(Ich habe keinen Thread speziell dazu gefunden.)
Ich habe wo anders jemanden gesehen, der gesagt hat DBGT soll 2007 kommen. Da hab ich eben geschrieben er soll keinen Blödsinn erzählen oder wenigstens die Quelle angeben. Naja, und er hat wirklich die Quelle angegeben:
http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf
Dragonball GT entdeckt ihr zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Das heißt also GT soll im Herbst 2007 auf RTL 2 anlaufen(?). Da ich in Sachen DB nicht gerade auf dem laufenden bin, könnte mich hier einer vielleicht aufklären, der weiß, was es genau damit zu tun hat. (Ist das z.B. nur eine Programmidee o.ä.?)
Ich habe wo anders jemanden gesehen, der gesagt hat DBGT soll 2007 kommen. Da hab ich eben geschrieben er soll keinen Blödsinn erzählen oder wenigstens die Quelle angeben. Naja, und er hat wirklich die Quelle angegeben:
http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf
Dragonball GT entdeckt ihr zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Das heißt also GT soll im Herbst 2007 auf RTL 2 anlaufen(?). Da ich in Sachen DB nicht gerade auf dem laufenden bin, könnte mich hier einer vielleicht aufklären, der weiß, was es genau damit zu tun hat. (Ist das z.B. nur eine Programmidee o.ä.?)
hmmm, ich bin skeptisch, obwohl die Quelle echt zu sein scheint. Wer hat dir das gegeben, weil auf http://www.elcartelmedia.de kann man nur den 2006 Plan sehen.
Nur isses auch so, das wir alle RTLdoof sehr gut kennen und bis 2007 isses noch sehr lang, bis dahin wiederholen die lieber zum 1000x mal Pokedoof.
Nur isses auch so, das wir alle RTLdoof sehr gut kennen und bis 2007 isses noch sehr lang, bis dahin wiederholen die lieber zum 1000x mal Pokedoof.
Seinem Nicknamen zufolge ist er der Webmaster von http://www.anivision.de
Aber wie ich auf dieser Seite gesehen habe kann man sich auch Plan für 2007 anschauen. Nur muss man dafür allerdings registriert sein.
Aber wie ich auf dieser Seite gesehen habe kann man sich auch Plan für 2007 anschauen. Nur muss man dafür allerdings registriert sein.
Ich glaub das nicht ! Das RTL2 2007 noch immer Yu-Gi-Oh GX, 5 gegen 5,eine starke familie, wieder einmal Prinz von bel-air,etc. austrahlen ! Das sind alles Sendungen die jetzt auch laufen, außer Prinz von Bel-Air, und Full House die sind allerdings uhr alt. Was mich aber am meinsten bestätigt ist Big Brother ! Die fangen doch nicht von neuen an, wo sie doch gesagt haben das die von letzten mal die letzte show ist ! Das Programm wäre mega geil gespickt mit tollen sachen, aber es gint zu viele sachen die es eigentlich eher zu einen wunscheken machen ! :(
Zitat (Wiki):
Die 7. Staffel beginnt im Februar 2007 mit geändertem Konzept und wird 200 Tage dauern. Weiteres ist noch nicht bekannt.
Und was die alten Serien betrifft: RTL 2 hat afaik schon sovielmal uralte Serien wiederhohlt, da würde es mich nicht wundern, wenns sie schon wieder Full House u.ä. ausstrahlen.
Und schau einmal wie lange Pokemon schon läuft. Und bei z.B. Yu-Gi-Oh GX wird wohl die zweite Staffel gemeint sein.
Die 7. Staffel beginnt im Februar 2007 mit geändertem Konzept und wird 200 Tage dauern. Weiteres ist noch nicht bekannt.
Und was die alten Serien betrifft: RTL 2 hat afaik schon sovielmal uralte Serien wiederhohlt, da würde es mich nicht wundern, wenns sie schon wieder Full House u.ä. ausstrahlen.
Und schau einmal wie lange Pokemon schon läuft. Und bei z.B. Yu-Gi-Oh GX wird wohl die zweite Staffel gemeint sein.
nope, diesen herbst kommt:
»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel (neu)
»One Piece« - Wdh. (141-195)
»Pokémon« - 8. Staffel - inklusive der einstündigen Jubiläumssendung "Pokémon - The Mastermind of Mirage" (neu)
»Yu-Gi-Oh! GX« - 2. Staffel (neu)
»One Piece« - Wdh. (141-195)
»Pokémon« - 8. Staffel - inklusive der einstündigen Jubiläumssendung "Pokémon - The Mastermind of Mirage" (neu)
naja ich glaub nich wirklich das rtl2 dbgt ausstrahlt. sind die soch wie immer viel zu blöd zu. die werden auch noch in 10jahren son schrott wie pokemon 1.staffel full house o.ä. zeigen <<
die sollen das auch gar nit austrahlen.hat man ja bei z gesehen was die deutschen davon hatten.wenn die eine "sooooooooooo megaaaaaaa brutale" serie um 16 uhr austrahlen na dann brauch ich mir das gar nit anzuglotzen weil dann eh wieder geschnitten wird bis zum geht nit mehr
das is ja geil!!! Meiner meinung nach hats rtl2 endlich kapiert.
Eins ist merwürdig,
Wieso senden sie es am nachmittag, da gt noch brutaler als z sein wird ist das sehr merkwürdig, da die ja z erst ab 19.00 gesendet haben
Eins ist merwürdig,
Wieso senden sie es am nachmittag, da gt noch brutaler als z sein wird ist das sehr merkwürdig, da die ja z erst ab 19.00 gesendet haben
@vinc91boy: du hast GT noch nicht gesehen, oder? GT ist im Prinzip sogar harmloser als DB. Es gibt höchstens 2 Szenen, wo ich sagen würde, das diese etwas härter sind, aber ansonsten pillepalle
@KOLWE-X Ne stimmt nicht ganz es gibt auch folgen wo es richtig abgeht, es sind also nicht alle harmlos.
ja abgeht schon aber richtig derb war es nur in zwei szenen, besonders bei *spoiler*
Zaubertinte: [als Li Shenlong seinen Stachel durch Vegetas Schulter gebohrt hatte *autsch*]
Zaubertinte: [als Li Shenlong seinen Stachel durch Vegetas Schulter gebohrt hatte *autsch*]
naja ich find db eig garnit schlimm. okay die szene die kolwe da geschreiben hat die geht ja noch. aber so besonders scllimm find ich die eig nit. naja wie ich immer dazu sagen: is halt alles nur gezeichnet
"is halt alles nur gezeichnet" <-- und bei RTL2 heißt dies leider immer, das es sich um eine Kinderserie handelt *würg*
ich fand Z auch vieeeeel brutaler(besser) als GT. Außer vielleicht der Stachel durch Schulter Scene(vergleichbar mit der Freezer-Saga und Krillin), wird da nichts sein(hab net jede Folge gesehn). Aber bn froh, dass die von rtl gelernt haben. Aber hat schon einer von euch gefragt, ob dieses "Gerücht" stimmt?
dbgt wird warschenlich nicht ausgestrallt(wobei ich es hofe)
aber die e-mail habe ich als antwort darauf bekommen als ich gefragt habe ob gt irgendwann mal kommen wird(original e-mail):
Hallo,
danke für Dein e-Mail und Dein Interesse an RTL II. Zu Deiner Frage:
RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.
Da wir auch die beiden andetren DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.
Kleiner Tipp: "Dragon Ball Z" ist momentan bei den Kollegen von Tele 5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de"www.tele5.de) im Programm.
Wir hoffen, Dir mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.
Mit besten Grüssen von Eurem Pokito Team
Täglich um 12:50 und 15:05 auf RTL II
aber die e-mail habe ich als antwort darauf bekommen als ich gefragt habe ob gt irgendwann mal kommen wird(original e-mail):
Hallo,
RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.
Da wir auch die beiden andetren DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.
Kleiner Tipp: "Dragon Ball Z" ist momentan bei den Kollegen von Tele 5 (HYPERLINK "http://www.tele5.de"www.tele5.de) im Programm.
www.rtl2.de
und dann auf kontakt
danach natührlich die rubrik ankliken
ach findest du schon
(kontakt ist oben in der mitte
oder nicht oben aber auch nicht in der mitt)
was für eine egrklerune
und dann auf kontakt
danach natührlich die rubrik ankliken
ach findest du schon
(kontakt ist oben in der mitte
oder nicht oben aber auch nicht in der mitt)
was für eine egrklerune
Duzt man die da, oder muss man in der Tadel-Ecke höflich bleiben? Würd mch ja wundern, wenn die das überhaupt lesen, was beim Tadel erscheint. Is sicher so ne ins "ins leere send" abteilung.
@Yoshi Party: In deinem Alter müssteste aber wissen, das man in einem brief immer siezt und vorallem höflich und sachlich bleibt, auch wenn man den Empfänger noch so hasst ;)
@yoshiparty
und was hast du so geschrieben?
und ach ja komm mal wieder in deinen thread
(die besten fakes)
und was hast du so geschrieben?
und ach ja komm mal wieder in deinen thread
(die besten fakes)
Ich schrieb es ja schon in einem anderen thread, habe es damals schon für fraglich gehalten und tue es jetzt immer noch. Es würde eigentlich nicht zu RTLII passen, nachdem sie jetzt die Rechte von ihren eigentlich besten Serien abgegeben haben, und nach den Reaktionen in der Vergangenheit.
hab noch gar net geschrieben. Ich weiß net wie ich es sagen soll und meine Wut ist auch schon wiederverblasst. Außerdem kenn ich ne essere Methode mich zu rächen(runterladen und lachen).
dann schaut halt auf www.anime-nachrichten.de da steht dass gt 2007 kommt
lest euch mal das hier durch
RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor
AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.
In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.
Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.
Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«
Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.
Das hört sich ja ziemlich gut an.
sollte es wircklich soweit sein das dbgt in deutschland ausgestrahlt wird?
naja wir werdens jetzt sehen
RTL II bereitet sich auf »Dragon Ball GT« vor
AN GRÜNWALD. Seit dem Ende der Ausstrahlung von »Dragon Ball Z« auf RTL II warten tausende Fans auf die Nachfolgeserie »Dragon Ball GT«. Oft war der 64-teilige Anime angekündigt worden, doch nun scheint der TV-Sender es ernst zu meinen.
In der vergangenen Woche veröffentlichte die Vertriebslounge von RTL II, El Cartel Media, den Sendeplan für das kommende Jahr, worin auch »Dragon Ball GT« unter den geplanten Serien aufgelistet war. Kurze Zeit später wurde der Link zum Programmplan wieder gelöscht.
Nun hat der Sender den Internetauftritt seines Mittagsprogramms Pokito erneuert und um die bereits angekündigten Serien »Shaman King« und »DI-Gata« erweitert. Doch das ist längst nicht alles. Eine Unterseite zu »Dragon Ball GT« hat RTL II ebenfalls angelegt.
