Meint ers ernst? (Herzklopfen)

Meint ers ernst? (Herzklopfen)

hi ihr,
ich bin seit 5wochen mit meinem freund zusammen...3wochen davon war ich in frankreich...wir sehen uns nicht oft und wenn hat er immer seinen bruder dabei.eine freundin meinte mal das wir nur wie gute freunde wirken.aber wen wie (endlich mal) alleine sind ist er total zärtlich, aber sonst zeigt und sagt er mir nicht das er mich liebt. komplimente bekomm ich von ihm auch nie obwohl viele andere jungs mir welche machen...jetz weiß ich nicht ob er es ernst meint...
Hi,

vielleicht ist es ihm peinlich wenn er sich mit dir sehen lässt oder so !!!
und noch ne grage wie alt ist sein bruder ???
2 jahre jünger also 13
aber warum sollte es ihm peinlich sein ich bin seine 9. odeer 10. freundin...er kann seinen bruder doch auch zu haus lassen...
hmmm,.....

ich würd ihm mal fragen ob er es ernst meint und warum dass er seinen bruder immer mitbringt !!!
das problem ist das ich nicht gern mit ihm über so was rede und das mitn komplimenten hab ich schon gesagt hat nix gebracht...
Also,
wenn du mit deinem Freund über sowas nicht reden kannst ,dann denke ich das dies keine richtige Beziehung ist.In Beiehungen sollte ma mit seinem Partner über alles reden kann. Ich denk das er noch nicht ganz sooo reif ist (ich will ihn dir nicht schlechtmachen) weil wenn er seinen Bruder dabei hat naja ich würd mich gestört fühlen wenn die Schwester meiner Freundin dabei wäre. A
seh ich uch so...mitm reden ich hab angst ihn zu verlieren....
Aber so kanns doch nicht weitergehen >.<
das weiß ich ja...aber wie soll ich mit ihm reden wenn sein bruder i mma dabei ist
dann frag ihn mal wenn sein bruder nich dabei ist !!
wenn das mal zutreffen würde...wir sind NIE allein
Dann gib seinem Bruder mal ein Euro und sag ihm er soll
sich davon ein Eis kaufen. Oder sag den beiden das du und dein Frend mal was alleine besrechen wollen.
mhhh...gute idee mal sehn obs klappt thx...hätt ich uch selbst drauf kommen können...alle sagen das gleiche
Mit 15 10te Freundin? Oo Bindung muss das gewesen sein! Na toll, naja Bowers Idee is nich schlecht, aber ich würde ihm mitn ins Gesicht sagen das sein Bruder nichtmehr mitkommen soll! Wenn er dich liebt macht er es wenn nicht ist es KEINE Liebe!
gute antwort opa19

aber meint ihr nicht, dass ihr noch euer ganzes jugendleben vor euch habt. ich meine, muss da immer alles kompliziert gemacht werden. Entweder er versteht es oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.