Hi
Ich habe mitbekommen, dass ein neuer Mod im Umlauf seie. GTA Berlin, mit allen Wahrzeichen der Stadt, besseren Eigenschaften und neuen Mssionen.
Weiss jemand, wie oder wo man diesen Mod haben kann ?
Ich habe mitbekommen, dass ein neuer Mod im Umlauf seie. GTA Berlin, mit allen Wahrzeichen der Stadt, besseren Eigenschaften und neuen Mssionen.
Weiss jemand, wie oder wo man diesen Mod haben kann ?
WEnn ich mich nicht irre wollten hier mal ein paar Möchtegern Gta SA zocker einen GTA BERLIN mods starten,tztztz..
Sorry aber das haben sie in einer Zeitschrift geschrieben, ausserdem glaube ich das ja wir ihr auch nicht. Ich wollte nur wissen, ob da was drann ist.
Halte ich für Unsinn, denn das hieße ja, dass die Programmierer des Mods ja gleich ein neues GTA hätten machen können.
Der mod ist für sa in planung und in vc schon länger fertig.
funktionen am mod:
-Neue kleidungs texturen
-Neue Häuser texturen
-Neue autos
funktionen am mod:
-Neue kleidungs texturen
-Neue Häuser texturen
-Neue autos
Wenn das stimmt, was da steht, muss es ein geiler Mod sein, leider hab ich GTA nur auf PS2
Das Projekt geht weiter nach dem "ODIE" gestorben ist :D das.. hört sich schlecht an ;)M ochne ODIE wirds nur halb so gut :p
Wann ist dieser Mod endlich fertig oder was tun die typen den ganzen Tag, Fernsehn? Ich warte schon seit 5, 10 Jah... 5 Monaten und leanger. Wie lange wird es noch dauern aber es soll auch nicht unter Zeitdruck schlecht werden!
ak die machen das freiwillig.. die können auch ein Auto in 20Jahren machen :p
Das wird nirgend erwähnt und ehrlichgesagt, das interessiert, außer den Angehörigen, niemanden.
lol...
ich mach so ne Mission..
z.B: ich geh in ein Haus und treffe Big Smoke
der mein neuer Auftragäber wird..und auf einmal hatt
er so ne Baby Stimme XD
ich mach so ne Mission..
z.B: ich geh in ein Haus und treffe Big Smoke
der mein neuer Auftragäber wird..und auf einmal hatt
er so ne Baby Stimme XD
Hallo ihr,
wir freuen uns über euer Interesse an unserem Projekt und das Vertrauen, das ihr in uns setzt.
Seit Oktober ist unser neuer Webauftritt online - dort findet ihr hoffentlich alle Informationen, die hier nicht ohne eine Prise Halbwissen diskutiert wurden.
wir freuen uns über euer Interesse an unserem Projekt und das Vertrauen, das ihr in uns setzt.
Seit Oktober ist unser neuer Webauftritt online - dort findet ihr hoffentlich alle Informationen, die hier nicht ohne eine Prise Halbwissen diskutiert wurden.
@brik Gehörst du etwa zum GTA Berlin Team?
Falls ja will ich nur sagen das ich eure Arbeit sehr zu schätzen weiß.
@Ak47/!?! Die Illusion !?!
Ich hasse Leute, die einfach irgendwelche dämlichen Kommentare abgehen obwohl sie überhauptnichts wissen.
Ich muss noch mal zitieren: "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
@keiner!!!!!!!! Wo kann man sich die denn für VC herunterladen?
@ak Du hast ja wohl überhaupt gar keine Ahnung, was?
Das gehört wieder zu:"...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
Hast du jemals ein 3D Programm bedient? Du hast wahrscheinlich noch nicht mal die Verpackung eines 3D Programms gesehn. Es ist ja nicht nur unglaublich schwer sowas hinzukriegen, die versuchen es ja auch noch ziemlich Maßstabsgetreu hinzukriegen. Die Grafik von GTA Berlin ist besser as die von GTA San Andreas. An San Andreas haben ca 150 Programmierer 1 Jahr gebraucht. Bei GTA Berlin gibt es 12 Programmierer. Du würdest nach 2 Jahren nochnicht mal ein 3D Auto hinkriegen.
@kyu Ich glaube nicht, dass er wirklich tot ist, sondern, dass das nur ein anderes Wort für weg ist(also dass er aus bestimmten Gründen nicht mehr mitmachen kann)oder doch? Fragen wir brik!
