Bootswerft in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Bootswerft in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe mir die Bootswerft gekauft aber es geschieht nicht.Als ich mir die gekauft kam in einer Zwischensequenz 2 Boote aber die sind nicht mehr da und es gab so eine Mission "Checkpoint Charlie" wo macht man die ?

thx im Vorraus

OG Loc
Die Boote sind nich immer da, am besten nochma kurz um das Haus gehen, dann sind sie meistens da ;)
Was die Mission "Checkpoint Charly" angeht, die macht man mit ein der beiden Boote, egal mit welchem, mission startet eh bei beiden ;)
Wenn du diese Mission geschafft hast, tut die Bootswerft auch Geld generieren ;)
In welcher Mission bekommt man irgendwie 50.000 $ ??

MFG OG Loc
das war glaub ich die mission "Freunde und andere Feinde" (das ist die letzte Mission, da killt man Sony Forelli.
Kleiner Tip: Spiel es doch einfach mal durch, dann merkste wann du wieviel geld bekommst ;)
Und wenn du knapp bei kasse bist, mach nebenmissionen, wie:
- Bürgerwehr
- Feuerwehr
- Taxifahrer
- Pizzalieferant
- IceCream verkäufer

oder raub ein paar geschäfte aus (Den kassierer mit der einer Handfeuerwaffe solange anvisieren, bist du 3 sterne erhälst.

Gibt soviel möglichkeiten Geld zu verdienen ;)
"In welcher Mission bekommt man irgendwie 50.000 $ ??"

Ich glube du meinst "Der Coup".
Das ist ne Mission beim Malibu Club.

Der einfachste Weg an Geld zu kommen sind Monsterstunts. ;)
Aber SWR's Wege funktionieren auch. ;)
---
Bei mir stehen die Boote da immer (eher gesagt sie schwimmen. -.-)

Falls du Hilfe brauchst schau beim Faq von Mogelpower rein.
@ Hurricane
stimmt war diese mission....hab ich wohl was verwechselt ^^
Ja danke habe das Spiel erst am 21.6 angefangen und hab Diaz Villa,Pole Position Club,Cherry Popper,Filmstudio,Bootswerft. Und kann die Love Fist,Café Robina,Auntie Paulet und Attentäter.
Ich spiel das spiel ja auch nur weil am 20.6 mein GTA SA vom mein Vadder putt gemacht wurde

Mfg

OG Loc
hi leudde ich hab vice city nun endlich zu hundert%
durch mein rang ist ein höher als Hit-Man
und ich würde jetzt gern wissen wie das mit den leibwächter geht das die mir (Tommy) folgen und so
mit ins auto steigen und so ....
geht das überhaupt ???
Ja , du hast ja 100 % und das musst du wenn du in der Villa von Tommy bist nach rechts in den kleinen Raum und dann siehst du die Leibwächter sitzen und du musst in den Rosa Kreis und die dann kaufen und die folgen dir sonst wohin !


MFG Killa Cam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.