Wie bekommt man so ein Buch von Merlin?
Ein Freund von mir hat gesagt,das ich erst zur Traverse-ost muss damit ne sequenz mit riku kommt dan sollte ich zum umbewohnten haus auch in der traversen-ost.
aber bei mir gibts weder ein buch bei merlin noch kommt eine sequenz vn riku!
Und im umbewohntem haus sind dan leon juffy usw,doch bei mir ist nur juffy drin !!!
Bitte ich brauch so schnell wie möglich Hilfe!!!
Ein Freund von mir hat gesagt,das ich erst zur Traverse-ost muss damit ne sequenz mit riku kommt dan sollte ich zum umbewohnten haus auch in der traversen-ost.
aber bei mir gibts weder ein buch bei merlin noch kommt eine sequenz vn riku!
Und im umbewohntem haus sind dan leon juffy usw,doch bei mir ist nur juffy drin !!!
Bitte ich brauch so schnell wie möglich Hilfe!!!
also zuerst musst du beim geheimen wasserkanal mit dem roten trio öffnen dann gehst du rein und redest mit leon 2mal dann bekommst du einen stein das ist simba dann gehst du zu cid er will das du ein buch zu merlin bringst dann gehst du zur tür mit dem fezer zeichen das greifst du mit feuer an dann öffnet sie sich und dann kannst du in merlins haus gehen dort erzählt er dir dann mer zum buch und bei der guten fee kannst du dann siba befreien lassen später auch andere dann kannst du die rufen
beim wasserkanal war ich auch schon hba alle gemacht 2mal geredet,bin zu cid gegangen hab aber kein buch bekommen.
und immer wen cih mit merlin rede fragt er ob ich ein bisschen zaubern will.
Ich brauch dringend hilfe.
Und die gute fee sagt immer das ihre welt auch weg ist
ah leon und juffy sind auch nciht mehr im wasserkanal
und immer wen cih mit merlin rede fragt er ob ich ein bisschen zaubern will.
Ich brauch dringend hilfe.
Und die gute fee sagt immer das ihre welt auch weg ist
ah leon und juffy sind auch nciht mehr im wasserkanal
man bist du doofe du musst schon lesen was die charas sagen das buch is in merlins haus du bekommst es nicht es ist einfach dort und wenn du verlorene seiten findest gibt es dort im buch mehr orte/aufgaben wenn du die alle gemacht hast wird das schlüsselloch des buches versiegelt und wenn die gute fee das sagt das heisste das du keine steine hast es gibt auch nur simba,dschini,dumbo,naseweis kann man auch rufen aber ohne einen stein,mushu und bambi
@Zane hast eine e-mail
thread kann jetzt geschlossen werden @mods
thread kann jetzt geschlossen werden @mods
also:um kingdome abzuschliessen musst du nicht ins buch aber wenn du denn geheimen abspann sehen willst und gewiese items haben willst
du kannst das erste mal rein wenn du bei tarzans welt das schlüsselloch versiegelt hast und nach traverse gehst,von cid bekommst du ein antikes buch das du merlin bringen musst dann STEHT ES IN SEINEM HAUS sehe dir die scrennshots an die bei meinem anzeige bild rein getan habe
du kannst das erste mal rein wenn du bei tarzans welt das schlüsselloch versiegelt hast und nach traverse gehst,von cid bekommst du ein antikes buch das du merlin bringen musst dann STEHT ES IN SEINEM HAUS sehe dir die scrennshots an die bei meinem anzeige bild rein getan habe
@Zane das buch ist nicht dort hab wieder von neu gemacht und dna gemacht was du sagtest aber das buch ist nicht da!
hast du mein anzeigebild angeschaut?wenn es wirklich nicht dort ist hast du ne fälschung oder einen datenfehler oder du bist einfach blind oder haltest das buch für eins dieser haufen bücher
hör auf mich zu beleidigen ok?
Ich ahbs heute gefunden,ich musste nurnoch den stelzenknppler besiegen deshalb hatz nicht geklappt!!!
Ich ahbs heute gefunden,ich musste nurnoch den stelzenknppler besiegen deshalb hatz nicht geklappt!!!
das sind keine beleidigungen gewesen das sind möglichkeiten gewesen wenn ich dich beleidigen soll dan sags weil langsam nervst du ich hätte kein buchstaben müssen schreiben und das mit dem stelzenknüppler woher sollte ich das wissen du musst den dschungel abschliessen für das buch und da der dschungel unter dem wunderland is dachte ich du hast es sowieso abgeschlossen
OMG
@ Admins: schließt diesen theart bevor ich noch zu heulen anfange!!!!!!!!!!!!!!!
@ Admins: schließt diesen theart bevor ich noch zu heulen anfange!!!!!!!!!!!!!!!
@Agrippa 2 heul doch!!