Auch weitere Fakten sprechen für eine Ausstrahlung des Animes, der an die Erfolgsserien »Dragon Ball« und »Dragon Ball Z« von Akira Toriyama anknüpfen soll. Zum einen sind die Rechte für die Veröffentlichung auf DVD nach Deutschland vergeben worden, zum anderen wäre schon ein möglicher Sendeplatz für »Dragon Ball GT« gefunden. Laut den Planungen von El Cartel Media soll der Anime zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt werden. Experten sehen diese Möglichkeit als durchaus realistisch an, da dieser Platz Anfang November frei würde. »RTL II hat am Ende des letzten Jahres einen Animeblock zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ausgestrahlt. Theoretisch würde »Dragon Ball GT« dort genau reinpassen - bis zur letzten Woche vor Weihnachten.«
Bisher sind diese genannten Feststellungen nicht alle bestätigt worden, jedoch wurden die erneuten Ankündigungen zur Ausstrahlung von »Dragon Ball GT« seitens RTL II nicht dementiert, sondern eher unterstützt.
Das hört sich ja ziemlich gut an.
sollte es wircklich soweit sein das dbgt in deutschland ausgestrahlt wird?
naja wir werdens jetzt sehen
da klingt das mit der DVD veröffentlichung noch am besten ^^
Woher haste die Info?
Woher haste die Info?
das gleiche hat chibigoku1 auch kopiert(naja zumindest denn link)
hier nochmal:
www.anime-nachrichten.de
hier nochmal:
www.anime-nachrichten.de
also wenns wirklich auf dvd kommt werede icjh mir wahrscheinlich keine einzihe folge bei den deppen von rtl 2 ansehen.da ärgert man sich ja eh nur dumm und dämlich.
ja genau habs vom link www.anime-nachrichten.de
ich dachte es ist besser wenn man die info gleich vor augen hat. so sieht mans halt besser
ich dachte es ist besser wenn man die info gleich vor augen hat. so sieht mans halt besser
hoffentlich wird dbgt ausgestrahlt. RTLII wird es eh nicht tun weil sie deppen sind
ich glaube das so was nicht geben wirt weil um 16 uhr bis 17 uhr alle kleinen kinder an der glotze hängen wen dragonball gt wirklich kommt dann wenn schon um 20 uhr oder 21 uhr das soll sehr brutal sein .
langsam nervt es mit eurem Brutal gelaber.
das ist ne kiddi serie man daran ist so gut wie nix brutal im gegenteil sogar noch harmloser.
das ist ne kiddi serie man daran ist so gut wie nix brutal im gegenteil sogar noch harmloser.
Lass sie doch. sie kennen halt nur gerüchte. wenn man gt noch nie gesehen hat.
@yasir: es gibt nur ein paar kleine szenen die "brutaler" sind sonst finde ichs harmloser als dbz.
aber ich glaub das rtl2 es trotzdem schneiden wird, wenn es überhaupt kommt.
@yasir: es gibt nur ein paar kleine szenen die "brutaler" sind sonst finde ichs harmloser als dbz.
aber ich glaub das rtl2 es trotzdem schneiden wird, wenn es überhaupt kommt.
Sogar Dbz hatte ein paar butige Scenen zum Schluss als Goku gegen Piccolo gekämpft hat!
In Dbz kämpfte Goku am Schluss gegen Piccolo????
War das nicht eher in Db?
War das nicht eher in Db?
tja auch wenn es stimmt... habt ihr´s noch nicht gehört rtl wird ab mai 2007 gesperrt um es zu empfangen muss mann wie bei premiere geld zahlen sons is das programm verschlüselt
eine frage wie macht man das mit der zaubertinte
eine frage wie macht man das mit der zaubertinte
Das haben sie sicher genau einkalkuliert. Die wollen schön ihr Geld bekommen und wenn sie dann Dragonball GT senden werden mehr Leute Geld bezahlen um es auf RTL2 sehen zu können!(wenn es überhaupt kommt)
für die die die dbgt folgen schon sehen wollen(leider nur englisch) satancity.net anmelden und runterladen
links an sich sind eigentlich nicht verboten.nur links zu illegalen seiten.
soweit ich weiß is die seite nich illegal und wenn sie es ist dann möchte ich mich dafür entschuldigen
sry
sry
@ChibiGoku: weil ein GT Thread vollkommen reicht! Wer was über die Serie wissen will kann ja außerdem auch selbst suchen, zu Dragonball gibts ja schließlich genug Seiten.
Dragon Ball GT - kommt definitiv noch diesen Herbst, Terminbekanntgabe folgt bald
Toyco hat auf seiner Webseite die Umsetzung des Openers zur Anime-Serie "Dragon Ball GT" bereits bekannt gegeben.
Quelle: Animedigital.de
Also ich bin noch immer skeptisch -.-
Toyco hat auf seiner Webseite die Umsetzung des Openers zur Anime-Serie "Dragon Ball GT" bereits bekannt gegeben.
Quelle: Animedigital.de
Also ich bin noch immer skeptisch -.-
Kommts also auf RTL2?
Ich glaub das net. Wurd schon tausenma angekündigt. Wenn dies net jedesmal wieder verschoben hätten, wäre die Sache längst gegessen und keiner würde mehr Radau machen.
Ich glaub das net. Wurd schon tausenma angekündigt. Wenn dies net jedesmal wieder verschoben hätten, wäre die Sache längst gegessen und keiner würde mehr Radau machen.
es ist ja auch ein voting im gange
______
www.forumprofi3.de/forum7947/
______
www.forumprofi3.de/forum7947/
hmm ich glaubs nich. Openers? Das sind doch opening und ending oda? Da sag ich mal tollll... Die sind schon lange gemacht für den deutschen GT film das hat nix zu sagen. Ich glaueb falls (!) RTL2 das mal raus bringen sollte ist diese Info ganz schnell in ganz Deutschland verbreitet
hey ich hab rtl2 ne email geschiggt und die haben mir bestaetigt dass es im HERBST 2007 RAUSKOMMT
@baba2: beweise es! den seltsamerweise soll es ja noch diesen herbst kommen...
Los @baba2 ich will auch die mail sehen, wenn nicht dann werde ich selber an RTL2 ne Mail schicken und dann werden wir ja sehen.
schreibt halt ne email an rtl2 ich loesche meine immer direkt nach dem lesen sry ich sag die wahrheit
hey ???????????????ka du gehst einfach auf www.RTLII.de und dann auf kontakte dann fragen sie dich welles thema und dann kannst du eine schreiben ok sag wenns geklappt hat.
Ich hoffe das DBGT auch wirklich kommt und das nicht nur geschwätz von RTL 2 ist.
Hier Die Antwort auf meine Frage von RTL2
Hallo,
Super aussichten
Hallo,
Super aussichten
Am Dienstag, den 17. Oktober 2006 sendet RTL II um 15.10 Uhr die Sendung »Pokito TV«, in der es eine Preview zu der Animeserie »Dragon Ball GT« geben wird. Das gab der Münchener Sender in dieser Woche bekannt.
(Quelle http://www.anime-nachrichten.de/)
(Quelle http://www.anime-nachrichten.de/)
entweder erzählst du müll null ahnung
oder was wahrscheinlicher ist rtl2 sendet diese mail an alle die nach dbgt fragen. besser gesagt irgend son programm sendet diese antworten die noch nicht mal stimmen. dbz läuft schon lange nicht mehr auf tele5. daraus schließ ich das sich rtl2 einen feuchten dreck um unsere fragen kümmert und sie sich die mails nicht mal durchlesen
oder was wahrscheinlicher ist rtl2 sendet diese mail an alle die nach dbgt fragen. besser gesagt irgend son programm sendet diese antworten die noch nicht mal stimmen. dbz läuft schon lange nicht mehr auf tele5. daraus schließ ich das sich rtl2 einen feuchten dreck um unsere fragen kümmert und sie sich die mails nicht mal durchlesen
@Rick: das wundert dich ja hoffentlich nicht ;)
RTL2 scherrt sich halt einen Dreck um die Fans, hauptsache genug Kiddies sehen sich diesen geschnittenen Rotz an.
RTL2 scherrt sich halt einen Dreck um die Fans, hauptsache genug Kiddies sehen sich diesen geschnittenen Rotz an.
@KOLWE-X
ganz und gar nicht. das erhöht meinen hass gegen rtl2 nur noch mehr. es ist wirklich eine unverschämtheit was die sich leisten. ich würde zu gern wissen was für leute bei denen in der redaktion sitzen.
ganz und gar nicht. das erhöht meinen hass gegen rtl2 nur noch mehr. es ist wirklich eine unverschämtheit was die sich leisten. ich würde zu gern wissen was für leute bei denen in der redaktion sitzen.
Das sie endlich DBZ GT Ausstrahlen wäre echt ein Traum,nach all den Jahren die man warten musste!Aber die bestimmen ja das Programm,man bezahlt Geld und bekommt doch bloß alten Scheiß aufgetischt!Full House oder Prince of Bel Air und am schlimmsten ist die Pokemaon Kacke die auch schon seid 6-8 Jahre ununterbrochen läuft!Man wirklich nur hoffen!
@rick
Du musst mal ne mail an Pokito mit komplexeren fragen als nur "wann kommt GT raus?" schicken.
Ich habe das vor 3 wochen gemacht und immer noch keine antwort bekommen.
Wenn es mal komplizierter wird, dann tun die so, als wäre die mail "verloren gegangen"
Du musst mal ne mail an Pokito mit komplexeren fragen als nur "wann kommt GT raus?" schicken.
Ich habe das vor 3 wochen gemacht und immer noch keine antwort bekommen.
Wenn es mal komplizierter wird, dann tun die so, als wäre die mail "verloren gegangen"
ich hab noch nie ne mail an rtl2 geschick und das werd ich auch nie machen. gibt ja genug die das gemacht haben und die haben immer "top antworten" bekommen oder wie in deinem fall gar keine
Auf www.pokito.de steht unter GT jetzt auch, dass es am 30.Oktober 2006 um 16:10 eine doppelfolge gibt
DRAGON BALL GT
Als Bösewicht Pilaw sich in den Palast Gottes schleicht um die Dragon Balls zu suchen und sich die Weltherrschaft vom heiligen Drachen Shenlong zu wünschen, erwischt er die falschen Dragon Balls. Als dann auch noch Son-Goku plötzlich auftaucht um ihn aufzuhalten, passiert Pilaw ein Missgeschick. Denn anstatt sich die Weltherrschaft zu wünschen, spricht er in seiner Verwirrung den Wunsch aus, dass Son-Goku wieder zum Kind wird. Was er dabei auch vergessen hat: Er hat die gefährlichen Super - Dragon Balls erwischt, die sich nicht auf der Erde, sondern im ganzen Universum verteilen, nachdem ein Wunsch ausgesprochen wird.
Die spannenden Abenteuer in Dragon Ball GT berichten davon, wie Son Goku mit aller Kraft versucht, sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten. Außerdem müssen die Super - Dragon Balls innerhalb eines Jahres wieder eingesammelt sein, ansonsten wird die Erde vernichtet. Nun liegt es an Son-Goku, Trunks und Pan, die Super - Dragon Balls zu finden. Um dies zu erreichen, müssen sie auf einen anderen Planten und die Dragon Balls von dort nutzen.
Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!
Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen bei Pokito!
In den nächsten Tagen immer wieder neue Infos - klickt rein!
Respekt, RTL2! Mal gespannt wie oft ihr diesesmal die Schere ansetzt!