@Ak47/!?! Die Illusion !?!
Ich hasse Leute, die einfach irgendwelche dämlichen Kommentare abgehen obwohl sie überhauptnichts wissen.
Ich muss noch mal zitieren: "...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
@ak Du hast ja wohl überhaupt gar keine Ahnung, was?
Das gehört wieder zu:"...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)
Hast du jemals ein 3D Programm bedient? Du hast wahrscheinlich noch nicht mal die Verpackung eines 3D Programms gesehn. Es ist ja nicht nur unglaublich schwer sowas hinzukriegen, die versuchen es ja auch noch ziemlich Maßstabsgetreu hinzukriegen. Die Grafik von GTA Berlin ist besser as die von GTA San Andreas. An San Andreas haben ca 150 Programmierer 1 Jahr gebraucht. Bei GTA Berlin gibt es 12 Programmierer. Du würdest nach 2 Jahren nochnicht mal ein 3D Auto hinkriegen.
@kyu Ich glaube nicht, dass er wirklich tot ist, sondern, dass das nur ein anderes Wort für weg ist(also dass er aus bestimmten Gründen nicht mehr mitmachen kann)oder doch? Fragen wir brik!
Du musst dir ja sehr toll vorkommen, mit deinem super Satz (zitier ihn doch noch paar mal öfter, vielleicht kommst du dann in den Fanclub von Dieter Nuhr).
Man kann sich ja in alles reinsteigern, wenn du es so schlimm fandst, was ich gesagt habe musst du doch nicht direkt einen Kommentar abgeben, ich habe schließlich niemanden beleidigt, keine dumme Frage gestellt, sondern nur gesagt, was ich darüber denke.
Wenn du das zu schlimm finden solltest, musst du wohl oder übel das Forum verlassen, denn ich kenne kein einziges Forum (schon gar nicht dieses^^) in dem keine Unwissenheit über bestimmte Themen existiert.
p.s. ich meinerseits hasse Leute, die lieber einen ewig langen Text schreiben, nur um andere zu beleidigen, anstatt ihre Bemerkungen mal runterzuschlucken und Ruhe und Frieden in ein Forum kehren zu lassen.
Man kann sich ja in alles reinsteigern, wenn du es so schlimm fandst, was ich gesagt habe musst du doch nicht direkt einen Kommentar abgeben, ich habe schließlich niemanden beleidigt, keine dumme Frage gestellt, sondern nur gesagt, was ich darüber denke.
Wenn du das zu schlimm finden solltest, musst du wohl oder übel das Forum verlassen, denn ich kenne kein einziges Forum (schon gar nicht dieses^^) in dem keine Unwissenheit über bestimmte Themen existiert.
p.s. ich meinerseits hasse Leute, die lieber einen ewig langen Text schreiben, nur um andere zu beleidigen, anstatt ihre Bemerkungen mal runterzuschlucken und Ruhe und Frieden in ein Forum kehren zu lassen.
Ja ok, komm mal wieder runter, ich war nur ein wenig genervt, weil ich mich im VC Forum darüber aufgeregt habe, dass man behauptet, GTA SA wäre total scheisse und VC viel besser, außerdem war gestern auch letzter Schultag und wenn Leute über etwas herziehen, was sie nicht kennen, dann reagiere ich oft ziemlich wütend.
So und jetzt reg dich nicht so auf ich hab schließlich auch versucht, den blutenden Baum für dich zu finden(anderer Thread).
PS: Dieter Nuhr IST COOL!
So und jetzt reg dich nicht so auf ich hab schließlich auch versucht, den blutenden Baum für dich zu finden(anderer Thread).
PS: Dieter Nuhr IST COOL!
So, ich hoffe mein schäbiges Verhalten hat niemanden zu schwer verletzt, damit ich noch mal zu 2 Fragen zurückkehren kann:
Okay, dann wäre das ja geklärt .
Danke, für deinen Versuch, den blutenden Baum zu finden. Ich hab dir auch geschrieben, wo der Kartontyp ist, musst du mal in dem Thread gucken.
p.s. dieter nuhr mag cool sein, weiß ich nicht, hab mich nur bisschen über den Satz geärgert
Danke, für deinen Versuch, den blutenden Baum zu finden. Ich hab dir auch geschrieben, wo der Kartontyp ist, musst du mal in dem Thread gucken.
p.s. dieter nuhr mag cool sein, weiß ich nicht, hab mich nur bisschen über den Satz geärgert
Hallo,
nicht einmal wir wissen genau, was mit ihm passiert ist; und um dem bereits abgegebenen Kommentar zuzustimmen: es hat uns auch nicht wirklich zu interessieren.