Noch ne Frage:
Habt ihr tipps für mich wie man besser gegen riku(ansem)ankommt? Den ich verlier im bei seiner letzten reihe!
Noch ne Frage:
Habt ihr tipps für mich wie man besser gegen riku(ansem)ankommt? Den ich verlier im bei seiner letzten reihe!
teen gohan ssj11 erst beschwerst du dich über beleidigungen und dann sagst du zu Agrippa 2
heul doch wo ist da die logik oh man eh
aber jedenfalls zu deiner frage hm
meinste jetzt da in hollow bastion oder wo ?
wenn du hollow bastion meinst hm also ich fand den ziemlich easy damals aber trainier doch erstmal noch ein bisschen in der arena des olymps ^^ vll klappt es dann hinterher besser
heul doch wo ist da die logik oh man eh
aber jedenfalls zu deiner frage hm
meinste jetzt da in hollow bastion oder wo ?
wenn du hollow bastion meinst hm also ich fand den ziemlich easy damals aber trainier doch erstmal noch ein bisschen in der arena des olymps ^^ vll klappt es dann hinterher besser
hab dne jetzt entlich geschaft.
thread kann jetzt wircklich geschlossen werden.
thread kann jetzt wircklich geschlossen werden.
Warum den geschlossen es können doch noch andere leute
hierrein schreiben die fragen zu KH haben oda?
hierrein schreiben die fragen zu KH haben oda?
Also noch n Tread xb
Wir kommen dem Forum immer näher!!!!! Hoff ich zumindest!!!! T_T
Wir kommen dem Forum immer näher!!!!! Hoff ich zumindest!!!! T_T
Ich bin jetzt gerade im Endkampf gegen Sephiroth
(oder wie der Engel auch heißt).Auf jeden Fall muss man den ja besiegen um das alternative Ende zu sehen.Doch egal wie ich versuche den platt zu machen,ich werde jedes Mal schon nach Sekunden(!!!)
vertig gemacht.Weiß jemand vielleicht,wie man den einfacher besiegen kann?
Sehr wichtig!!!!!
(oder wie der Engel auch heißt).Auf jeden Fall muss man den ja besiegen um das alternative Ende zu sehen.Doch egal wie ich versuche den platt zu machen,ich werde jedes Mal schon nach Sekunden(!!!)
vertig gemacht.Weiß jemand vielleicht,wie man den einfacher besiegen kann?
Sehr wichtig!!!!!
nach einer sekunde??? auf welchen lv bist du??? ich auf dem LV 67 und verliere schnell genau so wie im gold cup gegen diesen eis futzie da komm ich nie an sein kopf dran...
Ich werde nicht unbedingt nach EINER Sekunde platt gemacht,aber egal wie hoch ich meinen Charakter(letztes Mal war er Level 70)aufpumpe,ich verliere trotzdem!
So langsam geht das mir auf en Geist und wegen dem hab ich schon bestimmt zweimal neu angefangen!!!!Ich hab mir sogar allein desswegen ne Komplettlösung besorgt,aber die Tipps aus der helfen auch nicht.
Ich brauche dringend Tipps,wie man den einfacher besiegt!
So langsam geht das mir auf en Geist und wegen dem hab ich schon bestimmt zweimal neu angefangen!!!!Ich hab mir sogar allein desswegen ne Komplettlösung besorgt,aber die Tipps aus der helfen auch nicht.
Ich brauche dringend Tipps,wie man den einfacher besiegt!
@Toto2468
du musst immer mit der viereck taste diese eis attacken wen er sie auf dich schisst abwehren.
nach ein paar mal geht er mit dem kopf runter un du kannst in schaden.
du musst immer mit der viereck taste diese eis attacken wen er sie auf dich schisst abwehren.
nach ein paar mal geht er mit dem kopf runter un du kannst in schaden.
teen gohan ssj11,weißt du wie man den Sephiroth im Platincup besiegt?
Und was für ein Gegner ist das,über den du mit Toto2468 gesprochen hast?
Und was für ein Gegner ist das,über den du mit Toto2468 gesprochen hast?
man gegen polaros gehts länger aber gegen sephiroth ist es schwieriger und lohnt sich aber mehr sieht euch das an da habt ihr eine genaue auflistung
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2127535
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2127535
Oh Gott!!!! Hier stehts ja noch gar nich drin *schok* Naja das kann man ändern!!!!
www.silentkingdom.iphpbb.com
so jetz is es besser!!!! *mächtigstolzsei*
www.silentkingdom.iphpbb.com
so jetz is es besser!!!! *mächtigstolzsei*
eine frage sagt mal in der gold runde im olymp wo muss man das ding schlagen damit die energie abnimmt und wo wir gerde dabei sind hat einer eine strategie für das teil???und für sephirot bitte auch gleich thx im vorraus
polaros musst du die eiszapfen zurückschlagen und irgendwann fällt er zusammen und du kannst auf seinen kopf ein schlagen dann steht er wieder auf und dann musst du zapfen wieder zurückschlagen lege aero und vita auf die kombitasten,bei sephiroth brauchst du viele items wenn du nicht gut bist wenn weil er sein engels angriff macht hast du nur 1 hp und 0 mp damit du dich nicht heilen kannst wenn du aber schnell genug bist kannst du die atacke unterbrechen sonst würde ich auch aero und vita auf die combi legen verzweifle am anfang nicht deine schläge bewirken am anfang nichts erst nacht ein paar combos zieht es ihm was ab
Also für Polarus nimmt ihr am besten das Ability Reflektor,da Polarus mehrmals diese eiszapfen schiesst.
