tauschen, und bringe diese Karte in Angriffsposition. Befindet sich der "D.D. Verteidiger" in offener angriffsposition, entfernt er jedes Monster mit dem er im Kampf ist am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel. Wird er im Kampf zerstört, entferne ihn am Ende der Schadensberechnung aus dem Spiel.
D.D. Wächter (Licht) [auf 1 Limitiert]
(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1000 DEF/ 1800
Entferne dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf ist aus dem Spiel. Schadensberechnung wird nicht durch gefüren. Dieser Effekt kann nur in deiner Battlephase benutzt werden.
D.D. Erlöser (Erde) [auf 1 Limitiert]
(*)(*)(*)(*)(*)(*)
[Krieger/Effekt]
ATK/ 1900 DEF/ 1000
Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch ihren eigenen effekt. Werden 2 oder mehrere Karten aus dem Spiel enfernt, kannst du diese Karte von deiner Hand oder von außerhalb des Spiels in offener Angriffsposition Spezialbeschwören.
Du kannst dieses und das Monster mit dem diese Karte im Kampf befindet nach der Schadensberechnung aus dem Spiel enfernen.
Dimensionsportal (Permanente Zauberkarte)
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Zahle am Anfang deiner Runde 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, wähle in deiner Mainphase ein Monster von dir, das sich aus dem spiel befindet, und Spezialbeschwöre das Monster auf deiner Spielfeldseite. Du kannst nur einmal pro Runde diesen Effekt nutzen. Entferne am ende der Runde, falls es sich noch auf dem Feld befindet, das so Beschworene Monster wieder aus dem Spiel.
D.D. Blade (Ausrüstung Zauberkarte) [auf 1 Limitiert]
[Effekt]
Diese Karte kann man nur mit einem Monster mit "D.D." im Namen ausrüsten.
Wähle bis bis zu einer der folgenden Fähigkeiten und akteviere diese.
(Die Fähigkeiten kannst du nur in deiner Runde aktevieren.)
*
Erhöhe die ATK bis zum ende der Runde um 800.
*
Halbiere bis zum ende der Runde die Grund ATK dieses Monster was mit dieser Karte ausgerüstet ist. Dieses Monster kann die Lebenspunkte dierekt angreifen.
*
Entferne ein gegnerisches monster auf dem Spielfeld aus dem Spiel.
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese am ende der Runde aus dem Spiel. Befindet sich diese Karte am anfang deiner Runde aus dem Spiel, zahle 500 Lebenspunkte, oder schicke diese Karte in den Friedhof. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, und du beschwörst ein Monster mit "D.D." im Namen normal oder spezial kannst du dieses Monster mit dieser Karte Ausrüsten.
D.D. World (Permanente Fallenkarte) [auf 1 Limitiert]
[Effekt]
zahle 3000 LP um diese Karte zu Aktevieren.
Jeder Spieler kann eigene Karten die aus dem Spiel entfernt sind spielen, als ob sie sich auf der eigenen Hand befindet. Diese Karte bleibt von jeglichen Fallen-, Zauberkarten und Monster Effekte unberührt.
D.D. Eingang (Permanente Zauberkarte) [auf 2 Limitiert]
[Effekt]
Befindet sich diese Karte offen auf dem Spielfeld, entferne diese aus dem Spiel. Befindet sich diese Karte aus dem Spiel, kannst du in der Mainphasen oder in der Battlephasen, indem du eine Karte abwirfst, ein eigenes Monster aus dem Spiel entfernen. Spezialbeschwöre das Monster am ende des Zuges auf dem Spielfeld. Diesen Effekt kannst du nur einmal in deiner oder in der gegnerischen Runde nutzen.
______________Die Strategie______________
Man versucht so schnell wie möglich die Gegnerischen Monster zu entfernen, mit seinen eigenen Monstern oder den Toren. Dabei versucht man die Oberhand an monsterzahlen zu behalten, durch karten wie D.D. World und ganz besonders Dimensionsportal.
Die stärksten und wichtigsten monster sind D.D.Verteidiger und D.D. Erlöser, besonders der Erlöser ist nett, da man ihn Spezialbeschwören kann wenn, z.B. ein D.D.Krieger und das endsprechende andere Monster entfernt wurden oder mit dem Tor zu einer anderen Dimension zwei monster enfernt wurden, und somit, wenn der Erlöser auf dem welt kommt gleich noch mit ihm angreifen kann. Der D.D. Eingang ist um seine Monster vor karten wie Sakuretzu oder Smasching zu schützen, sprich Karten, die die Monster auf den Friedhofschicken würden.
_________________
Hoffe ihr könnt dieses Deck verstehen, und an das bewerten denken
Gruß an alle
lol @ Sol-Blade, du hast immerwieder eine Überraschung parat. Lustige Idee. ne glatte 2!!
lol...also echt...gibst überall deinen senf zu aber in dem fall wars gut :P xD
Dann warte ich bis zum nächsten Zug, und ziehe dann eben wieder einen Topf. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.