Van Nistelrooy ist sich mit Bayern einig, nur die Clubs noch nicht.
Glaub ihr er wäre eine gute verpflichtung?
Glaub ihr er wäre eine gute verpflichtung?
Naja warum nicht?Ich finde ihn eigentlich gut nur bei der WM war er glaubich nicht in topform.ich meine in 57 länderspielen 28 tore ist ja nicht schlecht oder?Gibt zwar bessere aber naja...
LG isodorali
LG isodorali
Naja eigentlich braucht Bayern gar keinen Stürmer mehr, aber is trotzdem ein Hammer-Transfer glaub ich.
Ja, ManU will 18 Mio.€ aber Bayern will nur 13 Mio.€ zahlen. Mal schaun wo sie sich treffen...
Ja, ManU will 18 Mio.€ aber Bayern will nur 13 Mio.€ zahlen. Mal schaun wo sie sich treffen...
Ein klassischer Mittelstürmer. Wenn man sich jedoch ansieht wieviele Tore er in der Premiere Leauge geschossen hat, weiß man was er für ein absoluter Topspieler ist. Ich hoffe die Bayern können ihn sich holen.
"Ja, ManU will 18 Mio.€ aber Bayern will nur 13 Mio.€ zahlen"
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Real wollte die 18 Millionen nicht bezahlen. Bayern hat noch nichts über die Ablöse gesagt, nur dass sie versuchen ihn so bald wie möglich zu holen. RvN und Bayern sind sich ja schon angeblich einig.
Es gab zwar das gerücht, dass es ein Tauschegeschäft mit Owen Hargreaves geben wird aber KHR hat gesagt, dass sie keinen Spieler mehr abgeben werden.
Ich persönlich denke, dass es bald eine Entscheidung geben wird und Ruud bald als neue Nummer 9 vorgestellt wird :)
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Real wollte die 18 Millionen nicht bezahlen. Bayern hat noch nichts über die Ablöse gesagt, nur dass sie versuchen ihn so bald wie möglich zu holen. RvN und Bayern sind sich ja schon angeblich einig.
Es gab zwar das gerücht, dass es ein Tauschegeschäft mit Owen Hargreaves geben wird aber KHR hat gesagt, dass sie keinen Spieler mehr abgeben werden.
Ich persönlich denke, dass es bald eine Entscheidung geben wird und Ruud bald als neue Nummer 9 vorgestellt wird :)
Doch, ich habs glaub ich schon richtig verstanden. Bayern will 13 Mio.€ zahlen, und dabei seine guten Kontakte zu ManU spielen lassen.
Btw. kriegt mit Sicherheit Poldi die 9. ^^
Btw. kriegt mit Sicherheit Poldi die 9. ^^
Bayern braucht nicht unbedingt einen stürmer !!!!! Sie haben Santa Cruz, Pizarro, Makaay, Podolski. Aber bei Van Nistelrooy würde ich auch nicht nein sagen.. Aber in erster linie sollte sich der FC Bayern für die 13 Millionen einen spielmacher verpflichten..Mein vorstellbarer Favorit wäre Rosicky. Aber der hat ja schon einen neuen Vertrag bei Arsenal. ODer sie verpflichten im nächsten Jahr Rafael Van der Vaart. vll ist es nur eine strategie noch 1 jahr zu warten bis Van der Vaart was zeigt, um ihn dann nach München zu locken .
Wieso ist Rosicky vorstellbar, wenn er gerade erst einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben hat?!?
Wenn RvN geht, wird bestimmt Pizzaro oder Santa Cruz irgendwann weggehen. Den beiden würde ich keine Tränen nachweinen. Vor allem Santa Cruz nicht
Wenn RvN geht, wird bestimmt Pizzaro oder Santa Cruz irgendwann weggehen. Den beiden würde ich keine Tränen nachweinen. Vor allem Santa Cruz nicht
Ich sag doch das der neuen Vertrag hat. lies mal genauer. ich meinte damit das er für die 13 Millionen vorstellbar wäre.
wenn van the man charakta hat und noch international etwas gewinnen will, geht er nicht zum fcb
ja aber guck mal, wenn er zu real geht, dann drückt er nur die bank. Vielleicht noch als ersatz für Shevchenko bei Milan. Aber wer weis wie das gerichtsverfahren ausgeht mit dem manipulations skandal...
Real soll an Adriano dran sein...
Ich glaube RvN will weiterhin dieses Jahr in der CL spielen.
