Suche Material (RPG-Maker)

Suche Material (RPG-Maker)

Kann mir jemand vll ein paar charsets und chipsets von megaman battle network schicken oder einen link geben???ich bräuchte charsets von chaud,protoman,yai,glide,maylu,roll,dex,gutsman,lans mutter,higsby,numberman,colonel,baryl,der ganzen world 3 und den navis,von normalen verschiedenen netnavis.denn ich weiß nicht wie man selber so sets erstellt!und ich hab nur von megaman und lan was gefunden,also nich den link von gidf.de oder google.de geben!
Schau mal bei charas, die sollten da was haben. Nunja, bei über 1000 Charsets... xD

(Hab den Link grad nicht, gib einfach bei Google "charas" ein und nimm das wo irgendwas von wegen chars.ex steht...)
BDraw meine Mail!

@Flammenflügelmann:

Versuch es auch einmal bei RPG Atelier.
Ich meine ich hätte da mal was von Megamen gesehen...
Hab leider nicht wirklich Zeit nachzugucken... Ich versuch es trotzdem mal und Poste dann den Link.
Bekommen! o.o
Sry, war unter Linux und hatte vergessen, Thunderbird einzurichten... xD

Topic:
Versuch mal die Toplist auf www.rpg2k.de! Da findet sich auch extrem viel... Man braucht bloß Geduld. xD
ok,thx,hab jez auc ein programm um selber charsets und so zu machen ich find aber das readme net,wie geht das?
Welches Programm?
Bei Charas.ex ist es ganz einfach...
Einfach erst den Grundköper auswählen und dann per Dropdwonmenü afair weiterarbeiten. Rechts müsste man die Farben der Teile einstellen können.
charas.ex jetzt runtergeladen,aber immer fehlermeldung nach dem updaten,woran liegts?ach ja brauch kene megaman teile mehr,sondern von zelda suche ich.werde jez auch erstma selber gucken aber guckt ihr auch bitte trotzdem.darf man sets von andern spielen eigentlich benutzen?
Die Seite Charas selbst ist sehr zu empfehlen, das Programm halte ich persönlich für... "nicht empfehlenswert". x_X
wie heißt die seite charas?ich bräuchte auch ein title von link und ganon zusammen auf bild
http://charas-project.net/charas_ex.php?lang=de

Nya, Gib ma bei Goolge Link ein und dann Ganon... Lässt sich ja zusammenschnippeln...
ja hab ich alles schon hab auch ein cooles gefunden
un für alle die was asu gba spiele haben wolln solln sich an rom besitzer (nenne keine namen)
wenden die ihenen das rippen

und nein hier is nix vonwegen roms downloaden oder so und es wird keine weitere auskunft von mir zu roms gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.