hallo,wollte fragen ob mir einer bei dem spiel yu-gi-oh Kapselmonster kolosseum helfen kann habe folgene fragen:
1.giebt es schon cheats für dieses spiel?
2.ich bin jetzt bei seto kaiba aber habe probleme ihn zu besiegen,weil er das licht-deck hat und ich das finstnis-deck habe ,kann mir einer gute deck vorschläge sagen damit ich ihn besigen kann.(ich habe das spiel noch nicht so lange deshalb spiele ich es auch erst das 1 mal durch)
3.ich habe alle exodia teile ausser den kopf wo bekommt ich den her?
schon mal danke
1.giebt es schon cheats für dieses spiel?
2.ich bin jetzt bei seto kaiba aber habe probleme ihn zu besiegen,weil er das licht-deck hat und ich das finstnis-deck habe ,kann mir einer gute deck vorschläge sagen damit ich ihn besigen kann.(ich habe das spiel noch nicht so lange deshalb spiele ich es auch erst das 1 mal durch)
3.ich habe alle exodia teile ausser den kopf wo bekommt ich den her?
schon mal danke
http://www.spieletipps.de/g_012799/
wie gesagt hier gibts cheats und ach ja
worrum gehts in dem spiel?
wie gesagt hier gibts cheats und ach ja
worrum gehts in dem spiel?
man kann auch danke sagen(zuerst denn yugioh-theduelistoftheroses thread volspamen und dan nich mal danke sagen).
wenn du mich meinst liukang dann muss ich mich entschuldiegen ich wollte mich bedanken doch mein computer war für eine zeit lang abgeschtürzt,deshalb bedanke ich bei euch für die hilfe hat mir alles weiter geholfen,doch eins stand leider nicht in den webseiten die ihr mir gegeben habt:wo ich den exodia kopf herbekommt wenn das einer weiss würde ich mich freuen wenn er es schreiben würde.
es sei dir verziehen
keine ahnuung
muss jetzt weg
ich guck gleich mal ob es was zu den exodia kopf gibt
keine ahnuung
muss jetzt weg
ich guck gleich mal ob es was zu den exodia kopf gibt
noch was(viel spass beim lesen und ach ja mehr hab ich nicht gefunden
sry):
Feindes-Liste:
Part 1
Joey
Tristan
Tea
Duke
Grandpa
Part 2
Weevil
Mokuba
Mai
Rex
Mako
Part 3
Bakura
Pegasus
Bandit Keith
Odion
Marik
Part 4
Shadi
Seto
Ishizu
Yami Marik
Yami Bakura
Part 5
Pegasus
Ishizu
Yami Marik
Shadi
Seto
------------------------------
Weiterer Tipp:
1. Einige Monster werden nur in Grandpas Laden entriegelt, wenn du spezifische Kriterien erfüllst z.B. ist der Sinister Serpent für Erwerb nur vorhanden, sobald du 50 Wasser-Monster erhalten hast.
2. Mehr Erfahrung bekommt man, wenn dein Monster das Monstersymbol deines Konkurrenten zerstörst. Dadurch erhält man Werte zwischen 50 bis 100.
3. Um den Magier des schwarzen Chaos zu erhalten mußt du Folgendes machen:
Zuerst brauchst du einen Schwarzen Magier, den bringst du auf kurz vor Level 4 aber nicht drüber! Dann spielst du nicht mit ihm bis du den 5ten Bereich erreichst und Kaiba gegenüberstehst, im Kampf mußt du dafür sorgen dass Kaibas Weißer Drache geschwächt wird um ihn mit deinem Magier besiegen zu können, dadurch erreicht er den Level 4. Dann warte bis das Feld sich von Licht zu Dunkelheit dreht. Dann wenn du aufm dunklen Schiff bist gehst du zum dunklen Magier und klickst ihn an. Er entwickelt sich dann zum Magier des schwarzen Chaos.
Verwende die gleichen Attribute für die Auswahl deiner Monster wie es dein Symbol hat. Beispiel: Licht-Monster zu einem Licht-Symbol.
Um ein Monster zu Klonen müsst ihr das Spiel mit einem
anderen Symbol nochmal anfangen. Spielt ein wenig weiter bis ihr mehr als zehn Monster habt und speichert dann.
Jetzt wählt ihr im Titelbildschirm den Zweispielermodus. Ihr wählt für Sp1 (spieler1) den Spielstand wo ihr das Monster habt was ihr Klonen wollt und für Sp2 (spieler2) den Spielstand den ihr
von vorne angefangen habt. Wählt irgendeine Arena aus es ist egal welche.
Nach dem wählen einer Arena erscheint ein extra Bildschirm wo ihr die MP,AP und Monsteranzahl für diese Arena ändern könnt. Doch als viertes gibt es das Menü für Ensatzt-Monster (oder so). Da könnt ihr einstellen welches Monster der Gewinner dieses Kampfes kriegt.
Sp1 wählt das Monster was er KLonen will z.b. weißer Drache. Beim Kampf dann muss Sp1 absichtlich verlieren damit Sp2 den weißen Drachen kriegt. Geht dann in die Eingangshalle und wählt mit Sp2 speichern.
Wichtig: Nicht mit Sp1 speichern!
