war es liebe? (Herzklopfen)

war es liebe? (Herzklopfen)

Ich kannte ein Mädschen mit dem ich nicht
viel geredet habe und immer als ich mal kurz
mit ihr geredet habe oder sie auch nur gangesehen habe ein angenemes gefühl in der
magen gegend bekommen(ihr wisst schon die schmätterlinge) aber jetzt rede ich fast jeden tag mit ihr und auf einmal sind diese gefühle weg was war das denn jetzt
anscheinend hattest du magenprobleme die nun weg sind.
eindeutiger fall von 'wanstrammeln' - da hilft nur noch zum doktor zu gehen.

wie zum teufel sollen wir als außenstehende besser beurteilen können, ob es liebe war oder nicht ? O.0
die "schmetterlinge im bauch" kommen dadurch, das die blutzufuhr zum magen eingedämmt bzw gestoppt wird(das lösen harmone aus).

aber ob es liebe war... naja ich kenn das gefühl, hatte es auch bei einem mädchen, wenn ich sie angeguggt hab, aber jetzt red ich ganz normal mit ihr und meinen magen lässt das kalt xD
Smiley

ohh leute! also...

du findest das mädchen einfach super! sie sieht wol sehr gut aus hat ne tolle stimme und du magst sie einfach. das ist immer am anfang so, nur wenn man auch sich länger kennt mag man den anderen, nur dieses gefühl ist nicht mehr so stark! das ist eins der probleme bei ehen. man mag sich am anfang sehr sehr gern aber nach ner zeit merkt man das der andere auch nur ein mensch ist! aber einige mögen sich auch für das ganze leben...

Euer Eddy
@Juraquille Mihawk!
Ich versteh dich damit, aber ich hoffe, nicht, das es dann so enden wird!
^^
Ich wünsche euch alles gute, bin für 2 Wochen ganz weg....komme dann wieder!
@ice cream

Sicher ist das eine Art von Liebe.

Ob es wahre und tiefgründige Liebe ist was Du für sie empfindest, wirst du erst rausfinden wenn ihr euch ein paar Wochen nicht seht, und Du sie dann immer noch vermisst, oder wenn sie plötzlich einen anderen Freund hat...
(wobei bei zweiterem auch Eifersucht die Liebe überbieten kann..)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.