Also....ist sehr wichtig, dass ihr mir meine Frage beantwortet, da ich am Sonntag(heut is Freitag)in n Urlaub fahr und auf der Fahrt, die ganz nebenbei 10Std.dauert brauch ich halt was zum zocken!und wenn ich nich weiter komm.....
Auf jeden fall folgendes Problem:
wenn man in dieser großen stadt wo auch dieses rennen stadtfindet ist, muss man doch in n Kneipe gehen!oder?ham die nämlich gesagt ABER:ich hab die nicht gefunden=/also bin ich ma witer gelaufen.bin mit nem schiff nach Freyland(oder so)und bin in diese Lavahöhle!ich hab den Manaring und schon diese Tür geöffnet aber jetzt komm ich einfach nich weiter!hat jemand die Lösung?
ach ja:ich verlier immer gegen diese magier in der Lavahöhle!auf welchen Level sollte man sein so im durchschnitt bei der Stelle?
danke wenn ihr bis hier hin gelesen habt=)
bitte um SCHNELLE antworten!
Auf jeden fall folgendes Problem:
wenn man in dieser großen stadt wo auch dieses rennen stadtfindet ist, muss man doch in n Kneipe gehen!oder?ham die nämlich gesagt ABER:ich hab die nicht gefunden=/also bin ich ma witer gelaufen.bin mit nem schiff nach Freyland(oder so)und bin in diese Lavahöhle!ich hab den Manaring und schon diese Tür geöffnet aber jetzt komm ich einfach nich weiter!hat jemand die Lösung?
ach ja:ich verlier immer gegen diese magier in der Lavahöhle!auf welchen Level sollte man sein so im durchschnitt bei der Stelle?
danke wenn ihr bis hier hin gelesen habt=)
bitte um SCHNELLE antworten!
Zunächst mal:Wie wäre es,wenn Du in ein bereits vorhandenes Thema zu dem Spiel schreibst?Anstatt für jede Frage ein Neues zu eröffnen.
Mana-Ring ausrüsten,damit kann man dann per R-Taste die Schalter an der Wand beschießen.Was wiederrum Türen öffnet.Finde so den Lavaschlüssel um damit zu Efreet zu kommen.
Was Alvanista betrifft:Im Shop Giftumasch führt eine Treppe nach unten.
Mana-Ring ausrüsten,damit kann man dann per R-Taste die Schalter an der Wand beschießen.Was wiederrum Türen öffnet.Finde so den Lavaschlüssel um damit zu Efreet zu kommen.
Was Alvanista betrifft:Im Shop Giftumasch führt eine Treppe nach unten.
danke:1.ich fahr ja morgen(um 3 uhr morgens)und wenn ich es in einen anderen Thred geschrieben hätte, hätte ich ewig auf eine antwort warten müssen.sorry!ich versuch es nich mehr zu machen.2.den Lavaschlüssel hab ich schon längst aber WIE kommt man zu Ifreet?3.ich weiß aber da passiert nichts wenn ich runter lauf.
Die Tür direkt oberhalb vom Speicher führt Dich zu Efreet.
In Alvanista in der Kneipe kannst Du Dir beim Wirt den Pass für die Morlia-Minen abholen.Vorrausgesetzt Du hast im Hotel geschlafen,bist ins Schloss eingebrochen und hast danach nochmal im Hotel geschlafen.In der Kneipe steht außerdem rechts neben der Treppe ein Typ der Dir eine Fähigkeit für Cress verkauft.
In die Morlia-Minen solltest Du erst gehen,wenn Du Sylph,Undine,Gnome und Efreet hast.
In Alvanista in der Kneipe kannst Du Dir beim Wirt den Pass für die Morlia-Minen abholen.Vorrausgesetzt Du hast im Hotel geschlafen,bist ins Schloss eingebrochen und hast danach nochmal im Hotel geschlafen.In der Kneipe steht außerdem rechts neben der Treppe ein Typ der Dir eine Fähigkeit für Cress verkauft.
In die Morlia-Minen solltest Du erst gehen,wenn Du Sylph,Undine,Gnome und Efreet hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.