zweifel (* WarCraft 1-3)

zweifel (* WarCraft 1-3)

also, ich hab zwar nicht selber WOW aber hab es mal bei meinem freund gespielt und fand´s hammer geil, natürlich wollte ich es mir direkt selber holen, doch ich weiß nicht viel über das spiel
..........also wollte ich von euch profis wissen .............
1. lohnt es sich dieses spiel zu kaufen?
2. hat das spiel einen dauerhaften FUN faktor?
3. ich weiß, das es das spiel in mehreren verpackungen gibt......hat dies irgendwelche einflüsse auf das spiel?
4. wie sind die monatlichen kosten und was empfehlt ihr mir?
5. welche sytemanvorderungen hat das spiel?

- danke schon mal
zu 1. Ja
zu 2. Ja und zwar extrem. Geht sogar soweit das manche die Realität dabei ganz vergessen.
zu 3. Nein der Inhalt ist der gleiche
zu 4. Bitte mal die Dutzende andere Beiträge dazu lesen. Danke :)
zu 5. Da du die Verpackung(en) kennst solltest du es eigentlich wissen. ;) Allerdings sie diese Anforderungen für ein gutes spielen nicht aussreichend.
Meine Persönliche Empfehlung:
- PC mit min. 2 Ghz
- min. 1 GB Ram
256 MB Grafikkarte wenigstens eine GF 5900 Ultra oder ATI 9800Pro

Sehr zu empfehlen ist, wenn man mit anderen in Instanzen geht, ein Headset und ein Programm dazu wie Teamspeak (wird wohl von 99% der Spieler genutzt).
Das mit den Spassfaktor ist so ne sache...
Bei mir war das so das ich mal nen monat voll lust darauf hatte und nen anderen gar keine!
danke................ich hab mir jetzt nen pc und das spiel gekauft und bin bis jetzt zu frieden
na wunderbar :-) also ... Bin grad am Anfang (lvl 8) und mit Spaß bzw sogar Suchtfaktor is so lala im mom.

Der Suchtfaktor ist bei mir mit LV15 eingetreten. oO
Wie war das vorher (vor lvl15) bei dir?
->Uberhaupt kein Bock / einfach weiter gespielt / schon n bisschen Bock / dazu gedrängt weiterzuspieln / Prpaid Karte aufnutzen oder wie?

Vll hab ich auch zu viel erwartet ?!
Server ist Durtoan
Ne, mit Lv15 hat das Speil erst richtig angefangen.
Man kommt in weiter entfernte Gebiete, trifft stärkere Monster, bekommt bessere Waffen und Rüstungen Und man betritt die ersten Instanzen!

Die Level vor Lv15 waren auch geil, aber jetzt gehts erst richtig los. ^^

//edit:
Bist du Ally oder Hordie?
Ally Mensch Krieger
Amh Welche Rasse ist es denn am Anfang am besten / interesantesten / abwechselungsreichsten?
keine
alle sind gleich gut am anfang
Gut, den Satz hab ich jetzt schon 10 mal gelesen. Aber WElche sind "interesant" für Anfänger / atmosphärisch un so.
Alle, das empfindet eben jeder anders. oO

Ich kann z.B. mit den Elfen nichts anfangen, da ich keinen Bock habe dauernd durch irgendwelche Wälder zu rennen.
Mhhh, sondern?
Naja, das mach ich halt ganz gerne. Bin jetzt Mensch lv l 15 und langsam macht das auch Spaß.
anfänger rasse? guck ienfach was dir ähnelt( ich bin übrigens untoter und seehr zufrieden)
Mir gefallen die Menschen eben am besten. Die Männer sehen zwar wie hirnlose Eierköpfe aus, aber egal, ich spiel ja nen weiblichen Mensch. x)
naja am anfang hatt ich auch erst zweifel mir wow zu holen , aber ein klassenkamerad hat mich dazu gebracht es auch zu spielen .
hab dann bis lvl 45 mit dem auf dem gleichem server gespielt aber mitlerweile hab ich mein besten freund auch dazu gebracht wow zu spielen ^^ hab darum auf nem anderem server neu angefangen und bis mittlerweile lvl 44. wenn man weiß wo was ist geht das leveln schnell und macht spaß . aber ab und zu kommt ne fase wo man kein bock mehr hat . das vergeht aber schnell.
bie mir hat der Spaß ab lv 18 aufgehört.

ICh hab dann später nochmal bis 30 weitergemacht, aber gnomeregan hat endgültig alles verdorben.

ICh möchte nicht gezwungen sein mir ne Gruppe zu suchen mit der ich mich mindestens 2 Stunden in ner Instanz aufhalten muss um 15 irgendwas aus Gegnern rauszuprügeln, spätere Instanzen werden noch länger, und so macht mir das einfach kein Spaß.

man wird gezwungen die Realität in den Hintergrund treten zu lassen, und dazu gezwungen werden mag ich nicht, ich will abschalten können wann ich will und nich bis zum ende durchraiden müssen um ma was gescheites zu bekommen.

imo sollten Instanzen nicht größer als die deadmines sein, schwer gern, aber nicht so unglaublich langwierig.

Daher isnd Spiele wie w3 usw. eher was für mich, ok, im Spiel sollte man nicht einfach gehen, aber das Spiel kann man kurz anmachen und 1-2 partien Spielen und fertig, Spaß gemacht.

Bei WoW muss man dann n paar Stunden lauf oder sammel quests erledigen um sich über ne neue Rüstung zu freuen, das nervt mich.l

l
Mal ne frage: es gibt soviele Männer die nur weiblich spielen? Warum? Ich mein eine troll frau oder undead frau is doch hässlich?
Ein Kollege von mir spielt N8elf und sagt die männer seinen ihm zu muskolös! Deshalb spielt er lieber frau.
Wie ist das bei euch ?
Rollenspiel heisst man schlupft in einen anderen Charackter. Was man nun genau darunter versteht ist jedem selbst überlassen
So sehe erstelle ich mir fast immer einen Charackter mit dem ich mich mehr oder weniger indentifiziren kann.
Andere jedoch schlüpfen eben in eine neue Rolle.

Folglich spiele ich nur männliche chars.
mh, ich spiel seit kurzem mit einer nachtelfin (druide). ich hab die genommen weil ich finde, dass die besser aussah als mann. außerdem hat man dann sogar im spiel etwas, was man gerne anguckt^^
Viele Sets sehen bei einer Frau besser aus, als bei einem Mann. Einige Sachen sogar völlig unterschiedlich. Meistens besser. Vielleicht auch, weil Männer nur ans eine Denken, und Frauen einfach...*schnurr* sexy aussehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.