Wir kennen nur seine private Vorgeschichte, die Konsequenz nur einige wenige.
Andererseits wollen wir aber auch Berlin nachbauen, und das hängt nicht an einer Person - Anspielungen und Ehrungen für ODIE gibt es auch auf den bisher veröffentlichten Bildern schon genug.
Für Vice City gab es eine spielbare Version, die war allerdings nur intern - mittlerweile wird die Entwicklung ausschließlich für San Andreas betrieben; Ergebnisse in unregelmäßigen Abständen auf der Homepage.
nicht einmal wir wissen genau, was mit ihm passiert ist; und um dem bereits abgegebenen Kommentar zuzustimmen: es hat uns auch nicht wirklich zu interessieren.
Wir kennen nur seine private Vorgeschichte, die Konsequenz nur einige wenige.
Andererseits wollen wir aber auch Berlin nachbauen, und das hängt nicht an einer Person - Anspielungen und Ehrungen für ODIE gibt es auch auf den bisher veröffentlichten Bildern schon genug.
Für Vice City gab es eine spielbare Version, die war allerdings nur intern - mittlerweile wird die Entwicklung ausschließlich für San Andreas betrieben; Ergebnisse in unregelmäßigen Abständen auf der Homepage.
man ihr freaks was für gespräche hier vorkommen hehe sry aber ich kann leute wie euch net leiden!!!
Das beruht alles auf Gegenseitigkeit, $$K!ng.T$$
Die können dich bestimmt auch nich' leiden...
Die können dich bestimmt auch nich' leiden...
brik eine frage:Macht doch das Bundeskansler amt und Brandenburger Tor auch und super Krasse autos aber macht das der Tüpi schwimmen kann und kannst du uns eine liste von cheats hier herr schreiben und wehr ideehen hatt soll auch noch ideen hier herr schreiben.Bitte schnell Antwort.
Ich hab' 'ne Idee:
Lern mal, wie man deutlich deutsch schreibt. Das kann man ja grade noch entziffern...
Lern mal, wie man deutlich deutsch schreibt. Das kann man ja grade noch entziffern...
Bitte informiere dich zuerst auf unserer Webseite; damit hätte sich die Hälfte deiner Anmerkungen erledigt.
Cheats sind, wenn alles so bleibt, die gleichen wie in San Andreas.
Cheats sind, wenn alles so bleibt, die gleichen wie in San Andreas.
ich habe einen vorschlag und zwar ich fänd es gut wen man es downloaden kann OHNE das spiel für pc zu besitzen habe nur ps2
ich hab mal ne frage: macht ihr die stadt genauso wie sie jetz ist oder wie???
wegen wenn dann wäre das geil weil man dann die ganze stadt besser kennen würde
und das würde wahrscheinlich jedem der in berlin lebt helfen
ausserdem:macht ihr die Stadt genau(also mit allen einzelheiten) oder macht ihr sie so wie bei san andreas das nur die wichtigen gebäude mit details gemacht worden sind und der rest ist irgendwie schnell zusammentexturiert???
wenn ja währ das auch geil aber ich glaube kaum dass das umsetzbar ist???
wegen wenn dann wäre das geil weil man dann die ganze stadt besser kennen würde
und das würde wahrscheinlich jedem der in berlin lebt helfen
ausserdem:macht ihr die Stadt genau(also mit allen einzelheiten) oder macht ihr sie so wie bei san andreas das nur die wichtigen gebäude mit details gemacht worden sind und der rest ist irgendwie schnell zusammentexturiert???
wenn ja währ das auch geil aber ich glaube kaum dass das umsetzbar ist???
ach ja und wie wollt ihr das mit der blackhell machen???
kann man weiterhin ins fintness center etc gehen?
und ausserdem:
könnt ihr dann in irgendnem gebäude (restaurante oder so) einen eingang zur blackhell machen?
also das man wieder irgendwo durchfliegen kann um zur blackhell zu kommen
denn auf die blackhell zu verzichten wäre etwas doof da das ja eine sehr witzige sache in gta war^^
kann man weiterhin ins fintness center etc gehen?