Bayern hat gute Chancen
Ich glaube RvN will weiterhin dieses Jahr in der CL spielen.
Bayern hat gute Chancen
Es geht natürlich immer nur ums geld. Mal sehen auf was sich RvN einlässt. Auf Stammspieler bei FCB und weniger gehalt. Oder auf der Bank sitzen,aber dafür noch reicher werden ;)
Aber wieso will München noch einen Stürmer?Sie haben dann ja drei Top-Stürmer(Podolski,Nistelrooy und Makaay)
Drei ist doch genau richtig (Konkurrenzkampf und so ^^).
Pizarro wird wahrscheinlich zur Winterpause weggehen, und Santa Cruz spielt wahrscheinlich im Mittelfeld.
Pizarro wird wahrscheinlich zur Winterpause weggehen, und Santa Cruz spielt wahrscheinlich im Mittelfeld.
Man U hat das Angebot des FCB abgelent und Real hat seines erhöht.
Zu wem wird er am Ende gehen??
Zu wem wird er am Ende gehen??
Das wäre so idiotisch. Er will zu Bayern, also sollen sie ihn zu Bayern lassen.
Van Nistelrooy wechselt zu Real Madrid
München - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat das Tauziehen um den niederländischen Stürmer Ruud van Nistelrooy verloren.
Real Madrid bekam den Zuschlag für van Nistelrooy für 15 Millionen Euro
Der 30 Jahre alte Nationalspieler einigte sich am Donnerstagabend auf einen Dreijahresvertrag mit Real Madrid. Als Ablöse zahlt der spanische Rekordmeister angeblich 15 Millionen Euro an Manchester United.
Nach entsprechenden Berichten spanischer Medien hatten sich die Bayern schon am Nachmittag praktisch geschlagen gegeben. "Wenn das so ist, können wir das nicht ändern", sagte Münchens Manager Uli Hoeneß im Trainingslager des Rekordmeisters in Rottach-Egern.
Magath bleibt gelassen
Die Bayern waren zuletzt davon ausgegangen, bessere Chancen zu haben als Madrid. "Er will zu uns", hatte Hoeneß zu Wochenbeginn erklärt und signalisiert, dass nun noch die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln sei.
Auch Bayern-Trainer Felix Magath kommentierte den geplatzten Transfer gelassen. "Ich bin jetzt nicht traurig", sagte der 53-Jährige, er sei "immer davon ausgegangen, dass wir mit dieser Mannschaft in die Saison gehen und unsere Ziele erreichen werden." Das heißt laut Magath: "Wir wollen unsere Titel verteidigen und in der Champions League weit kommen."
Viel Verwirrung im Vorfeld
Das Ringen um Van Nistelrooy war indes verwirrend. Manchester verlangte angeblich etwa 22 Millionen Euro Ablöse für den Niederländer, der sich zum Ende der vergangenen Saison mit Teammanager Alex Ferguson überworfen hatte und deswegen schriftlich um einen Transfer ersuchte. Seit Montag trainierte der Niederländer aber wieder in Manchester.
"Es hat sich nichts Entscheidendes geändert", sagte Ferguson, nachdem Real nach eigenen Angaben sein Angebot für "Van the Man" am Mittwoch auf mutmaßlich 15 Millionen Euro erhöht hatte.
Dritter Neuzugang der "Königlichen"
"Es ist leicht erhöht worden", sagte der Schotte über die Offerte, "aber in Wahrheit ist das nichts."
Für einen Spieler wie Van Nistelrooy müsse schon ein anständiger Preis herausspringen, ergänzte er. Am Donnerstagabend erfolgte schließlich die Einigung. Van Nistelrooy ist nach Italiens Weltmeister Fabio Cannavaro sowie dem Brasilianer Emerson, die beide von Italiens zum Zwangsabstieg verurteilten Rekordmeister Juventus Turin kommen, der dritte Neuzugang der "Königlichen".
München - Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat das Tauziehen um den niederländischen Stürmer Ruud van Nistelrooy verloren.
Real Madrid bekam den Zuschlag für van Nistelrooy für 15 Millionen Euro
Der 30 Jahre alte Nationalspieler einigte sich am Donnerstagabend auf einen Dreijahresvertrag mit Real Madrid. Als Ablöse zahlt der spanische Rekordmeister angeblich 15 Millionen Euro an Manchester United.
