FFVIII (CD2:Edea) (* Final Fantasy)

FFVIII (CD2:Edea) (* Final Fantasy)

hoii hab wieder nen Prob und zwar wie gesagt kann die Edea ned ebsiegen *heulz*
ihr maelstrom zieht glaub ich die haelfte der aktuellen HP ab und du wirst zudem verflucht versuch mit dem "aura" zauber die ganze zeit Limit brakes zu zaubern carbuncle ist auch nicht schleht mit dem reflek von ihm kann edea nur mit maelstrom angreifen nicht vergessen alexander per draw von edea zu ziehen.
ja aber reflek hat den nachteil das du dich nich per magie heilen kannst oder etwas ähnliches
jo ich hab sie jetzt aber besiegt *lol*
trotzdem thx
voll leicht.mit squall rinoa irvine(alle so lv 25-30).Rinoa is
die >>item-frau<<.daher:gut schützen.ihr solltet mindestens 3x trippel dabeihaben und 3x göttertrank.alle drei c. sollten g.f. haben (ifrit,shiva,quezacoatle)und die sollten anfeuern beherrschen.ihr solltet ausserdem normale munition und splittermunition für irvine.wenn möglich noch waffen umbauen(wenn ihr noch könnt).für squall den schneide-trigger un für rinoa die valküre.als erstes müsst ihr cifer besiegen.also:trippel,göttertrank und los.g.f.,immer weiter bis cifer tod is.zum schnelleren anfeuern,joystick auf den tisch(oder so)legen,mittelfinger anspannen und über der quadrat-taste zittern.(weiter im nächsten thread)
dann kommt edea.trippel göttertrank und los.zieht mit irvine oder squall alexander von edea.rinoa muss so gut wie möglich geschützt werden.irvine hat magie.stirbt rinoa(was nicht möglich ist,wenn ihr immer schön göttertrank verwendet)wirkt irvine erzengel au sie.immer schön die g.f. anwenden.mit dem göttertrank hat auch der mealstorm der,wie Ragnarok richtig sagt,die hälfte der aktuellen hp abzieht,keine wirkung auf euch,ebenso wie tod,den edea im späteren kampfverlauf auf euch anwendet.nach ca.20 volangefeuerten gf angriffen sollte edea eigendlich besiegt sein.hägt aber ganz davon ab,wie stark eure g.f. sind.bei mir war das so:quezacoatl lv.45,ifrit lv.42,shiva lv.40.nach dem verfahren is alles voll eeeeeeeasy. XD ;-) .um die items müsst ihr euch dann aber schon selber sorgen.
dann kommt edea.trippel göttertrank und los

what the ...
vorallem tripel .. lol ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.