Quelle: http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
Als Bösewicht Pilaw sich in den Palast Gottes schleicht um die Dragon Balls zu suchen und sich die Weltherrschaft vom heiligen Drachen Shenlong zu wünschen, erwischt er die falschen Dragon Balls. Als dann auch noch Son-Goku plötzlich auftaucht um ihn aufzuhalten, passiert Pilaw ein Missgeschick. Denn anstatt sich die Weltherrschaft zu wünschen, spricht er in seiner Verwirrung den Wunsch aus, dass Son-Goku wieder zum Kind wird. Was er dabei auch vergessen hat: Er hat die gefährlichen Super - Dragon Balls erwischt, die sich nicht auf der Erde, sondern im ganzen Universum verteilen, nachdem ein Wunsch ausgesprochen wird.
Die spannenden Abenteuer in Dragon Ball GT berichten davon, wie Son Goku mit aller Kraft versucht, sein normales Alter zurück zu bekommen und die Erde vor ihrer Zerstörung zu retten. Außerdem müssen die Super - Dragon Balls innerhalb eines Jahres wieder eingesammelt sein, ansonsten wird die Erde vernichtet. Nun liegt es an Son-Goku, Trunks und Pan, die Super - Dragon Balls zu finden. Um dies zu erreichen, müssen sie auf einen anderen Planten und die Dragon Balls von dort nutzen.
Endlich ist es soweit! Lange habt ihr darauf gewartet - jetzt geht es bald los mit Dragon Ball GT. Wer schon vorab einen Blick auf die neue Pokito-Serie werfen möchte, der sollte am 17. Oktober 2006 um 15:00 Uhr einschalten! Bei Pokito TV gibt es eine exklusive Preview und viele weitere spannende Infos rund um Dragon Ball GT!
Ab 30.10.2006 immer von Montag bis Freitag um 16:10 Uhr gibt es Doppelfolgen bei Pokito!
In den nächsten Tagen immer wieder neue Infos - klickt rein!
Quelle: http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
@KOLWE-X
Top war ja auch ironisch gemeint^^
Dito
Top war ja auch ironisch gemeint^^
Dito
Ja fide ich auch cool hier ist sogar schon ein bericht von pokito
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt.php
Ich bin auch mal gespannt ob das wieder so nen gut gemeinter scherz von rtl2 ist
also nur um dasm mall klar zu stellen kommt dragonball GT nun am 30.10 oder nicht
ich finde wenn sie es um diese zeit bringen ist bestimmt ganz schön geschnitten und Doppelfolgen bei nicht einmal 70 Folgen ist schon unsinnig ich frag mich ob da rtl2 mal wieder nen scherz macht
bei 64 folgen ist das ganze nach 6 wochen und 2 tagen eh schon durch und bei der derzeitigen Situation (siehe Naruto) wird auch GT unsinnigst geschnitten.
dragonball gt erscheint ab dem 30.oktober um 16:15 das steht fest guckt ma auf wunschliste.de die quellen sind sicher
Darum geht das jetzt nicht wir meinen nur das gt ziemlich geschnitten sein wird und bei nur 64 folgen das ganze nach nur 6 Wochen eh schon widda vorbei ist
für
"Dragonball GT"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
RTL II
Start: Montag, den 30.10.2006
Sendezeit: montags-freitags 16.10 Uhr/16.35 Uhr
"Dragonball GT"
wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:
RTL II
ich glaube gt master du hast dich verguckt oder verhört.... ich habe gelesen es kommt am
start: 30.10.1006
sendezeit: montags-freitags 16.10-17.05 (also ne doppelfolge!!!!)
start: 30.10.1006
sendezeit: montags-freitags 16.10-17.05 (also ne doppelfolge!!!!)
Nix verlesen oder verguckt so steht es da:
RTL II
auser es kommen zwei folgen ist dann logisch das kann sich nunmal jederzeit ändern.
aber es kommt nicht am 30.10.1006 da hast du dich anscheinen verlesen !
RTL II
auser es kommen zwei folgen ist dann logisch das kann sich nunmal jederzeit ändern.
aber es kommt nicht am 30.10.1006 da hast du dich anscheinen verlesen !
Über die Sendezeit kann man lange diskutieren die kann sich jederzeit änder ! ! !
Nah entlich man hat uns erhört.
Die GT Folgen sind auch net brutaler als die DBZ folgen
Aber das gibt bestimmt eine riesen Schnippellei bei RTL2
Die GT Folgen sind auch net brutaler als die DBZ folgen
Aber das gibt bestimmt eine riesen Schnippellei bei RTL2
@GT Master
"auser es kommen zwei folgen ist dann logisch das kann sich nunmal jederzeit ändern.
"aber es kommt nicht am 30.10.1006 da hast du dich anscheinen verlesen !"
Ich versteh deine logik nicht oder willst du dich nur aufspielen
du schreibst "aber es kommt nicht am 30.10.1006 da hast du dich anscheinen verlesen !" und vorher schreibst du "Start: Montag, den 30.10.2006" das ist irgendwie das gleiche
und zweitens du schreibst "Sendezeit: montags-freitags 16.10 Uhr/16.35 Uhr
auser es kommen zwei folgen ist dann logisch das kann sich nunmal jederzeit ändern. "
irgendwie kannst du nicht lesen es steht ja auch da DOPPELFOLGEN also kommen zwei folgen also versteh ich nicht warum du schreibst "auser es kommen zwei folgen" anscheinend bist du nicht ganz im kopf oder irgendwas anderes ist
und nochwas lern erstmal richtig deutsch
"auser es kommen zwei folgen ist dann logisch das kann sich nunmal jederzeit ändern.
"aber es kommt nicht am 30.10.1006 da hast du dich anscheinen verlesen !"
Ich versteh deine logik nicht oder willst du dich nur aufspielen
du schreibst "aber es kommt nicht am 30.10.1006 da hast du dich anscheinen verlesen !" und vorher schreibst du "Start: Montag, den 30.10.2006" das ist irgendwie das gleiche
und zweitens du schreibst "Sendezeit: montags-freitags 16.10 Uhr/16.35 Uhr
auser es kommen zwei folgen ist dann logisch das kann sich nunmal jederzeit ändern. "
irgendwie kannst du nicht lesen es steht ja auch da DOPPELFOLGEN also kommen zwei folgen also versteh ich nicht warum du schreibst "auser es kommen zwei folgen" anscheinend bist du nicht ganz im kopf oder irgendwas anderes ist
und nochwas lern erstmal richtig deutsch
@Dark Vegeta: lass dich doch von den kiddies hier ned provozieren, das meiste les ich eh schon nicht mehr. Entweder alles wird x-fach wiederholt weil manche denken sie müssten sich wichtig machen oder sie haben kein RL und müssen hier einen auf den dicken machen!
GT kommt und fertig is, die meisten werden sich während der Serie eh noch darüber aufregen, das diese nicht mal ansatzweise an DBZ rankommt und obendrein schön beschnitten wird.
GT kommt und fertig is, die meisten werden sich während der Serie eh noch darüber aufregen, das diese nicht mal ansatzweise an DBZ rankommt und obendrein schön beschnitten wird.
DarkVegeta erstens habe ich nicht dich gemeint.
Zweitens was ist daran nicht zu verstehen an der logik.
Drittens ich meine Blaues Yoshi damit weil er meinte das ich nicht lesen oder falsch geguckt habe.
Viertens ich glaube eher das @DarkVegeta du dich eher im Mittelpunkt aufspielen willst.
Es ist natürlich Logisch das Doppelfolgen=zwei folgen sind.
Wenn du das nicht verstehst dann lerne du erstmal logisch denken und deutsch.
Spiel dich hier nicht so Auf als währst du der KING.
Zweitens was ist daran nicht zu verstehen an der logik.
Drittens ich meine Blaues Yoshi damit weil er meinte das ich nicht lesen oder falsch geguckt habe.
Viertens ich glaube eher das @DarkVegeta du dich eher im Mittelpunkt aufspielen willst.
Es ist natürlich Logisch das Doppelfolgen=zwei folgen sind.
Wenn du das nicht verstehst dann lerne du erstmal logisch denken und deutsch.
Spiel dich hier nicht so Auf als währst du der KING.
es hat sich bewiesen!!!! DBGT KOMMT IM TV (hoffe dass ich mich grad net zum affen mache lol) www.pokito.de oben ist ne leiste da kommt dann son goku jr. kopf und dann da drauf dann kommt alles!!
www.forumprofi3.de/forum7947/ mein forum yeah einfach oben rechts auf das blatt mit dem stift klicken und sich dann regestrieren yeah KOMMT ALLE
www.forumprofi3.de/forum7947/ mein forum yeah einfach oben rechts auf das blatt mit dem stift klicken und sich dann regestrieren yeah KOMMT ALLE
also wenn du die folgen von dbgt online schauen
möchtest dann gib auf der internet seite
youtube.com dbgt-22,die zahl steht für die
folge.es gibt um die 30 von 64 folgen,
auf englich
möchtest dann gib auf der internet seite
youtube.com dbgt-22,die zahl steht für die
folge.es gibt um die 30 von 64 folgen,
auf englich
jaf isgöä ksügbü pkjbf,sh..sgksfü,sapkgfspkgs!!!"opuf" <fhjfkjkj>,asdfnjfgüj jfpjfgdghdgh--sgpugosfhvjfjgüdgüpkh-hjhdtz-ziosit sglkjj-->jdjkfsd"aüf"..!:jfasfijgfkbösijg....??
@GT Master: Tja und Leute wie du nutzen keine Suchfunktion, wie man an deinem geschlossenen Thema ja sehen kann. Ich und Dark vegi haben halt noch die meiste Ahnung hier im Bord... is halt so ^^
@Kolwe
thanks
@GT Master
und wieso schreibst du dann "ausser" mein helles köpfchen denn das verwirrt hier nur alle und ausgebessert hab ich dich gleich auch noch
*ichkannsolchetypeneinfachnichtleiden*
thanks
@GT Master
und wieso schreibst du dann "ausser" mein helles köpfchen denn das verwirrt hier nur alle und ausgebessert hab ich dich gleich auch noch
*ichkannsolchetypeneinfachnichtleiden*
@Kolwe-x dich hat schon mal keiner gefragt und wahrscheinlich habe ich es sogar vor euch schon gewusst, wann GT anfängt aber ist ja egal.
@Dark Vegeta *ichkannsolchewiedichnichtleiden* also
somit sind wir jetzt am selben punkt und gut is.
@Dark Vegeta *ichkannsolchewiedichnichtleiden* also
somit sind wir jetzt am selben punkt und gut is.
@GT Master: tja nur war ich schneller *bäh* ^^ musst deswegen jetzt aber nicht hier rumheulen!
Moah......bring mich nicht auf die Palme aber wie kolwe gesagt hat ich soll mich nicht von den kiddis stressen lassen und das ist auch egal ob du es eher gewusst hast und dann wieso haste dann nicht nen thread aufgemacht schlauberger das war nämlich lord hagen und nochwas vielleicht denkst du das du es eher gewusst hast so isses aber nicht :p
yaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa endlich
sorry leute musste sein
sorry leute musste sein
@Dark Vegeta
Habe zwar in anderem Thread deutlich ausgedrückt das ich dich mag aber wollte es nochmal sagen DARK VEGETA!!!P.S.YOU ARE THE BEST!!!