Nach entsprechenden Berichten spanischer Medien hatten sich die Bayern schon am Nachmittag praktisch geschlagen gegeben. "Wenn das so ist, können wir das nicht ändern", sagte Münchens Manager Uli Hoeneß im Trainingslager des Rekordmeisters in Rottach-Egern.
Magath bleibt gelassen
Die Bayern waren zuletzt davon ausgegangen, bessere Chancen zu haben als Madrid. "Er will zu uns", hatte Hoeneß zu Wochenbeginn erklärt und signalisiert, dass nun noch die Höhe der Ablösesumme zu verhandeln sei.
Auch Bayern-Trainer Felix Magath kommentierte den geplatzten Transfer gelassen. "Ich bin jetzt nicht traurig", sagte der 53-Jährige, er sei "immer davon ausgegangen, dass wir mit dieser Mannschaft in die Saison gehen und unsere Ziele erreichen werden." Das heißt laut Magath: "Wir wollen unsere Titel verteidigen und in der Champions League weit kommen."
Viel Verwirrung im Vorfeld
Das Ringen um Van Nistelrooy war indes verwirrend. Manchester verlangte angeblich etwa 22 Millionen Euro Ablöse für den Niederländer, der sich zum Ende der vergangenen Saison mit Teammanager Alex Ferguson überworfen hatte und deswegen schriftlich um einen Transfer ersuchte. Seit Montag trainierte der Niederländer aber wieder in Manchester.
"Es hat sich nichts Entscheidendes geändert", sagte Ferguson, nachdem Real nach eigenen Angaben sein Angebot für "Van the Man" am Mittwoch auf mutmaßlich 15 Millionen Euro erhöht hatte.
Dritter Neuzugang der "Königlichen"
"Es ist leicht erhöht worden", sagte der Schotte über die Offerte, "aber in Wahrheit ist das nichts."
Für einen Spieler wie Van Nistelrooy müsse schon ein anständiger Preis herausspringen, ergänzte er. Am Donnerstagabend erfolgte schließlich die Einigung. Van Nistelrooy ist nach Italiens Weltmeister Fabio Cannavaro sowie dem Brasilianer Emerson, die beide von Italiens zum Zwangsabstieg verurteilten Rekordmeister Juventus Turin kommen, der dritte Neuzugang der "Königlichen".
kann man nur über seine Dummheit lachen, viel Spaß mit Ronaldo, Robinho, Raul, Owen
Tja, soll er doch da hingehen und sich auf die Bank setzen. lol
Bei Bayern hätte er zudem auch Titel gewonnen, aber was solls...
Bei Bayern hätte er zudem auch Titel gewonnen, aber was solls...
Tja, leider hat er sich damit die letzte Chance verbaut, Titel zu gewinnen. Dann viel Spaß als Bankwärmer...
Ich wär auch lieber zu Real gegangen als wie zu Bayern, aus dem einfachen Grund weil ich da mehr Geld krieg und ich bessere Chancen auf nen CL Titel gewinn hab als mit Bayern..
Bayern verzichtet auf weitere Transfers
Nach der Absage Ruud van Nistelrooys wird der FC Bayern keinen zusätzlichen Spieler mehr unter Vertrag nehmen.
"Wir werden jetzt nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden und mit der aktuellen Mannschaft in die Saison gehen", so FCB-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge.
Von der Entscheidung des Niederländers, der zu Real Madrid wechselt, zeigte sich der 50-Jährige enttäuscht: "Wir bedauern das sehr. Nicht nur dem FC Bayern, sondern der gesamten Liga hätte dieser Transfer gut zu Gesicht gestanden."
Nach der Absage Ruud van Nistelrooys wird der FC Bayern keinen zusätzlichen Spieler mehr unter Vertrag nehmen.
"Wir werden jetzt nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig werden und mit der aktuellen Mannschaft in die Saison gehen", so FCB-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge.
Von der Entscheidung des Niederländers, der zu Real Madrid wechselt, zeigte sich der 50-Jährige enttäuscht: "Wir bedauern das sehr. Nicht nur dem FC Bayern, sondern der gesamten Liga hätte dieser Transfer gut zu Gesicht gestanden."
@MANCHESTER UNITED
Wenn Real so weiter macht, gewinnen sie nie wieder was.
Immer nur Stürmer, Stürmer, Stürmer. Wieviel haben sie jetzt? 10?
Dabei liegen ihre Schwächen in der Abwehr. Und gegen Mannschaften wie Bayern oder Barcelona können sie meinetwegen mit 11 Stürmern spielen und werden trotzdem verlieren. Aber das wollen sie nicht verstehen...