und ausserdem:
könnt ihr dann in irgendnem gebäude (restaurante oder so) einen eingang zur blackhell machen?
also das man wieder irgendwo durchfliegen kann um zur blackhell zu kommen
denn auf die blackhell zu verzichten wäre etwas doof da das ja eine sehr witzige sache in gta war^^
bla bla bla... www.gtainside.de, www.gtaplanet.de und so weiter da steht diese ganze scheise
Brik, warum habt ihr die Entwicklung für Vice City eingestellt ;_; Die beste Mod ever kann Ich dann doch nicht spielen D:
Aber ihr wolltet ursprünglich gar nicht für San Andreas entwickeln.
Also Ich finde es schade, meinen Newsletter kann Ich dann auch wieder abbestellen :(
Aber ihr wolltet ursprünglich gar nicht für San Andreas entwickeln.
Also Ich finde es schade, meinen Newsletter kann Ich dann auch wieder abbestellen :(
Hallo,
zu den Ausmaßen: In San Andreas umsetzbar wird in etwa eine Fläche ein wenig östlich vom Alexanderplatz bis ein gutes Stück westlich von der Siegessäule, die Nord-Ost-Ausdehnung ist noch nicht endgültig festgelegt, im Norden ist aber auf jeden Fall noch der Raum um die Museumsinsel, Friedrichstraße mit Tränenpalast u.ä. und der Hauptbahnhof drauf.
Viel mehr Raum bietet uns San Andreas leider für die Ausdehnung nicht, auch wenn uns selber ein wenig überrascht hat, nachdem ja von VC zu SA eiegntlich schon ein recht großer Sprung in der Kartengröße erfolgt war.
Zu sehen sind dabei natürlich auf jeden Fall markante Gebäude im weiteren Sinne, also nicht nur einschlägig als solche bekannte Sehenswürdigkeiten; für den Rest versuchen wir, uns wenigstens an den Stil zu halten, was sich alelrdings großteils recht schwierig gestaltet.
Die Entwicklung wurde utner anderem aus oben aufgeführten Gründen für SA weitergeführt, da außerdem auch eien Fülle neuer Möglichkeiten integriert wurde.
Für mich persönlich ist das auch schade, da ich selber auch nicht die Möglichkeit habe, SA zu spielen, es auch noch nie egspielt habe, und Berlin lieber in VC gesehen hätte; aber so ist das nun einmal. :D
Vielleicht bleibst du uns ja trotzdem treu und erfreust dich mit an den Bildern. ;-)
Gruß
brik
zu den Ausmaßen: In San Andreas umsetzbar wird in etwa eine Fläche ein wenig östlich vom Alexanderplatz bis ein gutes Stück westlich von der Siegessäule, die Nord-Ost-Ausdehnung ist noch nicht endgültig festgelegt, im Norden ist aber auf jeden Fall noch der Raum um die Museumsinsel, Friedrichstraße mit Tränenpalast u.ä. und der Hauptbahnhof drauf.
Viel mehr Raum bietet uns San Andreas leider für die Ausdehnung nicht, auch wenn uns selber ein wenig überrascht hat, nachdem ja von VC zu SA eiegntlich schon ein recht großer Sprung in der Kartengröße erfolgt war.
Zu sehen sind dabei natürlich auf jeden Fall markante Gebäude im weiteren Sinne, also nicht nur einschlägig als solche bekannte Sehenswürdigkeiten; für den Rest versuchen wir, uns wenigstens an den Stil zu halten, was sich alelrdings großteils recht schwierig gestaltet.
Die Entwicklung wurde utner anderem aus oben aufgeführten Gründen für SA weitergeführt, da außerdem auch eien Fülle neuer Möglichkeiten integriert wurde.
Für mich persönlich ist das auch schade, da ich selber auch nicht die Möglichkeit habe, SA zu spielen, es auch noch nie egspielt habe, und Berlin lieber in VC gesehen hätte; aber so ist das nun einmal. :D
Vielleicht bleibst du uns ja trotzdem treu und erfreust dich mit an den Bildern. ;-)
Gruß
brik
Is' ja echt geil was ihr da baut :o
Leider werde ic das nie erleben Sa in berlin zu spielen, weil ich nur die PS2 Version hab'.
^^
Leider werde ic das nie erleben Sa in berlin zu spielen, weil ich nur die PS2 Version hab'.
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.