Habe zwar in anderem Thread deutlich ausgedrückt das ich dich mag aber wollte es nochmal sagen DARK VEGETA!!!P.S.YOU ARE THE BEST!!!
aber ihr könnt euch auch alle episoden au english anschauen
auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=T1r65yTA1cQ
auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=T1r65yTA1cQ
@Final Girl
hasst du langeweile und könntest du mal aufhören hier rum zuspammen und ausserdem ich hab ne freundin
hasst du langeweile und könntest du mal aufhören hier rum zuspammen und ausserdem ich hab ne freundin
back to topic, bevor der thread ncoh geshclossen wird:
ich behaupte mal, das rtl2 wieder die billigste fassung (schlechte qualität, bis zur auf dem unnachvollziehbarkeit geschnitten) auf dem markt gekauft hat und es scheiße synchronisieren wird
dbz haben sie vergewaltigt, bei naruto tun sie es und bei DB GT erwarte ich nichts anderes
ich behaupte mal, das rtl2 wieder die billigste fassung (schlechte qualität, bis zur auf dem unnachvollziehbarkeit geschnitten) auf dem markt gekauft hat und es scheiße synchronisieren wird
dbz haben sie vergewaltigt, bei naruto tun sie es und bei DB GT erwarte ich nichts anderes
ey leude,labbert kein scheiß.Dragon Ball GT kommt am 30.10.2006 raus und net erst im jahr 2007.montag bis freitag um 16.10uhr bis 17.10uhr
wer hat gute mugen games oder kann mir sagen wo ich dbz charackter für mugen games downloaden kann.
könnetn wir jetzt wieder zum thema kommen und auch da bleiben wenns recht ist
@vegotens SSJ4
bist ja nen richtiger Blitzmerker das haben wir fei noch nicht gewusst
@martin91hec
du hast recht das rtl da sich ne ganz schöne schnippellei macht genau wie bei naruto am besten sie bringen es abends damals wie bei z und schneiden nicht viel weg
@vegotens SSJ4
bist ja nen richtiger Blitzmerker das haben wir fei noch nicht gewusst
@martin91hec
du hast recht das rtl da sich ne ganz schöne schnippellei macht genau wie bei naruto am besten sie bringen es abends damals wie bei z und schneiden nicht viel weg
Naja ich habe ein paar Folgen auf Jap gesehn. Ich merke ja dann was geschnitten worden ist und was nicht.
weiß jemand wie man bei dragon ball z budokai tenkaichi überlebenskämpfe einfach gewinnen kann?
wie viele folgen werden in deutschland erstmal ausgestrahlt?
alle?
wenn ja wie viele sind es
?
alle?
wenn ja wie viele sind es
?
es werden 64 dragon ball gt fplgen gezeigt in deutschland Liukang
ich glaub das nicht vor 3 oder 4 jahren haben sie es schon mal gesagt aber jetzt kommen sie ich werde es ert glauben wenn ich es sehe basta
es gibt doch im i-net so tv-rekorder. kan mir jemand die folgen vielleicht aufnehmen und dan nen link hir rein stellen. das währe echt net. ich würde es ja selbst machen aber leider kan ich das nicht :(
@Zerod: http://www.onlinetvrecorder.com/
les dich mal nen bißchen ein. Ist gar nicht mal so schwer und vor allem kostenlos ;)
les dich mal nen bißchen ein. Ist gar nicht mal so schwer und vor allem kostenlos ;)
Oh junge er hat den namen sich ausgedacht und nicht nach deinen vorstellungen gemacht
gut werd ich machen. oder kan jemand die folgen mit ner tv-karte oder nen dvd rekorder aufnehmen und dan bei irgend einer download seite draufziehen?
Geht mal auf www.Pokito.de und da auf DBGT die haben die Musik neu gemacht, wie vindet ihr ist sie gelungen (P.S.: Es ist nich "Unaufhaltsam ziehst du mich in deinen Bann".)
schwach... sehr schwach sogar. Warum? ganz einfach, das Intro wurde verändert durch Szenen aus der Serie und was soll das Sorae (???). Ne sry Leutz, das jap. ist wesentlich beser und vor allem, warum haben die nicht das Introlied vom GT Special geholt, das "Hand in Hand" hörte sich viel besser an. Doch was rege ich mich über das Intro auf... freuen wir uns lieber auf zahlreiche Schnitte ala Naruto ^^
Beim erstenmal reinhören fand ich es auch nicht so gut, dann habe ich mir aber gedacht lass es erst mal richtig auf dich wirken und jetzt finde ich es garnich so schlecht
Im Teletext steht Dragonball GT auch schon aufgelistet. Habe es durch Zufall gesehen. ^^ Ich glaube, es war die Seite 384 oder so.
http://www.rtl2.de/pokito/dragon_ball_gt_2699.php
preview ist da. Die Sprecher scheinen aus DBZ übernommen zu sein, wobei Prinz Pilaf sich zum *** anhört.
Ansonsten bleibt abzuwarten wie GT behandelt wird (an Naruto denk). Den was auffällt ist die Tatsache das einige Folgen nicht betitelt sind, hierzu hilft euch auch dieser Link: http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html
Man hat also imo das Gefühl das diese Folgen wegbleiben... warum auch immer -.-
preview ist da. Die Sprecher scheinen aus DBZ übernommen zu sein, wobei Prinz Pilaf sich zum *** anhört.
Ansonsten bleibt abzuwarten wie GT behandelt wird (an Naruto denk). Den was auffällt ist die Tatsache das einige Folgen nicht betitelt sind, hierzu hilft euch auch dieser Link: http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html
Man hat also imo das Gefühl das diese Folgen wegbleiben... warum auch immer -.-
voll der beschiss die zeigen nich alle folgen von gt sondern nur 31 ich glaub es gibt 64 oda so
ja man is doch wurst die zeigen des wann anders bestimmt dan au außerdem am montag is der geilste tag an dem ich rtl2 guck am montag is es soweit DBGT endlich nach 10jahren in DEUTSCHLAND also montag alle von 16:10-17:00Uhr RTL2 gucken!!!!!!!!!! *FREU*DBGT IN DEUTSCHLAND JUHU*
hab noch ma nach geschaut ich glaub sie zeigen 40 episoden freu man is so geil freu mich voll wie lange ich auf gt gewartet hab
in 2 tagen is es so weit ich mach ne laolawellewer mitmachn will kanns ja machn also wir machen pro tag nen paar o´s mehr und am montag machen wir dan das leeee also:oooooooo
wie schön,dass ich morgen ferien habe,denn montags habe ich mittagschule und hätte es dann nicht anschauen können
27.10.2006
RTL II zeigt offensichtlich nur 51 Folgen der Serie anstatt wie angekündigt 64! In der Programmvorschau wurden regelmäßig Folgen übersprungen...
Quelle: Animedigital.de & dconan.net
RTL 2 bleibt seiner Sache treu in Sachen, etwas nicht zu Ende auszustrahlen... is vermutlich alles zu brutal -.-
RTL II zeigt offensichtlich nur 51 Folgen der Serie anstatt wie angekündigt 64! In der Programmvorschau wurden regelmäßig Folgen übersprungen...
Quelle: Animedigital.de & dconan.net
RTL 2 bleibt seiner Sache treu in Sachen, etwas nicht zu Ende auszustrahlen... is vermutlich alles zu brutal -.-
so was ähnliches habe ich schon mal irgendwo gelesen,aber mir geht es nur darum,was ungefähr nach dragonball z passiert.
@KennyDeath: schwachsinn... die evil shen-long saga is am meisten betroffen!
Mir ist es ernsthaft egal den ich schaue sie mir einfach auf italienisch an.Dort werden nämlich alle Folgen gezeigt und auch noch unzensiert.
@ ultimativersongohan:oder bei dir schon heute (uhrzeit.).
verdammt,irgendwie sind alle folgen voll cool und sie schneiden trotzdem was raus -.-
verdammt,irgendwie sind alle folgen voll cool und sie schneiden trotzdem was raus -.-
Ich habs mir 4 Minuten angetan und dann weggeschaltet. Ich glaube eine schrecklichere Synchro gibt es nicht. Pan ist ungefähr 12 Jahre alt und sie hört sich an wie 4. Ne Sorry da schau ich mir die Folgen lieber auf Englisch an da bekomm ich keinen Ohrenkrebs.
Ich kann mich irgendwie nicht an die Synchro gewöhnen, ich hatte schon befürchtet das sie das vermasseln -.-"
Tja...
Schade Schade ich muss wohl die folgen im Stum modus sehen XD
Tja...
Schade Schade ich muss wohl die folgen im Stum modus sehen XD
Naja ich fands auch nicht so toll, ich find Vegeta und Son Gohan sehen schrecklich aus:-(
als bei den beiden musste noch ne weile warten die sehen noch richtig geil aus
also ich finds auch komisch wie die jetzt alle sind aber ich denk mal wenn bebi kommt wirds besser hoffe ich mal
hoffentlich ändern die n paar synchronsprecher^^
un hoffentlich kommen bald ma Yamchu usw.
freu mich auf die nächsten 2 Folgen
Was red ich da die nächsten 2?
ich meinte auf alle übrigen
un hoffentlich kommen bald ma Yamchu usw.
freu mich auf die nächsten 2 Folgen
Was red ich da die nächsten 2?
ich meinte auf alle übrigen
warum zur hölle trägt vegeta denn einen schnurrbart?
und wer hat aus der prinzessin videl rapunzel gemacht?
und wer hat aus der prinzessin videl rapunzel gemacht?
ich habs euch allen doch immer und immer wieder gesagt... GT ist lahm. Ich kann euch beruhigen, die nächsten 20 Folgen werden zum schreien langweillig und ach ja... alle Yamchu und Ten-shin-han Fans können sich freuen, die beiden gibt es quasi nicht mehr ebenso wie Piccolo...
Jo GT ist am anfang wirklich zum einpennen dann kommt Bebi da gehts dann zwar wieder zur sache aber der hängt einem nach der Zeit auch ausm Hals raus. Wirklich gut wirds erst ab Super 17. Aber das dauert so verdammt lang bis der kommt. -.-
Bin ich der enizige der sich ärgert das die das statt allf bringen >.<
Ich mag ja Dragonball aber diese Synchro is echt zum brechen >.>
Ausserdem fehlt Piccolo :<
Ich mag ja Dragonball aber diese Synchro is echt zum brechen >.>
Ausserdem fehlt Piccolo :<
Alf ist doch eh schon durch, oder? Ich glaub das war sowieso nur ne Notlösung, bis GT fertig war.
P.S. das ist jetzt auch kein Weltuntergang^-^
P.S. das ist jetzt auch kein Weltuntergang^-^
Kann es sein, dass der Synchronsprecher von Trunks der gleiche ist, wie von Yami Yugi(yu-gi-oh)?
@ Suicunechamp:ja,es ist der selbe synchronsprecher.ich glaube sebastian "irgendwas" heisst er.
http://www.google.de/search?hl=de&q=synchronsprecher+von+yami+yugi&meta=
sebastian schulz heisst er.
http://www.google.de/search?hl=de&q=synchronsprecher+von+yami+yugi&meta=
sebastian schulz heisst er.
