Der die das Beste (* WarCraft 1-3)

Der die das Beste (* WarCraft 1-3)

servus! ich hab die ganzen Threads satt! Beste einheit und so weiter deshalb dieser Thread!

1. Beste Einheit
2. Bestes Item
3. Beste Fähigkeit
4. Beste Rasse

also ich finde
1. Scharfseher
2. Krone der Könige
3. Todesfinger
4. Menschen
nun meine wc3 tft karriere liegt schon weit zurück, aber die folgenden sachen fand ich immer ganß nett:

- Mondpriesterin ( kommt einfach gut wenn man 4 vs. 4 spielt, sich dann alle heere treffen, und mit mondpriesterin sternenregen macht, in kombination mit hütter des hains und voodumeisters sehr zu empfehlen^^)

- die items kenn ich ned mehr so gut, da fällt mir keins mehr ein...
- ich nehme an du meinst die spells? da finde ich sternenregen nice, anber es gibt natürlich möglichkeiten diesen zu stoppen....

- Nachtelfen und Mensch...UD is a ned so schlecht, mit orks war ich ned ganß so gut...
Ich spiele erst seit kurzem WarCraft 3 und The Frozen Throne, daher habe ich noch keine ausreichende Spielerfahrung in Team-Matches.

Also, meine Lieblingseinheit ist zur Zeit der Death Knight, da dieser mein Hauptheld ist! Bestes Item ist meiner Meinung nach die +14 Angriffsklauen (ich weiß leider nicht ihren Namen im Spiel, hoffe aber ihr wisst welches Item ich meine). Als Zauber habe ich Chainlightning als meinen Favoriten erklärt, da ich so schnell und einfach Standarteinheiten ausschalten kann, obwohl der Heil-/Schadenszauber vom Death Knight/Prinz Artas auch nicht schlecht ist.
Letztendlich kommt mein Lieblingsvolk, ganz klar die Untoten. ;)
@ noob@wc3
+14? ich kenn nur +15 klauen!?

1. Dreanei seher/ Scharfseher
2. Helm des Todeslords
3. Reinkarnation/ Kettenblitz
4. Menschen auf jeden fall!
1. Beste Einheit (unterschiedlich, allround ist wohl sorceress, priester und breaker ganz gut, aber wegen der atk entscheide ich mich für die breaker)
2. Bestes Item (foliant der erfahrung :) )
3. Beste Fähigkeit (hammer bolt)
4. Beste Rasse (MENSCHEEEEEEEN!)

l
1.KLingenmeister
2.Heiltrank
3.Gotteschild
4.Orcs
1. F S 2. Claws +15 3. dryards 4.Ne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.