Festplatte für PS2 geht auch bei PS3? (PlayStation 3)

Festplatte für PS2 geht auch bei PS3? (PlayStation 3)

Hii ich hab ne festplatte für die PS2 weiß jemand ob man diese auch in die PS3 einbauen kann und auch benutzen kann??
MFG Tim
in der PS3 is schon ne Festplatte integriert (60GB) das müsste eigentlich langen ;)
ja aber die spiele die ich auf der ps2 festplatte gespeichert habe gehen die dann auch auf der ps3???
Wieviel GB hat eigentlich ein Spiel auf der PS
Nimm mal irgend ein Playstation 2 game von dir, und pack es in dein PC laufwerk, dann siehste wie groß das ein oder andere Game is
JA das stimmt aber ich glaube das sind so 4-5GB
ABer binn mir nicht sicher hab noma ne frage kann man ne Computerfestplatte für die PS" nehmen??????
ich hab mal irgendwo gelesen , das die ps3 eine normale sata-2 festplatte nutzt , theoretisch sollte jede ausm handel auch gehn , oder irre ich mich hier?
Nein du irrst nicht. Es gibt unzählige Leute die ihre schon gegen größere Modelle ausgetauscht haben.
wozu braucht man eig die Festplatte, nur zum speichern der speilstände? kann man auch vom fernseher programme aufnehemn
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, aber vielleicht bringt Sony ein Frimware-Update raus mit dem das möglich wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.