Geht dann wieder zum Titelbildschirm. Und wenn ihr jetzt den Spielstand von Sp1 oder von Sp2 ladet bei beiden ist ein weißer Drache (nur ein beispiel).
So könnt ihr im Zweispielermodus den weißen Drachen
von Sp2 auf Sp1 wechsel. Schon habt ihr 2 weiße Drachen.
Dieser trick funktioniert auch mit anderen Monstern ich habe es selbst probiert es klappt 100%.
cooler link mit guten antworten:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=192103
sry):
Feindes-Liste:
Part 1
Joey
Tristan
Tea
Duke
Grandpa
Part 2
Weevil
Mokuba
Mai
Rex
Mako
Part 3
Bakura
Pegasus
Bandit Keith
Odion
Marik
Part 4
Shadi
Seto
Ishizu
Yami Marik
Yami Bakura
Part 5
Pegasus
Ishizu
Yami Marik
Shadi
Seto
------------------------------
Weiterer Tipp:
1. Einige Monster werden nur in Grandpas Laden entriegelt, wenn du spezifische Kriterien erfüllst z.B. ist der Sinister Serpent für Erwerb nur vorhanden, sobald du 50 Wasser-Monster erhalten hast.
2. Mehr Erfahrung bekommt man, wenn dein Monster das Monstersymbol deines Konkurrenten zerstörst. Dadurch erhält man Werte zwischen 50 bis 100.
3. Um den Magier des schwarzen Chaos zu erhalten mußt du Folgendes machen:
Zuerst brauchst du einen Schwarzen Magier, den bringst du auf kurz vor Level 4 aber nicht drüber! Dann spielst du nicht mit ihm bis du den 5ten Bereich erreichst und Kaiba gegenüberstehst, im Kampf mußt du dafür sorgen dass Kaibas Weißer Drache geschwächt wird um ihn mit deinem Magier besiegen zu können, dadurch erreicht er den Level 4. Dann warte bis das Feld sich von Licht zu Dunkelheit dreht. Dann wenn du aufm dunklen Schiff bist gehst du zum dunklen Magier und klickst ihn an. Er entwickelt sich dann zum Magier des schwarzen Chaos.
Verwende die gleichen Attribute für die Auswahl deiner Monster wie es dein Symbol hat. Beispiel: Licht-Monster zu einem Licht-Symbol.
Um ein Monster zu Klonen müsst ihr das Spiel mit einem
anderen Symbol nochmal anfangen. Spielt ein wenig weiter bis ihr mehr als zehn Monster habt und speichert dann.
Jetzt wählt ihr im Titelbildschirm den Zweispielermodus. Ihr wählt für Sp1 (spieler1) den Spielstand wo ihr das Monster habt was ihr Klonen wollt und für Sp2 (spieler2) den Spielstand den ihr
von vorne angefangen habt. Wählt irgendeine Arena aus es ist egal welche.
Nach dem wählen einer Arena erscheint ein extra Bildschirm wo ihr die MP,AP und Monsteranzahl für diese Arena ändern könnt. Doch als viertes gibt es das Menü für Ensatzt-Monster (oder so). Da könnt ihr einstellen welches Monster der Gewinner dieses Kampfes kriegt.
Sp1 wählt das Monster was er KLonen will z.b. weißer Drache. Beim Kampf dann muss Sp1 absichtlich verlieren damit Sp2 den weißen Drachen kriegt. Geht dann in die Eingangshalle und wählt mit Sp2 speichern.
Wichtig: Nicht mit Sp1 speichern!
Geht dann wieder zum Titelbildschirm. Und wenn ihr jetzt den Spielstand von Sp1 oder von Sp2 ladet bei beiden ist ein weißer Drache (nur ein beispiel).
So könnt ihr im Zweispielermodus den weißen Drachen
von Sp2 auf Sp1 wechsel. Schon habt ihr 2 weiße Drachen.
Dieser trick funktioniert auch mit anderen Monstern ich habe es selbst probiert es klappt 100%.
cooler link mit guten antworten:
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=192103
Ich glaube man muss bei einer Fusion von Monstern einen bestimmten Level haben, auserdem müssen die 2/3 Monster die du fusionieren möchtest in entweder senkrechter oder wagerechter Position stehen, dann nur noch auf ein Monster der 2/3 die du fosionieren möchtest kilcken und dann auf fosionieren klicken, ob die fosionierten Monster immer fosioniert bleiben oder am Ende des Dullels sich wieder zurückentwickeln weiss ich leider auch nicht.
Ps:einer der Monster die in der Reihe stehen, darf sich weder bewegt noch angegriffen haben,sonst kann man erst wieder fusionieren wenn die Monster wieder in einer Reihe sind und ein Monster aus der Reihe sich noch nicht bewegt hat.
Ps:einer der Monster die in der Reihe stehen, darf sich weder bewegt noch angegriffen haben,sonst kann man erst wieder fusionieren wenn die Monster wieder in einer Reihe sind und ein Monster aus der Reihe sich noch nicht bewegt hat.
ich habe mal ein e frage habe erst grad gelernt das man 3 lv 2 weiße drachen braucht aber eins meiner is schon lv 4-,- kann man lv weniger machen? und stimmt das es götterkapsel gibt ?8bzw götterkarten^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.