Ohh man was muss ich mir da anhören?!?! wir haben jetzt ca. 7 Jahre auf DBGT gewartet, jetzt sind die ersten folgen vorbei und das einzige über das ihr reden könnt ist die schlechte synchronisation!!!!!
absolut zum kotzen!!!!....
wieso kann sich denn net ma nen richtiger Sender die rechte von gt kaufen!!!!, ne gute syncro machen, un dann um 21. oder 22 uhr unzensiert zeigen!!!!..wieso ist das denn so schwer, un überlassen rtl2 diesen genialen stoff, mit dem sie nicht richtig umzugehn wissen!!!
ich hätte mir mtv z.b vorstellen können!!
wieso kann sich denn net ma nen richtiger Sender die rechte von gt kaufen!!!!, ne gute syncro machen, un dann um 21. oder 22 uhr unzensiert zeigen!!!!..wieso ist das denn so schwer, un überlassen rtl2 diesen genialen stoff, mit dem sie nicht richtig umzugehn wissen!!!
ich hätte mir mtv z.b vorstellen können!!
also bis jetzt finde ich die sendung zum kotzen ist totlangweilig aber das wird sich ja noch ändern (hoff ich)
Ich bin nur froh zu wissen, dass GT noch spannender wird.
jetzt ist das echt noch zum einschlafen und die synchronisation ist auch echt schlecht.
Aber trotzdem sollten wir uns nicht beklagen: wir wollten GT die ganzen Jahre über und jetzt ist es raus. deshalb scheiß ich auch auf synchronistation.
Aber ehrlich gesagt hätten sie z.T. die ersten folgen ein bischen schneiden können weil das echt so was von öde war.
jetzt ist das echt noch zum einschlafen und die synchronisation ist auch echt schlecht.
Aber trotzdem sollten wir uns nicht beklagen: wir wollten GT die ganzen Jahre über und jetzt ist es raus. deshalb scheiß ich auch auf synchronistation.
Aber ehrlich gesagt hätten sie z.T. die ersten folgen ein bischen schneiden können weil das echt so was von öde war.
Habt ihr die ersten Folgen gesehn?
Ich finde Gt sehr schlecht gemacht kein Vergleich zu Dragon Ball oder Dragon Ball Z.
Alles ist zu kindisch und e skommt keine echt DB Stimmung auf so wie es früher war.
Am besten würden sie die aller ersten Folgen wieder senden bis hin zu DBZ
Ich finde Gt sehr schlecht gemacht kein Vergleich zu Dragon Ball oder Dragon Ball Z.
Alles ist zu kindisch und e skommt keine echt DB Stimmung auf so wie es früher war.
Am besten würden sie die aller ersten Folgen wieder senden bis hin zu DBZ
oh man seit doch mal net so negativ wir sollten uns freuen dass die des etz endlich senden das wird besser ich hab scho teile gesehn des wir d viel besser ich versprechs euch;-)
Bin zwar schon lange,lange kein DB-Fan mehr,hab gerade eben eine Folge von GT gesehen: Seit wann zur Hölle ist Trunks so ein Schwächling und Weichei?
Als Fan fänd ich GT schon alleine schlecht,weil man von DBZ an wahnsinnig starke Kämpfer gewöhnt war und dann son Absturz.
Naja,mir solls aber egal sein ;)
Als Fan fänd ich GT schon alleine schlecht,weil man von DBZ an wahnsinnig starke Kämpfer gewöhnt war und dann son Absturz.
Naja,mir solls aber egal sein ;)
ja is irgendwie komisch.auch son gokus spruch das er auf einen anderen planeten ziehen will weil die erde explodiert passt überhaupt nicht zu ihm.und auf www.animedigital.de hab ich gelesen das manche folgen komplett ausgelassen werden weil sie angeblich zu hart sind.und das sie alle auf einmal so schwach sind hab ich auch schon gemerkt.scheissen sich auf dem einen planeten da wegen so ein paar polizisten in die hose...na das kann ja noch was werden.hoffe bald kommen mal wieder würdige gegner und das keine folgen ausgelassen werden.
Ja die Stärke der verschiedenen Charaktere ist ein bisschen merkwürdig. Am anfang ist Trunks noch schwach und wenn das Höllentor aufgeht vernichtet er Yakon (ohne sich in nen SSJ zu verwandeln !!!) mit einer einzigen schwachen Attacke. Da hab ich mich schon gefragt ob Trunks zu den Zeitpunkt wirklich stärker ist als Son Goku als der in der Buu saga mit Yakon zu tun hatte. Gut Goku hatte da auch keine großen Probleme mit ihm allerdings musste er damals schon ziemlich viel Energie lassen um ihn zu vernichten.
Ich weiß nicht wie viel Akira Toriama wirklich mit GT zu tun hatte aber ich denke nicht so viel weil es wirklich sehr viele Szenen die nicht mit DBZ übereinstimmen. Die Stärke der verschiedenen Charaktere ganz besonders.
Wahrscheinlich werden wir die Szene mit Trunks und Yakon im deutschen Fernsehen nicht sehen genauso wenig wie Vegetas freudiges wiedersehen mit Nappa da die Szenen nach RTL 2 meinung nicht "Kindgerecht" genug sein werden. Deswegen hab ich keine sorgen das ich irgendwas gespoilert habe. ^^
Ich weiß nicht wie viel Akira Toriama wirklich mit GT zu tun hatte aber ich denke nicht so viel weil es wirklich sehr viele Szenen die nicht mit DBZ übereinstimmen. Die Stärke der verschiedenen Charaktere ganz besonders.
Wahrscheinlich werden wir die Szene mit Trunks und Yakon im deutschen Fernsehen nicht sehen genauso wenig wie Vegetas freudiges wiedersehen mit Nappa da die Szenen nach RTL 2 meinung nicht "Kindgerecht" genug sein werden. Deswegen hab ich keine sorgen das ich irgendwas gespoilert habe. ^^
Vorallem verstehe ich den Sinn nicht,warum explodiert die Erde wenns sie nicht die DragonBalls finden? Ich meine das ist so als :
Son Goku du wirst sterben wenn du nicht bis in 1 Monat einen Planeten zerstörst
Es wird einfach nicht erklärt warum die Erde dann explodiert >.>
Son Goku du wirst sterben wenn du nicht bis in 1 Monat einen Planeten zerstörst
Es wird einfach nicht erklärt warum die Erde dann explodiert >.>
werden die folgen vieleicht uncut auf dvd erscheinen?weil da vergeht mir echt die lust schon wieder dadran.
Oder warum sammeln sie nicht einfach die Dragonballs der Erde und wünschen sich, dass diese schwarzen Dragonballs alle wieder auf der Erde sind? =/
Einfach nur dumm.
Einfach nur dumm.
@Affenbutler1
wenn du bei den gesprächen ma ordentlich zuhören würdest, würdest du wissen, dass die black-star-dragonballs vom ursprünglichen piccolo erschaffen wurden. Also sin die doppelt so stark wie die normalen. Und außerdem hätte DB gt nur 30 folgen wenn die den einfachste weg gehen würden ;P
p.s. hört ma auf db gt so runter zu machen, das wird schon noch, wenn es rtlII nich zu sehr vergewaltigt hat
wenn du bei den gesprächen ma ordentlich zuhören würdest, würdest du wissen, dass die black-star-dragonballs vom ursprünglichen piccolo erschaffen wurden. Also sin die doppelt so stark wie die normalen. Und außerdem hätte DB gt nur 30 folgen wenn die den einfachste weg gehen würden ;P
p.s. hört ma auf db gt so runter zu machen, das wird schon noch, wenn es rtlII nich zu sehr vergewaltigt hat
Is mir klar, dass die doppelt so stark sind, wusste aber nicht, dass es unmöglich wäre, sich so nen Wunsch zu wünschen xD
Also, sry falls ich da Mist geredet hab.
Aber, stimmt das wirklich, dass sie ein paar Folgen kürzen wollen? Oder gar weglassen?!
Also, sry falls ich da Mist geredet hab.
Aber, stimmt das wirklich, dass sie ein paar Folgen kürzen wollen? Oder gar weglassen?!
ja denk scho
@raziel:die erde explodiert weil man den wunsch rückgänig machen muss weil die dragonballs für zuviel scheiss benuzt worden sind
@raziel:die erde explodiert weil man den wunsch rückgänig machen muss weil die dragonballs für zuviel scheiss benuzt worden sind
wird son goku eigentlich wieder gross?wenn er ein vierfacher ssj ist ist er ja gross aber nur dann oder wieder für immer?
leider wird er nur groß wenn er zum 4-fachen wird (weiß auch nich warum)
Son-gGoku sieht man nur am ende von gt kurz mal groß, bei einem Tunier.
Son-gGoku sieht man nur am ende von gt kurz mal groß, bei einem Tunier.
lol, in der heutigen folge hat dieses monster so ne ähnliche stimme wie benjamin blümchen xD
nich nur so ne ähnlich XD, das war der sprecher.zum Glück sin bald die Kinderlackefolgen vorbei
So was meinst du was RTL2 aus den nicht so kindischen Folgen machen wird ?
Wird die Szene bzw. Folge wo Nappa wieder kommt nicht gezeigt!? Damn meines erachtens war das eine der geilsten!
Ich weis jez nit obs heir schon steht wen ja tuts mir sry. Aber es werden ja 13Folgen aus gelassen...Das Schlimmste ist es sind wirklcih die geilsten. Das schlimmste ist Folgen 59-63 werden ausgelassen udn davon noch 56 und 57...Das "interligente" ist das in FOlge 58 Vegeta nur 20min lang labert das Kakarott doch eig gut is blablabla un dan kommt bulma und sagt das er zum 4fachen werden kann...und dan als "nächste" folge sieht man dan die letzte Folge d.h. vegeta gogeta und das ende von omega shenron werden weg gelassen
Aplaus an RTL2
PS: Chibi´s und Pan´s Synchro sind voll fürn Arsch
Genau wie die Qualli der Folgen
Aplaus an RTL2
PS: Chibi´s und Pan´s Synchro sind voll fürn Arsch
Genau wie die Qualli der Folgen
naja ich glaub ich hör auf es zu gucken.wenns "nur"geschnitten wär gings ja noch aber so einen zersäbelten mist wo jetzt schon ganze folgen ausgelassen werden tu ich mir nicht an.also damit schlägt rtl2 dem fass wirklich den boden aus.man liest immer wieder das die das gar nicht dürfen so extrem zu schneiden.aber wieso tut dann keiner was dagegen?
so gucken sich kleine kinder irgendne harte folge an und sehen "cool wenn ich jemand ein messer ins herz ramme spritzt nicht mal blut".meiner meinung nach bringt das ganze geschneide genau das gegenteil von dem was sich rtl2 erhofft.
diesen dämlichen pennern sollte man die ganzen rechte an animes entziehen.
so gucken sich kleine kinder irgendne harte folge an und sehen "cool wenn ich jemand ein messer ins herz ramme spritzt nicht mal blut".meiner meinung nach bringt das ganze geschneide genau das gegenteil von dem was sich rtl2 erhofft.
diesen dämlichen pennern sollte man die ganzen rechte an animes entziehen.