Und bei sephirot das mach ich lieber später,etwas meine level höher machen und dan wirds hoffentlich gehen :P
Und bei sephirot das mach ich lieber später,etwas meine level höher machen und dan wirds hoffentlich gehen :P
ich habe das spiel durchgespielt und jetzt kommt dieses bild das vorne auf der hülle ist und da steht ende wenn ich abdreh dann muss ich ansem nochmal besiegen und wenn ich nich abdreh dann passiert nix was soll ich tun oda kann man da nur abschalten und ansem immer wieder besiegen
Du kannst ausschalten oder L1,L2,R1,R2 select und pause gleichzeitig drücken.
Find ich auch sehr schade das es so ist,ist aber so :P
Hoffe das es beim zweitem Teil nicht so ist.
Find ich auch sehr schade das es so ist,ist aber so :P
Hoffe das es beim zweitem Teil nicht so ist.
ich finds gut so weil ansem find ich nicht sehr stark und dafür gibt er zuviel erfahrung er gibt mehr als sephiroth und das ist nicht gut dann kommst du zuschnell ein level hoch ich hab mich bis lv100 geskillt mit sephiroth und auserdem kannst du immer wieder gegen ansem käpfen wenn du zum beispiel das ende wieder sehen willst oder wenn du das erste mal nicht das special gesehen hast
ich fand ansem war einer der leichtesten gegner überhaupt vllt. ist mein level infach zu hoch 100 ist es jetzt nicht sooooo gut bin ich auch nicht aber ich hab so 70......
Ich habs auch 70 oder 80!!!!!xb
Ansem is sooooooooo einfach !!!!! Also vom letzten Endgegner hätte ich mir damals eigentlich was stärkeres erwartet!!!!!!! Aber was solls! So kann ich mir die End-Videos zumindest sooft reinziehen wie ich will xb
Ansem is sooooooooo einfach !!!!! Also vom letzten Endgegner hätte ich mir damals eigentlich was stärkeres erwartet!!!!!!! Aber was solls! So kann ich mir die End-Videos zumindest sooft reinziehen wie ich will xb
Weiß jemand wo die Totengruft in Helloweentown ist?Ich muss da noch Dalmatinerwelpen befreien,weiß aber nicht,wie ich da hinkommen kann.
Woher weisst du dann das es dort almis gibt??? Also ich hab irendwelche Dalmis bei dem Komischen Haus mit der Glocke geunden, wen ich mich nich irre!!!
Ich hab mir von jemandem mal das Lösungsheft ausgeliehen und da haben alle Dalmatinerwelpen,Postkarten und Triotechs dringestanden.Aber eben nur der Ort und die Welt in der sie sind.Aber das mit der Totengruft hat sich sowiso schon erledigt.Dafür hab ich jetzt noch ne andere Frage:
Im Wunderland im Lotushein soll es einen weißen Triotech geben.Aber ich hab den noch immer nicht entdeckt.Der wär das Letzte was zwischen mir und dem alternativen Ende steht(!!!!!!!).Und das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.;)
Im Wunderland im Lotushein soll es einen weißen Triotech geben.Aber ich hab den noch immer nicht entdeckt.Der wär das Letzte was zwischen mir und dem alternativen Ende steht(!!!!!!!).Und das will ich mir natürlich nicht entgehen lassen.;)
Da musst du mal gucken den das ist irgentwo beim wunderzimmer in der wand (musst aber auf der wand laufen können),und dort muss irgentwo ein bild oder sowas rumliegen wo man reinspringen kann.
dort finden ihr dan das weiße tro-tech und ein schlüssel-schwert namens herzensbrecher.
ediet: du solltest erstmal ins lotus-hain und irgentwo einen durchgang findne das zum wunderzimmer führt.
da es mehrere durchgänge dafür gibt,ist es etwas schwer das zu finden.
dort finden ihr dan das weiße tro-tech und ein schlüssel-schwert namens herzensbrecher.
ediet: du solltest erstmal ins lotus-hain und irgentwo einen durchgang findne das zum wunderzimmer führt.
da es mehrere durchgänge dafür gibt,ist es etwas schwer das zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.