pkmn chanel(jirachi) (Pokémon)

pkmn chanel(jirachi) (Pokémon)

also wen ich das spiel ein mal durch hab und jirachi auf meine edition getauscht hab,das spiel von der memory card lösch kan ich dan jirachi noch mal holen?
Wieso nicht? Hab das Spiel zwar nicht, aber wieso nicht^^? Versuchs doch mal oder benutz ne andere Memory Card!
ok
Das klappt nicht. Du kannst von Channel Jirachi so oft übertragen, wie du willst, aber nicht auf die selbe Edition, das geht nur einmal. Lösche deine Ed., dann kannst du Jirachi nochmal übertragen.
Also du kannst nur ein Jirachi pro Spielstand auf deiner Ed. haben...
das ist gut denn Super Goku und ich wollen es beide darum hat er gefragt ;)
Was ist uberhaupt ein chanel.
OMG so heisst das Gamcube Spiel. Und ein Channel ist ein Kanal (TV)
ich meinte im spiel du Hirni.
Ein Sender du "Hirni"
ja genau du Hirni
kapier ich nicht.
Ein Sender ist so etwas wie RTL oder SAT 1. jetzt verstanden?
wer von euch hat schon alles jirachi und wie findet ihr es?ich habs und finds cool
Ich habe es, aber ich brauche es ned.
Ja wo wir grad bei Channels sind^^
Ich habe das Game auch, und habe die aller aller letzten 3 Sender noch nicht, und weiß auch nicht wo genau Jirachi ist. ich habe es mal gesehen, aber es flog davon...
Ihr redet von jirachi und solltet euch eigentlich darum sorgen wie man dyoyis bekommt
es ist nämlich 10mal selterner(weil man dyoyis in europa nur mit Schummelmudul bekommt)
Ja sicher. Du hast wohl letzten Sommer geschlafen.
dyoyis...
Hey keifel!

Hier in Österreich haben sie nichts von der nintendotour gesagt.
Jirachi ist nicht schlecht, natürlich habe ich es, schon seit langem. Als das Spiel(Channel) neu, habe ich sogar mal ne Komplettlösung hier im Forum in nen Thread gepostet(also, wie man die Sendungen und das alles bekommt). Ich habe id aber nicht mehr und kann mich daran auch nicht mehr erinnern.
@MJS:
Ich glaube, das sind die verschiedensprachigen Pichu Bros. Filme.
Hast du die schon?
In Österreich wird es auch nie eine geben.
Was ich schade finde ist, dass Pokémon Channel nur mit Rubin & Saphir kompatibel ist, nicht mit Feuerrot, Blattgrün oder Smaragd... :/
Das finde ich auch blöd...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.