Was soll dan ser Scheiß von RTL 2.Habe mal auf dieser Seite geschaut http://www.dragonballz.de
dort steht das diese Folgen aus gelassen werdde.
29,38,46,47,54,55,56,57,59,60,61,62,63
Diese Folgen werden ausgelassen.Die Vernichtung von Super C17 wird komplett weggelassen.Mitten im Kampf fängt Shenglong Saga an.Ich finde die Shenglong Saga können die komplett weglassen das lohnt such ja gar nicht zu zeigen.Dann zeigen die ja nur 8 Folgen der Shenglong Saga.Wieso amcht das RTL2 alle sollten hinschreiben und sich bei RTL2 beschweren.
dort steht das diese Folgen aus gelassen werdde.
29,38,46,47,54,55,56,57,59,60,61,62,63
Diese Folgen werden ausgelassen.Die Vernichtung von Super C17 wird komplett weggelassen.Mitten im Kampf fängt Shenglong Saga an.Ich finde die Shenglong Saga können die komplett weglassen das lohnt such ja gar nicht zu zeigen.Dann zeigen die ja nur 8 Folgen der Shenglong Saga.Wieso amcht das RTL2 alle sollten hinschreiben und sich bei RTL2 beschweren.
Ich habe ma ne Frage zu Dragonball GT, und zwar, werden die in der Serie mal wieder groß oder bleiben die so. Und besiegt Son Goku Bebi als Kind?
Bitte gebt mir eine Antwort!
Bitte gebt mir eine Antwort!
man sieht in der letzten minute von GT das goku wida groß ist das ist aber 100jahre nach gt... Bebi wird vom SSJ4 besiegt
Hallo!Hier ist Final Girl!!!!Heiße jetzt Majin Vege!Wie ich heute gesehen habe macht es den meißten zimlichen Spaß mich nachzumachen,zbw.5.10.06 um 10:28Uhr oder die anderen poste danach!Wer mich nochmal nachmacht der wird in allen Threads gesperrt bis er es kapiert!!!P.S.Viel Spaß bei den ganzen Sperren!!!:-)
1.Spam
2.Du kanst keine Sperren
3.Wie wärs mit registrieren?
Ihc versteh einfach ncih was an de ausgelassenden folgen so schlimm sein soll. hab mir diese folgen gerade noch einmal angeguggt...und einige folgen davon sind mehr wizig als spannend bzw agresiv oder sowas... Aber es scheint wohl zu hart zu sein die Szene wo Gogeta Omega SHenron mit Konfetti verarscht
2.Du kanst keine Sperren
3.Wie wärs mit registrieren?
Ihc versteh einfach ncih was an de ausgelassenden folgen so schlimm sein soll. hab mir diese folgen gerade noch einmal angeguggt...und einige folgen davon sind mehr wizig als spannend bzw agresiv oder sowas... Aber es scheint wohl zu hart zu sein die Szene wo Gogeta Omega SHenron mit Konfetti verarscht
ist bei der ami version eigentlich wieder die musik verändert wie bei z oder is sie diesesmal normal geblieben?
@ChibiGoku
1.Ich wollte ja nur Bescheid sagen!
2.Ich kann aber die Moderatoren alamieren!!
3.Ich kann mich irgendwie nicht registrieren!!!
P.S.Schluss,Aus,Und Tschüss!!!
1.Ich wollte ja nur Bescheid sagen!
2.Ich kann aber die Moderatoren alamieren!!
3.Ich kann mich irgendwie nicht registrieren!!!
P.S.Schluss,Aus,Und Tschüss!!!
Ja komm nerv nicht rum wie in den anderen Threads...
B2T: Bei der Ami version ist auch das Lied Hand in Hand nur halt auf englisch^^ nur deutschland muss ja wida was tolels sein...eigenens intro machen das grottenschlecht ist und dan auch noch 13 folgen nicht senden...super rtl2
B2T: Bei der Ami version ist auch das Lied Hand in Hand nur halt auf englisch^^ nur deutschland muss ja wida was tolels sein...eigenens intro machen das grottenschlecht ist und dan auch noch 13 folgen nicht senden...super rtl2
ey leute dragonball gt tu ich mir die ersten folgen auf gar keinen fall an voll kindisch ich will endlich wieder fights
goku soll endlich groß werden des ist böse kindisch
die folgen aktuell :-(
gt ich hab mehr erwartet :-(
goku soll endlich groß werden des ist böse kindisch
die folgen aktuell :-(
gt ich hab mehr erwartet :-(
kindisch...das liegt an rtl2 die haben für chibi auch die kindischste synchronstimme genommen.
goku wird nich groß ;)
aber man mus sagen der 1.teil von gt ist nicht so toll. erst wen sie wieder auf der erde sind wirds geil
goku wird nich groß ;)
aber man mus sagen der 1.teil von gt ist nicht so toll. erst wen sie wieder auf der erde sind wirds geil
nein ich meinte jetzt nicht nur die intro musik sondern komplett.bei dbz ist ja die ganze musik in der serie abgeändert.ist das auch bei gt so?
ich glaub ja aber die deutsche version hat die original japanische musik
hmm ich muss zugeben die ersten folgen waren nicht unbedingt der grosse hit , aber schlecht würde ich nicht unbedingt meinen! ich finde es eher ne schande das gewisse folgen weg gelassen werden weil vielleicht kleinkinder zuschauen!das finde ich wirklich scheisse! ich mach da ne wette das jedes zweite kleinkind schon filme ab 18 jahre schaut! und da machen die so ein theater wegen dbgt! naja kann ich nicht verstehen! lass ich mich halt von den übrigen folgen überraschen!
hey!ich hab mal ne frage...auch wenn das jetzt total doof klingt aber wo kann ich mir die folgen von gt im net ziehen?????ich hab keinen bock auf diesen ganzen geschnittenen scheiß!!!bitte gebt mir eine antwort!!!
auf vielen seiten nur keiner wird dir hier welche geben.
Grund? Illegal!
Grund? Illegal!
Alle DVD´s von DB/Z/GT sind UNCUT!!!!Uncut kannst du es auch gucken wenn du dir unter youtube die japanische oder die englische Version der Folge ansiehst!
Übrigens bin ich ein Junge Chibi Goku und höhr du auf zu nerven!DU MIT DEINEN BILLIGEN POKEMON THREADS!!!!!!!!!!!!!!
was redest du da grad? verwechselst du mich? hier im forum gibts einen der heist Chibi Goku ich heis aber ChibiGoku... bitte nich verwechselt -.-
sry 4spam
sry 4spam
rtl 2 baut schonwieder eine scheiße!!! Die Computerstimmes des Raumschiffs is zum kotzen!!!!! Und als der große von den Brüdern den Mund bewegt komtt die stimme von dem kleinsten raus!!!
BRAVO rtl2
BRAVO rtl2
ich krieg die krise db war schon geschnitte und z auch und jetzt geschnitten und man zeigt nich mal folgen rtl2 is auch so schlau anstatt das abend zu senden
Ich bin eigendlich schon ein DB-Fan,weil ich die DB und die DBZ folgen alle schon gesehen habe und fast schon auswendig kenne.Aber ich finde die DB GT Folgen irgendwie blöd,so von der Storie her.Irgendwie einfallslos.Obwohl ich Pan irgendwie mag(sieht man ja am Nickname).
ich weiss auch nicht die heutigen folgen waren auf jeden fall lächerlich! und langweilig! gewesen. ich hoffe nur das sich der spannungsfactor noch um weiteres bessert sonnst gute nacht!
Diese dummen Würmer: Ui, ein Riesenwurm jetzt krieg ich aber angst. Ich hoff auch, dass die Folgen besser werden, die sind je echt zum einschlafen. ^-^*
Joa die folgen auf deutsch sind mist. ABER die beiden folgen auf japanisch sind voll geil. musste voll oft lachen besonders bei dem tanz.
den roboter hat rtl2 voll versaut
1.der heist nit gill sondern giru
2.der kann keine sätze sprechen nur so teile (z.b. Pan´s danger, Pan´s Danger)
den roboter hat rtl2 voll versaut
1.der heist nit gill sondern giru
2.der kann keine sätze sprechen nur so teile (z.b. Pan´s danger, Pan´s Danger)
bebi saga das ist sobald die wieder auf der erde ist
ps: geil n nirvana-db-fan ;)
ps: geil n nirvana-db-fan ;)
hab grad gelesen wie rtl2 das mit der omega shenlong saga macht
die zeigen die folgen bis 53 da wird pan grad von Omega shenlong absorbiert
als nächstes kommt dann die folge 58!!! das is nach dem kampf--> son-goku ist nach dem Kampf blind und voll am arsch
wenn es nich so traurig wär was rtl2 aus gt macht wärs fast wieder zum lachen ;(
die zeigen die folgen bis 53 da wird pan grad von Omega shenlong absorbiert
als nächstes kommt dann die folge 58!!! das is nach dem kampf--> son-goku ist nach dem Kampf blind und voll am arsch
wenn es nich so traurig wär was rtl2 aus gt macht wärs fast wieder zum lachen ;(
noe nich ganz richtig. pan wird nie von omega shenron absorbiert... und folge 58 da ist vegeta die hauptperson. in der folge redet vegeta 20min lang über kakarott
ich bin in der 2ten folge ieingepennt XD
kenn die aber schon auf englisch
also in der ersten is pan zum heimatplaneten der 3 brüder gereist, wurde dort in ne puppe verwandelt von dem priester
in der zweiten kamen dann goku un trunks auf den planet, die ham dann den priester besiegt, aber der oberpriester lebt noch un hat jetz den riesenroboter mit menschen gefüttert un erweckt ihn zum leben
kenn die aber schon auf englisch
also in der ersten is pan zum heimatplaneten der 3 brüder gereist, wurde dort in ne puppe verwandelt von dem priester
in der zweiten kamen dann goku un trunks auf den planet, die ham dann den priester besiegt, aber der oberpriester lebt noch un hat jetz den riesenroboter mit menschen gefüttert un erweckt ihn zum leben
klingt irgendwie langeweilig ! schlafen is inbegriffen oder? und das mit dem oberpriester is irgenwie peindlich beinah ne schande! also wenn sich das nicht bessert????? kann ja gerade so gut teletubbis schauen! wenn puppen tanzen! na dan wünsche ich mal weiter hin gute unterhaltung! äh ja noch was trunks wirkt irgendwie lahm und peeindlich! seit ihr da auch meiner meinung?
Man merkt richtig das Akira Toryama nicht sehr viel mit DB GT zu hat.
DB und DB Z waren viel viel besser.
DB und DB Z waren viel viel besser.
Ich hab die Folge gestern verpasst :´-(
Die DBZ folgen waren viel spannender und da hab ich keine Folge versäumt !
Die DBZ folgen waren viel spannender und da hab ich keine Folge versäumt !