Wenn Real so weiter macht, gewinnen sie nie wieder was.
Immer nur Stürmer, Stürmer, Stürmer. Wieviel haben sie jetzt? 10?
Dabei liegen ihre Schwächen in der Abwehr. Und gegen Mannschaften wie Bayern oder Barcelona können sie meinetwegen mit 11 Stürmern spielen und werden trotzdem verlieren. Aber das wollen sie nicht verstehen...
Sie haben Ronaldo, Robinho, RvN und Raul
Neuzugänge: Cannavaro=Innenverteidiger
Emerson= Mittelfeld
RvN= Stürmer
Neuzugänge: Cannavaro=Innenverteidiger
Emerson= Mittelfeld
RvN= Stürmer
AHHH. Der Real vorstand ist ein hoffnungloser fall. Sie gucken nur nach großen namen und mehr nicht. Sie haben 4 Weltklassestürmer die alle spielen wollen. Wenn das nicht im Chaos endet.....
Ich würd vorne Robinho und Raul spielen lassen, ausserdem 4 stürmer braucht man schon (Auswechseln, wenn sich mal einer verletzt...)
backe... scheiß rummenigge..."holt mehr stars in die bundesliga"... "hsv ich helfe euch"... wen hat sich bayern gekauft...??? ... keinen...
@manchester
sie haben aber 5!!! robinho, cassano,ronaldo, nistelrooy,raul...wobei raul inzwischen mittelfeld spielt!!!
@manchester
sie haben aber 5!!! robinho, cassano,ronaldo, nistelrooy,raul...wobei raul inzwischen mittelfeld spielt!!!
Also das Problem bei Real war nicht die Verteidigung, sondern der STURM. Kaum war Ronaldo mal verletzt, lief gar nichts mehr. Robinho ist (noch) nicht effektiv genug, Raul hat seine Formkrise noch immer nicht überwunden, Soldado, der mittlerweile ausgeliehen ist, braucht noch mehr Erfahrung. Zu Cassano kann ich leider nichts sagen, habe ihn zu wenig spielen sehen.
Ich bin froh, dass v.N. jetzt verpflichtet wurde, denn mit Ronaldo und v.N. hätten wir einen Supersturm, der dann von Robinho als hängender Spitze unterstützt weden könnte. Raul läuft schon einige Jahre seiner alten Form hinterher und sollte verkauft werden. Im Tor steht mit Casillas einer der besten Torhüter der Welt und die Verteidigung ist auch nicht ohne: R.C. (ist zwar schon alt, bring sine Leistung aber noch immer), Cannavaro (für mich momentan der beste Verteidiger der Welt), Sergio Ramos (das spanische Talent in der Verteidigung seit Hierro), und Cicinho (spielt ungefähr so wie R.C. in seiner Jugend).Dann haben wir Emerson als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive (Diarra wäre eine gute Verpflichtung, er und Emerson könnten abwechselnd spielen). Im Mittelfeld hätten wir Guti und Baptista, ein echter Zidane-Nachfolger anstelle von Guti wäre mir zwar lieber, aber den gibt es wohl nicht. Ich glaube, mit Dieser Mannschaft und Capello als Trainer, könnten sie einen Titl gewinnen.
Ich bin froh, dass v.N. jetzt verpflichtet wurde, denn mit Ronaldo und v.N. hätten wir einen Supersturm, der dann von Robinho als hängender Spitze unterstützt weden könnte. Raul läuft schon einige Jahre seiner alten Form hinterher und sollte verkauft werden. Im Tor steht mit Casillas einer der besten Torhüter der Welt und die Verteidigung ist auch nicht ohne: R.C. (ist zwar schon alt, bring sine Leistung aber noch immer), Cannavaro (für mich momentan der beste Verteidiger der Welt), Sergio Ramos (das spanische Talent in der Verteidigung seit Hierro), und Cicinho (spielt ungefähr so wie R.C. in seiner Jugend).Dann haben wir Emerson als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive (Diarra wäre eine gute Verpflichtung, er und Emerson könnten abwechselnd spielen). Im Mittelfeld hätten wir Guti und Baptista, ein echter Zidane-Nachfolger anstelle von Guti wäre mir zwar lieber, aber den gibt es wohl nicht. Ich glaube, mit Dieser Mannschaft und Capello als Trainer, könnten sie einen Titl gewinnen.
jaa stimmt schon, sie haben schon eine topmannschafft, aber ob die auch zusammen spielen können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.