RTL 2 ist einfach beschissen die Kürzen Szenen die garnicht brutal sind so wie heute ist doch lächerlich warum schneiden sie nicht die Ganze Serie dann bracht man diesen Mist nicht anschauen Ich habe so lange darauf gewartet und bin total entäuscht gewessen allein Heute in der 2. Folge haben sie 5 Minuten Gekürzt
Ich warte einfach bis es auch DVD erscheint
Ich warte einfach bis es auch DVD erscheint
Moah was war das heut für ein Scheiss? Was kürzen die so harmlosen mist. Goku wird geschlagen und das wird zensiert?!? Ich mein in Dragonball geht es doch eigentlich ums Kämpfen. Warum wird das dan zensiert?!? Was soll den das. RTL2 hat mal 0Plan
DBZ kam früher immer um 19.45, wieso können die DBGT nicht auch auf diese Sendezeit legen und dann ungekürzt. Bei den kleinen Kindern sollen halt die Eltern umschalten, wenn es zu hart (LOL) wird.
Zaubertinte: [toll gemacht RTL2 ;-(]
Zaubertinte: [toll gemacht RTL2 ;-(]
gt entwikelt sich langsam aber sicher zur sesamstrasse! uaahh langweiliger mist!
jep, die deutschen folgen sind #^*(nicht jugend frei). Deshalb ziehe ich mir auch immer die englischen auf youtube rein. (Ungekuerzt)
Ist schon blöd.Aber ich warte die ganze Zeit darauf,dass Son Goku und Trunks richtig kämpfen.Ist doch scheiße,wenn sie nur rumfliegen und draufhauen,das wirkt blöd. Und außerdem,bleiben sie immer so,wie sie sind.(auf anderen Reisen durch die Galaxi,wie nach Namek,haben sie doch wie die blöden Trainiert)Weder Son Goku noch Trunks verwandeln sich während eines Kampfes in einen Super Sajajin(son Goku würde ja auch noch den 3Fachen SuperSajajin schaffen/den 4Fachen als Kind eher weniger).
Ruhig bleiben es dauert ja nicht mehr lang bis Bebi. Die letzten 2 Dragonballs werden sowieso keine eigenen Folgen mehr haben Goku,Trunks und Pan sind dann erst mal nur noch Nebencharaktere da mehr wert auf Bebis kleine späßchen auf der Erde gelegt wird. ^^
OMG,wo führt das nur hin,wenn selbst Fans schon schwarz sehen.
Nein,im ernst jetzt,wenn rtl 2 schon jetzt nicht davor zurück schreckt,eine ansich gute Serie zu veunstalten,dann weiß cih nicht,wo das hinführen soll. Und außerdem hätten sie die Grafik der Serie etwas Modifizieren können,aber schließlich kann man nicht alles haben.
Nein,im ernst jetzt,wenn rtl 2 schon jetzt nicht davor zurück schreckt,eine ansich gute Serie zu veunstalten,dann weiß cih nicht,wo das hinführen soll. Und außerdem hätten sie die Grafik der Serie etwas Modifizieren können,aber schließlich kann man nicht alles haben.
Ich finde es super das DBGT endlich auf RTL II ausgestrahlt wird! Ich habe nämlich schon ne Ewigkeit drauf gewartet ^^
Hallo leute vieleicht wisst ihr es schon aber es werden insgesamt 13 folgen geschnitten werden :(
wass isch absulut ****3* finde.. was haltet ihr dazu??
wass isch absulut ****3* finde.. was haltet ihr dazu??
geschnitten sind bestimmt mehr als 13 folgen.13 folgen werden gar nicht ausgestrahlt...
ich hab heute die gt folge gesehen wo das baby fieh erwacht wurde voll krass^^
tele5 braucht die rechte die dbz au ned so arg geschnitten zb die letzte cell saga die war fast uncut!!!!also die solln sich die rechte kaufen!!
vielleicht lest sich das hier ja der rtl 2
pogrammchef durch ?
möglich vers ;-)
pogrammchef durch ?
möglich vers ;-)
Hmm war das heute wieder toll. Wieder was zensiert. Bebi sprängt eigentlich den Körper von Dr.Myu (oder RTL2 sprache: Mu)
was ist eigentlich PRO daran das rtl2 gt zeigt?
mir fallen nur contras ein...
-schlechte synchro
-zensiert
-13folgen fallen aus und das nimma am stück
-dumme qualli
-dummes intro (so´n billiger fake von Hand in Hand)
was ist eigentlich PRO daran das rtl2 gt zeigt?
mir fallen nur contras ein...
-schlechte synchro
-zensiert
-13folgen fallen aus und das nimma am stück
-dumme qualli
-dummes intro (so´n billiger fake von Hand in Hand)
Mann mich stören auch die synchronsprecher von son-goku und pan: die klingen wie kleine kindergartenkinder..
Und was ist denn bitte mit trunks los? Es kommt so hinüber, als ob trunks eingerostet wäre, was ich ehrlcih gesagt nicht gedacht hätte (bei son-goten schon aber bei trunks doch nicht)
toll aber son-goku hat doch die ganze zeit trainiert und sit trotzdem sauschwach. das ist echt peinlcih der kann sich in einen 3-fachen super-saya-jin verwandeln und alle zu kleinholz verarbeiten
ich meine bei dieser kindishcen folge mit dem kleinen roboter in dem pan als puppe drin war oder so tut son-goku so als hätte er keine chance
Also DBZ fand ich bis jetzt immer noch am allergeilsten wenn ihr mich fragt bin ja gespannt auf den Kampf mit bebi, ob's da dann endlich spannender wird..
Und was ist denn bitte mit trunks los? Es kommt so hinüber, als ob trunks eingerostet wäre, was ich ehrlcih gesagt nicht gedacht hätte (bei son-goten schon aber bei trunks doch nicht)
toll aber son-goku hat doch die ganze zeit trainiert und sit trotzdem sauschwach. das ist echt peinlcih der kann sich in einen 3-fachen super-saya-jin verwandeln und alle zu kleinholz verarbeiten
ich meine bei dieser kindishcen folge mit dem kleinen roboter in dem pan als puppe drin war oder so tut son-goku so als hätte er keine chance
Also DBZ fand ich bis jetzt immer noch am allergeilsten wenn ihr mich fragt bin ja gespannt auf den Kampf mit bebi, ob's da dann endlich spannender wird..
@Kagame
Son Goku verwandelt sich deshalb nicht in nen 3 Fachen weil er nicht in der lage ist diese Form als Kind zu kontrollieren und sie wie am Ende von DBZ schon erwähnt wurde ihm zu viel Kraft raubt. Das wird in der mitte der Bebi saga noch mal erklärt wenn er versucht als SSJ3 gegen Bebi zu kämpfen.
Das mit der schwäche von Trunks ist ganz einfach damit zu erklären das die Mutanten und Roboter von Myuu keine Schlappschwänze sind der wird sich schon was dabei denken wenn er sie erschafft. Denk doch einfach mal an die erfindungen von Gero die haben der Truppe auch ein haufen Probleme bereitet bis sie die Cyborgs und Cell letztendlich gepackt haben. Ich bin mir nicht ganz sicher ob RTL2 die Folgen zeigt wo Goku gegen Cell und Freezer in der Hölle kämpft aber daran kann man zum Beispiel sehen wie lachhaft Cells power in gegensatz zu z.B. Beispiel Riudos Kräfte sind. Man sollte die GT Gegner nicht so auf die leichte schulter nehmen. Nur weil es in der Serie so aus sieht als wären sie schwächer als die Gegner aus DBZ heißt das noch lange nicht das sie es auch sind. Und das fängt wie gesagt schon bei Myuus zalreichen Erfindungen an.
Son Goku verwandelt sich deshalb nicht in nen 3 Fachen weil er nicht in der lage ist diese Form als Kind zu kontrollieren und sie wie am Ende von DBZ schon erwähnt wurde ihm zu viel Kraft raubt. Das wird in der mitte der Bebi saga noch mal erklärt wenn er versucht als SSJ3 gegen Bebi zu kämpfen.
Das mit der schwäche von Trunks ist ganz einfach damit zu erklären das die Mutanten und Roboter von Myuu keine Schlappschwänze sind der wird sich schon was dabei denken wenn er sie erschafft. Denk doch einfach mal an die erfindungen von Gero die haben der Truppe auch ein haufen Probleme bereitet bis sie die Cyborgs und Cell letztendlich gepackt haben. Ich bin mir nicht ganz sicher ob RTL2 die Folgen zeigt wo Goku gegen Cell und Freezer in der Hölle kämpft aber daran kann man zum Beispiel sehen wie lachhaft Cells power in gegensatz zu z.B. Beispiel Riudos Kräfte sind. Man sollte die GT Gegner nicht so auf die leichte schulter nehmen. Nur weil es in der Serie so aus sieht als wären sie schwächer als die Gegner aus DBZ heißt das noch lange nicht das sie es auch sind. Und das fängt wie gesagt schon bei Myuus zalreichen Erfindungen an.
Da hast du auch wieder recht. Nur ich finde es blöd, dass die gegner so kindisch aussehen. Bei der bebi-saga wird das aber dann hoffentlich anders, doch ein wenig finde ich die idee mit bebi irgendwie ein bisschen kopiert von dbz: cell wurde auch von so nem wissenschaftler erfunden und war am anfang auch noch so klein, dr myuu erinnert mich immer an dr gero
@Kaname: wenn du das schon einfallslos findest, dann warte mal die Super C17 Saga ab ^^. GT hat leider keine wirklich neuen Ideen in die Serie eingebaut und im Prinzip wurde alles verschlimmbessert.
Hallo Kolwe-X beantworte mir die frage wann muss man in den soap gehen. vie viel kostet action replay?.
@son-guko: bitte geh! du kapierst eh nix!
@Kaname: oh jaaaaa ^^, erst Recht da Dr. Gero wieder auftaucht XD
@Kaname: oh jaaaaa ^^, erst Recht da Dr. Gero wieder auftaucht XD
Dieser Doctor ist doch Gero... also dr Doctor wo bebi erschaffen hat ist doch gero oder... weil der kommt später in der c17 saga wieder da er ihn ja erschaffen hat wenn ich mich nicht irre.
Ne das ist Dr. Myuu. Dr Gero kommt wieder vor und die beiden erschaffen zusammen Super 17.
ah zusammen also... in episode 46, 47 ( sind bei rtl2 nicht vorhanden) ist ja nur noch super c17 und dieser dr. myuu da... und dr. gero nciht mehr also haben die den "weggepustet"^^ naja in der folge verwandelt sich goku auch in den ss4^^ dank rtl2 ist die folge ganz draußen obwohl die überhaupt nicht brutal ist!
Naja beide erschaffen Super17. aber myuu sorgt dafür das super17 gero tötet von daher...und das ist noch bevor goku auftaucht. das dumme is die saga is verdammt kurz...und die besten folgen werden ja geschnitten...ich verflucke rtl2
Wende darauf auf meine aussagen kommen willst is mir das ziemlich egal ^^ Hab den auch schon einige Mails geschireben mit z.b. ihr tickt nich ganz richtig oder ihr seit dumm. Aber mal erlich. Du glaubst ja wohl nich das die hier auf http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=132
gehn und alles durchlesen ;)
@KOLWE-X
Du must den angepinnten thread mal editieren. DBZ läuft garnit mehr im deutschen Fernsehn ;)
gehn und alles durchlesen ;)
@KOLWE-X
Du must den angepinnten thread mal editieren. DBZ läuft garnit mehr im deutschen Fernsehn ;)
Ich finde es vorallem blöd,dass sie nicht richtig kämpfen. Im moment wirkt das auf mich eher so,also würden sie lieber sterben,als sich in Super Sajajins zu verwandeln.Ist doch völliger Blödsinn.
PS:Ich mache einen neuen Thread zu dem Thema auf,weil der hier schon etwas lang geworden ist und die ladezeit bei mir immer so lang ist. Also,wir sehen uns da.(hoffentlich)
PS:Ich mache einen neuen Thread zu dem Thema auf,weil der hier schon etwas lang geworden ist und die ladezeit bei mir immer so lang ist. Also,wir sehen uns da.(hoffentlich)
@ChibiGoku:Ich hab damit nicht deine Aussage gemeint sondern ob ICH rtl2 beschimpfen kann ohne gleich verklagt zu werden.
Gestern haben sie die ganze 29er Folge ausgelassen!!! Ich find das ne Sauerei, nur im Abspann haben die kurz gezeigt was noch gar nicht passiert war! ...Oh man..
weil dummkopf pilaf sich in den palast gottes sich geschlichen hat und die super dragonballs geschnappt hat.dann kam son goku,entdeckte ihn mit shenglong.in der aufregung pilafs wünschte pilaf sich,son goku sei wieder ein kind,da er ja erwachsen und somit stärker ist als er... -.-
PS:...und nicht die weltherrschaft xD
PS:...und nicht die weltherrschaft xD
@VincenzoCilli
Da krieg ich n Anfall wen ich "Super Dragonballs" hörn. Das is nur die billige Deutsche umschreibung dafür...bitte bitte nennt sie Blackstar Dragonballs...
@chitty
Das is dieser kleine wicht aus dem normalen Dragonball.
1.Saga..."Prinz Pilaf Saga"...
Da krieg ich n Anfall wen ich "Super Dragonballs" hörn. Das is nur die billige Deutsche umschreibung dafür...bitte bitte nennt sie Blackstar Dragonballs...
@chitty
Das is dieser kleine wicht aus dem normalen Dragonball.
1.Saga..."Prinz Pilaf Saga"...
@ ChibiGoku:ich wollt sie ja auch "blackstar dragonballs" nennen,aber gestern schien mir der name zu lang zum schreiben(wenn es auch nur ein paar buchstaben mehr sind -.-) ^^
pilaf ist der "zwerg" oder besser gesagt der "kobold" im vordergrund des bildes,der den dragonball in seinen händen hält und die beiden im hintergrund sind seine "gehilfen":http://www.dragonball-paradijs.com/dragonball-benelux/Characters/pilaf1.jpg
wenn der wüsste was alles in dragonball z passiert ist,dann würde der vor angst nie wieder aufkreuzen(also dann nicht in dragonball gt.),da er dann wüsste,dass es viel viel gefärlichere,wie freezer,garlic jr.,dr. gero und majin buu,gibt.
pilaf ist der "zwerg" oder besser gesagt der "kobold" im vordergrund des bildes,der den dragonball in seinen händen hält und die beiden im hintergrund sind seine "gehilfen":http://www.dragonball-paradijs.com/dragonball-benelux/Characters/pilaf1.jpg
wenn der wüsste was alles in dragonball z passiert ist,dann würde der vor angst nie wieder aufkreuzen(also dann nicht in dragonball gt.),da er dann wüsste,dass es viel viel gefärlichere,wie freezer,garlic jr.,dr. gero und majin buu,gibt.
In der Deutschen übersetzung sagen sie auch "Riesen Gorilla" anstatt Ozaru
kann es sein,dass heute ein paar folgen übersprungen wurden,denn in der rückschau zeigten die die uub im körper babys,um ihn abzulenken.
in der anderen folge kam nämlich so was nicht vor.und das war mindestens auch so brutal,wie in dbz als vegeta und son goku in boos körper nach ihren freunden gesucht hatten,wenn die folge jetzt wegen der gewalt nicht gezeigt wurde!
PS:war aber mal ein echt geiles ka-me-ha-me-ha von son goku als ssj 4 auf babys raumschiff,welcher in der sonne pulverisiert wurde.aber jetzt kommt der pakt in der hölle(super c17-saga.) und dann die (evil-)shenlong-saga.
in der anderen folge kam nämlich so was nicht vor.und das war mindestens auch so brutal,wie in dbz als vegeta und son goku in boos körper nach ihren freunden gesucht hatten,wenn die folge jetzt wegen der gewalt nicht gezeigt wurde!
PS:war aber mal ein echt geiles ka-me-ha-me-ha von son goku als ssj 4 auf babys raumschiff,welcher in der sonne pulverisiert wurde.aber jetzt kommt der pakt in der hölle(super c17-saga.) und dann die (evil-)shenlong-saga.
ja glaub ich auch, hab mich auch stark gewundert, denn ich hab hundert pro gestern die 2. folge gesehen, und konnte mich heute nicht an die sache mit oob erinnern(war ich da auf klo?^^). aber ich denk da ist sehr viel gekürzt, kommt mir zumindest so vor.
eins noch, bebis stimme war ja mega kacke, da klang sie ja in Dragon Ball Final Bout 10 mal besser :)
danke für die vorschau :)
eins noch, bebis stimme war ja mega kacke, da klang sie ja in Dragon Ball Final Bout 10 mal besser :)
danke für die vorschau :)
Um es ganz genau zu sagen es wurde exakt eine Folge einfach ausgelassen und zwar die 38. Folge. In der heutigen Folge der 39. Folge haben die einfach nur ein paar Bilder der letzten Folge eingebaut. Außerdem wurde in den Folgen heute(sowie in der ersten Folge, als auch in der zweiten Folge, beim Rückblick auf die erste Folge am heutigen Tag) die Szene, wo man sieht wie sich Bebi in seine Einzelteile auflöst herausgeschnitten. In den Folgen sah man nur wie das Kame-hame-ha von Son Goku, das Raumschiff traf, und es in die Sonne beförderte, obwohl Bebi vor dem Eintritt in die Sonne längst nicht mehr am Leben war.
Hab grad ne Mail (vo wunschliste.de) bekommen. DBGT startet am 5.1.2007 auf RTL2:
"RTL II
Start: Freitag, den 05.01.2007
Sendezeit: montags-freitags 15.40 Uhr
Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1496
(alle Angaben ohne Gewähr) "
"RTL II
Start: Freitag, den 05.01.2007
Sendezeit: montags-freitags 15.40 Uhr
Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=1496
(alle Angaben ohne Gewähr) "
oh gott -.-
ich gucks mir ja aus protest schon nicht an, aber allein die schnittberichte auf animedigital.de sind göttlich. da frage ich mich ernsthaft, ob die zuschauer, die gt überhaupt nicht kennen, überhaupt noch mitkommen... das bebis vernichtung komplett entfernt wurde, wundert mich absolut nicht.
ich gucks mir ja aus protest schon nicht an, aber allein die schnittberichte auf animedigital.de sind göttlich. da frage ich mich ernsthaft, ob die zuschauer, die gt überhaupt nicht kennen, überhaupt noch mitkommen... das bebis vernichtung komplett entfernt wurde, wundert mich absolut nicht.
"In den Folgen sah man nur wie das Kame-hame-ha von Son Goku, das Raumschiff traf, und es in die Sonne beförderte, obwohl Bebi vor dem Eintritt in die Sonne längst nicht mehr am Leben war."
naja wahrscheinlich war bebi doch noch am leben da er sich ja aus kleinsten zellen wiederherstellen kann. deswegen hat goku ihn ja auch in die sonne befördert damit er sich nicht mehr regeneriert.
@KOLWE-X
jap da hast du recht. ich freu mich mehr auf die schnittberichte als auf die sendung. die guck ich mir jeden tag an weils da immer was zu lachen gibt. naja manchmal ists aber auch einfaach nur zum weinen. ich frage mich wirklich ob die leute die das schneiden nicht merken das man den sinn der serie nicht mehr versteht. also wirklich wie kann man nur so dumm sein.
naja wahrscheinlich war bebi doch noch am leben da er sich ja aus kleinsten zellen wiederherstellen kann. deswegen hat goku ihn ja auch in die sonne befördert damit er sich nicht mehr regeneriert.
@KOLWE-X
jap da hast du recht. ich freu mich mehr auf die schnittberichte als auf die sendung. die guck ich mir jeden tag an weils da immer was zu lachen gibt. naja manchmal ists aber auch einfaach nur zum weinen. ich frage mich wirklich ob die leute die das schneiden nicht merken das man den sinn der serie nicht mehr versteht. also wirklich wie kann man nur so dumm sein.
@Macro
Nein, das meine ich ja nicht, natürlich kann er sich wiederherstellen, aber wie ich mir das so angesehen habe, hätte sich der sowieso nicht mehr wiederherstellen können. Ich frage mich, in meinem Kommentar eher, warum sie das herausgeschnitten haben. Na klar, wegen der "Gewalt". Aber ohne die Szene, wo man sieht wie er sich komplett auflöst, bleibt bis zum Ende offen ob er nicht doch irgendwie entkommen konnte. Die schneiden da ja Szenen heraus, die wichtig für den Verlauf der Serie sind. Aber es ist ja eh schon alles umsonst, die werden es nie lernen.
Nein, das meine ich ja nicht, natürlich kann er sich wiederherstellen, aber wie ich mir das so angesehen habe, hätte sich der sowieso nicht mehr wiederherstellen können. Ich frage mich, in meinem Kommentar eher, warum sie das herausgeschnitten haben. Na klar, wegen der "Gewalt". Aber ohne die Szene, wo man sieht wie er sich komplett auflöst, bleibt bis zum Ende offen ob er nicht doch irgendwie entkommen konnte. Die schneiden da ja Szenen heraus, die wichtig für den Verlauf der Serie sind. Aber es ist ja eh schon alles umsonst, die werden es nie lernen.
ich guck das fast immmer....Der Film is aber nicht so der Kracher :(
Hab ich mir das eig eingebildet das Goku nie gesagt hat "10x KameHameHa"? Vor allem beim letzten kamehameha gegen Bebi. Er hat ein normales ausgesprochen und meinte dan. "Das 10-fache KameHameHa hat gessesen"
Doh! Sry 4dp. Aber der Post hier drüber is bisn schwer zu verstehn. Ich meinte eig ob Goku während des KameHameHa jemals "10x KameHameHa" gesagt hat
Hei,was sagt ihr dazu, dass Dr.Gero wieder da ist, mit seinen "tollen" Cyborgs. Echt, dass man den nicht einfach platt machen kann. Immer wenn ich ihn sehe,hoffe ich, dass er von Son Goku eine aufs Maul bekommt, weil er immer ne große Klappe hat und sich dann vom Acker macht.
hmm...ich könnt ja ezählen was mit gero passiert. SOOO lange lebt der nit. (logisch i-wie sonst wärs ja dumm :P) Aber Freitag spätestens is die "Super Nr17" Saga beendet. (Wieder eine so tolle deusche erfindung genau wie Nr17 und C17) Aber naja "tolle" Cyborgs is i-wie falsch. Man kan ja nich sagen Super 17 sei schwach. Ich find dessen Haare geil ._.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.